Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@pe
das is ne gute strategie. gestern meinte ich zu ihm..ich hab das gefühl, meine mens kommt...ich spür das in den beinen. er:  :o
;D ;D ;D
ich geb noch nix auf den test von vorgestern. warte einfach weiter ab.

@ananas
uiii  :) viel glück. warte auf bericht ;)
wunsch-ks? ich glaub ich hätte auch einen riesenschiss vor der geburt aber wenn es nicht notwendig wird, würde ich mich immer für den natürlichen weg entscheiden.

@nici

oh...haben sie schon einen neuen wohnwagen? macht euch einen schönen tag.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

ananas0815

@Wunsch-KS
Das war nur mal so ein Gedanke... Ich habe einfach Angst, das Baby kurz vor dem Ziel zu verlieren...
Außerdem habe ich bei Leni halt nur schöne Erfahrung mit dem KS gemacht...
Aaaaaaber, das ist noch lange nicht entschieden... Gerade für sowas brauch man ja ein Hebi, die mir gut zuredet.  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@shamrock sag ihm einfach du spürst das,das die Mens kommt,dann nervt er nicht mehr und du wirst automatosch ruhiger.Sollte die Mens dann doch nicht kommen,dann freut ihr euch umso mehr

@ananas mmhh doof,aber vielleicht ist sie ja genau die richtige schon ;)
berichte dann mal
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Pe
Ich kenne sie schon aus dem KKH... "Vom sehen her" und wir haben mal "gesmalltalkt"  ;D
Das Tolle ist, sie bietet auch Babyschwimmen an und ist ein Ossi mit großer Klappe und kurzen Haaren.
Quasi perfekt für mich...  ;D  ::) ::) ::)

unterscheiden ...

Nini+LiLu

Hallo,

so Einkauf ist geschafft!  :D Nun geht es gegen Mittag zu Schwiegis. Hab da so einige Dinge mit Schwiegermum zu besprechen. *winkzuPe*  ;) ;D

@Nelly Muss gleich mal nachlesen. Eine 2. meinung ist auf jeden Fall sinnvoll. Es geht ja da um eine wahnsinnige OP...

@Lady Vielen Dank für die Info! Klar ist Tee günstiger, aber der schmeckt auch nicht! Und wenn ich da an die Milchzuckerkügelchen denke... *schleck* Wie nimmt man die? ist ja doch sehr hoch potenziert... Gibt es das auch mit Frauenmantel? Der schmeckt nämlich auch so widerlich! Vergesse den leider schon den einen oder anderen Tag...  :-\
/Massage für Bella Nee, lieber nicht. Hat der Lütte gestern schon gemacht... das Ergebnis? Bella ist aufgestanden als er ihr zum 10. oder 11. mal die Bürste (ist ein Metallstriegel!!!  :o) gegen den Kopf gehauen hatte!  ;D ;D ;D Ich dachte warum quakt die so merkwürdig... naja, kein Wunder!  ;D ;D ;D

@Pe Oh ja, die lieben Wochenpläne! Meine Güte... da schreib ich mir auch immer ´nen Ast bei! Weiß gar nicht warum... Vielleicht bin ich noch nicht so flink dabei, weil ich es erst seit 3 Monaten mache.

@Shamrock Auch so vergesslich! Das ist furchtbar, nicht? Oh ich hasse es! Versuche dann im Laden mich an alles zu erinnern und zu Hause dann... ooohhh, nein, das wollte ich noch und das und das und das.... blabla..  ;D ;D ;D

@Nici Viel Spaß!!! Neuer Wohnwagen? Hört sich gut an! Hast DU Dir bei Esprit was bestellt?

@ananas Ach, das ist schade! Ich hoffe, dass ich meine Hebi wieder bekomme. Werde sie dieses Mal als Beleghebamme buchen, da weiß ich das ich in guten Händen bin!  ;) Sie wird bei mir auch die Vorsorge machen, habe das alles schon mit ihr besprochen. Fehlt also nur noch der kleine Krümel...  ;D ;D ;D Hoffentlich findest Du eine ganz tolle Hebi! Viel Spaß beim Termin! Meine Hebi ist auch Ossi... mit kurzen Haaren!  ;D ;D ;D

@KS Ich habe mir geschworen, alles darum zu geben nie nie nie nie wieder einen KS zu bekommen! Meiner war absolut grauenhaft! OK, kam wohl von der gesamten Geburt her...  :-[

So, jetzt les ich mal bei Nelly schnell!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@ananas ahh dachte grad du sprichst von mir,aber ich bin ja keine Hebi ;D ;D

@Nini ich mach es schon Jahre aber trotzdem kommt es mal vor das ich was vergesse :P

ananas0815

Frauen mit kurzen Haaren sind bei mir immer gleich hoch im Kurs...!!!  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas  ;D ;D ;D stehst nicht auf langhaarige,bist ja wie nen Mann ;D

Nini+LiLu

;D ;D ;D Soll ich Euch mal meine Hebi zeigen?  ;D

Nini+LiLu

Mich irritiert hier aber grad was.. naja, grad... seit paar Tage. Es geistert bei den Aprilhibblern auch eine Nini herum!  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nini na los raus mit der Sprache,das bist du ;D ;D

