Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Guten Morgen!

@anna: das Bienchen heut wird wahrscheinlich schon zu spät sein, aber die anderen sitzen sehr gut :) Aber nachlegen schadet nie, also heut muss dein Mann wach bleiben und dich verwöhnen ;D
Deine Balken kommen auch erst morgen! Es müssen immer 3 Werte höher sein.

@pe: :P Meine Mama hat immer Oropax auf dem Nachttisch liegen ::) Nervig...

@me: Chaos perfekt... Ich mess heut morgen und war mal wieder hellwach... 36,7, das kann doch nicht sein!! Ich erstmal alles gestern Revue passieren lassen: hatte ich Stress? Nein. Hab ich mich besonders angestrengt? Nein. Hatte ich zu wenig Schlaf? Nein. Hab ich schlecht geschlafen? Nein. Was bitte soll also die hohe Tempi? s-nein
Bis ich dann auf die glorreiche Idee kam, heut morgen doch mal nen Ovu zu machen... WEIL ich ja wusste, dass meine Tempi VOR dem ES schon hochgeht... Und der war schon nicht von schlechten Eltern... Die Linien sind fast gleich stark. Heut abend muss ich also auf jeden Fall noch einen machen, dann vergleich ich mal die 15er mit den 20er. Ich hoffe, da ist kein großer Unterschied... Hab zudem Rückenschmerzen (die, die ich eigentlich bei der Mens habe). Hatte doch letzte Woche erst meine Mens ??? ;D Also ich mag kurze Zyklen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Naja egal er muss trotzdem  ;D Aber warum hab ich noch kein Balken? Heißt das nicht ES war noch nicht? Das verwirrt mich noch bisschen  ::) ;D WOW wäre doch super toll wenns nun so kurze Zyklen gibt  :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@anna: Joah, macht euch noch nen schönen Abend ;D
Doch doch, es ist alles in Ordnung bei dir! Wuki wartet aber immer erst ab, dass DREI Werte höher sind wie die letzten sechs. Und du hast heute erst den zweiten Wert so hoch. Wenn du morgen den Wert einträgst, dann setzt er dir automatisch Balken ;)

KleineMama

@Lady OK super danke  :-*

Dann wünsch ich noch nen schönen Samstag bis heute Abend  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

Guten Morgen,

haben vorhin gefrühstückt, und jetzt wird gleich die Wohnung auf Vordermann gebracht.

Heute morgen brauchte ich noch nicht mal einen Wecker, bin um 06.30 Uhr wach geworden (wahrsheinlich mit dem Gedanken, dass ich ja messen muss) ;D
Meinem Mann war das ganz recht, der ist ja immer gleich hellwach, wenn der Wecker klingelt (total leichten Schlaf ::)).

Ja Lady, wo bleibt denn der neue Hibbler? Hab vorhin ganz schnell den Rechner hochgefahren, um zu gucken, ob er schon da ist :) Aber leider noch nichts da, schade!!!!!!!!!

LadySunshine

@anna: dir auch einen schönen Samstag!! :-*

@bloom: hihi, du wirst staunen, das wird dir noch häufiger passieren, dass du so wach wirst ;D Also ich hab das mittlerweile auch voll drin und stell mir sonntags nicht mal mehr nen Wecker, weil ich eh um 7.30 Uhr wach werde ::) ;D
Neuen Hibbler gibts auch erst FRÜHESTENS heut nachmittag ;) Bin noch auf Arbeit.

Bloom

@Lady

GsD hab ich heute mal frei ;D Dann bin ich ja auf heute nachmittag gespannt ;)
Ja, das ist mir bisher auch noch nicht passiert, dass ich vor meinem Wecker wach geworden bin ;D

Viel Spaß noch an der Arbeit ;) Bis später dann, will auch noch was tun ::)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

unser Abend gestern war sehr schön, haben vorher noch bei Pizza Hut ne Ecke Pizza gegessen, das Musical war seeeeeeeeeeeeehr lustig, mir manchmal etwas zu krass, aber wir haben Tränen gelacht  ;D Danach waren wir noch in ner Cocktailbar haben legga was getrunken und Nachos gefuttert  ;)
Und heute morgen schön kuscheln im Bett, ohne Kind in der Mitte  ;D
Männe ist jetzt zur Arbeit und ich fahr jetzt Yannic abholen, wir wollen gleich mit meiner Schwägerin zu Toys R us, sie braucht noch Yannics Geburtstagsgeschenk und ich Deko für die Feier  :D

Bekomm ich ne Zusammenfassung, hab ich was verpasst ?

