Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Nochmal kurz ein Egoposting:

Mein Ex-Chef hat gestern angerufen. Er hatte mir nach zwei Wochen Krankschreibung wegen dem Burnout gekündigt. Sie konnten meine Stelle immer noch nicht neu besetzen (mich zu ersetzen ist ganz schön schwierig, sag ich meinem Mann auch immer  ;D) und er möchte gerne mit sprechen, ob ich wieder zurück komme. Ich war völlig überrumpelt. Hab ihm gesagt, reden könnten wir schon, obwohl dass nicht bedeuten würde, dass ich zurückkommen will. Jetzt haben wir Montag einen Termin. Ich weiß echt nicht, ob das eine gute Idee war. Die Aufgabenbereiche waren genau mein Ding von daher reizt es mich schon. Aber die Arbeitsbedingungen waren halt ziemlich bescheiden und ich glaub nicht, dass sich da wesentlich was verändert hat...

♪Michaela♪

Schönen Guten Morgen ihr Alle!

@Nini: Tut mir sehr leid, daß Du deine Marie ziehen lassen mußt! Aber ich kann mir gut vorstellen, was das für ein Sommer für sie wird :)

9  :)  :o :o :o Meinen Respekt habt Ihr ;D

Alles Liebe dem kleinen Mann zum Ehrentag   s-so s-so

@Anja: Das ist ja ein Ding! Ist aber eine schöne Bestätigung, oder? Vielleicht kann man an den Arbeitsbedingungen was ändern?

@Pe: Naaaa, was sagt die Tempi`?

@Lori: unnnnnnd? Dein Orakel?

@Fly: Tolles Rudel hast Du da!

@me: nix neues!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: LadySunshine am 17. April 2009, 22:10:24

@fly: dann kennste jetzt eine, die noch nie PMS hatte: MICH ;)

Oh Du Glückliche!!! :)

Mit Spirale gings ja, doch auch da wenn noch was dazukam... HEUL...
noch schlimmer vorher mit Pille - puhhh, ich glaub ich war da unaustehlich, ne geringste Kleinigkeit und HEUL... das Leben ist soooo deprimierend... klar, erst pfeifst Dir die Hormone rein, dann plötzlich sind sie weg...

@Nini:
Das tut mir wirkllich leid für Dich, ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht! Genieß den letzen Sommer mit Deiner Marie, versuch nicht dran zu denken das sie im Winter nicht mehr da ist, macht Euch beide einfach noch eine wunderschöne Zeit!!

@Anja: ist doch super! Hab zwar nicht mitbekommen was da vorher war, aber dem Ego tut sowas doch unendlich gut!!
Schau es Dir an was er spricht, dann verlang Bedenkzeit und dann entscheide. Geh einfach am Montag da hin und dann siehst ja was passiert.

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Nini+Luki am 17. April 2009, 22:19:40
Hallo!

@Fly Süße Hundis hast Du da! Ich habe auch ein "kleines" Hundi...
 ;) ;D ;D Ist ein Leonberger-Mix und hat stolze 55kg! (Ja, sie hat grad 5kg abgespeckt!  ;)) Sie ist mittlerweile 11 Jahre alt und noch topfit, auch wenn sie Sport nicht wirklich gerne mag! Rumliegen, meist im Weg, schlafen, schnarchen, fressen und ein winziges Bisschen Spiel genügt zum Glücklich-Sein!  ;) ;D ;D

DANKE!
Ist ne sehr hübsche Dame!
Leonberger oder ihre Mixe sind einfach klasse. Was ist sonst noch drin??
55 kg für nen Leo ist doch nix. Ich kenn Rüden die haben 70 kg und mehr! Von dem her brauchst Dir da nix denken!!

Das mit im WEg liegen hat nix mit dem Alter zu tun,  ::) ich kenn das, irgendwo liegt immer einer rum und dann immer im Weg. Wir haben uns angewöhnt einfach drüber zu steigen... ;)

ZitatDer Wauzi ist ja auch süß!!! Es fällt einem echt schwer dran zu denken! Unsere Hündin ist ja nun auch schon seit ´sie 4 ist bei uns, sie wird im Mai 11!!!!    Da können wir also auch bald damit rechnen.... 

