Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady ich teste wenn dann am Mi oder vielleicht erst Do,ich danke dir das du meinem Gefühl traust und nicht deinem eigenen ;D ;D

Fertig gegessen und nu noch Küche aufräumen und ich glaub mein Kind an die Wand nageln,mein Mann kämpft grad das sie sich umzieht,man die ist unmöglich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@lori ja mami  ;D die weintrauben hab ich auch weggeschmissen. waren schimmelig >:( jetzt hab ich mir chinesisches gemüse warm gemacht, bzw es ist noch in der mikro. hoffe du bist damit zufrieden. apetit hab ich auf gar nichts. das ist ja das problem.

♪Michaela♪

Guten Abend ihr Lieben!

So, Melvin ist im Bett. Wir haben nicht viel gemacht heute. Waren kurz bei meinen Eltern und kurz bei meinem Bruder, dort haben wir Fotos von der Party und dem tollen Tänzer Melvin angeguckt.

@Jetta: Dir auch meine herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft! HAb eine wundervolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so

@Yarina: Gute Besserung Süße! Gut, daß Du zum FA gehst!

@Nini: Die Bilder sind klasse!

@Nici: Hattest Du einen schönen Geburtstag?

@Pe: Wir sollen wetten? Dann bin ich doch mal ganz optimistisch und wette, daß es geklappt hat!

@Shamrock: Du bist doch schon mehrere Tage überfällig, oder?

@Lady: Ich finde es tierisch kompliziert mit der Tempimessung + Ovus usw. Respekt, daß Du da den Durchblick hast!

@Dani: Der ET wäre ja der Hammer! Drück Dir die Daumen!

@Lori: Na, dann kannst Du ja durchaus einen Silvesterknaller bekommen ;D

@Ananas + Lori:  :o So viele Allergien? Das ist heftig! Seit wann habt Ihr die Allergien?

✰ Pe ✰

@Michaela joa und was ist wenn du kein Recht hast? ::) :P ;D

♪Michaela♪

✰ Pe ✰

@Michaela wenn ich ss bin,sprich ihr habt Recht dann schick ich jedem eine Packung Choco fresh,so nu seit ihr dran ;D

feuerengel

@Gelbe Schilder

wow hier regnet es ja...

Ich wünsch euch eine tolle Beschwerde freie Kugelzeit....

LORI vor allem dir...  :-*

yarina

@michaela danke! melvin ein tänzer, auch sehen mag!!

feuerengel

und noch schnell
:-* Nici alles Gute zum Geburtstag... lass dich schön feiern.

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Leaila + Niko am 19. April 2009, 15:48:57
@hunde: wer hatte letztens die Fotos von Hunden hier eingestellt - die waren ja obersuess....

Wenn Du die ganz vielen meinst, in allen Größen, Farben und Alter - das ist mein Chaosrudel!!

DANKE!
Ja, ich find sie auch furchtbar hübsch und liebe sie alle ohne Ende!!! Aber das sagt wohl jeder von seinem Hund!!  :)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Jetta am 19. April 2009, 15:53:30
Huiiii- wie toll is das denn!!!!  s-so
Wie war das: Wer Ostern an den Eiern spielt, hat Weihnachten Bescherung  ;D
Da hat es der Osterhase aber gut gemeint  :D

hier regelts ja positive Tests...

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

Suuuper *heul* mein Mann wollte mir grad Pizza bestellen - jetzt hat der Pizzamann Urlaub  :'( gemein  >:(

@Pe
au ja, ich hätte dann auch gerne ne Packung, kenn bis heute die Dinger net, vergess jedes Mal danach zu schauen, wenn ich einkaufen bin. Wie erst Donnerstag ... jetzt wirds immer später mit dem Testen grrr ... Wart nur, morgen früh spiel ich bei dir Klofrau und halt heimlich nen Streifen drunter  ;D
Hats dein Mann inzwischen geschafft, die Terrormaus auszuziehen?

@ananas
Kann nicht viel Obst essen - ab und an ne Banane, die geht aber momentan auch net, habs vorher probiert. Birne nur einige Sorten, Steinobst geht gar net (Pfirsiche, Aprikosen, Pflaumen, Kirschen ganz schlimm). Doch Erdbeeren vertrag ich grad wieder, kommt aber auch drauf an. Kann mich quasi nur von Dosenobst ernähren *lach*

@Micha
Tanzender Melvin - das sind bestimmt supersüße Fotos geworden  :D
/Allergien: Ach du, hab das schon lange, bei mir haben sie's festgestellt, da war ich 5 Jahre und bin fast bei nem Asthmaanfall abgenippelt.

@Feuerengel
Danke dir *schnief* wie gehts dir denn? Boah, bist du schon weit!

@Yarina
Feeeein, hoffentlich schmeckt das Gemüse *stolzist* übrigens gut, dass du zum FA gehst - hab ich vorher vergessen zu schreiben.