Bis später  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Ich hab mir jetzt nochmal meine Kurven angeschaut, zweimal ist die Tempi gestiegen und am gleichen Tag hatte ich den ersten positiven Ovu, einmal ist die Tempi gestiegen und am nächsten Tag hatte ich nen positiven Ovu... Was mach ich denn, wenn ich tatsächlich schon nen ES habe? Muss dann doch bei der FÄ anrufen, oder? Wegen US (Clomifenzyklus)?? Peeee *schrei*

@bloom: Dann einen schönen freien Tag! Ich darf sogar morgen auch arbeiten, von 14-17 Uhr, haben hier verkaufsoffen :P

@nici: wir haben noch einen dritten Alternativtermin, den 25.7. Könnt ihr da auch?
Ohhh, Pizza Hut ist soooooooooooooooooooooo lecker :D Also das Musical kannst du weiter empfehlen?

Bloom

@Lady

Morgen auch? ??? Was arbeitest du? Jetzt nimm ich mir aber doch noch 5 Minuten Zeit :) Das wäre aber schon ziemlich früh mit ES, oder?

yarina

einen wundervollen guten morgen meine süßen!!!

@lady na das wäre doch prima wenn du nu schon einen ES hättest. Aber anrufen könntest du doch dann erst montag oder? das is ja blöd!

@nici mensch das hört sich nach einem wundervollen abend an.

@bloom wie gehts dir?

@me ich hab bis um 9 schlafen dürfen *sichbeidemkleinenstinkehundbedankt*
bin zwar gegen 12 mit migräne wach geworden aber die tablette hat mir zu einem wundervollen und tiefen schlaf verholfen. bin jetzt so wach wie schon lange nicht mehr und die kopfweh sind auch fast ganz weg! der tag kann also kommen!

✰ Pe ✰

@Lady das kann noch kein ES sein,was hat denn die FÄ gesagt wann du zum US kommen sollst?

@Nici schön das es euch gefallen hat und viel Spaß beim Toys`R us,in Heilbronn gibt es auch einen riesig großen,einfach ein Paradies ;D auch für Mamas ;D

@Anna wir fahren gleich zu meinen Eltern,essen dort mittag,dann schneid ich meinem Paps die Haare und dann fahren wir ALLEINE wieder heim,machen unseren Einkauf für nächste Woche schon,weil wir nächste Woche verhindert sind und abends gehen wir zu Freunden
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@bloom: ich arbeite im Reisebüro, aber wir haben hier im Ort morgen verkaufsoffen, also wir dann auch :P Ja, ES wäre echt früh...

@yarina: ja, kann dann erst Montag anrufen...
Dann hattest du ja einen schönen langen Schlaf, wie du es wolltest :D Frisch fromm fröhlich frei in den Tag ;D

@pe: naja, THEORETISCH könnte es ja schon einer sein. Wenn der Ovu heut abend positiv wäre, wäre Montag ES. Dann hätt ich einen 27-Tage-Zyklus... Ich soll nächsten Freitag zum US kommen. Mal abwarten, was der Ovu heut abend sagt...
Hört sich nach nem Pickepacketag an :P

@hasenmutti: ich seh dich :D Schau mal in den ersten Beitrag, machen wieder ein Hibblertreffen! Kannst du da terminlich?

✰ Pe ✰

@Lady nächsten Freitag wäre es für einen US aber schon zu spät ???

LadySunshine

@pe: ja, deswegen hatte ich gefragt, dann sollte ich Montag direkt bei der FÄ anrufen, oder?

✰ Pe ✰

@Lady du wirst ja sehen wie der Verlauf deiner Kurve ist,aber ich find generell FR zu spät,ich sollte an ZT 14 das erste mal hin,ruf am Mo mal an

So müssen jetzt los

yarina

@lady na dann drücke ich dir mal die daumen!!  ;)
ja, mein hund kam zwar heut morgen gegen halb 7, aber ich hab ihn ins bett geholt da hat er noch schön dann weitergeschlafen und mit mir gekuschelt!

