Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Nici + YaMa

Ich verabschiede mich schonmal bis heute Abend, wir gehen gleich zum Spielkreis  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

Hallo ihr Süße!!!

Also ich hab unser gesabbel ganz schön vermisst und meld mich hiermit zurück  :P

Was hab ich verpasst?  ;)

Gaaaanzzzzzzz liebe Grüße
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

@lori viel glück beim fa!!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

@kleine mama: :D Welcome back!! :-* Schau mal vorne bei den Schildern, wir hatten letztes Wochenende an 2 Tagen 3 positive Tests und 3 gelbe Schilder ;)
Wie geht es dir?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Jetta,Leaila+Niko und Lori Wow ich freu mich für euch!!!!!!!!! ALLES ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!  :-* :-* :-* :-*

@Lady Ja mir gehts ganz gut .....Urlaub war toll und nun bin ich bereit es wieder zu versuchen....und wie gehts dir?

LadySunshine

@kleinemama: oh, das ist ja schön! :D Wenn ich dich vorne wieder mit eintragen soll, sag Bescheid, ja?
Mir gehts gut! ES grad vorbei und morgen gibts Balkenalarm ;D

@selphi: wo steckstn du, Süsse? ???

KleineMama

Und es ist was passiert im Urlaub....seid einer sternigen Nacht unterm Palmenhimmel trage ich nun den.....

LadySunshine

Wie jetzt?? :o Habt ihr euch verlobt?? :D

KleineMama

Hihi ja  :D :D :D :D

@Lady Wegen eintragen vorne ich hatte meine Mens noch nicht wieder im Urlaub war was ,was sich wie ES angefühlt hat aber obs einer war...keine Ahnung  ::) :P Schön das es dir gut geht...oh dann geht ja bald das gehibbel wieder los? :P

NoName

Kleine Mama: Glückwunsch zur Verlobung

Mädels ich bin raus. Mens kam heute.

Lg Dani

Leaila + Niko

@Kleine Mama: schoen das du wieder da bist und Herzlichen Glueckwunsch zur Verlobung  :D
Viell. hat es ja wieder geschnaggelt  :D Bist du überfaellig?

@Dani: schade, auf in die naechste runde.

KleineMama

@Dani Dankeschön :) Mhm die olle Mens immer  :P

@Leaila Danke  :-*  Mhm ich hab keine Ahnung hatte meine Tage seid der FG nicht mehr.....also seid 4 Wochen nicht mehr....keine Ahnung denke es ist einfach alles durcheinander geraten  ::)

Lori+Annika+Nico

Huhu ganz kurz, muss mich um Mausi kümmern, die scheint das Zäpfchen gut verkraftet zu haben und flitzt durch die Wohnung. Denke wirklich, es sind die Zähne

Aaaalso, FÄ war total nett (war ja eine andere) und hat sich viel Zeit genommen. Ultraschall wurde gemacht, Schleimhaut ist zeitgemäß aufgebaut, mehr sah man natürlich noch nicht. Eileiter-SS hat sie so gut wie ausgeschlossen, trotzdem soll ich halt aufpassen. Dann haben sie Blut abgenommen und am Freitag morgen bekomm ich die Ergebnisse. Nächste Woche Mittwoch hab ich dann wieder US-Termin in der Hoffnung, dann schon eine kleine Fruchthöhle sehen zu können  :D

So, bis später ihr Süßen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, KleineMama s-so

Hach, wat schön! Bei uns ist es nun auch schon über ein Jahr her, dass wir uns verlobt haben, so schnell geht das ::) Und habt ihr schon genauere Pläne für Hochzeit und Co.?
Ist bestimmt noch alles ein wenig durcheinander nach der FG. Aber wenn sie bald nicht kommt, würd ich mal nen Test wagen... Ich schreib dich mal vorne bei den Fragezeichen rein ;)

@dani: tut mir leid mit der Mens :-\ Drück dir ganz dolle die Daumen für den nächsten Zyklus!!

@lori: das hört sich doch gut an!! :D

Leaila + Niko

@Lori: supi Neuigkeiten. freu mich fuer dich und hoffe du bist etwas beruhigter.

