Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

super hibbler lady mein NMT stimmt ja nun nciht mehr

habe am DI TAbletten bekommen damit soll die Blutung in 10 tagen weg sein und 10 tage später sollte die nächste mens anfangen also wäre das wenn ich richtig rechne der 3.mai
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

So, Essen ist im Bauchi, Anni hat fast zwei Fischstäbchen verdrückt und nochmal Spinat nachverlangt  :o glaub sie wächst wie Bolle, sehs an einer ihrer Jeans, die hab ich immer zweimal umschlagen müssen und jetzt nur noch ganz minimal...

@Hibbeln
Danke Mädels ihr seid so süß, aber ich muss echt versuchen, nen Gang zurückzuschalten, sonst dreh ich durch *g* Wie gesagt, is ja nur ein Orakel und kann schon morgen früh blasser sein. Lady meinte doch mal, vor der Mens produziert der Körper auch wieder LH oder irr ich mich?
/Anzeichen bei Anni: Ich hatte KEIN Hupenaua, bei mir haben die Brüste erst in der 8. SSW angefangen zu ziehen  ;)

@Pushy
Wie süß deine Gedanken sind ... aber das is normal. Du wirst sehen, wenn du dann tatsächlich positiv testest, dann fühlst dich wie in einer rosa Wattewolke und kannst nur noch strahlen! Ich finds so klasse, dass ihr nimmer lange warten müsst. Ach wär das schön, wenns dann gleich klappt!

@Sternenstaub
herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnchen! Uii, muss gleich mal in deine Kurve spickeln.

@Pe
Ach Süße - vielleicht hats ja diesen ÜZ schon geklappt  :-* dann wärst du wieder eine Dezembermama *schnüff*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

mieke79

@sternestaub: herzlich willkommen!!

@lori: süße, verusch bitte, dich nicht zu sehr verrückt zu machen - un dich meine auch, vor der mens produziert der körper wieder lh, deshalb soll man fürs orakeln auch den ersten morgenurin benutzen, weil da das hcg am stärksten ist. meine daumen sind aber sowas von fest gedrückt!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

@Mieke
Meine Worte  ;) hab aber für den Ovu den ersten Urin genommen ... ach egal, ich mach halt morgen wieder einen und guck mal, ob die Linie stärker wird  ;)

✰ Pe ✰

@Lori Mara wächst auch grad,die haut Portionen rein,das ess ich den ganzen Tag verteilt ::)
Ja das stimmt mit dem LH,lass dich die ollen Tests mal sein,besser so ;D
Nö ich glaub nicht das es geklappt hat,wie gesagt meine Busis sind butterweich :P und nüscht an Anzeichen.Tempi wird morgen weiter runter gehen oder bleiben und dann übermorgen runter ::)

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ich kanns eh net lassen - ich kenn mich *lach* aber ich versuch wirklich, ruhig zu bleiben. Ändern kann ichs jetzt eh nimmer, entweder, es hat sich ein Kleines schon festgebissen oder es wird eben ein Januarbaby  ;)
/Mara: Wie groß is Mara denn? Irre, was die Kleinen vertilgen, sehs an dem Sohn meiner Freundin (3 Jahre). Der haut Portionen weg, da schlackerst mit den Ohren
/Hupen: Wie gesagt, bei mir haben sie sich erst total spät bemerkbar gemacht und jede SS ist doch anders Süße  ;)

mieke79

was mir grad auffällt: im letzten zyklus haben wirs ja eher nicht auf ein kleines würmchen angelegt, weil es ja so komisch lief zwischen uns. HEISST: ich bin JETZT erst im 4. ÜZ!!! und wie wir ja alle wissen, dauert es durchschnittlich 4 ÜZs, bis frau schwanger wird. ALSO: tragt mich doch bitte schon mal ein - ich werde diesen zyklus sicher ss!!! statistik lügt nie!! ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Lori Mara ist jetzt 109cm und wiegt 19 kg ca.Hat Schuhgröße 29,müssen nächste Woche oder so mal neue Halbschuhe kaufen und ich glaub da wird die 30 fällig :o Hab meiner Mutter gesagt sie soll ihre Schuhe wo schick sind aufheben da passt sie bald rein ;D ;D ;D

LadySunshine

Huhu,
ich bins ganz kurz! Muss gleich erstmal alle eure Änderungswünsche eintragen ::)
Jenny, wir haben gleichen NMT ;D

@lori: ja, LH ist immer im Körper, aber wenn der Ovu stärker werden würde, wäre das ein gutes Zeichen... aber mich dich nicht verrückt, hörst du?? :-* Teste doch an deinem Geburtstag... ::)

@me: Was meine Tempi da macht, weiß ich nicht. Ovu gestern war richtig negativ... vorletzten Zykus ist die Tempi mit dem ersten positiven Ovu gestiegen, und heut morgen hatte ich spinnbaren ZS *zupeschielalswennsiehellsehenkönnte* Ich glaube, so langsam kommt er ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mieke79

