Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@lori
nee..nich in zwei tagen schon wieder. nicht vor nächste woche.
/viel spass beim k****  ;D ich drück dir die daumen, dass du eine schöne ss hast. bin gespannt, auf deinen bericht nach dem FA termin morgen.

ich muss ihn mal bei gelegenheit fragen, wie sie heisst. er hat ja nur finnisch geschrieben, da versteh ich nur bahnhof  ;D
ja, man kommt echt ins schwärmen. er hat sogar fotos vom nabelschnur abklemmen hochgeladen :) oh..ich will auch  ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

Mädels ich komm mal wieder nicht mit,ständig klingelt das Telefon ::) ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

Hab mit Leni jetzt ne Schutzengel-Karte für Nelly gebastelt...
Leni geht gleich ins Bettchen und ich muß bißchen was tun hier...  :-X :P

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Kleeblatt6609

ich werd mich dann mal vom acker machen. bin gespannt, wie erfolgreich ich heut auf meinem feldzug gegen die läden sein werde ;D

bis heut nachmittag / abend

♪Michaela♪

@Lori: Ein fröhliches Kot*zen ;D ;D ;D  Heute gibts Pilzpfanne mit Knödel (für mich Kartoffelbrei) und Schnitzel.

@Lady: morgen ganz bestimmt  s-daumendruck

@Pe: so viel würd ja net geschrieben ;) Ich hab schon mal 10 Seiten nachgelesen, weil ihr so viel gesabbelt habt ;D

@Shamrock: bald bestimmt :)

@Laelia: Wie geht Dir? Auch schon Übelkeit?

✰ Pe ✰

@Michaela naja aber ich wollt einfach mal bissle entspannen hier,hab mein Haushalt schon fertig und nu klingelt ständig das Telefon,aber jetzt geh ich nimmer ran,so ;D

LadySunshine

Pe ist wieder am telefonieren ;D

@pe: hab uns grad nen Stadtplan für S ausgedruckt. Dann muss ich nicht mein ganzes Stuttgart-Heft mitnehmen ::) Hach ja, jetzt haben wir so lang gewartet und nun ist es bald soweit ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady also wo die Königspassage ist das weiß ich und da haben wir auch eigentlich alles,Kamera bring ich natürlich auch mit ;D

LadySunshine

@pe: ich denke auch, der Rotebühlplatz ist nicht weit weg, da sind wohl einige Bars und Restaurants. Also können wir zum Hotel torkeln ;D Ich nehm auch ne Kamera mit :D

@me: hab grad bei meiner HÄ angerufen und mit ihr telefoniert. Hab meine Werte und bin etwas überrascht, denn sie sind wieder besser geworden ??? :D

Für Nicis Meinung mal die Werte ;D (ich hoffe, ich bekomme von dir eine Meinung ;D)
TSH: 1,81 (vorher 2,89)
fT3: 3,5
fT4: 10,8 (ich hoffe, den Wert habe ich richtig verstanden)

Laut Inet alles im Normalbereich. Sie meinte, trotz des Kinderwunsches und des eigentlich idealen Wertes von 1 sollte ich bei der Dosis bleiben, da ich sonst schnell in die Überfunktion rassel. Und dass es sich einfach so wieder verbessert hat, hat auch keinen Grund ::) Leider habe ich ja seit kurzem wieder diese innere Unruhe und sie meinte, es würde nicht von der SD kommen, sondern von meiner "Diät" (ich hasse ja, dieses Wort zu benutzen ::)). Ich hätte vielleicht häufiger Phasen, wo ich richtigen Hunger habe und wegen der Punkte nix esse. Das könnte die Unruhe bewirken. Also werde ich in Zukunft drauf achten müssen, regelmäßiger kleine Mahlzeiten zu essen.

♪Michaela♪

@Lady: heeee, wie schön, daß die Werte gut sind! Das freut mich sehr für Dich!

@Pe: ich bin ganz froh, daß mein Telefon immer so ruhig ist ;D

@Lady und Pe: Jaaaa, will Fotos sehen!!!

Nici + YaMa

@lady- ich finde den TSH zu hoch, meiner war bei 1,4 und meine HA fand das auch OK, aber die Radiologin hat gesagt ich soll von 175 auf 200 erhöhen !
Ich und auch eine Bekannte von mir, wir haben beide innere Unruhe, wenn wir zu niedrig dosiert sind. Es kommt dabei auch sehr drauf an wie man sich fühlt und nicht nur auf die Werte !
Ich würd das mal mit nem Spezi besprechen !

@lori- ruh dich mal schön aus  :-*

@hexe- wo biste ?

