Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ha ha ha, was meinste wie sehr ICH mich auf MEINE Gummibärchen freu, hoffe nur, sie schmecken net salzig haha! Kannst morgen schon mal zum Lidl wetzen und das Zeug besorgen *g*

@Lady
Danke für die Liste hihi

@Yarina
aus dem letzten Loch pfeiffen *g* also deinen Humor verlierst glaub ich nie!

@Feuerengel
Ups, Miniblutugen *schluck* aber gut, dass sie wohl nur einmalig waren. Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen FA-Termin. Die Mutterbänder ziehen wohl in der 2. SS noch viel doller, wie in der ersten. Jedenfalls meinte das meine Freundin mal zu mir...

Glaub die Pizza kommt ... guck nachher nommal rein *schmatz*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@LOri ja ja freu dich nicht zu früh,ihr werdet mir die Füße küssen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@lori lass es dir schmecken meine liebe!!!
ne, wenn ich den verliere ist alles vorbei!  :-*

♪Michaela♪

@Fly: im ersten ÜZ gings mir auch so. Im 2. war ich schon ruhiger, bin dann auch mit einem 42 Tagezyklus wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Diesen Zyklus habe ich Ovus benutzt und bin recht entspannt. Mal gucken, wie es in 1 1/2 Wochen aussieht ;D

@Lori: Schon so lange die Allergien. Hat sich das denn verändet im Laufe der Zeit? Weniger, mehr, anderes?

@Lady: meine Respekt hast Du ;D

@Feuerengel: drück Dir ganz doll die Daumen für deinen FA-Termin!

So, nun geh ich mal die Liste angucken ;D

Tina0712

Hallo Ihr Lieben,

will mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Sorry das ich mich in letzter Zeit nicht melde, aber ich habe total viel um die Ohren. Hoffe das wird bald besser.

Aber Mensch 3 gelbe Schilder, wie geil ist das denn. Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Ich war am Freitag beim FA und habe ihm gesagt, dass wir nun schon fast ein Jahr üben. Naja nun soll ich nächste Woche erstmal zum Blutabnehmen kommen, damit mein Gelbkörperhormon bestimmt wird und mein Östrogen. Bin hgespannt was dabei rauskommt. Dann sehen wir mal weiter.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina werden nur die 2 Sachen angeschaut?Testosteron find ich auch wichtig zu überprüfen

Tina0712

Hallo Pe wie gehts Dir?

Ja erstmal ja, offiziell darf er eigentlich erst nach eiem Jahr üben schauen, da ich aber noch ein anderes Problem habe, kann er das so nachschauen. Schreib dir mal eben ne PN

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

@tina: s-winken

@liste: hihi, ich musste erst voll überlegen, wie ich was schreiben muss ;D

@pe: Füsse küssen? ::) Ne, lass mal... ;D

@me: Janni schläft schon wieder auf dem Sofa... eigentlich will ich noch ein Bienchen setzen, na mal schauen, ob wir überhaupt noch Lust haben nach dem ganzen Biechen setzen die letzten Tage :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♪Michaela♪

@Lady: Looossss, schmeiß ihn runter vom Sofa! Sonst bereut ihr es noch! So könnt ihr wenigsten sagen, daß ihr das Bestmöglichste getan habt ;D ;D ;D

Ich schmeiß mich jetzt vorn Fernseher. Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Tina0712

Lady: Huhu, ihr seid ja schön fleißig. Na viellleicht wirds ja noch was heut abend.

✰ Pe ✰

@Lady ach komm,warum denn nicht.Ihr werdet der Reihe nach alle auf den Knien rutschen für den Blödsinn den ihr wieder geschrieben habt,von wegen gutes Gefühl,tz tz tz
Janni Janni so wird das aber nüscht mit Nachwuchs ;D

@Tina ;)

@Michaela nch schmeißen das könnte weh tun ;D dir auch einen schönen Abend

yarina

@lady nanana, dass der einfach einschläft. hast ihn überanstrengt die letzten tage?
wünsch dir noch einen schönen abend!

fairy

s-winken s-winken s-winken
Na hier ist ja das Wettbüro eröffnet worden,was ;D

Waren doch den ganzen nachmittag noch unterwegs. Erst in den Biergarten spazieren und zurück und dananch noch Eis essen. War ein schöner Nachmittag.

Morgen hab ich FA Termin. Werd mal meine ganzen Kurven noch ausdrucken. Mal sehen was er so sagt.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Tina0712

So bin dann auch schonwieder weg!

Gute Nacht!

✰ Pe ✰

@Tina danke dir nochmal ;)

@fairy ich drück dir die Daumen,bin ja gespannt was dein FA sagt

yarina

gut nacht tina

@fairy heeeey süße
dein tag hört sich wundervoll an! wie gehts dir??? drücke dir die daumen für den termin morgen

fairy

@Pe: Ich auch? Aber noch mehr bin ich ja schon fast auf dein Testergebnis gespannt ;)

@Yarina:  :D Mir gehts (wieder -Kater 8)) gut ;) Danke. Und dir Süße. Schön, dass du wieder da bist :-*
Hat sich alles eingependelt und dir die Auszeit gut getan?

yarina

@fairy gut dass du deinen kater verjagt hast ;D
mir gehts vom kopf her deutlich besser, danke. ja die zeit hat gut getan. micha war jetzt eine woche weg und gestern und heut haben wir uns gesehen und mir scheint er hat in der woche viel nachgedacht und es wird sich jetzt einiges ändern. körperlich bin ich wieder krank. diesmal die nebenhöhlen mal wieder :P aber das kreig ich in den griff!

✰ Pe ✰

@fairy was du auch?meinst du wetten?na sag mal dein Einsatz ;D

fairy

@Yarina: Wird ja auch ehrlich mal Zeit, dass er nachgedacht hat! Hab dich vermisst hier aber ich denke und hoffe die Zeit hat dir gut getan. Ich wünsch dir so, dass es jetzt bald besser ist.
Man man du bist echt oft krank du Arme. Ab zum Arzt mit dir. Gute Besserung

@Pe: Ich wünsch es dir ja von Herzen aber du hast halt immer so Bilderbuchkurven ;)
Na gut aber ich glaub ich steig ein-deines Krümels Willen verlier ich gern.
Ich setzt ne Tafel Kinderschoki

yarina

@fairy du bist lieb, danke! ja, ich werd morgen, spätestens do früh zum arzt und mich durchchecken lassen. und dann mal auf ne kur ansprechen. muss ja mal wieder richtig auf die beine kommen!
hab grad eben mit micha nochmal geschrieben. wir haben den übistart jetzt auf unbestimmte zeit verschoben. aber mir gehts gut damit. ich möchte kein kind bekommen wenn ich nicht weiß wo ich nächstes jahr um diese zeit bin, ob ich einen job habe und nciht weiß wie ich meine schulden abzahlen soll. Er hat ganz klar gesagt er möchte eine Familie mit mir, egal wie lang es dauert! ich bin grad so glücklich obwohl es ja eigentlich eine schlechte nachricht ist ;D
drücke dir jetzt umso mehr die daumen dass es bei dir bald klappt, dann komm ich dich nämlich besuchen und du kannst mir dann später die babysachen vermachen ;)

fairy

@Yarina: Mh ja eigetlich eine nicht so schöne Entscheidung-für den Bauch und das Herz. Aber für den Verstand wahrscheinlich genau die richtige Entscheidung. Wahrscheinlich zeigt es sich auch dadurch, dass es dir mit dieser Entscheidung gut geht. Finde ich sehr reif und verantwortungsbewusst, dass du erstmal Sicherheit haben willst. Und auch wenn es jetzt noch dauert wirst du sicherlich eine tolle Mami.
Und über Besuch freu ich mich ja immer  :)

yarina

@fairy danke dir! ich werde auf jeden fall hier bleiben, fühl mich so wohl bei euch und wenn wir dann wieder anfangen bin ich ein alter hase ;)
es wird alles gut, das weiß ich!
ui, dann werden wir zwei beiden münchen unsicher machen ;) mal sehen was alles so kommt, vielleicht ja schon in den herbstferien??? dann hast du schon eine schön kugel und ich lern dich und deine familie dann endlich kennen!!!

✰ Pe ✰

@fairy ich werd dick und rund von eurer Schoki das sag ich euch ;D ;D aber nett,danke für den Wetteinsatz.Was hättest du gern wenn ich ss bin,Choco fresh oder Gummibärchen?

fairy

@Yarina: Na wenn du dir sicher bist dann ist das doch die beste Voraussetzung.
Ich freu mich, dass du hier bei uns bleibst :D
Oh ja das ist ne feine Idee. Haben es zwar nicht so komfortabel wie du mit Gästezimmer und so aber da werden wir schon ne Lösung finden. Das wär schon echt toll.
Ach ja hab ich vorhin vergessen: Ne Kur wär bestimmt ganz was gutes für dich-einfach mal abschalten und Kraft tanken.