@pe: 19 kg?!?! henning wiegt 21, und der ist sieben!!!  ;D aber auch eher schmal....  ::)

✰ Pe ✰

@mieke denk ja nicht mein Kind sei dick ::) die ist rank und schlank und jeder Fitnessmann kann sich bei dem Waschbrettbauch ne Scheibe abschneiden ;D

@Lady s-pfeifen

hexenbaby

@pe: mark war vor 4 Wochen 105m groß und wiegt 17 kilo er trägt Schuhgröße 29 und ich hoffe die behalten wir noch (später holen wir die neuen Einlagen, dann werde ich es ja sehen ::) )
aber ich mach mir dann jetzt einfach mal Hoffnung das es nun langsamer geht mit wachsen , oder?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

mieke79

@pe: denk ich auch nicht!! ich denk eher, henning ist ganz schön dürre...  ???

Lori+Annika+Nico

@Pe
boah, wat für Maße! Und Schuhgröße 29! Brutaaaal, da kannst ja bald in der Damenabteilung schauen gehen, geht ja ab 35 los! 19 kg ... wenn ich bedenk, dass ich in der dritten Klasse grad 20 kg auf die Waage gebracht hab *schluck* aber ich war eben immer ein Pimpf und sehr zierlich. Jetzt bin ich nur noch Pimpf *lach*

@Lady
Eben eben ... das klingt mir nämlich noch in den Ohren, als du mir das vor drei Zyklen gesagt hast. Hab gestern und vorgestern auch Ovus gemacht, da war der Strich zwar da, aber ziemlich blass, der heute war stärker. Wieee an meinem Geburtstag testen? Bist du irre  ;D Das sind ja noch zwei Wochen  ;D Da entbind ich ja quasi schon halber  ;D
/ES: Hibbel hibbel hibbel!!

@Mieke
;D du wirst lachen, genau DAS haben mein Mann und ich im Auto gestern gewitzelt, da wir ja jetzt im 4. ÜZ sind hihi... ja also, eigentlich brauchen wir dann gar nimmer testen oder  ;)

✰ Pe ✰

@mieke ah da fällt mir ja auch ein,das ich im 4 ÜZ bin mit Tempi messen,den ersten hatte ich nicht gemessen ;D ;D

@Hexe naja wenn man alle 3 Monate Schuhe kaufen muß,könnte es wirklich mal langsamer gehen,Klamotten kauf ich schon 116/122

Lori+Annika+Nico

Zitat von: Pe am 16. April 2009, 12:39:36
@mieke ah da fällt mir ja auch ein,das ich im 4 ÜZ bin mit Tempi messen,den ersten hatte ich nicht gemessen ;D ;D
;D na dann, auf zu den Dezembermamis 2009 *g*

✰ Pe ✰

@Lori echt witzig ne,das dolle ist ja auch das ich schonmal Clomi hatte und es als Drohung im Schrank lag und nu liegts ja schon wieder hier ;D ;D aber aus Drohung wird Ernst,das weiß ich jetzt schon :P

hexenbaby

@pe: na die alten Namen sind doch jetzt wieder "in"
mara und ernst  ;D

@lori: ich bin ganz aufgeregt ::)

Lori+Annika+Nico

@Hexenbaby
grööööhl ich lieg grad aufm Parkett rum - Mara und Ernst gröööööhl

hexenbaby

s-kringellach

@lori: ich leg mich mal grad dazu  ;D

Lori+Annika+Nico

@Hexe
Du bist echt klasse, hab richtig Pippi im Auge vor lauter lachen  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

LAdy na dann hibbeln wir dem gleichen NMT entgegen.....ganz einfach du bekommst ein gelbes und ich dann ein rotes schild*grins* bin froh wenn mein zyklus mal wieder normal werden würde

so muss zum dienst hab noch 4 tage von 14-22.30 und dann 7 tage URLAUB*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Leaila + Niko

Hi Maedels,

eben nur kurz ein Hallo in die Runde. Muss jetzt arbeiten. Heute morgen war ja mein freier Vormittag und nun muss ich einen Zahn zulegen. Villeicht lese ich spaeter nach. Hibbelt nicht zuviel :)
Ich habe das Gefuehl ich bekomme jederzeit meine Mens, aber bisher noch ncihts in Sicht. Mal schauen....

@Lady: der Hibbler ist schoen Fruehlingsmaessig - super!

mieke79

@lori: genau, testen werden wir nicht. was machen wir denn mit dem ganzen gesparten geld?!!? hmm... ich glaub, bei mir wirds nen starbuckskaffee.. oder zwei.. obwohl: wie werdet ihr das eigentlich halten - schwanger kaffee trinken oder nicht??