Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@bloom: Schau mal hier: Klick mich
Das sind sensible 15er Ovus von AIDE. Du hast wahrscheinlich die 30er, die nicht so sensibel sind. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen, ich hab letztens 50 Stück bestellt, der Link beinhaltet 25 Ovus und 5 SSTs.
Aber was auch sein kann, dass du tatsächlich noch keinen ES hattest ??? Vielleicht ist diesmal dein Zyklus länger und deshalb schlagen die Ovus nicht an... Und darauf tippe ich eher... :P

@yarina: ich hoffe, das hilft bei dir nun langsam!

@nici: das hört sich so grausam an :'( die arme kleine Nelly :'( Es ist so ungerecht...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Ich wollte soviel schreiben aber ich bin so geschockt und traurig :'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@lady danke dir  :-*

/nelly oh nein :'( ich hoffe sie übersteht alles gut und ist eine kleine kämpferin. Leider gibt es keine Antwort auf die Frage nach dem WARUM. Das einzige was man machen kann ist Kraft, Liebe und Hoffnung schenken. Ich schicke alle meine besten Wünsche und Gedanken zu dir kleine Nelly! Kämpfe!!

Nici + YaMa

Es ist so unfassbar  :'( :'(
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es den Eltern jetzt geht  :'(
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich les das auch die ganze Zeit immer meinem Mann vor,er kann sich nicht vorstellen warum im Nov.der KA nichts gesehen haben soll :-[

yarina

es ist wirklich unfassbar dass es sich so schnel so dramatisch entwickelt hat.  :'(

Mahoni77

Wie alt is Nelly denn??
Ich kann seit gestern auch akum an was andres denken.Ich finde es so ungerecht,das es jetzt sogar schon kleine Kinder haben :'( :'(!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

✰ Pe ✰

@Mahoni die kleine süße ist 2 Jahre und paar Tage alt/jung

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen,

bin heute alleine zu Hause, Männe ist über Nacht weg. Pennt im Hotel und kommt Morgen auch erst spät heim. Gehe deswegen jetzt gleich ins Bett. OK, bin total geplättet von heute, aber gut.
@Nelly Die Kleine macht wirklich einiges mit! Für die Familie muss es ein Schock sein. Man kann es gar nicht richtig in Worte fassen! Hoffentlich geht am Freitag alles gut! Man kann wirklich nur beten für die Kleine!!!

So, Morgen melde ich mich auch nur kurz, fahre zum Mittag zu Schwiegis und komme erst abends zurück.

Wünsche Euch eine wunderschöne gute Nacht! Schlaft gut!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

✰ Pe ✰

So ich bin dann auch mal weg,ich bin hundemüde,morgen nachmittag wieder Ballett und abends nochmal was einkaufen,hat man davon wenn man Kopp wie Sieb hat :P
Morgen früh gibts die erste Ei-Drohung und das aber richtig ;D

Schlaft gut und träumt was schönes :-*

yarina

gute nacht Pe, viel Erfolg für die Srohung morgen früh, ich hoffe es hilft endlcih!

nini, dir auch gute Nacht! schlaf gut, einen mann hast du ja noch bei dir ;)

@me ich geh jetzt auch off. muss schlaf nachholen... morgen das letzte mal arbeiten für diese woche!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Kleeblatt6609

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Hasenmutti

Guten Morgen, ich bin ja die erste hier  :o

*erstmalFrühstückhinstellmitallemdrumunddran*
*Getränkenochdazustell*

Hab jetzt nicht viel nachlesen, muss gleich zur Arbeit...

@Nelly: das hört sich so grausam an! :'(  Kleine Nelly ich schicke dir und deinen Eltern alle meine Daumen und bin in Gedanken bei euch!!! 

@lady: siehst du, wusste ich doch das die Tempi wieder brav hoch geht  ;D meine übrigens auch, deshalb: trägst du meinen neuen NMT ein *liebguck* ist der 4.5. laut Wuki  :D

@Pe: so so, ab heute drohst du also deinen Eiern  ;D

@alle anderen:  s-winken ich wünsch euch einen schönen und sonnigen Mittwoch  :-*

@me: Tempi ist brav nach oben gegangen, wenn sie morgen so bleibt, kriege ich schon Balken  :D
Ich kann es noch gar nicht glauben, schon der 2. Zyklus unter 40 Tagen  :D

Nini+LiLu

Guten morgen!!!

