Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Pe: Die SS-Viren in nem Reagenzglas verschlossen ;D
Ne schmarrn. Würd gern mal die Choki Fresh probieren. Kenn ich nämlich noch nicht- aber ob die heil ankommen? ???
Hast du denn echt wieder ein Gefühl, dass es nicht geklappt hat?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy jaa ich hab echt so ein Gefühl,kriegste Angst wa ;D ;D
Lady notiert das mal ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@fairy ich würd mir auch ein hotel nehmen wenns bei euch zu eng ist. kein problem! hauptsache wir sehen uns mal!
ja ich denke eine Kur wäre wirklich top. wäre klasse wenn ich die machen könnte. mal sehen was er sagt! ;D
könnte grad die ganze welt knutschen!

/chokofresh die sind sooo lecker. vor allem das karamel darin, mjammi!!!

Nici + YaMa

So, alle Leutchen nach Hause und ich bin fertisch und platt und schlüpf jetzt gleich nur noch in mein Bettchen !
War alles super, das Wetter genial, wir haben schön draussen gefeiert, Essen war super legga und alle zufrieden  :D
Mein Kind ist vor ner knappen Stunde KO ins Bettchen gefallen  ;D

Ich werd morgen nachlesen.....

@jetta- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT  :D :-*

Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina das Choco freh ist auch echt lecker,die MIlchcreme,mjammi

@Nici klingt nach einem tollen Geburtstag,es war im Gegensatz zu gestern wirklich tolles Wetter

yarina

@nici hey, glückwunsch dass du den tag so gut über die bühne gebracht hast! klingt wirklich toll!!

@Pe oh ja, jetzt muss ich nur sehen dass ich dafür nicht jedes mal nach essen fahren muss dafür! ;D

✰ Pe ✰

@yarina bei uns sind die,die Woche im Angebot im Kaufland für 1€ ::) kannste dir ausmalen was los ist bei mir ;D ;D

yarina

:o :o :o woas 1€???? oh man, ich glaub ich muss das kaufland hier bei mir morgen direkt mal auf den kopf stellen und danach suchen!!!!!!! geht ja gar nicht!

Nici + YaMa

@pe- hexe war gestern übrigens gaaaaaaaanz brav, hat nur 2 Gläser gepimpten Sangria getrunken und wir haben schön ein paar Kippchen zusammen gequalmt  ;D
Hab mich riesig gefreut, das sie extra 170 km pro Strecke fahren um mit mir zu feiern  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das hätte ich auch gemacht wenns nicht so weit wäre

So ihr lieben ich geh ins Bett,die letzte Nacht war kurz und ich bin hundemüde,schlaft gut :-*

yarina

so ihr süßen hibbler, ich mach mich mal auf unter die dusche und dann in die kiste! morgen hab ich wieder schule und so gaaaar keine lust drauf! Aber, wat mutt dat mutt ;D

gute nacht ihr lieben! schlaft schön und träumt süüüß!   :-*

fairy

@ Yarina: Ach so war das wegen Hotel jetzt nicht gemeint. Da lassen wir uns schon was einfallen.
Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Kur klappt. Aber dein Arzt weis ja wie oft du krank bist.
Drück dir die Daumen.

@Pe: Ich Angst ;D Neee ich gönns dir doch, dass du mir Choco Fresh schicken musst ;D

@Nici: Schön, dass du so nen tollen Geburtstag hattest  :D Klingt auch echt schön.

@Jetta: Waaaas ? Noch ein gelbes Schild :D Herzlichen Glückwunsch und ne wunderschöne SS!

@Lady: Ach ja mein neuer NMT ist der 16.5

So alles ausgedruckt. Jetzt werd ich noch meine Tasche packen. Morgen ist wieder arbeiten angesagt und danach wie gesagt gleich zum FA zur Besprechung. Nachmittag muss ich dann Budenzauber betreiben und abends kommt dann ne Freundin die ich schon lang nimmer gesehen hab zum ratschen.

Werd jetzt auch gleich ins Bettchen gehen.
Schlaft gut ihr lieben.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

*frühstückhinstell*

Mir geht es nicht wirklich besser! Habe glatt um 18.30 gepennt, laut meinem Mann...  :o War wohl alles doch ganz schön anstrengend die letzten Tage und Nächte!  ;D Habe bis kurz vor 6 Uhr gepennt. Mein Mann meinte ich hätte gar nichts in der Nacht mitbekommen. Lukas war um 3 Uhr aufgewacht und zu uns gezogen, ich habe ihm noch, nachdem mein Mann sie gemacht hatte, seine Flasche gegeben (davon weiß ich aber nichts mehr...). Naja, OK...  ;D Bin aber trotzdem mit leichter Schnupfnase, weiterhin Halsweh und tierischen Kopfweh aufgewacht!  >:(
Dabei habe ich heute wieder so viel vor! Muss zu meiner Chefin und alle Unterlagen wegen der E-Zeit-Verlängerung holen und danach wollte ich noch schnell zum Arzt wegen meiner Leberflecken und dann weiter zu meiner Mum. Luki muss doch sein Bobby-car ausprobieren!  ;) ;D Ausserdem soll das Wetter wieder genial werden!

@all Danke für die lieben Besserungswünsche!

@Pe Und? Was sagt die Tempi heute?

@Lori Wie geht es Dir?

@alle anderen  :-* Habe nur die erste Seite gelesen, dann nicht mehr... sorry!

So, jetzt muss ich mal!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

Morsche

Ich muß echt lachen

@fairy tut mir ja sooooooo leid das du kein Choco fresh bekommst ;D ;D ;D

Ich hätt gern das Bienchen im GLas,Lady.Hab ich auch so erwartet und ich bin froh das ich mich nicht hab beeinflußen lassen :P und hab mal wieder meinem Gefühl geglaubt.
FRage:Ich muß an ZT 3 - 7 Clomi nehmen,ist das richtig das ich ja dann am Mi anfange?ja ne

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Schnuffis,

@Pe
Oh nein, ich habs grad gesehen  :-\ so ein Scheiss *schnief* dabei sah es so gut aus. Aber du kennst deinen Körper natürlich am Besten ... ach Süße, lass dich drücken  :-[

Kopier mal aus dem MT  :-[

Mädels, ich weiß nicht, ich hab ein schlechtes Gefühl ... hab aus "Spaß" heut morgen nochmal einen SST gemacht - auch, um ihn Männe zu zeigen - der fällt viel schwächer aus als der am Samstagmittag  :'( rein theoretisch müsste er ja stärker ausfallen. Der Billigtest von ebay zeigt nur einen Hauch von einer Linie ... ich weiß nicht  :'( hab kein gutes Gefühl irgendwie. Werde heut auf alle Fälle beim FA anrufen...

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori macht doch nichts,dann kann ich Silvester noch was trinken ;D
Alle 2 tage verdoppelt sich das HCG,mach doch morgen nochmal einen und der ist dann sicher wieder stärker

Lori+Annika+Nico

@Pe
Naja, dann hätte der von heut morgen ja schon stärker sein müssen - am Samstag mittag getestet und heut morgen sind ja zwei Tage  :-[ weiß nicht, hab ein ganz seltsames Gefühl  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Leaila + Niko

Guten Morgen,

@Pe: hmmm schade...mensch du hast es wirklich gewusst.

@Lori: was machst du denn fuer Sachen. Ich hoffe nur, dass das alles nichts zu bedeuten hat. Und ab jetzt laesst du die Finger von diesen Dingern....

@me: habe ein schelchtes Gewissen wegen dem Bowling - meint ihr das war zuviel. Ich meine wegen der SS und so.  :-\

♪Michaela♪

Hallo und einen shönen guten Morgen!

@Pe: na, dann brauch ich wohl mal deine Adresse :-\ Dabei hab ichs Dir sooo sehr gewünscht! Auf in einen nächsten Zyklus!

@Lori: Nun hör doch mal auf immer zu testen! Gesund ist das nicht!

@Leaila: ich kann mit nicht vorstellen, daß Bowling so schlimm ist. Viele laufen einen Marathon, ohne zu wissen, daß sie schwanger sind.

@me: nichts neues

✰ Pe ✰

@Michaela haste dich schon so auf Choco fresh gefreut ne,glaubt mir doch einfach mal ;D ;D

@Lori mach dich nicht verrückt,hättest du am So oder auch FR getestet dann hätt es ja auch sein können das er da stärker war und heut eben wieder nicht.

Das beste ist wirklich bis NMT zu warten,Mädels macht euch echt nicht irre

♪Michaela♪

@Pe: ja, choco fresh wären echt klasse gewesen ;)

@nini: gute Besserung!

Pünktchen

Guten Morgen,

Ich nochmal.

@Pe- Das geht ja garnicht! Mensch und ich war so davon überzeugt.  :-[ Aber das mit trinken am Silvester kannst du dir abschminken. Sind ja noch ein paar Monate bis dahin

@Lori- Ich würde mir nicht zuviele Sorgen machen. Du bist doch noch in einem so frühen Stadium. Ich hatte damals über eine Woche nach ausbleiben der Mens getestet und man konnte die Linie kaum sehen. Beim ersten FA-Termin konnte man nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen und dann beim nächsten nur eine kleine Fruchthöhle. Und was ist jetzt. Ich werde aktiv von innen vermöbelt.  ;D Also keine Angst. Mach einen Termin beim FA und hol dir dort die Blutwerte.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

so die letzte Spülmaschine läuft, einmal noch durchsaugen, dann ist das Chaos auch wieder beseitigt  :)

@pe- schade  :P Ich würde dann auch Mittwoche mit Clomi anfangen !

@lori- hey, leg die Tests weg und geh zum FA  :-*
Mach dich nicht verrückt, das hat nix zu heissen !

@leaila- ich bin ss noch bis kurz vor der Geburt 1x im Monat kegeln gegangen  ;)

@me- wir werden gleich mal ne Runde raus gehen und der Oma und Uroma noch ein Stückchen Kuchen vorbei bringen  :)
Heute nami kommt dann Schwiema und ich kann bissel entspannen  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Schaut mal, die hab ich von meinen Eltern bekommen  :D

Der grosse ist ca 68 cm hoch und der kleine 48 cm hoch  :D

[gelöscht durch Administrator]

für immer im Herzen

☼Anja☼

@pe: Du hast wie immer gewusst - aber irgendwann wirst du nicht mehr recht haben  ;)

@nici: Die sind ja schön... meine Eltern beweißen nicht so viel Geschmack beim Geschenke aussuchen  ???

@lori: Du Piesel-Süchtige! Nun lass die Tests endlich beiseite, die machen dich doch nur verrückt und helfen kein Stück weiter. Geh zum FA und das am besten heute, damit du dich beruhigt zurücklegen kannst! Dürck dich ganz doll  s-hug

@me: zeichne jetzt auch ein Lineal  :D