@Pe hey schön, eine mara freier abend und morgen könnt ihr beide ausschlafen! das ist ja supr! wünsche dir einen schönen tag

LadySunshine

@pe: ach so meintest du das. Sie hat es so gesagt, weil ich längeren Zyklen habe. Aber hattest du ja auch ::) Da ist wahrscheinlich jede FÄ unterschiedlich. Falls meine Ovus positiv sind, ruf ich Montag direkt an.

yarina

so, bin mal kurz duschen... bis gleich!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Was ein Tag... boah ist mir schlecht!!!

@Pe Danke für das Frühstück!!!  :-*

@Lady Sind das denn 78,- pro Fahrt? Oder hin und rück? Dann kämen ja noch gute 50,- Hotel dazu. Hmmm.... plus Taschengeld also rund 200,- Muss echt schauen, ob das klappt. Denke mal, es würde gehen...

@Lori Süße! Schön von Dir zu hören!!! Hoffentlich hast Du einen schönen Urlaub!!! Mach Dich mal ordentlich straff dafür! Wii ist echt klasse dafür!!!  ;)

@mieke UUUNNNDDD???? Was sagt Dein Schatz? Wie fand er das??? Erzähl mal... *neugierigbin*

@all  :-* Konnte mir nur Senfeier.... Essen....Treffen...Lori....Bienchen merken. Mehr ging nicht!  :-[ Trotzdem wünsche ich Euch einen supertollen Tag!!!  :-*

@Lukas Liegt im bett und pennt... war mit ihm baden und da ist er mir glatt in der Wanne untergeduckert.... eingeschlafen... Himmel, ab ins Bett mit dem lütten...  :o ;D ;D ;D Wenn ich nicht mit in der Wanne gesessen hätte hätte er eine tüchtige Beule gehabt!  ::)

@me Gestern Abend war es soooo toll!!! Ich bin einkaufen gewesen und hab danach meinen mann an der Bahn eingesackt, was soll er mit dem Bus fahre, wenn ich eh dran vorbei fahre... Daraufhin er:"Schatz, ich lieb Dich! Wollen wir zusammen Essen gehen?" Häää??? Was will er?  ???  ;D Wir sind dann in die Mongolei. Kennt das jemand? Ist so asiatisch, chinesisch nur halt alles als Buffett mit BBQ! Ooooberlecker!!! Lukas hat ordentlich mitgegessen... knuspriges Hühnchen, Ente, Schwein in so einer göttlichen Sauce, Rind (butterweich und saulecker), Brokkoli, Blumenkohl, gebratene Nudeln.... und... ja, er kommt nach mir... Scampis!!!!  ;D ;D ;D ;D reis wollte er nicht, der kam wieder raus, lieber Fleisch!!!!!  ;D ;D ;D Es war oberlecker!!! Habe mich an Knusperfisch mit süß-saurer Sauce und Mangosauce gehalten. man war das gut! Ja, gestern war mir dann sauschlecht und ich hatte tierische Bauchweh... musste aber sein! Frisches Obst gab es auch  noch... und Götterspeise ... und gebackenes Obst mit Honig... *jammi*  ;D ;D ;D

Naja, heute feiert mein Bruder seinen geburtstag. Da fahren wir gleich hin, wenn Luki wach wird. Erst noch schnell Geschenke einpacken und aufhübschen und dann geht es los!  ;) ;D Abends wird gegrillt und gepokert, das wird ein Spaß!!!!

Also, dann bis Morgen ihr Süßen!!!!! Wünsche Euch einen gaaanz tollen Tag!!!!  :-* :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

yarina

@nini na da hattest du ja einen wundervollen tag gestern mit deinen liebsten und heute wirds auch wieder schn! das freut mich sehr! blöd nur dass dir ständig schlecht wird :( luki muss wohl noch n bisl üben bis er sein seepferdchen bekommt was? ;D süß der kleine!

