Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@yarina Er ist ja noch arbeiten  :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna na dann mach ihm doch einen zettelpfad dem er folgen muss wenn er heim kommt, zwischenstation küchentisch wo er die eier essen muss und endstation bei dir ;)

✰ Pe ✰

Eier tun der Mami gut wenn sie der Papi essen tut ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

✰ Pe ✰

@yarina kennst du das nicht? Mein Mann sagt das immer ;D

yarina

@pe neee, aber den werd ich morgen mal meinem freund erzählen, neee besser noch sonntag wenn wir frühstücken gehen. wir nehmen immer frühstück zu zweit und da gibt es immer rührei dabei, das mag ich nicht und er muss es immer essen... das kommt dann sicher gut ;D

KleineMama

✰ Pe ✰

@yarina da bin ich ja auf sen Gesicht gespannt,er bestellt sich bestimmt nochmal ne Portion ;D

yarina

@Pe  ;D ich glaub eher er wird mir vor schreck und lachen alles ins gesicht pruste... :P

@anna tz da lachste nur ;D

✰ Pe ✰

@yarina oh na das Bild hätt ich dann aber auch gern ;D

yarina

@pe  ;D das glaub ich! ich werd dir einen ausführlichen bericht liefern dann!!!

✰ Pe ✰

@yarina gerne doch

Ah Lady ist auch da,kommt bestimmt der Hibbler,der neue :P ::) ;D

yarina

@pe klar
na dann lass mal noch schnell gaaaaaaaanz viel hier sabbeln!

☼Anja☼

Hab gerade mit meiner Ma und dann mit meinem Pa telefoniert. Der ist heute ins KH eingeliefert worden. Hat seit ca. drei Wochen ziemliche Probleme mit dem Magen. Wir haben gedacht ist bestimmt die Galle, weil er schonmal Probleme hatte. Die Blutergebnisse waren so schlecht, dass das Labor sich direkt mit dem Hausarzt in Verbindung gesetzt hat und der hat ihn sofort angerufen ihm gesagt, er müsste sofort ins KH. Sie haben heute Magenspiegelung gemacht. Weil er aber so viel Luft im Magen hat, konnten sie nicht viel sehen und so muss er Montag in die Röhre. Das erinnert mich alles so an meine Ma vor ein paar Jahren. Da hat der Hausarzt einen Tag vor Weihnachten angerufen wegen schlechter Blutwerte. Sie ist drekt nach der Feiertagen in die Uniklinik - Diagnose Darmkrebs  :'(

✰ Pe ✰

@Anja och nö,das tut mir so unendlich leid :-[ ich drück deinem Paps ganz feste die Daumen das es nichts schlimmes ist :-[

yarina

@anja  :-X  :'( ohje, das tut mir leid. wie schrecklich! ich wünsche dir, deiner ganzen Familie und vor allem deinem Pa gaanz viel Kraft und dass es ihm bald besser geht und am montag keine schlimme Diagnose bekommt  s-hug

☼Anja☼

Danke für eure Daumen. Heißt ja auch alles noch nichts aber ich sitz hier auf dem Sofa und heule. Georg liegt schon im Bett, weil er morgen früh um vier arbeiten muss. Mein Pa ist starker Raucher (bis vor drei Wochen, da hat er aufgehört) und da macht man sich schon seine Gedanken... Und ich erinner mich noch gut an den Nervenkrieg bei meiner Ma. Der Krebs ist zwar nicht weg, aber sie macht eine besondere medikamentöse Therapie (Forschung der Uni) und damit kommt sie wirklich gut klar. Sie hat Metastasen (schreibt man nicht so), der Tumor ist aber nicht auffindbar. Und durch die Medis sind die kleiner geworden.

yarina

@anja  :-[ ich kann verstehen dass du fertig bist deswegen. fühl dich schwer gedrückt. gut das deine mum eine therapie gefunden hat die ihr gut tut und ein wenig hilft. Ich hoffe wirklich dass dein pa da nicht auch noch durch muss und es vielleicht nur eine reaktion des körpers darauf ist dass er aufgehört hat zu rauchen. hat er wegen es magens aufgehört? waren ja beides jetzt 3 woche?!?

LadySunshine

Ja, ich bin da und musste doch erst nachlesen... ::)

@anja: ich hoffe, es geht deinem Papa bald besser und dass die Diagnose nicht so schlimm ist :-\ Gute Besserung an ihn!! Gerade, wenn man sowas schon mal in der Familie hatte, ist man diesbezüglich sehr empfindlich und vorbelastet. Kann also verstehen, dass es dir nicht gut geht!! Aber wir drücken alle unsere Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!!

@nici und ananas: seid vorne eingetragen beim 18.7.!

@mieke: ich hatte doch schon dein Schild lääääängst aufgestellt!! ;) ;D

@knuffi und hase: hab euch eingetragen!

@neuer Hibbler: kommt definitiv heute nicht mehr!!

@me: hatte ja schon um 2 Feierabend, nach Hause, dann bin ich mit Janni nach Oldenburg gefahren zum shoppen u.a. nach MediaMarkt. Haben eine BoneyM CD und die DVD "der Geist und die Dunkelheit" gekauft. Von beidem sind wir Fan ;D Demnächst werde ich mir noch die Chartshow CD holen mit den besten Dancefloor Hits. Da sind so Lieder drauf wie "Mr.Vain", "It´s my life" usw. :D
Danach waren wir richtig gut essen, griechisch. Also mit euren Essgelagen kann ich locker mithalten: Gyros, Souflaki mit Pommes und viiiieeeel Tzaziki!! Dazu gabs ein leckeres Knoblauch-Amuse Geulle... UND Eis zum Nachtisch!! Kostenlos!! Das ist ein sehr gutes Restaurant, da gehen wir wieder hin ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@nini: also zu bequemen Zeiten finde ich nicht mehr ganz sooo günstige Verbindungen nach Köln. Das günstigste war 78 € plus Reservierung.

✰ Pe ✰

@LAdy schalt mal auf RTL

EDIT: weg isses

yarina

@lady  :P na prima mach uns die nase lang.... ne, schön dass ihr einen so schönen tag hattet :D freu mich sehr für dich!  
18.7.???? ich lgaub ich muss mir mal wieder die erste seite ansehen ::)

KleineMama

@anja Das tut mir leid kein Wunder das du durcheinander und fertig bist  s-hug

@Pe Was is auf RTL?  :P

☼Anja☼

Ihr seid so lieb, danke. Nachdem ich jetzt ein paar Minuten geheult hab, gehts auch schon wieder. Aber der Schock im ersten Moment... Mein Pa packt das schon. Er ist ein Hühne von Mann und hat uns als Rückhalt. Was soll also schon passieren? *positivdenk*

@yarina: Er hat aufgehört, als die Magenprobleme anfingen.

@lady: Hört sich legger an!

LadySunshine

@yarina: Hibblertreffen zweiter Anlauf ;) Köln ist doch von dir auch nicht so weit, oder? :D
Also das Gyros war ja sooooooooo lecker!! Und die Pommes so lecker gewürzt... und der Tzikizaki erst!! :o Richtig legger :D

@pe: da ist irgendwas mit Chartshow dran. Was fürn Lied war denn da?