So, mir geht es etwas besser. Luki spielt grad in seinem Zimmer!  ;)

@Hasenmutti Habe bei Dir in der Kurve gelesen, dass Du Himbi-Globuli genommen hast. Wie heißen die denn richtig? Ich dachte immer Himbeere gibt es nicht als Globuli??? Und Frauenmantel... nimmst das als Tee?

@Pe Dann mal viel Spaß heute! Ich muss auch noch mal los gleich. Dabei hatte ich gedacht ich hätte gestern alles schon gekauft... War wohl nicht so... ;D

@yarina Stimmt schon. Hatte den Kleinen auch mit bei mir im Bett. Er ist ja so schlimm erkältet und hat seit vorgestern dollen Husten. Da kommt er immer ein paar Mal pro Nacht. Habe ihn dann lieber unter Kontrolle, ob er auch genug Luft bekommt.  :) ;) Und bei Dir? Alles OK?

@Mahoni Ja, es ist furchtbar, nicht? Mein Mann sagte gestern am Telefon er würde den KiA verklagen! Wo sie wohl schon öfters wegen dem Bäuchlein da gewesen ist und immer vertröstet wurde... und nun das! Huihui!  :'(

@Nici Hoffentlich hattest auch Du eine gute nacht!  ;)

So, jetzt werde ich mal weiter. Luki mag nicht mehr alleine spielen. Läuft grad um mich herum...  ;D ;D ;D will den Hund bürsten!  ;D ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

LadySunshine

Guten Morgen!

@hasenmutti: natürlich trag ich gerne ZU MIR am 04.05. ein :D :D Die letzten Tage sehen kurventechnisch auch ähnlich aus bei uns. Ich muss morgen zwei Werte rausnehmen (ZT20 und 22), dann krieg ich auch Balken :D Wir sind also ab morgen wieder balkentechnisch versorgt und das hibbeln beginnt ;D Hach, ich freu mich ja so! :-*

@nini: die Himbi-Globuli heißen Rubus Idaeus C30 (bei C30 bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob die Zahl stimmt). Ich nehme sie auch und sie sind meine Wunder-ES-Waffe 8) Also die gibts auch als Globuli und nicht nur als Tee, sind aber teurer als Tee...
Gönn eurem Hund doch ne kleine Bürstmassage von Luki ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Hasenmutti wow tolle Tempi,morgen kommen dann die Balken

@Nini ich hab auch so einiges vergessen,kommt davon wenn man 3 std vor dem einkaufen den Wochenplan schreibt :P ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@nelly- sie versuchen heute in München einen Termin für eine 2. Meinung zu bekommen !  :-[

@me-nix neues  :)

für immer im Herzen

Kleeblatt6609

guten morgen

@nelly
eine zweite meinung ist sicher nicht verkehrt...

@einkaufen
muss ich heut auch noch, weil ich den zettel liegen lassen und somit einige dinge vergessen hab  :P

@me
auch nix neues. schatz hat heut früh wieder gefragt...und? was passiert?...hmmm...  :-[  der is ungeduldig wie ein kind  ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Nici ich habs grad gelesen und auch die BIlder angeschaut :-[

@shamrock oh man die Männer sind hibbeliger wie wir,ich hab meinem schon ne Woche vor NMT gesagt das ich meine Mens auf jeden Fall bekomme,das spür ich und er war nicht soooo enttäuscht wie sonst wo sie dann kam

Nici + YaMa

So wir müssen noch zur Post, mein Esprit-Paket abholen, und kurz zu meiner Mama ein paar Sachen für den neuen Wohnwagen bringen !

Bis später... :)

für immer im Herzen

ananas0815

Guten Morgen...

@Nelly
Ich denke, daß eine zweite Meinung aus München sinnvoll ist. Muß sicher nur schnelll gehen...
Denke ganz viel daran...  :-[

@me
Gleich kommt eine Hebi zum Kennenlernen her... Mal schauen...  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas hast du nicht mehr die gleiche wie bei Leni?

ananas0815

@Pe
Leider nein... Die hat sich auf Teenie-Mütter spezalisiert und hätte genau um meinen ET rum Urlaub.
Paßt also so oder so nicht.
Ich muß auch überlegen, ob ich eine Geburtsbegleitung will. Oder eher nicht?!
Ich habe sogar mal kurz über einen Wunsch-KS nachgedacht, einfach aus Angst vor der Geburt.
Leni war ja auch ein KS, geplant, aber medizinisch notwendig...
Hach, zum Glück habe ich noch Zeit...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...