Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Pünktchen das gute Gefühl hatte eben jeder nur ich nich :P

@Nici die sehen ja toll aus

@Anja ich laß mich gerne vom Gegenteil beweisen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

So, hab bissle aufgeräumt, heut mittag kommt meine Mama. Morgen muss ich mit Anni ins Krankenhaus in die Augenklinik wg. evtl. Hornhautverkrümmung. Heut morgen hat sie schon Augentropfen bekommen, so schlimm.

Hab jetzt einen FA-Termin für den Mittwoch nachmittag vereinbart. Bin schon ganz aufgeregt  :-\

Ihr habt ja recht mit dem Test - ich wollt halt für Männe noch einen machen, deshalb hab ich den heut morgen gemacht. War halt bissle geschockt, dachte, die Linie müsste schon etwas mehr ausgeprägter sein. Naja, hätt ichs mal lieber gelassen  :P

@Nici
Oh wie süß, fast das gleiche haben wir auch daheim (steht aber momentan im Keller, weil es leicht kippelt und Anni damit abgestochen werden könnte haha). Unsere heißt "Uschi"  ;D

@ananas
Süße, wie gehts dir? Was spricht der FA?

@Michaela
Nicht schimpfen - ich habs doch gemacht, weil ich quasi mit Männe nochmal einen machen wollte, er war ja am Samstag nicht dabei :-[ net wegen der Sucht  :(

@Leaila
/Bowling: Glaub ich nicht, dass das was ausgemacht hat, ich hab mit Anni damals im Bauch das ganze Treppenhaus gestrichen und schwere Farbeimer getragen, da wusste ich aber noch net, dass ich SS bin und alles verlief gut!
Deinem Krümelchen gehts bestimmt supigut!

@Pünktchen
Danke dir, ja, was anderes macht jetzt auch keinen Sinn

@Pe
Dann bräuchte ich auch mal deine Adresse *schnüff* von mir bekommst dann ein Päckle Gummibärchen *tröst*

@me
Werd jetzt weitermachen ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Traumtaenzerle

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollte mich mal wieder melden. Geht es euch allen gut? Mir geht es prima und ich vermisse das Hibbeln (im Moment) überhaupt nicht. Trotzdem hoffe ich, dass ich bald wieder regelmäßig bei euch sein kann. :)

s-winken

♪Michaela♪

@Lori: Ich wollte doch nicht schimpfen  s-hug Wart mal ab, der Termin wird positiv sein am Mittwoch!

Kleeblatt6609

guten morgen...ausm bett gequält, gefrühstückt, schatz verabschiedet und gleich muss ich auch unter die dusche und zur arbeit....*gäääähn*...hab keine lust...

@lori
mach dich nich irre. du bist völlig verunsicher. ab zu fa und checken alssen. zwei tage sind sicher ne harte geduldsprobe für dich  s-hug
/heuschnupfen...nee, da bin ich schon die gebeutelte. mein allergiepass ähnelt deinem und dem von ananas sehr  ::)
/sportlich..naja, so würd ich mich nich bezeichnen aber gestern stand die wahl zw. spazergangn und radl fahrn und ich hab schatz gesagt, wenn er mein radl wieder fit kriegt, lieber mit dem radl. radfahren, schwimmen und inlineskaten is eigtl. so ziemlich das einzige was ich gern mache und wir versuchen immer mal wieder was davon zusammen zu machen...wobei ich seit 1 1/2 jahren nich mehr auf meinen skates stand, seit meinem unfall  s-pfeifen

@michaela
ja, bin heut bei ZT 39..ach nee...*nochmal durchgezählt hab*..erst bei ZT 37 (muss ja ab 28 rechnen ich nuss)

@pe
s-hug

@nici
ich kann die bilder nich öffnen..das problem hatte ich hier schon öfter  >:(

@all
ihr macht mich ganz kirre mit euren bemerkungen. wegen euch werd ich noch los und nen SST kaufen, weil ich selbst langsam immer hibbeliger werde  s-hilfe

so, nu aber schnell unter die dusche...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Lori ich finds aber süß das ihr das als Trost trotzdem machen wollt,von mir aus können wir jeden Monat wetten ;D

Traumtaenzerle

;)

✰ Pe ✰

@Traum wie ne Ausnahme,bei EO hab ich doch auch nen Stapel Bilder gesehen ;D
süße Maus

Traumtaenzerle

@ Pe: Danke! Ja, aber bei EO habe ich sie ja auch in der Fotoecke gezeigt, wo nicht jeder schauen kann. ;)

✰ Pe ✰

@Traum hier in der Fotoecke kann doch auch niemand schauen,da ist eben nur die Beitragszahl,aber die hat man ja auch schnell erreicht ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Das weiß ich. Ich wollte meine Maus aber euch zeigen. Soll ich das Bild wieder rausnehmen? ;)

Nici + YaMa

@traum- süsse Maus  :D

Häng grad seit ner Stunde mit Hexe am Telefon  ;)
Sie hat solche Sehnsucht nach uns, so ganz ohne Inet  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Mandy84

Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben!
Ich beneide Euch zutiefst!!!!! :) :)

ananas0815

Hallo...

Ganz kurz, Leni muß ins Bettchen...  :P

War ja heute Morgen beim Doc!

