Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen!

Habe nichts nachgelesen, bin total geplättet... Luki klammert heute vie verrückt und ich habe eigentlich so gar nichts für Morgen geschafft...  :-[
Naja, habe Nudelsalat fertig, Tzatziki, Kartoffelsalat, Eier gekocht, Kasseler, Grütze (mit Kirschen), weiße und dunkle Schokoladenmousse, 3 Kuchen und Frischkäse. Machen muss ich jetzt noch Frikadellen, Gemüsesticks, Käseigel, Käse- und Fischplatte, sowie die gaaanze Deko!  ;) ;D Naja, wenn ich das so lese dann merke ich doch, dass ich weit bin. Dennoch... Frikadellen mache ich noch heute Abend, den Rest Morgen früh. Heute wollte ich noch die Bäder putzen, Küche und so. Staub saugen und feudeln mache ich erst Morgen.
Hach, was ich alles Morgen machen will... und das alles bis 10 Uhr!  :o Die ersten Gäste kommen so gegen 10.30 Uhr, da soll dann alles fertig sein!
Und schmücken will ich auch noch... auch wenn er das gar nicht so mit bekommt!  ;) Ist halt für die Mama!  ;D ;D

@Pe Das mit den Möbeln hat noch geklappt!  :D Haben jetzt einen riesigen Schreibtisch und so, komplettes Büro eben. Und das alles für lau!  ;) ;D

@kranke Mäuse Wie geht es Euren Süßen? Wieder besserß Hoffe ich doch! Lukas geht es schon deutlich besser! Was ein bissl Nasenspray ausmacht! Und eine super Nacht (hat 12 Stunden durch geschlafen... fast!) Er kam gestern Abend so gegen 21 Uhr einmal.. habe ihn hoch genommen und dann ging erst mal ordentlich Wind ab!  ;) :D Hab ihn dann auf die Wickelkommode gelegt, Schlafi auf, Body auf, Windel auf und dann ordentlich massieren. Er ist binnen 2 Minuten eingepent! mit offener Büx!  ;D ;D Habe das dann erstmal, ich weiß ich bin böse, mit dem Handy fest gehalten! Es entstanden auch "zensierte" Fotos, als ich ihn ein bissl angezogen hatte wieder!  ;D ;D ;D  Muss ich Euch bei Gelegenheit mal zeigen.

Jetzt hoffe ich das es alles gut geht, auch unseren Heuschnupfis!  :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

TaMaYuRe12/02

Hallo,

so, durchgelesen seit gestern... puhhhh!!!  ;) geschafft...

DANKE der Nachfrage :D... nein, mein Mann hat brav auf mich gewartet...und ja, hat durchaus Spaß gemacht. ;D  :D
Dafür wurde ich heut mit schönem Schleim belohnt. ??? :o Sag ich doch, ich nähere mich der interessanten Phase... 8)

Heute ist Pause. Männe in Nachtschicht - aber morgen ist ja zum Glück Samstag... bevor er seinen wohlverdienten Schlaf nachholen kann darf er wohl seinen ehelichen Pflichten nachkommen... s-grin

HIer ist REGEN, REGEN und nochmal REGEN...
was mir die Viecherschar mit mieser Laune dankt... ::)

Schon mal versucht am PC zu tippen, wenn ein der Welpenzeit entwachsender sich mit riesen Schritten der Pupertät nähernder Arbeitshund einen dauernd auf den Schoß will...?????????????? Hat durchaus seine eigenen Qualitäten!!! ::) Hab jetzt alle mal zum Lüften in den Garten geschickt!!

Die Katzen sind mieslaunig weil naß und die Hunde sind mieslaunig weil nicht ausgelastet.
Hoff morgen das Training wird nicht total verregnet, gearbeitete Hunde sind glückliche und damit auch angenehme Hunde!!
Ich lieb sie ja wirklich - aber heut abend nervten sie mich leicht!!!
Na vielleicht sollt ich zumindest mit dem Zwerg noch ein wenig arbeiten...

☼Anja☼

Hallo zusammen,

hab nur überflogen...

@lori: Dann bin ich wirklich gespannt, wie der OVU morgen aussieht. Nach Lady`s Erklärung hört es sich doch ja schonmal richtig gut an, dass die TL immer stärker wird *ganzdolldaumendrück*

@lady: Das ist ja richtig doof mit den Schmerzen. Viel Spaß beim Basketball und danach direkt ins Bett und ... "It`s ES-Time". Viel Spaß auf jeden Fall! Du hast irgendwas von "Tempi-Anstieg fünf Tage nach pos. Ovu" geschrieben. Worauf kann ich mich denn jetzt verlassen Ovutest oder Tempi?

@nici: Wie die anderen, konnte ich ein Grinsen nicht verkneifen... so fängt ja ein Tag wunderbar an.

@pe: Was sagt dein Gefühl?

@leaila: Du lässt uns aber echt zappeln...

@rest  s-winken

@me: Hab es heute ruhig angehen lassen. Musste nur zu einem Betriebsbesuch und bin dann direkt wieder nach Hause. Dem Kreislauf geht es wieder ganz gut aber mir ist durchgehend latent übel. Nach dem Spaziergang mit dem Hundi hab ich echt gedacht ich müsste spucken. Hab mich dann hingelegt und nach dem Essen jetzt ist es wieder besser. Werd mir wohl irgendeinen Virus eingefangen haben.

Hab heute auch Filzstifte bekommen.  :) Mache mir gerade den ersten Frauenmanteltee...

feuerengel

Hi Mädels,

@Lady
toller Hibbler hast du da wieder gezaubert... da gibt's bestimmt viele Flieger

@Kranke mäuse
Wow hier geht wohl die "Grippe" um... ich hoffe euer Zwerge werden mal wieder gesund. Wir haben zum Glück gerade nix. Es reicht auch für das nächste halbe Jahr  ;)

@Lori
sieht doch gar nicht so schlecht aus deine Kurve....
/das ist echt übel mit dem kleinen deiner Freundin, aber wenn er jetzt das Blut gut vertragen hat geht's bestimmt Berg auf.

@us
uns geht's soweit gut. Hatte die Woche allerdings auch einen "durchhänger". Eine Mini-Blasenentzündung im anmarsch, ab zum Glück gleich von der Hebi Kügelchen bekommen, so dass es am nächsten Tag wieder weg war und bis jetzt auch nicht wieder gekommen ist.

@Treffen
ich kann wahrscheinlich nicht zum Treffen kommen. Die Oma meines Mannes will da ihren Geburtstag nachfeiern....
Mal schauen, den genauen Tag hat sie noch nicht gesagt, aber zwischen dem 1. und dem 3. wird die Party wohl steigen....

✰ Pe ✰

So bin wieder da und bin fix und alle,hab meiner Freundin nen neuen Haarschnitt verpasst,Essen gekocht,Kehrwoche gemacht,Sachen gepackt für morgen(fahren zu meiner besten Freundin und nehmen Sachen für ihre Kinder mit)und war eben baden und nu bin ich knülle ;D
Hab jetzt auch wirklich nachgelesen ;D

@Nici au ja filme mal Hexe,will sie mal in Action sehen ;D

@ananas was machst du denn wieder für Sachen mensch und deine Zecke ist wirklich ne Zecke,soll schön da bleiben wo sie ist
Leni weiterhin gute Besserung

@Lady bald machen wir doch auch Kaffeeklatsch ;D
Sag mal deine Ovus hauen ja mal garnicht mit deiner Kurve hin,ich würde echt mal deiner Kurve trauen diesmal ???

@JennyS dir auch ein schönes Wochenende

@Leaila boah ihr esst alle Spargel und bock auf Kartoffeln hab ich jetzt auch,ich glaub ich koch mir noch welche und dann mit Käse essen ::) gab eh bloß Suppe
Viel Spaß im Zoo morgen

@Traum ich drück euch die Daumen für euren Termin

@Hexe hau ordentlich rein bei Nici morgen ;D
Brauchst ja bald ne Entzugsklinik ;D
Dir ein schönes Wochenende,entbinden tu ich höchstens meine Mens ;D

@Nini du bist auch so beschäftigt,ich hab morgen auch noch einiges vor und das bis 12uhr30 ::)
Jaaaa Bilder zeigen

@Fly was hast du denn für Hunde?
Braven Mann hast du da,steht ja wirklich SEINEM MANN ;D

@Anja ah Filzstifte von Sanicare ;D
Gefühl? Was für ein Gefühl? Ich fühle mich wie immer und warte auf die Mens :P

@feuer schön das es dir soweit gut geht und die mini Blasenentzündung vorbei ist
schade das du nicht zum Treffen kommen kannst

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Ich bin fertisch wie ein Brötchen ( oder wie sagt Lori immer  ;) )
Komplett die Küche abgewaschen, Bäder geputzt und oben sogar die Fliesen abgewaschen, Kellertreppe aufgeräumt und unten staubgewischt  :P

Jetzt ist Feierabend und ich werd früh ins Bett gehen !

@fly- wieviele Hunde hast du denn ?

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici hab mir vorgenommen auch nicht so spät ins Bett zu gehen,morgen wird ein laaaaaanger Tag und streßig :P
Ich hau mir jetzt noch Kartoffeln mit Käse hinter die Binde ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat@fly- wieviele Hunde hast du denn ?

4!!!
Naja, eigentlich 2 ich und 2 mein Mann...
Nein ich bin nicht komisch... ;D
naja vielleicht ein wenig... ;) ;D

in den Kreisen in denen ich mich so bewege ist das irgendwie "normal", es gibt auch Leute die haben 7 Hunde...
Komisch wirds nur wenn man mit "normalen" Menschen zusammenkommt... die schaun immer ein wenig komisch bei meinem bunt gemischten Rudel...

Glaub ich sollt mich mal mehr vorstellen...
ich bin aktive Hundesportlerin!
Unsere Hundis sind zwar vollwertige Familienmitglieder aber auch gleichzeitig Sporthunde.
Wir machen mit den Tierchen Agility und Fährte.
Nebenbei stehn wir in unserer Freizeit entweder am Platz und trainieren andere Leute mit ihren Hunden, sind selbst auf Seminaren oder auf Turnier...
Unsere 5-jährige Tochter ist mit Begeisterung dabei und träumt schon vom eigenen Hund wenn sie mal in die Schule kommt (Anmerkung von mir: mal gucken...)

Zitat@Fly was hast du denn für Hunde?
Braven Mann hast du da,steht ja wirklich SEINEM MANN ;D

jaaaa, gell, ganz brauchbar... *gg*
wobei er heut schon gemeint hat, die Spontaneität geht irgendwie verloren...
wo er recht hat... ;D :D

Rudel:
- Mischling, Streunerle aus Kroatien, da fand ER uns, inzwischen 8 Jahre, klein, 8 kg, rot, wuschlig, süß, hält sich aber eher für nen 50 kg Hund, Probleme mit seinem Ego hat dieser Hund nicht!!! läuft aktiv und sehr erfolgreich Agility mit meinem Mann, heuer seine letzte Saison, dann geht er zu den Senioren,

- Herdenschutzhüdin, 5,5 Jahre, mein "Mädi", aus dem aktiven Sport heraußen, darf aber noch trainieren, sie ist nicht die Rasse fürs Turnier, 33 kg, hell, ein "Miststück", sie hats faustdick hinter ihren Schlappöhrchen, aber ich liebe sie

- Border Collie, 4 Jahre, ehemaliger "Problem"hund (das Problem war das erste Herrchen, nicht der Hund!!!) Nachwuchshund meines Mannes, sollte heuer durchstarten im Agility und mit mir in der Fährte, Tricolor mit STehohren, der Clown im Rudel

- Belgischer Schäferhund, fast 4 Monate, mein Nachwuchshund für Agility und Fährte, lernt gerade erst die Welt kennen und ist ein extremes "Mama"Hundi, meine Süße, wenn sie so weitermacht wird sie richtig gut, wobei ich mir grad nicht sicher bin wer hier wen erzieht... sie mich oder ich sie???

Dann gibts noch 2 x "Mausfanggerät grau" im Haushalt - (zur Zeit wohl im Bett vermut ich) die laufen mit Solarstrom - bei dem Wetter gehn die freiwillig nicht raus!!! Und wenn dann sind beide extrem mies drauf, Katzen halt
- Kätzin gelant um die Mäuseplage zu bekämpfen
- Kater ein Findelkind aus dem Baum, rotzefrech, wie es sich gehört für nen jungen Kater der noch kein Jahr ist

☼Anja☼

@pe: Hast du denn PMS oder willst du uns vom hibbeln abhalten  s-nein

@nici: mann du warst ja wieder richtig fleißig... magst nicht hier weitermachen, wenn du grad so im Rhythmus bist  s-anbeten

@fly: Das ist ja ein richtiger Rudel! Mir reicht einer - der hält uns voll und ganz auf dem laufenden. Ist ein dreijähriger Labrador-Border Collie-Mix.

@me: trinke gerade die zweite Tasse Tee  s-spucken

✰ Pe ✰

@Anja PMS was ist das?Hatte ich noch nie

@Fly hast du denn ein Bild von allen 4,klingt echt interessant

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Anja73 am 17. April 2009, 20:37:04

@fly: Das ist ja ein richtiger Rudel! Mir reicht einer - der hält uns voll und ganz auf dem laufenden. Ist ein dreijähriger Labrador-Border Collie-Mix.

ja!!
du sagst es!
würden wir den sport nicht beide machen ging es nicht...

interessante mischung!!! sicher total hübsch bei den eltern!
der gehört aber auch beschäftigt schätz ich mal!!??

Zitat@Fly hast du denn ein Bild von allen 4,klingt echt interessant

wenn ich ne anleitung bekomm wie ich bilder hier reinbekomm??
dann könnt ihr so viel hundefotos haben wie ihr wollt!!!
image shack ???

ich und technik...

wenn wir grad bei anleitung sind...
wollt mir grad so nen dings (oh je alzheimer läßt grüßen) basteln die anzeigen wann man fruchtbare tage hat, wann NMT...
HILFE
basteln ging
aber reinkopieren klappte nicht...

PMS = prämenstruelles syndrom
das ist das wenn du vor den tagen total sch... und depri drauf bist!
glaub das hat fast jede frau - zumindest kenn ich keine die es nicht hat...

✰ Pe ✰

@Fly du mußt beim Ticker den Url-Link kopieren
Und schau mal bei Faq hier unten im Forum unter Spielplatz da ist ein Thread über Bilder hochladen

TaMaYuRe12/02

O.K.
ich versuch mal mein glück...

☼Anja☼

@fly: Total hübsch ja (wer würde was anderes über seinen Hund sagen, den er seit der zweiten Woche kennt), hat aber mehr vom Labbi - total verfressen. Allerdings merkt man schon auch den Hütehund - bei Kühen, Pferden, Katzen, Hasen, Vögeln...  :D. Jagt die nicht, sondern will die immer zusammentreiben.

TaMaYuRe12/02

Doch, sie sind Freunde...  dicke Freunde sogar, auch wenns nicht so aussieht
Mein Zwerg und der Kater

Gestreßt vom Welpen...

taps...   kann ja mal passieren...

soooo nett...
typisches Rudelverhalten:
Paul (Border) mal wieder am kläffen
Chena (Herdenschutzhund) sieht es locker
Anouk (Belgier-Baby) mischt irgendwie mit, egal warum, Hauptsache mitmachen
Dusty (Mischling) ist sich für alles viel zu fein

DAS Flummi

✰ Pe ✰

@Fly wow die sind ja alle total hübsch,absolut süß und toll wie du die Charaktere beschreibst

☼Anja☼

@fly: die sehen ja alle klasse aus...

Nici + YaMa

@fly- ui sind die hübsch, vor allem der kleine  :D
Da ist ja bei euch immer was los  ;)

@anja- nö, ich bin froh das ich fertig bin, morgen muss ich noch durchwischen und für Sonntag vorbereiten  ::)

So Mädels ich sag schon mal Gute Nacht  :-*

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

Rudelanordnung...

oder in groß ausgeschnitten:
Kopfstütze mal anders...

Letzte Woche DIenstag (also schon wieder über ne Woche her) Welpenspielstunde:

Meine hübsche große Maus...
(mein Mann meint immer große Mäuse wären Ratten - und das würd irgendwie besser passen... :)
naja, er hat nicht so unrecht... 8)    )

Leider ein wenig unscharf aber soooo schön

JA, sie ist zur Zeit hinten höher als vorn... :)
Ich find diese Wachstumsschübe immer so nett...

soooo, hoff es sind nicht zu viele fotos geworden

konnt mich nicht entscheiden... :-[

✰ Pe ✰

@Fly absolut tolle Bilder und ihr habt auch mega Platz gell.Bist du das auf dem Foto?

✰ Pe ✰

☼Anja☼

@fly: Das mit der Kopfstütze kenn ich auch... Und die Wachstumsschübe sind echt niedlich. Bei unserem ist der Schwanz  damals der Schwanz schneller gewachsen als der Rest, so dass der wirklich bis über den Boden ging, eher wie eine große Ratte. Sah wirklich ziemlich merkwürdig aus, aber hat sich wieder alles normalisiert... Stell morgen auch mal ein Foto rein.

@nici: Schlaf gut

☼Anja☼

@pe: Wie, du hast nie PMS. Das hab ich aber irgendwie anders in Erinnerun....  ???

Nici + YaMa

@fuchsi- was machst du denn hier  :D

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 17. April 2009, 20:55:39
@Fly wow die sind ja alle total hübsch,absolut süß und toll wie du die Charaktere beschreibst

DANKE!! :-[

Zitat@Fly absolut tolle Bilder und ihr habt auch mega Platz gell.Bist du das auf dem Foto?
DANKE!
Ja, wir haben schönes großes Haus und schönen großen Garten! Ein wenig außerhalb! Muß aber auch sein mit dem Rudel!!
Ja, ein wenig sehr skeptisch schauend, anscheinend wollte das Tierchen nicht so ganz wie ich wollte... ;D

Zitat@fly: Das mit der Kopfstütze kenn ich auch....
ZitatUnd die Wachstumsschübe sind echt niedlich.
Das war so geil!!
Mußte ich einfach knipsen!!
Inzwischen hat sie sich ein wenig ausgewachsen, aber das kommt wieder...
sie ist wirklich meine Maus! Ich hab sehr sehr lange überlegt ob ich mir nen Welpen hol - ich bin nur froh es getan zu haben!

Und nein, das ist kein Widerspruch zu meinen Plänen! Die Hündin war damals 4 Monate alt als unsere Tochter geboren wurde. Anouk würde über 1 Jahr sein wenn das Baby das noch nicht mal gezeugt ist zur Welt kommt. DAS geht!!!

Nici: Gute Nacht!!!