Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Anja73 am 17. April 2009, 20:52:24
@fly: Total hübsch ja (wer würde was anderes über seinen Hund sagen, den er seit der zweiten Woche kennt), hat aber mehr vom Labbi - total verfressen. Allerdings merkt man schon auch den Hütehund - bei Kühen, Pferden, Katzen, Hasen, Vögeln...  :D. Jagt die nicht, sondern will die immer zusammentreiben.

Machst Du sportlich was?

✰ Pe ✰

@Anja ja was war denn? ??? ich achte auf sowas nie
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 17. April 2009, 20:46:14
@Fly du mußt beim Ticker den Url-Link kopieren

Und das dann im Profil unter Signatur???
Klappt irgendwie nicht?

Gibts da ne genaue Anleitung hier irgendwo???

✰ Pe ✰

@Fly genau du kopierst den Url und fügst ihn in das große weiße Feld wo Signatur daneben steht ein und gehst runter auf Profil ändern

TaMaYuRe12/02

bingo...
geschafft...

DANKE!!!

Ina+Finn

Pe,extra nochmal für Dich hier :-*

Ich präsentiere Lennja,Sie war am 12.04. genau 12 Wochen alt :D
Mein kleines zartes Mädchen ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

TaMaYuRe12/02

Geh jetzt noch mal 4-beiner lüften und dann
GUTE NACHT!!!

LadySunshine

So, nu antworte ich erstmal bis Seite 16...

@nici: neee, ich geh wirklich so richtig ins Bett und schlafen! Heut hat Janni Ruhe vor mir, aber morgen... ;D

@fly: dann kennste jetzt eine, die noch nie PMS hatte: MICH ;)

@anja: du kannst beidem trauen ;) Ich finds nur schwierig auszumachen, wann GENAU dein ES war. ;)

@pe: wir machen auch Kaffeeklatsch :D Ne, das passt schon alles so mit Tempi und Ovus ;) Ich hatte das die letzten beiden Zyklen auch, dass die Tempi zusammen mit dem ersten positiven Ovu gestiegen ist :D Mein Körper will sich halt dem Ovu anpassen ;) Aber dank der Ovus weiß ich dann ja genau, wann der ES war/ist.

@me: den Ovu von heute werte ich mal als positiv. Ich werd morgen wohl mehrmals nen Ovu benutzen, da der gestern spätabends ja auch schon sehr stark war und ich sicher gehen will, wann ES genau ist. Und ich denke, wir sollten morgen nochmal nachlegen, Janni und ich ;) Heut bin ich müde.
Beim Basketball hat meine Mannschaft gewonnen :D Zwar knapp, aber gewonnen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Ahh, Ina... :D Wie süß ist die Kleine denn :D Und wie sie lacht, total schööön :D

✰ Pe ✰

@Ina ui danke dir ;D süßes Mäuschen

@Lady ich hab irgendwie auch noch nie PMS gehabt ??? weiß garnicht was so dazu gehört :P
Glückwunsch deiner Mannschaft

LadySunshine

@pe: hm, also ich kann mich dran erinnern, dass du schon mal vor der Mens über Schmerzen geklagt hast... UL-Ziehen usw. ::) s-pfeifen Kopfschmerzen, Depristimmung, Krämpfe, UL-Ziehen, schlechte Laune?? Gehört alles dazu. Da war letzte Woche bei uns in der Regionalzeitung sogar eine ganze Seite von, was man tun sollte bei PMS usw. Jede zweite Frau hätte das.

Nini+LiLu

Hallo!

