Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

yarina

@mieke mensch das ist sooo süß, hab tränen in den augen. vor allem bei dem was dein männe heut morgen gemacht hat, mit den söckchen, total süß! :D
ich fru mmich ja so für euch!!!

mieke79

@yarina: oohh, süße, das ist so lieb von dir!! tut echt gut, hier so verstanden zu werden und nicht als "zu schnulzig" abgetan oder so...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@mieke schnulizig? nein absolut nicht. ich find es wahnsinnig bewegend und berührend wenn der partner so reagiert. genau das wünsche ich mir auch!  Das zeigt einem doch wie sehr ein mann sich darüber freuen kann und es sich gewünscht hat. viele männer sind da ja leider nicht so ganz in der lage das zu zeigen. aber solche kleinen gesten, das ist doch wirklich eines der größten geschenke die sie einer frau machen können :-*

mieke79

ja, ich bin mir auch zu 100% sicher, dass er sich richtig doll freut... das verdopppelt meine eigene freude noch mal!!

yarina

das ist sooooooo schön. ich hoffe mir gehts auch iwann mal so wie dir und mein schatz freut sich dann auch so. bin da ein wenig skeptisch. er hat sich zwar schon sehr geändert mit seiner meinung über das thema nachwuchs. aber dadurch dass er schon 2 kinder hat...

mieke79

ja klar.. aber ich hab ja auch schon einen 7jährigen, der nicht von meinem mann ist.. bei mir war dann trotzdem der wunsch da, auch mit ihm noch mal ein kind zu bekommen. er hat henning wie sein eigenes angenommen und so auch behandelt. und jetzt wollten wir halt einfach die familie vergrößern. das war gar nicht so (von ihm aus): ja, du hast ja schon ein kind, und ich will aber auch noch eins mit dir, sondern eher: wie haben eins und wir wollen ein zweites.
ich drück dir die daumen, dass dein schatz in der nächsten zeit zeigen wird, was du ihm bedeutest!!!

yarina

wusste gar nciht dass henning nicht euer gemeinsamer sohn ist ;) ich find das toll wenn eine patchworkfamilie sooo gut funktioniert! danke dir! ich mein als wir zusammengekommen sind hat er klip und klar gesagt er will keine weiteren kinder mehr. und seit etwa einem 3/4 jahr geht es immer mehr in die richtung "mit dir könnte ich mir nochmal vorstellen papa zuwerden"  :D
Eine freundin voon ihm hat letztes jahr auch ncohmal ein kind mit ihrem neuen Partner bekommen, wir kennen uns NOCH nicht, aber sie steht voll hinter mir und weiß von meinem wunsch und hilft mir total. das ist wirklich süß :D
ich wünscht wir wären schon ein Jahr weiter... dann könnte es endlich richtig losgehen!

fairy

Hallo ihr lieben,

@mieke: Wie süß ist das denn bitte? Ich hab auch Tränen in den Augen gehabt als ich das mit den Söckchen und deinem Mann gelesen hab.
Als ich meinem Mann damals von der SS erzählt hab ( Kistchen mit Karte "Herzlichen Glückwunsch du wirst Papa" und Schnuller) hat er auch erstmal gesagt , was wie ne oder? Wie deiner. Hach war das schön
Ich freu mich für euch

@Yarina: Hab heut auch schon so Kopfweh. Normal würd ich denken es kommt vom Alk gestern 8) aber das gestern schon da war ist es wohl einfach so. Hab jetzt ne Tablette genommen. War immer so ein ganz heftigesy Stechen an der linken Schläfe

@me: Ovu war gestern noch positver :D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy hallo süße! ich freu mich dass dein ES jetzt kommt und deine smileys gut sitzen ;) sehr schön!!!
ich denke dass mit den kopfweh liegt vielleicht auch mit am wetter, hier war es 3 tage kalt und nass und jetzt sinds schon wieder 20°, das muss sich ja iwie bemekrbar machen ::)
wie gehts dir denn sonst??

mieke79

@yarina: ja, man kann wirklich sagen, dass das bei uns gut funktioniert. hennings "richtiger" papa wohnt auch nur 2 straßen weiter, henning schläft zweimal pro woche bei ihm und verbringt einen tag vom we dort. matthes und jan verstehen sich auch gut, wir trinken auch manchmal zusammen nen kaffee oder so - also mittlerweile alles echt easy.
hoffe wirklich, dass es bei euch auch so wird!!! und der satz von deinem freun klingt doch echt vielversprechend...

