Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

NoName

yarinia: Bin auch froh das alles zu wissen. Geh auch dann bestimmt lockerer ran, aber die Angst ist trotzdem da. Ich hab jetzt ne super FÄ gefunden, weil cih gewechselt habe. Ich hoffe einfach mal das beste. Und danke dir. Genau nach Pe komm ich dann, es sei denn jemand schleicht sich zwischen ;D

yarina

@shamrock beim nächsten mal wird bestimmt alles gut!! :-* gut dass du eine gute FÄ gefunden hast.
die reihenfolge geht hier über mich, da hat sich niemand dazwischen zu drängeln  ;D ;D ;D

NoName

yarinia: meinst doch sicher mich oder? ;D Lassen wir uns überraschen ;D

ananas0815

@Dani
Bei Deiner Geschichte bekomme ich jedesmal Gänsehaut und Angst...  :'(

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Kleeblatt6609

@yarina
meine mutter hat sich das auch sozusagen zum lebenstraum gemacht. hoffentlich wird sie irgendwann die finanzen dafür zusammengespart haben.

@dani
es ist schön zu wissen, dass man in guten händen ist. ich wünsche dir viel glück, wenn es wieder soweit ist  :-*

@reihenfolge
gucken wir mal, wer sich noch wo dazwischen schiebt...hihihi  ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

NoName

Shamrock: Das finde ich auch. Dankeschön

ananas: Du darfst nicht an meine Geschichte denken. Das mach mal bitte net. Ich weis ist leichter gesagt als getan. Aber Ängste tragen sich auf das Gehirn vom Baby aus und das kann du wiest schon. Entspann dich bissl Morgen beim FA wirste sehen, das alles gut ist.

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

melde mich mal schnell.

@Jetta Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Was ist denn hier los grad! So viele gelbe Schilder!!!! GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* Alles Gute und eine wunderschöne SS!

Wer holt sich denn das nächste gelbe Schild ab? Das wäre doch was, wenn wir alle umziehen, was?  ;D ;D ;D Momentan sieht es ja supergut aus!

Werde jetzt mal ins Bett gehen, glaub ich! Fühle mich irgendwie erschossen. Habe den ganzen Tag schon Halsweh und Kopfschmerzen. Jetzt brennen mir die Augen so dolle...

Also, dann mal bis später vielleicht. Mal gucken ob ich nochmal vorbei schaue. Wenn nicht allen schon mal eine gute Nacht!  :-* :-*

LG

Nini

@Pe *daumendrück*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

NoName

Nini: Schlaf schön. Und gute Besserung

yarina

@nini gute besserung

@dani ja die sind schon a**** teuer...

@me mir ist grad aufgefallen dass ich heute nur gefrühstückt habe und sonst noch ncihts gegessen oder getrunken... werd mal sehen was mein TKfach noch hergibt. bis später :-*

Kleeblatt6609

@nini
nich krank werden!!!

@yarina
hoffe, es hat noch was für dich. guten appetit.

ich werd mich auch verkrümeln. hab gleich feierabend und werd nach hause sausen. schatz und ich wollen heut abend evtl. noch nen bissel mit dem radl los. yuhuuu...pollen fangen  ??? ::)

also euch allen einen schönen abend  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Hasenmutti

Nein, wie geil, es regnet wirklich gelbe Schilder

Jetta ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!! s-so s-so

ananas0815

@Nini
Gute Besserung!

@Dani
Okay...  ;)

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

So, Männe ist vor ner halben Stunde nachhause gekommen - hat gestrahlt über beide Backen und gemeint, er hätte seit gestern ständig Herzklopfen *g* Süüüüß. Anni ist im Bett, sie wollt net mal was essen, die arme Maus, entweder wird sie krank oder echt wieder die Zähne

@Dani
Ich bin auch immer noch total schockiert, wenn ich an euer Schicksal denke  :'( es ist so schlimm, man will sich das gar nicht genauer vorstellen. Ach Süße, ich hoffe, es klappt wieder ganz schnell und dass dann alles alles gut geht. Ich zünd nachher wieder ein Kerzle für eure kleine Maus an   :-*

@shamrock
Na, du machst es ja auch spannend  ;D wie, ihr wollt nachher noch mit dem Radl weg? Sportlich sportlich! Dein Mann hat glaub so übelst Heuschnupfen gell? Wie gehts ihm? Mir seid gestern bissle besser. Hab zwar noch nen ordentlichen Husten und Schnupfen, aber längst nicht so schlimm wie noch vor ein paar Tagen

@ananas
Was macht überhaupt dein Heuschnupfen? Und was macht Leni, gehts ihr jetzt auch besser? Ich denk morgen früh ganz doll an dich, wirst sehen, deine kleine Zecke wird dir munter zuwinken  :-*

@Nini
Nein, nicht krank werden Süße! Ruh dich schön aus. Die Bilder von Luki sind übrigens sooooo goldig! Er ist so groß geworden! Wahnsinn ...

@Yarina
Dann aber mal schnell was zwischen die Kiemen geschmissen! Muss gleich schimpfen  >:(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

@Lori
Leni ist wieder fit und ißt gerade mein Eis auf...  ::)
Mein Heuschnupfen ist nach wie vor fies... Und Deiner?
Ui, hoffe nicht, daß Anni krank wird.  :-\

unterscheiden ...

yarina

@lori oh, arme anni. hoffe es sind nur die zähne. dein männe ist ja echt süß. schön dass er sich genauso freut!
nicht schimpfen bitte... habs halt vergessen. hab nichts wirklich gefunden worauf ich lust hätte :-\ esse jetzt n paar weintrauben

Lori+Annika+Nico

@Ananas
Bei mir gehts seit gestern, es hat ziemlich heftig geregnet, vielleicht liegts daran. Du Arme  :-\ Bist du auch so auf Birke allergisch? Schön, dass Leni wieder reinhaut, hat auch viel nachzuholen, die kleine Maus

@Yarina
Aber Weintrauben sind doch keine Mahlzeit  :-\ auf was hast denn Appetit? Nudeln, Kartoffeln, Reis? Auf Fleisch oder Gemüse? Süße, du musst doch was essen ... man, ich hör mich schon wie deine Mama an gell  ;D

NoName

Lori: Denk nicht an das was passiert ist. Freu dich das du bald noch in Baby hast. Drück daumen, das Anni net krank wird. Wann haste denn ET?

ananas0815

@Lori
Auszug aus meinem Allergiepaß:
Gräserpollen, Roggen, Weizen, Gerste, Hafer, Birke, Erle, Hasel, Buche, Eiche, Pappel, Nessel, Hund und Katze  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

NoName

ananas :  :o Gegen das biste alles alergisch? krass

ananas0815

@Dani
Ohne die Kreuzallergien wie Rohe Möhre, Äpfel und sämtliche andere Obstsorten...
Ach ja, und Nüsse natürlich!!!  ;D

unterscheiden ...

LadySunshine

Jettaaa,

ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit s-so

Mädels, was is denn hier los?? Wir haben drei gelbe Schilder, da macht das Schilder aufstellen ja richtig Spass :D

@jetta: kommst denn noch zum Treffen am 2.5.?

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich noch alles schreiben wollte, weil ich so baff bin ;D

@anja: also nach deiner Kurve müsstet ihr leider mit den Bienchen den ES verpasst haben, aber dein Ovu war ja an ZT13 positiv, also müsste es eigentlich geklappt haben, da wäre das Bienchen nämlich passend! Und vielleicht ist es halt bei dir genau andersrum wie bei mir, deine Tempi steigt erst später an, während meine schon vor ES steigt ;)

@pe: DI willste vielleicht testen? Ich bin wirklich hin und hergerissen. Ich vertraue deinem Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Aber deine Kurve sieht sehr gut aus und vielleicht täuscht du dich diesesmal? ;D Ich bin auf jeden Fall gespannt...

@me: mein Ovu war heut wieder positiv. Daher wird ES wohl morgen sein und mein NMT eigentlich am 4.5., aber ich lass es jetzt mal so. Nu muss ich die nächsten Tempis abwarten, damit meine Balken stimmen ;D
Die Januarmamis müssten doch auch bald kommen, ne? Die nächsten Tage bestimmt irgendwann.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@ananas
Ist das dein Allergiepass oder meiner  ;D ist fast identisch. Bei mir kommen noch Beifuß und so ein Käs dazu, das is aber net schlimm. Ist ja krass  ;D

@Dani
ja, du hast recht  :-\ ET ist übrigens laut Rechner der 30.12. - bin gespannt, obs dabei bleibt. Vielleicht bekomm ich ja nen Silvesterknaller  ;D

@Lady
Hibbel hibbel hibbel - ES mach hinne  ;D jepp denke die Januarmamas stehen in den Startlöchern, wenn ich schon 30.12. voraussichtlichen ET hab *g*

ananas0815

@Lori
Kannst Du denn auch nichts an Obst essen?

unterscheiden ...

NoName

Lori: ;D des wärs

Lady: Wenn ich wirklich SS sein sollte, was cih nicht glaube, dann wäre bei mir der 1.1.2010 ;D

LadySunshine

@lori: dann stimmt ja vorne meine Eingabe! :D

@dani: ha, dann kannste die Januarmamis eröffnen ;D

@me: ich änder meinen NMT doch ab, denn das passt sonst gar nicht. Na gut.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5