Sage Euch mal schnell gute Nacht! Werden uns jetzt ins Bett begeben. Morgen wird super anstrengend werden, ausserdem bin ich irgendwie total geplättet!  :-\

@Fly Süße Hundis hast Du da! Ich habe auch ein "kleines" Hundi...
 ;) ;D ;D Ist ein Leonberger-Mix und hat stolze 55kg! (Ja, sie hat grad 5kg abgespeckt!  ;)) Sie ist mittlerweile 11 Jahre alt und noch topfit, auch wenn sie Sport nicht wirklich gerne mag! Rumliegen, meist im Weg, schlafen, schnarchen, fressen und ein winziges Bisschen Spiel genügt zum Glücklich-Sein!  ;) ;D ;D

@Nici Viel Spaß Morgen! Hörte sich alles ooooberlecker an!

@Pe Dann schleppt mal nicht zu viele Klamotten mit!  ;) Wird bestimmt lustig! Viel Spaß!  :-*

@Lady Dann gönne Dir einen Tag Auszeit! Musst ja nicht so bekloppt sein wie ich!  ;) ;D ;D

@Anja Freue mich über das Foto!!!

So, jetzt geh ich mal schnell das Foto von Luki gestern Abend hoch laden. Aber die zensierte Version!  ;) Wer weiß welche Spinner hier herum lungern!!!  :o

Dann werde ich ins Bett und wohl erstmal ´ne Runde heulen. Glaub das brauche ich nachher!  :'( :'( Erzähle Euch später was los ist, noch ist es zu frisch.... mit meinem Mann und mir und Luki ist aber alles OK! Braucht Euch keine Sorgen zu machen!  :-*
LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

LadySunshine

@nini: dir gehts nicht gut? Und dann noch der ganze Stress...  :-\ Weine dich ruhig aus, das tut gut und erleichtert ein wenig. :-*
Das Foto ist ja super süß :D

Schlaft gut ihr lieben!

✰ Pe ✰

@Nini och du arme,könnte mir ja vielleicht fast denken?! schlaf gut süße und einen schönen streßfreien Tag morgen

@Lady ach echt?das hab ich?weiß ich garnicht mehr,gehört Demenz auch dazu?dann hab ich PMS ;D ;D

✰ Pe ✰

Auf VOX kommt grad was interessantes

Nini+LiLu

@Lady nee, mir geht es vom Kopf her nicht so gut, aber ich lenke mich halt heute mit dem Stress ab. Nur, wenn man dann abends zur Ruhe kommt dann ist es halt wieder aktuell...  :'( :'( Eigentlich kann ich es ja auch schon sagen... tut vielleicht gut. Habt ihr ein Ohr für mich???  :-[ Es geht darum, dass meine supersupersupersupersüße Traberstute am Dienstag getreten wurde, von einem anderen Pferd ist ja klar. Nun gut, Mittwoch war der Tierarzt da und hat halt große Hoffnungen gemacht, dass sie wieder gesund wird. Heute Morgen bei der Nachkontrolle kam allerdings raus, dass Marie so eine heftige Arthrose im linken Vorderbein hat, dass er sie nicht in den Winter gehen lassen will. Das bedeutet... sie wird spätestens im November eingeschläfert!  :o :'( Mich traf es wie ein Schlag ins Gesicht! Wir sollen ihr jetzt noch einen wunderschönen Sommer bescheren und danach soll sie dann in Ruhe von uns gehen...  :'( :'( :'( :'( Mensch, meine Süße! So schnell kann es gehen! Sie wird im Juni 26 Jahre alt, ein sehr stolzes Alter und nun das Aus! Ich mag sie nicht quälen, deswegen werde ich diesen schweren Weg wohl gehen. Ich meine, es ist ja gut, dass er mich so drauf vorbereitet hat und ich nun genügend Zeit habe mich langsam an den Abschied zu gewöhnen... Es tut nur verdammt weh das auf einmal zu erfahren!  :'( :'( :'( Versteht ihr? Hach, da kullern mir schon die Tränen.... ich geh mal schnell gucken, ob das Handy schon mit der Übertragung fertig ist!