@fairy:  ;D die sind doch echt verpeilt, oder?!?!  ;D ;D aber kinder machen könnense!!!

yarina

@mieke das ist ja wirklich eine prima regelung bei euch! wunderbar! ja, als er mir das letztens abends ins ohr geflüstert hat musste ich sooo grinsen und eine träne verkneifen. die zukunft wirds zeigen...
ich danke dir für deine lieben worte! :-*

LadySunshine

@fairy: ja endlich :)

@mieke: oh, das is ja sooooo schöööön :D Ganz ganz süß, wie dein Mann reagiert hat :)
Du bist ja sonst nicht schnulzig, also darfst du auch mal schnulzig sein ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mieke79

@yarina: gerne!!  :-*

@lady: genau! koste das jetzt voll aus! :D

so, wir gehen jetzt einkaufen, bis später!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 16. Mai 2009, 07:29:49
@Fly AC/DC brrrrr *schüttel*nicht mein Ding ;D

;D :D

DOOOOCH!
Die Jungs sind einfach geil! Hab sie schon 2 x live gesehn - wär diesesmal auch gern dabei gewesen - aber es war ja ein Ding der Unmöglichkeit an Karten ran zu kommen!!  :'(

Naja, Media hat ja so ne Aktion zur Zeit: die neue Scheibe für 5,90 Euronen - hab zugeschlagen! Bisher hatt ich nur ne "Sicherungskopie" der "Black Ice" ;)

Was hörst Du???
(Wahrscheinlich schüttelts da dann mich ... ;D )

Hab Kopfweh - wenn ich wenigstens was gesoffen hätt...
sch... Nasennebenhöhlen!

Hau jetzt mal mit Nasenspray rein - vielleicht hilfts!

Pünktlich zum Wochenende  - eh klar, oder!!??  >:(

fairy

@Yarina: Bissl verkatert :P  War gestern mit ner Freundin weg.
aber sonst ganz gut. Und übernachtigt halt. Und dir?
Muss jetzt dann noch nen Kurs vorbereiten. Heute abend hab ich Geburtsvorbereitungskurs für Paare.
Und ich freu mich über meine Smiley  :)
Schön, dass Micha sich das mit DIR nochmal vorstellen kann. Wirst sehen jetzt wird alles nach und nach gut und dann kugeln wir doch noch zusammen

@Miecke: Also ich liebe es wenn sie so sind.

yarina

@fairy das wäre soooooooo toll! Er hat ja schon gemeint wir kommen euch dann mal besuchen!  :D
na solang du einen schönen abend hast ist der kater doch nicht sooo tragisch, tut doch auch mal gut ;) ich warte noch darauf dass mein trockner fertig wird, hab keine hose mehr die ich anziehen kann ::)
Ansonsten gehts mir echt gut. ich denke recht positiv momentan und ruhe in mir, fast wie früher!  :-*

fairy

@Yarina: Musste nackisch rumlaufen. ;)
Das wär so toll wenn ihr uns besuchen würdet :D
Ich wasch auch grad-allerdings Arbeitshosen von Männe. Werd jetzt gleich den kleinen Mann hinlegen und dann mich zum großen zukuscheln :)
Hab das Kurs vorbereiten auf danach verschoben.
Nach ner Dusche und was zu essen gehts mir jetzt besser bis auf die Müdigkeit. Aber der Abend war echt schön. Gemptlich geratscht und gelacht bis uns der Bauch wehgetan hat.