Aaaalso, das doofe Hämatom, ist ca. 1,5 x 2 cm groß und ist seit Freitag schon wieder kleiner geworden...
Ich kann nur abwarten, ruhig machen, Magnesium nehmen...

Da ich die nach hinten geknickte Gebärmutter habe, blutet es immer im Schwall ab. Es sammelt sich altes Blut und muß dann über den Knick nach draußen.
Solange ich nicht mehr frisch blute ist alles "okay"...

Die Zecke ist SSL 7,8 cm groß und hat Daumen gelutscht. *g* Soooo knuffig.
Als der Doc mal flott zwischen die Beine gucken wollte, hat Zecke sich weggedreht... *grrrr*

In 14 Tagen muß ich wieder hin zum Schallen...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Traum nein nein lass sie ruhig drin ;)

@Nici sag ihr mal grüße

@ananas schön das soweit alles ok ist,ist ja wirklich ne kleine Zecke ;D

Nici + YaMa

@ananas- freu mich das alles OK ist  :D

So wir gehen jetzt mal ne Runde Kuchen verteilen  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Guten Morgen/Mittag ;D

@hellseherin pe: da freu dich mal auf paar Tafeln Schoki und viele Gummibärchen! Ich bring dir dann die Packung Choco Fresh mit oder wir gehen zusammen in Stuttgart eine Packung kaufen, dann kommt sie frisch aus dem Kühlregal ;D
Tut mir leid mit der Mens :-\ Aber ich hoffe, dass du mit Clomifen einen nicht so langen Zyklus hast, dann kommste noch in den Januar-MT. Ich würd dann am Mittwoch mit Clomi anfangen.

@fairy: Neuer NMT steht drin und dein Wetteinsatz auch ;)

@lori: mach dir nicht soviele Sorgen! Waren die Tests denn die gleiche Sorte?

@me: Wir haben gestern noch ein Bienchen gesetzt! ;D Und ich musste nicht mal bei Janni ankommen, sondern es war umgekehrt ;D
Plötzlich ist heut meine Tempi runter ??? Keine Ahnung, was das soll... wenn sie morgen nicht wieder steigt, hab ich ein Problem...= einen Anlauf.. >:(
Heut morgen war ich dann noch bei meiner Hausärztin und sie hat sich viel Zeit für mich genommen, wegen der Schilddrüse. Morgen bekomme ich die Ergebnisse und sie wird alles tun, um den Wert wieder zu regulieren. Sie hat mich noch viel gefragt wegen des Kinderwunsches und sich alles angehört und mir viel erzählt! Das fand ich ganz toll! Nu bekomm ich morgen schon die Ergebnisse :D Die Ergebnisse vom Endo waren übrigens immernoch nicht da. Der hat mich im März das letzte Mal gesehen. >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@LAdy mjammi Choco fresh ;D ;D
Mensch da muß sich doch endlich auch mal was tun bei dir.Solltest du nicht auch mit Clomi anfangen?

Lori+Annika+Nico

@Ananas
Juhuuu das sind ja tolle Nachrichten, mensch, ich drück dir die Daumen, dass das olle Hämatom bald Vergangenheit ist! Wie süß deine kleine Zecke jetzt schon ist *schwärm*

@Pe
Ich meine das ernst mit meinen Wettschulden, her mit der Adresse  ;D

@Lady
Hey cool, ein Bienchen fein fein! Komisch mit der Tempi. Aber wie Pe sagt, so langsam solltest du mal mit was anfangen *schnüff*

@Traumtänzerle
Oh deine Maus ist purer Zucker! Vielen Dank für das Foto  :-* wann fangt ihr wieder mit dem Hibbeln an?

@me
Bin total ratlos, was ich essen soll, hab überhaupt keinen Hunger  :P

Traumtaenzerle

@ Lori: Wir haben heute in einer Woche den Termin beim FA mit Spermio. Danach wissen wir, wie es weitergehen wird. :) Aber ich denke, im nächsten Zyklus bin ich wieder dabei - mit Unterstützung oder ohne.

✰ Pe ✰

@Lori oh man ich bin so neben der Spur heute,ständig klingelt hier auch das Telefon und die Wohnung will auch geputzt sein,ich schick dir ne PN

Noch jemand? ;D ;D ;D wer wars doch gleich?

LadySunshine

@pe: ja, nächsten Zyklus dann. Ich hab ein bißchen Schiss, dass es diesmal wieder nur ein Anlauf war und ich mich zu früh freu :(

@lori: ich mag nochmal der Natur eine Chance geben, nächsten Zyklus gibts dann Clomi ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Traumi
mensch, da drück ich dir die Daumen. Mein Mann war so froh, dass er um das Spermiogramm mal wieder rumgekommen is  ;D die stellen sich manchmal an  :P

@Pe
PN zurück - sag mal, seh grad, du hast es ja bald geschafft und 10.000 Beiträge geschrieben  ;D was bekommt man denn da? Vielleicht nen Preis hihi

@shamrock
Wann hast du denn NMT?

♪Michaela♪

@Pe: Hier, ich! Wettschulden sind doch Ehrenschulden! Was mags denn gerne für Schokolade?

Lori+Annika+Nico

@Michaela
Na, was für ne Frage  ;D