✰ Pe ✰

Ich bin Schizophren...........ich auch ;D ;D

Nini+LiLu

;D ;D ;D Ich nicht!  ;D ;D ;D Hab nur grad gedacht ich seh nicht recht!  ;D

LadySunshine

@nini: ja, die Nini aus dem Aprilhibbler hat sich umbenannt. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie sie vorher hieß. Steht glaub ich im Hibbler auf der ersten Seite bei der Pinnwand ;)
Hihi, die arme Bella ;D Aber wenn sies 10-11mal ausgehalten hat: Respekt ;D
Also die Globuli sind echt toll! Und ich bin froh, dass ich die paar € mehr ausgegeben habe dafür. Ich lege sie mir unter die Zunge, nach 2 Minuten ist das Ding weg. Ich habe auch nur immer ein Kügelchen genommen pro Tag und das hat schon gewirkt ;) Die sind so klein und in so ner kleinen Dose, ich habe 1g da drin. Die reichen für Monate... Ich nehme sie seit Januar (meine 1.ZH ist 3 Wochen lang) und ich habe sie zu nem Viertel leer, also 3/4 sind noch drin.
Zeig mal deine Hebi!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady sag mir mal deine genau Zeit die du ankommst am Sa nächste Woche und die genaue Zeit wann du So fährst

LadySunshine

@pe: du überfordert mich grad... ??? Aber da ich ein guter Zahlenmerker bin, sag ich mal: Samstag Ankunft 15.09 Uhr und Sonntag Abfahrt 9.51 Uhr ;)

Nini+LiLu

@Lady Ist ja alles kein Prob mit der anderen Nini. Hatte grad nur gedacht ich hätte Tomaten auf den Augen!  ;D ;D Hab´s ihr auch geschrieben!  ;)
/Himbis Aha... dann sind die von Gud*johns nicht? DH*U stellt ja keine so kleinen Mengen her... Und die sind c30?
/Bella Ja, hatte mich schon gewundert, aber OK! Luki darf alles mit ihr machen! Kein Problem! gestern hatte er unter anderem auch den "Wackeltest" gemacht... "Alle Zähne noch fest? Oder wackelt noch einer... lass mal sehen... Ja, alles noch fest!"  ;D ;D

@Hebi... Tada........ www.martina-rohling.de

LG
Nini

LadySunshine

@nini: die is aber schon was älter, was? ;) Sieht aber sehr nett und vertrauenswürdig aus!
Die beiden Marken, die du mir da genannt hast, kenne ich nicht... ;D Ja, ich meine C30 und die Marke war irgendwas mit Spar...Spagyros?? Ich such mal nen Link...

Nini+LiLu

@Lady Ja, schon was älter, aber ist saugut mit total viel Erfahrung! Ich find die Frau einfach genial!  ;D
/Link Danke für die Mühe!

So Mädels, Luki wird grad wach! Muss uns dann mal fertig machen!!!!

Bis später dann!!!

Nini

LadySunshine

✰ Pe ✰

@Lady ok danke dir

@Nini die sieht ja schon älter aus war aber bestimmt ne ganz liebe oder

Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

hab nüchts nachgelesen, ach Mensch, Anni scheint krank zu werden, oder es sind die Zähne, weiß nicht. Heut Nacht war ganz schrecklich und sie hatte leicht erhöhte Tempi, heut morgen war sie wieder total fit wie ein Turnschuh und fieberfrei und da bin ich in den Babymusikgarten (geht ja nur knapp 30 Minuten) gegangen. Da ist sie rumgewackelt und hat Spaß gehabt ohne Ende. Gegessen hat sie auch total viel heut morgen. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass es ihr urplötzlich so schlecht geht. Jedenfalls ist sie noch quietschvergnügt zum Auto gelaufen, ich hab sie angeschnallt, fahr ein paar Meter und plötzlich fängt sie das quengeln an. Hab ihr dann noch beim Bäcker ne Brezel gekauft und da an ihre Stirn gefasst, glühend heiß! Im Musikgarten war es noch eiskalt! Daheim Fieber gemessen - 38,9  Verlegen sie ist total fertig, schläft jetzt. Aber dass das so plötzlich kommt, ich bin total geschockt. Ansonsten hat sie keine Anzeichen für einen Infekt, keinen Schnupfen od. Husten. Vielleicht die Zähne? Mensch - mach mir jetzt total Vorwürfe, dass ich doch lieber hätte daheim bleiben sollen, aber sie war so mega quietschfidel   :-\

Außerdem hab ich grad total Angst vor dem FA-Termin heut mittag  :-[ hab Angst, dass sie mich untersucht und sagt, Frau XX, sie sind nimmer schwanger ...

So, versuch jetzt bissle nachzulesen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

@Lori
Mensch, mach Dir doch nicht so ein Kopf...! Das wird schon alles okay sein...
Gute Besserung an Deine kleine Motte...

@me
Hebi ist supi supi supi...!
Bin total begeistert.
Sie kommt jetzt erstmal alle 4 Wochen, wir machen den Kurs bei ihr, vllt. sogar Schwangeren-Schwimmen, je nach Hämatom-Situation...
Sie bietet halt die Rufbereitschaft an (150.-) und meinte, ich müsse keine Angst vor einer spontanen Geburt haben.
Ich finde sie toll.
Sie betreut mich halt danach 8 Wochen lang und bietet auch Babyschwimmen an.

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@ananas
Danke dir, mach mir trotzdem bissle nen Kopf *grummel* das mit der Hebi klingt ja toll, das freut mich so für dich, dass du jetzt so gut betreut wirst.

Irgendwie schaff ichs net nachzulesen  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

@Lori
Ich war auch bei 4+0 das erste Mal beim Fa.
Bei mir hat man doch nur diese microminimini FH "erahnt". Aber der Test war auch da positiv.
Und so wird es bei Dir auch sein!!!

unterscheiden ...