Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@pe
heut hab ich soviel input bekommen, dass ich keine lust mehr habe, noch was zu machen. kopf is dicht. das viertel stündchen krieg ich schon rum ;)

schlaf gut nici  s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

@Yarina Oh das is ja wirklich doof....mhm ich bin mal mit ner Nebenhöhlenentzündung geflogen da sollte ich starke Schmerzmittel vorher nehmen...hoffe es wird nicht so schlimm  :-* :-* Ich bin gestern auch in HH gelandet  :P

@Nici Gute Nacht  :-*

@Shamrock Du bist süß ...danke  :-* Oje blödes aua  >:(

@Pe Jaaaaa ne ganze Speicherkarte voll  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@lady  ;D hehe, die kleine welle war ja mal cool! mal wieder sehr gut heute!

Kleeblatt6609

@yarina
hau dir vor dem flug nen gutes nasenspray rein und nimm schmerztabletten mit. das wird bestimmt kein zuckerschlecken mit deiner erkältung. ich wünsch dir gute besserung s-hug

@anna
ich binheut den 11 tag drüber und hatte vorgestern nen negative test aber ich geb die hoffnung nich auf. glaub aber, die UL schmerzen kommen von der sich ankündigenden mens.
ich freu mich, dass du wieder mithibbelst  :-*

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@shamrock danke dir! darf ich nasenspray mit in den flieger nehmen??? hab mir heute extra noch ne packung schmerztabletten gekauft ;D

KleineMama

@Shamrock Ohhhh das kann alles noch werden *hibbel*

@Pe Ohh neee das sind zuviele  :P Die müsste ich ja alle hochladen  ::)

Kleeblatt6609

@yarina
ja, darfst du. du kannst 10 kleine behälter á 100 ml mit ins hangepäck nehmen, in einer plastiktüte verpackt.

@anna
jup  ;)

so, ich mach gleich feierabend. bis morgen ihr süßen  :-*

yarina

@shamrock sag mal, was soll eigentlich diese plastiktüte dabei immer????? danke dir!

✰ Pe ✰

@Anna ach komm,sei nicht so faul ;D

@shamrock schönen Feierabend

Kleeblatt6609

@yarina
das zeug soll in einer durchsichtigen plastiktüte verpackt sein. sind die vorschriften. könnte ja sein, dass du was zum flieger in die luft sprengen dabei hast  ::)

so, nu muss ich aber wech. vielleicht guck ich aber dochnachher nochmal kurz hier rein. s-winken

Dropsknopf

Hallo ihr lieben Hibbler. s-winken

Ich will auch mit euch hibbeln, bin relativ neu hier.

Bin 30 Jahre und mit meinem Freund (37) 3 1/2 Jahre zusammen.

Und jetzt gehts los mit hibbeln.

Liebe Grüße an alle

Unser 6.Jahr!

yarina

@shamrock ja ne is klar, und eine plastiktüte verhindert das  ??? zumal man ja mit den dingen die man im duty free kaufen kann eine b*mbe bauen könnte ::) naja, werd mich dann mal bemühen mein kleines nasenspray in eine grooooße durchsichtige tüte zu verpacken!

@dropsknop herzlich willkommen bei uns und viel erfolg beim hibbeln!

KleineMama

@dropsknopf Huhu bei uns  s-winken

@Pe Jaaaa nachher bin gerade am zocken  :P ;D

@Shamrock *hibbel*  :P

Dropsknopf

Wie lange hibbelt ihr schon so rum??

Wir haben jetzt 1. ÜZ.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Anna na war ja klar das du wieder am zocken bist,nachher bin ich im Bett,ich lass mich einfach mal überraschen
Öööhhmm hat deine Maus heute Geburtstag? ???

@Dropsknopf Herzlich willkommen hier und juhu endlich auch mal jemand meiner Altersklasse ;D

✰ Pe ✰

@Dropsknopf och wenn ich meine 2 FG`s wegrechne sind es schon 24 ÜZ,seit der Pillenpause die ich letztes Jahr nach der 2.FG gemacht habe sind es 6 ÜZ

KleineMama

@Pe Na klar 2 Wochen nicht gespielt  ::) :P

@Dropsknopf Wir haben angefangen und dann hats im ersten ÜZ gleich geklappt...aber ich hab dann eine FG gehabt...nun sind wir sozusagen im 2 ÜZ

yarina

mädels, ich muss noch an einer präsentation arbeiten für montag. wünsche euch eine schöne nacht. meld mich morgen nochmal bevor ich weg muss!

:-*

LadySunshine

Ist noch jemand da? :-[

Mein Cousin und seine Freundin sind grad erst gefahren, konnte sie aber mit 2 Hotels eindecken, 1 Woche 280 € pro Person 8) Mal schauen, ob sie buchen...

@yarina: ich hab leider nix von Greys Anatomy mitbekommen :'( Mein Cousin macht mich immer ganz vogelig ::)

@pe: dann will ich dir in S auch Choco Fresh für einen Euro kaufen ;D

@dropsknopf: herzlich willkommen! Hast du einen NMT für mich, dass ich dich vorne eintragen kann?
Mein Mann und ich üben seit März 2008.

@shamrock: also ich hab bis jetzt auch nicht verstanden, warum diese olle Plastiktüte sein muss. Auch in dieser kann man Flüssigkeiten haben, die gefährlich sind. Total dumme Regelung :P

@yarina: du schaffst das schon übermorgen!!*ganzdolldaumendrück*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

@ Ladysunshine:
Also 1. Tag der letzten Reel war 13.04.09, aber ich kann euch noch nicht sagen wie lannge mein Zyklus ist. Hab ja bis April noch verhütet. Ich meine früher einen 28 Tage-Zyklus gehabt zu haben, aber das ist schon paar Jahre her.

@Pe:
ja ist schön wenn jemand im gleichen Alter da ist.

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@dropsknopf: hab dich mal bei den Fragezeichen eingetragen. Und wenn du was Näheres weißt, sagst mir einfach Bescheid ;)

LadySunshine

So, ich geh dann auch mal schlafen :P

Schlaft gut!

Hasenmutti

@anja: wow, das finde ich aber echt süß von deinem Mann mit so vielen Kerzen *schnief*

@lady: ja das wärs *gröhl* also, ich bin dafür!!!  ;D Äääähm, wie lese ich denn eine PN, bzw wo finde ich die?? *bisschenblödbinheute*

@Pe: ich hab mir jetzt auch mal Choco fresh gekauft, weil du immer so schwärmst  ;) und ich muss sagen, ich kann dich jetzt verstehen  ;D

@dropsknopf: willkommen bei uns Sabbeltanten  ;D Wir sind jetzt im 6. ÜZ und jedes Mal wieder hibbelig  ;D

@me: alles supi, ausser das meine BW total empfindlich sind seit dem ES, ist ein bisschen nervig! Gleich gehe ich ins Bett und warte auf Schatzi, der schaut "auswärts" Fußball  ;)

LadySunshine

hase: ich schreib sie dir gleich, mein Cousin hatte mich abgelenkt. Findest du oben bei "Mitteilungen", klickst da drauf und schon siehste meine private Nachricht. ;)