Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Michaela ich finds echt lustig alles ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@Nelly- ich find das auch so furchtbar und hoffe das alles gut geht  :'(

@ananas- schön das Leni wieder futtert  :D

@hexe- morgen vormittag bin ich aber Turnen mit Yannic, aber dann mittags  :-*
ZT10+11 würd ich rausnehmen, dann bekommst du Balken, würde ja auch mit deinem ES-Gefühl zusammen passen !

@me- wir waren im Dorf, bissel bei Family und Rossmann shoppen und ein Eis essen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Kleeblatt6609

@michaela
ich auch  :P
/symptome...ich deute alles, was drauf hinweisen könnte, als mens kommt bald  ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Nici + YaMa

Oh nein, Knutsch hat sich gemeldet  :'(

Zitat von: Nipa am 20. April 2009, 20:05:59
Sie hatten grad noch nen US... der gesamte Bauch- und Darmraum ist betroffen.
Caterina ist mit den Nerven am Ende...

:'( :'( :'(

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici och man das ist so schlimm :'(

Nici + YaMa

Kann sich ein gutartiger Tumor so schnell ausbreiten, das man es im November noch nicht sehen konnte  :-\

für immer im Herzen

LadySunshine

@nelly: das is so schlimm... und ich drücke alle meine Daumen, dass sie etwas unternehmen können und es ihr bald besser geht!!

@hasenmutti: Janni hat sich auch gefreut, dass ich so willig bin ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mieke79

oh mann, das klingt ja alles furchtbar - ich komm gar nicht mit, um wen und was gehts denn genau?!?!  :-[ :-[

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

♪Michaela♪

@Nelly: Ich kenne die Beiden nur vom lesen und finde sie sehr sympatisch! ICh drück ihr alle Daumen, es tut mir sehr leid für sie!
Ist schon merkwürdig, daß man so viel von fremden Menschen mitbekommt und es einen so bewegt, wo es doch eigentlich "nur" virtuell ist. Das haucht dem ganzen so viel Leben ein!

Nici + YaMa

@michaela- schau mal hier: http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=27659.0
auf seite 4 oben ist der Bericht vom Arzt  :-[

für immer im Herzen

ananas0815

Ich kenne die beiden Mädels und auch den Papa Ingo persönlich und sie sind sooo dufte...

Ich denke an nichts anderes, als an Nelly.

Ich habe mich auch schon gefragt, ob das gutartig sein kann, wenn es sich sooo schnell ausbreitet!
Das muß es aber einfach!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

♪Michaela♪

@Nici: Meinst Du den Thread bei EO oder hast Du einen Link geschickt?

Nici + YaMa

@michaela- sorry jetzt ist der Link drin !

@ananas- ja, es muss einfach gutartig sein, so ein kleines Mäuschen  :'(
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es Knutsch und Ingo gerade geht  :-[

für immer im Herzen

ananas0815

Nelly ist Catarinas Leben... Sie wird sicher leiden wie Hund... Wenn ich daran denke, kullern mir schon wieder ein paar Tränen...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

♪Michaela♪

@Nici: Leider kenne ich mich damit nicht aus. Ist ja auch wieder alles anders bei Kindern! Gut ist, daß als Symptom nur der Dicke Bauch da ist, ansonsten war sie doch quitschwedel, oder?

yarina

hallo mädels, sry hab nciht wirklich nachgelesen. gibt es was neues?

kopiere mal meinen Tag von den wartis hier rein:

@me mein tag war ganz schön. hatte wieder schule, zum einschlafen. total langweilig... naja, danach bin ich kurz heim, mich umziehen, sachen packen und dann zu meinem Freund an die Halle und da haben wir dann einiges gewerkelt und geräumt, waren noch etliche andere da. Unter anderem ein guter Freund und dessen Familie (Frau und 3 Kinder) haben uns Eis vorbeigebracht, suuuper lieb. Die kleinste ist grad 4 Monate alt und so niedlich, die hat wimpern... ein traum! hab lange mit ihr geknuddelt und sie hat nur gelacht und gebrabbelt. Jetzt wurd ich direkt von denen engagiert wenn mir mal langweilig ist auf die kleine aufzupassen oder mit ihr spazieren zu gehen *freu*
mein freund hat mich mit der kleinen gesehen und so süß gegrinst. der vater meinte dann als er mich gesehen hat "na micha, steht der Yve doch gut oder??" hehe, mein freund musste da noch mehr grinsen und meinte " ich sag ncihts ohne meinen anwalt" hab mich echt wohl gefühlt mit ihr auf dem arm. früher war ich immer ganz vorsichtig mit babys aber heute war es als hätte ich nie was anderes gemacht ;D
ne wat ein schöiner taach!

Nici + YaMa

@ananas- wer würde nicht durchdrehen wenn man so eine Diagnose bei seinem Kind bekommt, das ist Angst, Verzweiflung und Hilfslosigkeit pur  :'(

für immer im Herzen

♪Michaela♪

@Nici: mit dem "Arztbericht" kann man ja leider nicht viel anfangen, da Knutsch ja verstänlicherweise etwas wirr geschrieben hat. Ich drück ihnen unbekannterweise ganz doll die Daumen! Leider kann man jetzt nur abwarten!

@Yarina: naaaaa, wird da jemand schwach ;D? Schön, daß Du einen tolen Tag hattest!

yarina

@michaela nein, es hat mich in meiner entscheidung eher noch verstärkt. ich will es in vollen zügen genießen können!

ich kenne knutsch zwar nicht aber bei dem was ich jetzt mitbekommen habe drücke ich ihr alle daumen dass alles wieder gut wird. die arme kleine maus.  :-X

@lori süße, wie gehts dir? hab nicht viel nachgelesen, hast du einen termin beim FA?

@fairy wie gehts dir? was macht dennis?

@pe schade dass es diesmal nciht geklappt hat mit der Eidrohung!

♪Michaela♪

@Yarina: Freut mich sehr, daß es Dir mit dieser Entscheidung so gut geht! Sehr weise getroffen ;)

✰ Pe ✰

@yarina na bekommst wohl Appetit ;D

yarina

@michaela danke dir!

@pe ich werde mir die kleine ausleihen ab und an. Aber warten will ich trotzdem noch! ist wirklich besser so! versuch mich nicht vom gegenteil zu überzeugen ;D

✰ Pe ✰

@yarina genau leih sie mal aus,am besten auch über nacht,sollst dich ja irgendwann mal dran gewöhnen ;D

@Lady noch 12 Tage ;D

yarina

@pe  ;D ich bin doch schon dran gewöhnt, mein hund ist da manchmal auch wie ein baby und lässt mich manchmal nur 2h am stück schlafen oder auch mal gar nicht! Also da hab ich keine Angst vor. eher vor der Zeit wenn die Zähne kommen und man nicht viel tun kann :-X

✰ Pe ✰

@yarina Blödsinn,da wächst man rein ;)

Mädels ich leg mich lang auf die Couch und geh bald ins Bett,ich bin heut sowas von müde,bin froh das der Tag rum ist,schlaft alle gut :-*