Bis gleich

✰ Pe ✰

@Nini oh nein,das tut mir ja leid,kann mir vorstellen,das es ein Schlag ins Gesicht war :-[ lass dich mal drücken

Nini+LiLu

Danke Pe! Ist echt verdammt hart, auch wenn sie nur 3 Jahre bei mir war! Habe sie damals vom Schlachter frei gekauft weil ich ihr einen schönen Lebensabend gönnen wollte! Hatte mich einfach in sie verliebt! Und nun das! Naja....  :'( :'( :'(

.. hier mal das Luki-Foto

Und das hier zeig ich auch gleich noch. Da hatte er 4,5 Stunden gepennt! Und war nun total verwuschelt! Sooooo süß!  :-*

Und das auch noch................

ääääähhhhh darf ich auch was sagen?

✰ Pe ✰

@Nini das glaub ich dir echt das es schwer ist,wo du sie ja erst gerettet hast und dann das,tut mir echt leid
Boah nee das 3.Bild ist ja der Hammer,sowas von süüüüßßßßß

Nini+LiLu

Pe, das Bild war der Kracher! Als ich das grad bei der Übertragung entdeckt habe bin ich hier halb durch gedreht! Das ist sooooooooooo süß!!!! Wirklich! Mein Gott.... was habe ich für ein süßes Kind! *stolzbin*  ;D ;D ;D ;D Muss davon gleich erst einmal ein paar Abzüge bestellen... das ist der Hammer!  ;D ;D ;D

Danke für Deine lieben Worte! Es war ja eigentlich von Anfang an so geplant. Ich habe sie frei gekauft um ihr ein schönes restliches Leben zu verschaffen, nach Rennbahn, Zucht, Ausbeutung und Verkauf zur Schlachtung. Ich bin ihr 9. Besitzer!!!  :o Ich wollte halt einfach, dass sie endlich mal ein zu Hause hat!  :-\ Sie hatte es, glaube ich, sehr gut! Immer Weide, im Sommer immer frisches Gras, im Winter Heulage satt. Immer Pferdefreunde um sie und immer jemand der sich um sie kümmert, sie streichelt und kuschelt! Und, nicht zu vergessen, immer ein Leckerchen!  ;) Jetzt genießen wir noch den Sommer zusammen, ich mache noch ein paar wunderschöne Fotos, auch mit Lukas zusammen, und dann darf sie in Ruhe im Kreis ihrer neuen Familie einschlafen!  :'( :'( :'(
Der TA fragte mich, ob ich sie einschläfern und dann zum Abdecker oder an den Schlachter verkaufen will.... das war für mich keine Frage! Er sagte nur, dass 2. Geld bringen würde und 1. Geld kosten würde. Dennoch war es klar, dass wir die 4-500 Euro berappen werden, damit sie hier bei mir einschlafen kann und nicht noch irgendwo landet...  :'(

Jetzt werde ich mal ins Bett huschen. Schlaft gut ihr lieben!!!!

Pe, wünsche Dir Morgen viel Spaß und nicht allzu viel Stress!!!!  :-* :-* Danke nochmal!  :-* :-*

Nini+LiLu

Hihi, habe das Bild gleich als Avatar genommen!  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@NIni dann zeigst du beim nächsten Mal Bilder von deiner....wie heißt sie denn? alles nicht so leicht,meine Eltern haben eine Dackelhündin und wenn die mal nicht mehr ist(wir haben sie mit 8 WOchen bekommen)dann fehlt auch was :-[

Bin dann auch weg

[gelöscht durch Administrator]

Nini+LiLu

Ja klar zeig ich dann Fotos! Meine Süße heißt Maryanne Clöving!  ;) ;D War nur ein bissl schwer als Rufname... so... á la "Misses Maryanne Clöving, traben Sie doch bitte zum Gatter, man erwartet Sie dort zur Pediküre!"  ;D ;D ;D
Ich habe sie schon immer Marie genannt, bei der Vorbesitzerin hieß sie Mary. Ein neues Leben begann, also auch ein "neuer Name".  ;) Ich hatte total viele Fotos von ihr, aber mein Lappi hat ja den Geist aufgegeben und da waren alle drauf!  :-\ Habe hier nun noch eine Jacke wo 2 Bilder von ihr drauf sind. Die wird mich immer an sie erinnern! Habe ja noch den Sommer mit ihr!  ;) Das wird ihr schönster Sommer! Glaubt das mal!