Nini, einfach nicht daran denken! Sie kann auch noch gute 2-3 Jahre haben!
Klar, große Hunde sind mit 10 schon alt, Leos werden ja leider nicht so alt, aber he, sie is noch topfit!

ZitatWir haben letzte nacht gemeinsam beschlossen, dass es jetzt genug   in der Kurve sind. Nach 9 Mal ist nun die Luft einfach raus! Ich laufe wie nach einem durchgehenden 3wöchigen Ritt... O-Bein lässt grüßen!   

Frag mich mal...
Dabei darf ich noch ne knappe Woche durchhalten...
::)

;) ;D

LadySunshine

Guten Morgen!
Erstmal

Lieber Luki, alles Liebe zu deinem Geburtstag!! s-so

Ich hoffe, du stresst deine Mama heute nicht allzu sehr, sie gibt sich schon sehr viel Mühe und hab nen schönen Geburtstag!

@nini: das mit deiner Marie tut mir sehr leid... Als du das geschrieben hast, hab ich sofort gedacht, dass sie dann auch nicht lange leiden muss und sie noch einen schönen Sommer haben kann! Ich bin mir sicher, ihr macht ihr die nächsten Monate so schön wie möglich! :-* Wie lange hast du sie denn?

@anja: ne, deine Balken kommen erst morgen ;)
Naja, um es mal böse zu formulieren, du bist natürlich in einer sehr guten Verhandlungslage... Sie wollen dich wieder haben, weil sie niemand anderen finden, dem sie das zutrauen können. Ich würde beim Gespräch vielleicht schon diese Arbeitsbedingungen ansprechen und andeuten, dass du das so nicht willst.

@fly: ich stell mir PMS auch nicht sonderlich toll vor :-X Und wenn die PMS weg sind, haste mit der Mens zu kämpfen :P

@pe: ne, Demenz gehört eigentlich nicht dazu, aber es gibt SS-Demenz ::) ;D
Das auf VOX habe ich kurz im TV gesehen!

@me: ich glaub ich krieg Lippenherpes >:( Hab gestern beim Basketball Alster aus nem Becher getrunken, anscheinend rächt sich das >:( Hab glücklicherweise Creme zuhause und werd sie nachher direkt draufmachen.
Hab Balken, aber sie zeigen den ES falsch an. Ich werd es die Tage noch ändern müssen. ES war denke ich noch nicht, entweder heute oder morgen. Ich tippe auf morgen :)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TaMaYuRe12/02

Zitat von: LadySunshine am 18. April 2009, 09:27:29

@fly: ich stell mir PMS auch nicht sonderlich toll vor :-X Und wenn die PMS weg sind, haste mit der Mens zu kämpfen :P

Du sagst es!!!

Dazu erfind ich da jedes mal die Pupertät neu... PICKEL!!

Wir Frauen sind da schon irgendwie belastet... sch... Hormone!
DAs schlimme bei PMS - Du weißt GENAU an was es liegt und Du kannst NICHTS dagegen machen... Du weißt genau das Du hormonell bedingt grad nen Vollschuß hast und allein die Tatsache nichts dagegen tun zu können zieht Dich noch weiter runter. Ein Teufelskreis
DAs einzige was theoretisch ein wenig hilft: Sport
Aber eigentlich hat man da NULL Bock dazu und alle guten Vorsätze sich dazu zu zwingen - nutzlos!!!
2 Wochen Sport und der Versuch wenig Schoki zu essen wird da in 1 ganzen Tag zunichte gemacht - mindestens 100 g Schoki, dazu alles was ich sonst so finde und der Gefrierschrank hergibt - bevorzugt fettig und ungesund (TK-Pizza, überbackener Käse,...)

Na zum Glück war das mit Spirale lang nicht mehr so schlimm wie vorher.
Und zum Glück auch nicht jedes mal so krass.
Wenn halt noch was dazukam - Ärger im Job, Ärger mit dem Kind, Ärger über den Mann, krank, viel Streß,... dann hatte es mich voll!!

Aber Mädels denkt nicht das ist nach der SS vorbei! Mit Stillen aufhören und ich hatte 1 Monat Dauer"PMS"!! DAS wär kotzig!! Klar, es war keine PMS im eigentlichen Sinn, aber die Symptome waren die gleichen!!! ::)

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

hab grad den Einkauf heimgeschleppt und spickel bei euch rein ... Pe, muss gleich Kurve gucken gehen  ;)

Lieber Luki

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag *riesenschmatzerschickt*

@all
Nix nachgelesen - was gibbet neues? Einen Moment hab ich noch Zeit ... Hat Leaila schon getestet *hibbel* und habt ihr alle eure Balken?

@me
Mir ist seit gestern abend dauerschlecht, glaub, das liegt am vielen Essen, meine Oma stopft Anni und mich ganz schön voll  ;D  :-* ansonsten Tempi wieder minimal gestiegen, wie sagt Pe so schön, noch einmal rauf und dann wieder runter *g* Ovu war fast wie gestern, vielleicht minimal stärker an den Linien, aber jetzt nicht weltbewegend. Denke, die Mensi trudelt bald ein, nehm aber zur Vorsicht mal nen SST mit für morgen früh grööööhl

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♪Michaela♪

@Lori: jaaaaa, weiter so!!!! Du machst es aber spannend!

@Lady: Das würde mich aber wahnsinnig machen, wenn dann der ES auch noch falsch angezeigt wid!

mieke79

@lori: uuuuuiiii, ich werd ganz hibbelig für dich - das ist aber echt spannend!!! willst du wirklich evtl morgen testen?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

@Micha & Mieke
Hihi, ja, werd au grad bissle kribbelig - aber hab auch Angst vor der Enttäuschung grrrr. Deshalb versuch ich mich selbst zu beruhigen *yogaübungenmacht* nehm den Test mal mit zur Vorsicht, mal schauen, bei Anni hab ich auch zwei Tage vor NMT testen können - sogar mit Abendurin hihi ... aber irgendwie bin ich total im Zwiespalt, manchmal denk, sieht gut aus, dann kommen wieder Gefühle hoch wie - die Mens kommt bald. Obwohl ich zugeben muss, hab noch fast kein Mensziehen, net wie sonst, da hab ich ja schon fast ne Woche vorher Schmerzen. Es drückt nur so komisch, zieht net wie sonst. Aber, PMS kann ja viele Gesichter haben  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@luki: Alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag heute!

@lori: Aber wollten wir denn nicht alle bis mindestens zum NMT warten?  ;) Aber wir wissen ja wieviel Freude du daran hast auf die Teststreifen zu pieseln.  ;D

@nini: Das ist ja auch ein süßes Foto! Werd heut nachmittag mal den PC oben anschmeißen und stell dann auch eins rein. Unser hat übrigens auch gerade abgenommen. Hat nach der Kastration rasend schnell zugenommen. Das muss alles wieder runter.

@fly: Mit Hundesport ist es bei unserem etwas schwierig, weil er von Welpe an schon leichte HD hat. Mit sechs Monaten hat man uns gesagt, wir drften kein Ball mit ihm spielen und das Spielen mit anderen Hunden sollten wir auch eingrenzen. Wir achten zwar drauf, dass er es nicht übertreibt, gehen viel schwimmen aber ich kann ihm doch nicht seinen Spaß nehmen. Er ist nämlich absolut ballverrückt und versteht sich mit fast jedem Hund. Wir machen aber viel Kopfarbeit mit ihm, Suchspiele usw..

@lady: Irgendwie beruhigt mich es ja, dass du auch eher den OVUs traust...

@me: Danke für eure Rückmeldungen. Ja, dem Ego tut es gut und ein bischen Schadenfreude ist auch dabei, dass er mich nicht so schnell ersetzen kann (naja schnell - es sind jetzt 18 Monate). Werd mir einfach mal anhören, was er mir zu sagen hat und dann schauen. Danke fürs zuhören!

Lori+Annika+Nico

@Anja
Never ever - ich test immer vor NMT - bin doch die olle Testmaschine vom Dienst *g*
/Chef: Das geht runter wie Öl - warte ab, was er dir anbieten kann. Obwohl ich sagen muss, ich hätte immer bissle Angst, dass er bei irgendeiner dummen Gelegenheit wieder mit der Kündigung wedelt  >:( so einer tssssss

☼Anja☼

@lori: Die Sorge hab ich auch, zumal ich mir ja gerade in der Selbstständigkeit die Aufträge gesichert habe. Auf der anderen Seite hat eine Festanstellung ja auch einige Vorteile. Und man kann gegen meinen Ex-Chef sagen was mal will, er ist super kinderlieb und total flexibel, wenn es da um Arbeitszeit usw. geht. Da könnte man auch ein Kinderbett ins Büro stellen und den/die Kleine hin und wieder mitnehmen und wenn sie/er nicht schläft wrd er den Babysitter machen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

fly.....super süße Bilder von deiner 4er BAnde

Nini...das letzte BIld von Luki da wo er mit dem Finder zeigt ist der HAMMER

Leaila.wolltest du nicht heute testen?? ?? ?? ?? ??

me..Blutungen sind weg.....mal ne andere Sache habe seit Wochen ach monaten kapputte Finger es juckt und reißt ein dachte wie immer schon ne Allergie...so nun hatte ich am DI morgen vor dem FA Termin mein  Furosemid(Entwässerung) nicht genommen und hatte mir gedacht ach was das setze ich komplett ab und nehme es dann nur noch wenn ich einlagere...also nehme ich es ja nun schonden 5.TAg nicht mehr und was soll ich sagen meine Finger sind fast heil da hab ich wohl oder übel von den Tabletten NEsselsucht bekommen

wat es nicht alles gibt

so bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@fly: doch, du kannst noch was gegen PMS tun: Mönchspeffer nehmen. ;) (nach Rücksprache mit dem FA)

@anja: also ich traue meinen Ovus, aber die Tempi ist ja letztendlich das entscheidende. Steigt sie gar nicht, kannst du den Ovus auch nicht trauen. Hatte ich ja in meinem langen Zyklus, wo ich ständig Anläufe hatte. Aber bei dir deutet ja beides auf nen ES hin, also war da auch einer :)

@michaela: das hab ich aber immer so. Meine Tempi steigt schon, wenn der ES nur an die Tür klopft ;D Dank der Ovus weiß ich dann ja glücklicherweise auch, wann der ES wirklich ist und kann die Tempi dementsprechend abändern.

@lori testmaschine: na du Testsüchtige?  ;D Na dann bin ich mal richtig gespannt, wie der Test morgen ausfällt :D Hört sich ja alles schon mal gar nicht schlecht an ;) Übelkeit, stärker werdende Ovus... Sind aber immer gemischte Gefühle, ne? Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht und der Test ist morgen positiv :)

@jenny: Wahnsinn, was im Körper so miteinander zusammenhängt, ne? Leaila z.B. hatte Ohrprobleme und schuld waren die Zähne ??? Da muss man ja auch erstmal drauf kommen... Aber schön, dass es den Fingern besser geht! Ich hab sowas übrigens auch grad am rechten Zeigefinger, aber das is wohl was anderes, geht bestimmt bald wieder von alleine weg.

✰ Pe ✰

Hallo Mädels ich hab null Zeit,bin nur da zum Tempi eintragen ;D ;D hab nüscht nachgelesen und bin auch schon wieder weg,mir die Schönheit wegschminken ;D

Habt einen schönen Tag :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

So, hab grad eine Stunde mit meiner Mama telefoniert *uff* Ohr blutet bissle ... werd jetzt wieder zu meiner Oma fahren ... morgen mittag bin ich wieder daheim. Mal schauen, ob ich morgen teste  ;D

@Anja
Mmh wirklich schwierig - so wie du sagst, hat auch sehr viele Vorteile eine Festanstellung und dass er so auf Kinder steht ist ja toll. Warte ab, was er dir sagt - vielleicht würde ich auch sagen, dass du bissle Angst hast wegen der Kündigung von damals und du nicht möchtest, dass er es sich in vier Monaten wieder anders überlegt. Vielleicht kann er dir irgendwie eine Sicherheit geben. Drück dir die Daumen!