@KleineMama: darf ich fragen in welcher Woche du die FG hattest? hattest du eine Ausschabung? Bei nici hatte das ja auch sofort wieder geklappt. Waere doch schoen  :D

KleineMama

@Lady DANKE  ;D Jo mit ? ist perfekt  :P

@Leaila In der 6. Woche...und ohne Ausschabung zum Glück...ja es könnte sein aber da bin ich vorsichtig  ::)

@Test WENN ich einen mach dann erst frühstens in ein paar Wochen ..ich hab da Angst vor... :-[

NoName

Lori: Das hört sich doch schon mal alles gut an. Drück dir die Daumen, für deinen nächsten Termin

KleineMama

@Lori Ich drück dir ganz feste die Daumen für deinen nächsten Termin  :-*

Hasenmutti

So da bin ich wieder, hab Feierabend  :D

@Nini: ja, ich nehme Himbi als Globuli, die heißen Rubus idaeus C30 Globuli. Frauenmantel habe ich als Tee, gibt es aber auch als Urtinktur (Alchemilla vulgaris). Ich hatte auch erst Himbi als Tee, aber das Tee trinken war mir doch ein bisschen lästig (z.B. im Urlaub) und so bin ich zu den Globuli gewechselt! Und seit dem ich die nehme, ist mein Zyklus deutlich kürzer und mein Ovu wird immer richtig fett positiv :D

@lady: yeah gleicher NMT!!! Langsam wird das ein bisschen gruselig, das bei uns so viele Sachen ähnlich sind  ;D Nein Quatsch, ich freu mich total, das kann ja nur Glück bringen!!! *ganzfestdranglaub*

@kleineMama: schön das du wieder da bist  :-* und dann gleich so ein Einstieg! Alles Gute zur Verlobung!!!  :D

@dani: sch*** Mens  s-hug

@me: alles supi und nichts neues  ;)

Lori+Annika+Nico

So, Anni schläft noch bissle, Fieber ist bei 38,3 mit Zäpfchen, mal schaun, ob ich morgen zum KiA wackeln muss  :-\

@Lady
Braaave Tempi - steigt ja schön suuupi! Weiter so!

@Dani
Shitty Mens  >:( aber die soll mal gut zuhören: Das nächste Mal bleibste weg okay? Möcht dich 9 Monate lang nimmer sehen grrr ... hoffe, meine Drohung hat gewirkt  ;D

@Pe
Päckchen wird nächste Woche höchstwahrscheinlich verschickt - ich hoffe, du kannst es bis dahin noch aushalten *g* Da Anni jetzt krank ist, komm ich gar net aus dem haus  :-\ wie wars im Balett?

@Hasenmutti
Uii das ist ja auch eine tolle Tempikurve, schöner Absturz und jetzt gehts nach oben! Bin gespannt und drück feste die Daumen!

@KleineMama
Woooooow alles alles Gute zur Verlobung *freu* das ist ja toll! Habt ihr schon einen Termin für die Hochzeit? Die Verlobung an sich hört sich ja toll an ... wirklich unterm Sternenhimmel? Oooh wie romantisch!

Mehr konnt ich mir net merken  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Ja wir waren ja im Urlaub und in der Nacht war es ein richtig schwarzer Himmel mit ganz vielen kleinen Sternen  :) Jaaa das war wirklich romantisch hätte ich nie von ihm erwartet  :P ;D

@Hasenmutti Danke  :) Hehe mit eurem Glückstag gibts ja hoffentlich bald was neues  :-*

NoName

Lori: In nem Monat wissen wir mehr ob sie spurt oder net :P

Hasenmutti

@lori: och nee, hab grad gelesen das Anni ein bisschen kränkelt! Ganz doll gute Besserung an die kleine Maus!!! Ja, meine Kurve gefällt mir auch gut, aber noch schöner wäre sie mit Balken  ;D

@kleineMama: ui, wie romantisch, da werd ich gleich ganz neidisch  ;) Manchmal steckt doch mehr Romantik in den Männern als man denkt  :D

☼Anja☼

@kleineMama: Schön, dass du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Gibt es schon genauere Pläne?

@lori: Na also, waren deine Befürchtungen (GsD) völlig unnötig. Drück die euch die Daumen, dass das Zäpfchen geholfen hat und Anni nicht wirklich noch krank wird!

@dani: Olle Mens... auf zum Januar-Baby!

@Romatik und Männer: Ja manchmal können sie einen wirklich überraschen. Mein Mann hat während ich unter der Dusche war das Wohnzimmer in einen Kerzenmeer verwandelt und dann kam ich mit Badetuch weil ich ihn fragen wollte, wo die Lotion ist - das hatte er sich definitiv anders vorgestellt  ;D