@me- Yannic ist schon früh im Bett, wollen heute nami im Kiga spielen gehen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: danke für deine Meinung :-\ Spezi ist sch**sse. Der Endo wo ich bin, hat keinen Plan und schickt nicht mal Blutergebnisse rüber, die auch noch wenn es denn klappen würde 4 Wochen brauchen. Meine FÄ will nix tun. Und meine HÄ ist die einzige, die echt Ahnung hat, was tun würde, aber doch davon abrät. :-\

Nici + YaMa

@lady- was heisst denn sie würde, rät aber ab  ???
Hab gerade mal die Werte gegoogelt, du bist ja bei fT3 und 4 auch an der Untergrenze, also würde es ja schon gut sein, wenn du etwas erhöhst  :-\
Welche Dosis nimmst du jetzt ?

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

Luki liegt grad im Bett und ich stopfe bergeweise Mascarponecreme mit Erdbeeren in mich!  ;D ;D Das ist soooooooo lecker! Meine Güte! Hat ja auch nur schlappe 300kcal pro 100g!  :o :o Ich weiß schon woher meine Pfunde kommen!  ;) ;D ;D

@Nelly Es ist furchtbar! Ich muss gleich erstmal gucken ob es schon was Neues gibt. Hoffentlich ist es alles nicht so schlimm und eine OP reicht aus damit Nelly wieder komplett gesund wird!  :'(

@Lori Gute Besserung!!!  :-*

@Schilddrüsenwerte Kenne ich mich gar nicht mit aus! Woran erkennt man denn eine Unter- bzw. Überfunktion???  ???

@all  :-* Habe nicht so wirklich nach gelesen...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

@nini und Pe- ihr habt ne PN mit der Adresse !

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: ich nehme 50er.
Also wäre der Wert so gewesen, dass sie sagt, eine höhere Dosis ist notwendig, hätt sies sofort gemacht. Nur sie meint, es wäre zu riskant, weil ich bei dem Wert, der sowieso schon eigentlich nicht ZU hoch ist, schnell in eine Überfunktion gehe. Ich hatte ihr vom Wert 2,89 beim letzten Mal bei der FÄ erzählt, da hätt sie mir ne höhere Dosis verschrieben.

@nini: es gibt noch nix neues bezgl. Nelly :-\
Ich hab z.B. innere Unruhe, Schwindel und Herzrasen. Und ich habe ohne mehr zu essen schnell zugenommen. (=Unterfunktion)

hexenbaby

kann mich nur kurz melden...

nici, bin doch bei Schwiema und muss jetzt gleich zur Arbeit  :P
kann erst ab halb vier  :P

hoffe es geht euch allen gut  :-*

ich les und schreib dann später ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nini+LiLu

@Nici Tausend Dank, das ist lieb! Ich muss nachher eh noch zum Einkaufen, dann kann ich gleich mal nach was Süßem Ausschau halten!

@Lady OK... danke für die Aufklärung!

@Hexe  s-winken
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

@lady- meine HA hat eben genauso gehandelt und der Spezi hat es jetzt doch erhöht ! Naja, musst du wissen wie du dich wohlfühlst !
Bei deinen Werten rutschst du mit ner 75 aber nicht gleich in ne Überfunktion !  ;)

So Yannic ist wach, wir gehen jetzt im Kiga spielen, bis später....

@ananas- schick mir doch bitte ne SMS wenn es was neues von Nelly gibt  :-*

für immer im Herzen

ananas0815

Mache ich Nici...! Nehme Schleppi gleich mit in den Garten...  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Leaila + Niko

Hi Maedels,

hoffe euch geht es allen gut. Melde mich nur kurz. ich habe mich auf der Arbeit ausgesperrt und erreiche meinen kollegen nicht, der auch einen Schluessel hat.
Mal gucken wann ich wieder hin kann.

Mir geht es ganz gut - Übelkeit ist momentan nicht mehr soviel da. Aber muede bin ich ohne Ende. Machts gut, viell. melde ich mich spaeter wieder.

:-*

LadySunshine

@nici: ach Nici, ich weiß auch nicht, was ich machen soll... :-\ Zu welchem Spezi würdest mir denn raten? Der Endo hier hat nix drauf :-X ;D Auch mal zum Radiologen oder so?
Danke für deine Hilfe und Geduld mit mir :-*

@me: UL-Aua... :-[

Kleeblatt6609

tss..den feldzug hätt ich mir sparen können. war ja klar, dass ich nirgendwo nen paar vernünftige schuhe finde  ::)

@SD
meine werte waren ähnlich wie die von lady. meine güte...ich wollte schon lange nen termin gemacht haben zur erneuten untersuchung... *telefon hol*

yarina

hey mädels!!!

bin total im eimer.  :-X bin auf der arbeit zwischendurch einfach eingedöst am PC. hab die nacht wieder nur 4h schlaf bekommen. werde gleich zum Arzt gehen und dann mit ihm alles besprechen und do blut abnehmen lassen. so gehts echt nciht mehr.

@lady tut mir leid dass du schmerzen hast :-*

hexenbaby

es gibt News von Nelly  :)

sie hat die Narkose gut überstanden und verlangt wohl gerade ne zweite Portion Mittagessen  ;D ;D

Ergebnisse gibt es leider noch nicht, das dauert wohl noch  :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen