Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anja dein Paps schafft das,lass dich ganz feste drücken

@Lady da hattet ihr wirklich einen tollen Tag.Auf RTL kam grad Take That ::) ;D
Ich hab auch mal gekuckt,würde ich ohne ICE fahren zahl ich an die 69€ oder weniger,weiß nimmer,fahr ich mit ICE nach Köln fahr ich nur 2 std und zahl aber gleich mal über 80€ :-X
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Lady och man bitte nicht von Essen reden,ich könnt grad schaufeln und denke an die Kässpätzle und die Maultaschen ;D

SunshineMunich

So, supi, bin wieder da und hatte jetzt auch noch richtig Streit mit meinem Mann, weil er gar nicht verstehen konnte, warum ich sauer war wegen der SchwieMu  >:(  ich könnt soooo kotzen momentan  >:( er hat Streß in der Arbeit - okay - aber er lässt seinen Frust ja auch an mir raus! Warum darf ich dann nicht auch mal sauer sein wegen der SchwieMu? Sorry fürs auskotzen....  :-[
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

@nochmal pe: wie siehts aus 18.7.? Wir können dann ja wieder zusammen in einem Bett schlafen ;D
Edit: zwei Doofe ein Gedanke ;D
TAKETHAT?? So ein Mist :P Ich ärger mich ja so, hätt sogar noch Konzertkarten bekommen können und hab nicht bestellt. Baby hat nunmal oberste Priorität :P Muss also nun klappen, hab extra TT dafür sausen lassen und das ist ein großes Opfer ;D
Käsespätzle... die Maultaschen waren sooo lecker *mjamm*

@sunshine: ooohhhmmmmmm s-anbeten Atme tief ein und aus!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady na toll, du machst mir wieder hunger :-*
schade, ich werd beide termine nicht können, am 17.7 hat mein opa geb und ich bin das we in Essen dann zum feiern und am 15.8. bin ich mit meinen großeltern schon im Allgäu. Köln wäre perfekt für mich :-\ würd euch doch soooo gern alle mal sehen und mit euch einen trinken gehen... :-X :'(

@sun wieso motzt der dich denn an? ich kann sowas echt nicht verstehen...wenn man stress hat ok, kann man drüber reden aber nicht am partner auslassen... und dass du dich aufregst ist völlig verständlich, selbst fr mich noch nicht mami

✰ Pe ✰

@Sun och mensch kann mir vorstellen das du sauer bist,aber geh in dich und atme tief ein und aus und lass es sacken,vielleicht merkt er selber das es doof war

@Lady ich würde super gern kommen,aber finanziell,puuuh das ist ne härtere Wurst wie stuttgart,klar würde ich gern in einem Bett wieder mit dir schlafen und nachts um 2uhr die bescheuerten Klingeltöne auf meinem Handy anhören ;D ;D

LadySunshine

@yarina: och Menno :'(

@me: ich würde mein Bahnticket noch für schlappe 51 € bekommen :D Sparpreis 50!! Normalerweise müsste das aber doch auch der gleiche Zug wie Ninis und Anjas sein ??? Ich geh nochmal gucken...

@pe: na klar, du MUSST kommen!!!

☼Anja☼

@lady: Du könntest auch nur bis Münster fahren und wir fahren dann mit dem Auto - vllt. ist das günstiger?

☼Anja☼

yarina

@lady  :'( :'( :'( :'( :'( das einzige was ich probieren könnte wäre am 18.7 für n paar stündchen vorbeikommen, evtl. meine familie wird dann zwar nicht begeistert sein aber egal.

SunshineMunich

Danke ihr süßen! Wir werden uns wohl heute noch anschmollen, morgen geht er wieder arbeiten - ego - da sehen wir uns eh kaum - und dann normalisiert sich hoffentlich wieder alles  :-\

@yarina: Seine Mutter ist ein Dauerthema bei uns..... - ich mag sie halt nicht so sonderlich gern - und Franzi fängt immer schon das brüllen an, wenn wir blos zu ihrer Wohnung kommen  :-[.... wobei sie beim abholen immer prima Laune hat  ??? ist alles schon eine alte Geschichte, aber ich fürchte, die besten Freundinnen werden wir in diesem Leben bestimmt nicht mehr  :-X
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@Lady ich muß das die Tage mit Andi besprechen,dadurch das er grad eine stunde früher schluß hat wird einiges wegfallen an Geld,ich muß sehen und dann frag ich morgen gleich mal meinen Dad ob ich über ihn irgendwas Bahnmäßiges günstiger bekommen würde.Was würde denn ein Hotel kosten,hast du da mal geschaut?

LadySunshine

@pe: das günstigste ab deinem Ort was ich gefunden habe war 67 €...
Hotel... ich schätze, so wie in Stuttgart.

@anja: magst du denn mit Auto in eine Stadt fahren? Ich trau mir das nicht zu... ::) nach Münster wäre von mir ja ein Katzensprung.

@yarina: du musst auch kommen, aber dafür deine Familie böse machen, ist auch nicht gut :-\ Familie ist das wichtigste. Vielleicht wäre noch ein dritter Alternativtermin möglich?!

@Hibblertreffen: ich setze noch den 25.7. vorne mit dazu!

KleineMama

Ufff ich glaub für uns wird das auch zu teuer  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

SunshineMunich

Sorry Mädels, mach mich vom Acker... mir ist heut nicht zum labern  :-[ :-X

KleineMama

@Sun Versuch trotzdem gut zu schlafen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@sunshine: machs gut, Süsse!

☼Anja☼

@sun: Ist bei meiner Schwiema auch so. Sie mischt sich ständig ein. Das schärfste war, dass sie das Essen für unsere Hochzeit ohne mit uns zu sprechen bestellt hatte (nicht das sie das auch zahlen wollte). Auch ich das ausgeflippt war ich natürlich die Böse. Hab Georg dann gesagt, wentweder setzt du dich durch, oder du kannst die Hochzeit vergessen. Dann war sie tiefst beleidigt und bis kurz vor der Hochzeit nicht mit mir gesprochen, weil ich ihren Sohn gegen sie aufgehetzt habe...Sie hatte es doch nur gut gemeint

@lady: Hab ich kein Problem mit - du musst dann aber den Stadtplan halten und mich leiten... Hast doch keine Rechts-Links-Schwäche, oder  :D

yarina

@sun  :( blöde situation aber das war bei der mutter von meinem ex und mir auch so. wir waren uns auch nie wirklich grün. ich denke Franzi spürt dass du da immer mit einem schlechten Gefühl bzw ungern hingehst. Es ist immer schade wenn man sich net gut versteht, aber dann sollte man sichwenigstens respektieren und das scheint ja von deiner schwiemus seite aus nicht der fall zu sein
schlaf gut! hoffe morgen gehts zwischen euch wieder besser

@lady perfekt! 25.7 bin ich bisher frei!!!!! :D aber wenns der 18. werden sollte werd ich das schon iwie einrichten!

✰ Pe ✰

@Sun ich wünsch dir eine hoffentlich erholsame Nacht,nicht mehr grübeln,Recht haste doch eh.Männer schmollen wie kleine Kinder.Box dich durch und dann schaffst du das auch,bin ich mir sicher.Lass dich knuddeln und schlaf gut :-*

LadySunshine

@anja: ha, da hast du Glück! Meine Freunde sagen zu mir "lebender Navi" ;D Ne, echt, ich hab nen guten Orientierungssinn. :) Ich leite dich dann! Und Sprit können wir uns dann teilen :)

@yarina: ich trag dich dann vorne mal mit ein. Mal schauen, ob die anderen da vielleicht auch können.

yarina

@lady danke dir!

:o ich muss mal grad hoch, ich glaub ich hab noch ein dachfenster auf seit heute mittag und es hat nur geregnet...."Mist"

✰ Pe ✰

@yarina so gings uns vorhin auch,der Balkon war noch offen,naja wollt schon immer ein Wasserbett ;D

LadySunshine

✰ Pe ✰