@me so, micha hat eben angerufen, kann ihn um 10 nach 2 holen :D super. jetzt hab ich noch ne maschine wäsche gemacht und warte dass die andere trocken wird. hab keine saubere hose mehr ::) wenn die fertig ist kann ich dann in die stadt düsen, nach einer neuen brille gucken und noch n paar sachen erledgen bevor ich meinen schatz dann abhole und zum mittelaltermarkt fahre

LadySunshine

@nini: 78 € hin UND rück zusammen! Hotel, wenn du mit jemand zusammen auf einem Doppelzimmer schläfst, rechne ca. 30-40 € ein. Allerdings fahren Anja und ich zusammen ab Münster mit dem Auto, vielleicht wäre das eine Alternative für dich, wenn du bis Münster fährst und dann bei uns mit Auto weiter. Hab grad mal geschaut, z.B. 9.46 Uhr ab HH, wärst in Münster 12.00 Uhr ohne Umstieg und rück sonntags ca. 16 Uhr, wärst in HH 18 Uhr, zur Zeit Sparpreis 50 gesamt 53,00 €. Und Sprit teilen wir uns dann.
Dann warst du ja gestern genauso lecker essen wie ich ;D
Viel Spass beim Geburtstag!

@yarina: viel Spass!!

yarina

mieke79

guten moooorgen *träller* ,
hier bin ich..
hab jetzt nix nachgelesen, gibt mir vielleicht jemand ne kurze zusammenfassung?! nur so ne klitzekleine?? 

zu gestern: habe männe dann am bahnhof abgeholt (musst bis zum bahnsteig gefühlte 6328746 treppen steigen wegen umbau, als ich oben ankam war ich nass geschwitzt und hatte super dolle kreislaufprobleme - ey, bisse schwanger, oder was?! hab ich mir gedacht..)
naja, dann sind wir zum auto gestiefelt, ich hatte ihm schon gesagt, dass darin ne kleinigkeit auf ihn warten würde, weil die letzten zwei wochen für ihn ja so belastend und anstrengend waren, also ne kleine belohnung/entschädigung. er hat dann gebohrt und gebohrt, bis ich mich zu einem tipp habe erweichen lassen: "was zum anziehen"! war ja das oberteil in 50/56 und die babysöckchen drin, neben dem test. habe aber hinzugefügt, dass ich doch sehr hoffe, dass es auch wirklich passt...  ;D
naja, dann hat er den deckel aufgemacht, die babysachen gesehen, aber für ein paar sekunden echt ÜBERHAUPT nicht kapiert, dass da auch ein positiver test liegt (er kennt nur die mit den streifen, das war ja ein digi). im nachhinein hat er gesagt, er hätte sich trotzdem gefreut,w eil er dachte, ich wolle ihm noch mal zeigen, wie ernst ich unsere babyplanung nehme...  ;D MÄNNER! naja, und dann hab ich ihm quasi den test ins auge gestochen und dabei vorgelesen.  ;D und er: schwanger?! du?? jetzt echt?????
und dann hat er nur noch gelacht und mich gedrückt und abgeküsst... ohhh, das war so toll... er war ungefähr so aus dem häuschen wie ich nachmittags, und ist auch prompt fast gegen ne mauer gefahren beim drehen..  :o :)
und die kleine geschenkkiste hatten wir heut nacht mit im schlafzimmer, haben noch 1000mal reingeschaut und als ich vorhin leise aus dem bad kam, da hab ich gesehen, wie er total gedankenverloren und verträumt die söckchen gestreichelt hat... oooohh, war das SÜÜÜSSS!!!!!!!

meine tempi war heut um 0,1 niedriger als gestern, jedoch habe ich schon um 5 uhr gemessen, weil ich seitdem nicht mehr schlafen konnte. TOLL. dafür aber schön gekuschelt...
und zu meinen anzeichen: ich bin volle kanne schwanger!! habe hitzewallungen, mir ist generell sehr warm, mensziehen (was hoffentlich kein schlechtes zeichen ist), schmerzende brüste nach wie vor. das ganze programm.

puh, das ist jetzt ein roman geworden, oder?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

@pe: du hattest mir doch gestern noch ne pn geschickt, hab ich erst grad entdeckt. tja, was soll ich dazu sagen?!?!  ::) darf ich ja nicht, oder?!?!  ;D liebe pe, hast du denn heute morgen irgendwelche anzeichen?? geh jetzt erstmal in deine kurve schlünzen.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!