Der Wauzi ist ja auch süß!!! Es fällt einem echt schwer dran zu denken! Unsere Hündin ist ja nun auch schon seit ´sie 4 ist bei uns, sie wird im Mai 11!!!!  :o :o Da können wir also auch bald damit rechnen....  :-[

Naja... ich hau mich auch mal hin. Morgen klingelt um 5 Uhr der Wecker!!!  :o :o Wollten so gegen 5.30 Uhr aufstehen, denn dann schläft Luki noch. Ohne ihn schafft man einfach mehr!  ;) ;) Trotzdem geben wir ihn nie her!!!!!  :P

Dann mal gute Nacht!!!!

*lichtaus*

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

*gardinenauf*

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und stelle nun erst einmal Frühstück hin!

@Pe Danke für Dein gestriges Ohr. Habe gestern im Bett nochmal in Ruhe drüber nach gedacht. So ist es am besten muss ich sagen. Es kommt nicht ganz plötzlich auf einen Schlag und sie stirbt sofort. Ich kann mich in aller Ruhe drauf vorbereiten! Kann es nochmal richtig genießen!

@Krankmäuse Wie geht es Euren Kleinen? Hoffentlich schon besser!!!  :-*

@us Das war wohl nix!  ;D ;D Haben den Wecker ja extra auf 5 Uhr gestellt, damit wir noch ein bissl alleine werkeln können.... tja, da haben wir die Rechnung wohl ohne Lukas gemacht! Der wollte um 5.03Uhr die Flasche und ist seitdem auch wach!  :o ;D ;D Na gut, ich denke wir legen ihn so gegen 8 oder so nochmal hin. Auch nicht schlecht, dann ist nämlich "heiße Phase". Gemüse kann ich jetzt noch nicht schnibbeln, da werden die Ränder gummiartig dann bis die Gäste kommen. Die Petersilie würde vor sich hin schrumpeln, die Fischis schwimmen lernen, der Mozzarella am Teller anwachsen und der Käse würde Falten kriegen!  ;) ;D ;D ;D Jetzt kommt erst einmal noch ein bissl Putzarbeit und danach dann die Deko. Dann Luki ins Bett und dann die restlichen Sachen zubereiten! Und gegen 10.30 Uhr sind meine Eltern dann da!  :D Das ist das erste Mal nach 6 (oder waren es doch 7 Jahre???) das meine Eltern zu uns kommen!!!  :o Sie haben sich unsere erste Wohnung angeschaut und danach kamen sie nie wieder... Das war Ende 2001..  :o Sind sogar 8 Jahre!!! Wie die Zeit vergeht! Wahnsinn!!!!  :o ;D ;D ;D

So, nun muss ich meinem Mann mal helfen! Wir haben letzte nacht gemeinsam beschlossen, dass es jetzt genug  :) in der Kurve sind. Nach 9 Mal ist nun die Luft einfach raus! Ich laufe wie nach einem durchgehenden 3wöchigen Ritt... O-Bein lässt grüßen!  ;D ;D

Wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!!!! Den Stressmädels viel Spaß!!!!!  ;) Allen anderen natürlich auch!

LG

Nini

☼Anja☼

@nini: Das ist ja echt hart mit deiner Marie. Muss wirklich schwer sein, Abschied zu nehmen. Wünsch euch einen wunderschönen gemeinsamen Sommer! Mag gar nicht daran denken, wenn wir uns von unserem Ben verabschieden müssen... aber er ist ja erst drei.

@pe: Lady hat ja schon geschrieben. Meinte auch schon sowas von dir gelesen zu haben...

@me: Balken sind immer noch nicht da...  s-motz