yarina

@fairy wir kriegen das schon hin ;)
na dein abend gestern klingt wirklcih großartig. schön dass du alles vorbereitet hast. Und noch besser dass ihr wieder kuschelt ;)
ne nackisch in die stadt und auf den mittelaltermarkt gehen is blöööd :P ausserdem würd ich dann net weit kommen sobald micha mich sieht ;D oh mist, ich hoffe die hose wird rechtzeitg trocken
ich bin aber auch  s-banghead

☼Anja☼

@mieke: das ist so schööööön. Und schnulzig? Wenn nicht in solch einer Situation wann dann? Georg war nach dem positiven SST noch recht cool, war am nächsten Tag direkt bei der FÄ und als ich ihm das US-Bild gezeigt habe, hat er mich in den Arm genommen und geweint... dabei konnte man ja noch gar nichts sehen.

@fairy: Endlich positiver Ovu! Nach deiner Kurve brauchte dein Ei aber echt viele Anläufe - und die Smileys sitzen gut! Du hast gar nichts mehr von deiner Therapie erzählt - oder ich hab es überlesen. Wie geht es denn?

@me: Muss heute Nacht irgendwie falsch gelegen haben. Hab mir wohl einen Nerv im Rücken eingeklemmt oder so. Tut so weh, dass ich mich kaum bewegen kann. Aber Schatzi ist lieb, hat mich eingecremt und massiert und das ganze Haus geputzt.  :-* Haben letztes Wochenende unsere Kleiderschränke ausgemistet. Ein paar gute Sachen werd ich jetzt mal bei 3-2-1 einstellen...

knuffi01

hallo an alle

hab jetzt nicht viel nachgelesen. sorry

@mieke: herzlichen glückwunsch zur ss.

@lady. danke fürs eintragen

@ yarina: hast eine pn

@me: sitzt hier ganz allein da fabsi und mein mann schlafen. mein mann ist krank, das ist vielleicht anstrengend. die benehmen sich wie kleine kinder wenn sie krank sind.

also am 18.7. kann ich auch nicht da meine eltern da silberhochzeit feiern. am 15.08 oder wann das war kann ich auch nicht da ich da irgentwann prüfung habe.
aber der 25.07 da hab ich noch nichts vor.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@anja ohje, süße. tut mir leid dass du so schmerzen hast. aber gut dass dein mann sich so lieb um dich kümmert! gute besserung! :-*

@knuffi hehe, schon entdeckt und geantwortet ;)
ja, du bist auch am 25.7 dabei!?!? suuuuuper :-*  männer sind sooo schlimm wenn sie krank sind, das ist wohl wahr!! grauenhaft, da meint man immer die sind kurz vor Tod!

knuffi01

@yarina: ja der termin wäre super da ich da auch urlaub habe. meiner ist auch total empfindlich. ich musste ihn vorhin mit zwei decken zudecken damit er nicht so friert. wenn wir so wären könnten wir keine kinder bekommen.  ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi wenn männer kinder bekommen würden wäre die menschheit schon längst ausgestorben ;D
mein jetziger ist ok, es sei denn er hat kopfweh, damit kann er nicht umgehen. mein ex war die hölle wenn der mal nen schnupfen hatte... katastrophe. aber mein dad ist die Krönung. der kann jammern.. 1a!

hexenbaby

Hallo,

hab nix gelesen...

brauch mal hilfe...

Ich hab Blutungen?!? ? ? ? ?

Bin aber gerade in der mitte vom Zyklus !?!  Hatte wohl ES ?!?!

Was kann das sein?  :-[

Hilfe!!!!!
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

@hexe hast du stare blutungen? oder nur ein wenig? könnte eine ovilationsblutung sein

@me so mädels, meine sachen sind noch rechtzeitig trocken geworden. ich fahre jetzt los meinen schatz holen und dann zum markt! ich freu mcih so, obwohls nach regen aussieht >:(
bis später!!!