@Lady
Kommst ganz schön ins Schwitzen bei so vielen Schilder gelle  ;D danke dir übrigens fürs Eintragen  :-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♪Michaela♪

@Pe: Choco fresh? Die müssen doch in den Kühlschrank ;D

Mein Wetteinsatz: Eine Tüte Gummibärchen und eine Tafel Lindschokolade!

yarina

@Pe aprospos choco fresh, hab sie doch tatsächlich in essen gefunden und sie waren sooooooo lecker!!!!! Ich geh mit und setze eine bunte tüte schokisachen!

@lori ja, war lecker danke. blöd dass der pizzamann zu hatte. ja, ich weiß schon, manchmal geschehen bei mir noch zeichen und wunder ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ne, also wenn die in Kühlung müssen, dann verzicht ich und meld mal ein Päckle Gummibärchen an. Hab keine Lust auf Schokosoße im Briefkuvert *lach*

@Yarina
Das freut mich, dass es geschmeckt hat! Darfst nicht so Raubbau mit deinem Körper betreiben, einfach nix essen oder essen vergessen tsssss haben jetzt übrigens Pizza bei nem anderen Pizzamann bestellt, aber die ist um Längen net so gut wie die andere *heul*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

feuerengel

@Lori
momentan so lala, war am Mittwoch wegen MiniBlut beim FA ist aber alles in Ordnung. Nächsten Donnerstag hab ich sowieso 1.Screening. Bis dahin bin ich jetzt glaub etwas nervös. Bis jetzt war nix mehr. Aber mir zieht es ständig im UL. Teilweise richtig gemein. Ich leg mich dann hin wenn's irgendwie geht, dann wird es wieder besser. Ich weiß eben nur nicht was es ist. Sind's die Mutterbänder oder ist's die Narbe vom Kaiserschnitt die mitwachesn muss? Am Do frag ich den FA und die Hebamme muss ich dann auch nochmal Kontaktieren....
Bei dir soweit alles klar? Bis auf das Gefühlschaos?
Das mit dem Obst ist aber nicht so toll. Wie sind getrocknete Früchte? Die ess ich gerade gern.... vorallem für zwischendurch.  ;)
Gibt's keinen anderen Pizzamann?

TaMaYuRe12/02

Gehts Euch eigentlich auch so das ihr irgendwie an nix anderes denkt???

Ich grübel die ganze Zeit wann theoretisch mein ES sein könnte und egal wie ich es hin und her überlege, die wahrscheinlichste Zeit ist JETZT!!
Dann überleg ich ob die Bienchen O.K. sind - ja, es kann nur O.K. sein, gestern früh, heute früh...

dann überleg ich wann ich es theoretisch testen könnt...

und ich komm aufs gleiche Ergebnis wie die zig mal vorher wo ich mir diese Frage gestellt hab...
nicht vo 10.05. - dann hätt ich nen so langen Zyklus wie ich ihn noch nie gehabt hab...

ich werd hier noch wahnsinnig...

ich bin doch voll bescheuert!!!

ich glaub ich hau mich jetzt vor die Glotze, zieh mir Bruce Willis rein und lenk mich so ab...

LadySunshine

@pe: wenn du nicht schwanger bist, bring ich dir zum Trost ne Packung Choco Fresh am 2. mit ;)

@feuerengel: s-winken

@michaela: klar, ich hab fast immer ne Durchblick in dem ganzen Chaos ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady also dann stell doch vorne mal ne Liste auf wer was bekommt wenn ich ss bin und was ich von wem bekomme wenn ich nicht ss bin ;D ;D das wird ja ein Spaß

yarina

@lori hoffe die schmeckt dir trotzdem einigermaßen und nicht versalzen ;D
ich vergesse öfters mal das essen. leider. mein magen und ich stehen seit ich etwa 15 bin auf kreigsfuß miteinander. mal mehr mal weniger. aber alles gut. keine bange.

ui, blow kommt auf rtl2  8) supi
mir ist so langweilig hier allein daheim, ohne hund, ohne mann....aber zum glück hab ich ja euch ;D

feuerengel

yarina

;D wenn ihr mich hören würdet grad, echt lustig! ich pfeife aus dem letzten loch, muss selbst lachen wenn ich mich atmen höre  ;D ;D ;D

LadySunshine

@yarina: ;D :P

@wette: habs vorne in den 1-Beitrag ganz unten in schwarz hingeschrieben ;D Hoffe, ich hab das alles so richtig verstanden ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady du hast es genau verstanden

Hach freu ich mich auf die Lindschokolade und die Gummibärchen ;D

yarina

@Lady von mir bekommt Pe eine Tüte gemischte Schoki bitte danke! :-*
schön dass ich dich zum lachen gebracht habe! ;D