@Lady
Was machen deine Zähne? Sind die Schmerzen besser geworden? Übrigens toooolller Balken! *freuuuuuu*

@Pe
Huiii Tempi sieht spitze aus - Hibbel hibbel hibbel! Was machen die Mutterbänder?

Bis morgen mittag ihr Süßen, ich mach die Flitze!

Dicker Schmatz
Lori, dat Testmaschinchen

✰ Pe ✰

@Lori was für Bänder? ;D ;D nichts machen die
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Happy Börsday kleiner Luki  :D

Ich wünsch dir einen ganz tollen ersten Geburtstag, mit vielen lieben Gästen, leckeren Kuchen und ganz vielen Geschenken  :-*

@nini- ich hoffe du kannst den Tag trotz der traurigen Nachricht geniessen  :-*

So hab nix nachgelesen, Männer sind am Rasen mähen und müssen gleich noch Getränke einkaufen !
Ich hab schon Tortellinisalat und eine Rüblitorte gemacht  :)
Jetzt mach ich die Marinaden fürs Fleisch und noch 2 Nachtisch für morgen !

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@lori: sie tun immernoch weh :P Aber gaaaaaaanz bißchen besser wie gestern. Hab die Gummis auch wieder drin und noch gehts *aufkopfklopf*
Bis morgen und viel Spass!

@pe: sag mal, wie machst du das? Du hast gestern vorausgesehen, dass deine Tempi heute sinkt. Kannst du bitte für mich auch hellsehen? *ohhmm* Was siehst du bei mir?

@nici: na du fleißiges Bienchen? ;D

Bloom

Hallo,

wir sind zur Zeit auch fleißig am Üben!!! :)

Mein Mann (29) und ich (28) sind seit 10 1/2 Jahren zusammen, und davon 6 1/2 Jahre verheiratet. Wir haben eine 6 jährige Tochter.

Im Januar habe ich die Pille abgesetzt. Mit der Pille hatte ich (logischerweise) immer einen 28 Tage Zyklus.

Der erste pillenfreie Zyklus betrug 35 Tage. Der zweite Zyklus (unser 1 ÜZ) betrug 37 Tage. Wir machen uns keinen Stress, aber dadurch das mein Zyklus so unregelmäßig ist habe ich mir Ovulationstests von Aide zugelegt.

Laut Eisprungkalender müsste mein Eisprung heute stattfinden. Habe schon die ganze Woche mit diesen Tests getestet. Genau nach der Anleitung!!!!

Seit gestern ist eine schwache Linie (Testlinie) zu sehen. Dann müsste heute ja eine kräftige erscheinen. Wenn man nach dem Kalender geht. Natürlich ist das keine Garantie, aber man ist ja eigentlich doch total aufgeregt!!! :)

Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit den Ovutests von Aide? Wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit?

Würde mich über eure Antworten freuen..........!!!!!

Ach ja, mein NMT ist der 02.05.09 (wenn man von den 37 ZT ausgeht).

Liebe Grüße an alle  ;)

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen!

Mensch, da kullern mir schon wieder die Tränen!! Vielen Dank für die Glückwünsche für Luki!!!!  :-* :-* :-*
Bin auch nur ganz schnell einmal online. Der erste Schwung ist aus der Tür, der nächste kommt um 15 Uhr! Einmal durch schnaufen! Luki schläft seit fast 2 Stunden, wird dann also richtig gute Laune haben nachher!
Erkältung ist bis auf die olle Rotznase fast weg bei ihm!  ;)

Mit meiner Stute sehe ich das jetzt einfach positiv. Ich weiß, dass sie den Winter nicht überleben würde und somit erspare ich ihr unnötiges Leid. Finde es aber vom TA klasse, dass er mich so weit schon vorbereitet hat! So kann man alles wirklich total gut planen! Und ich habe ein besseres Gefühl dabei, wenn sie dann ihr Leben glücklich, zufrieden und in der Familie beendet.  :)

So, wer mag eigentlich ein Stück Kuchen??? Habe einen dumklen Schokokuchen, einen hellen mit Schokostückchen und ´nen Nusskuchen da! Ach und Schokomousse in hell und dunkel, Grütze mit Milch oder Vanillesauce, Obstsalat, gaaaaaanz viel Kasseler, Kartoffel- und Nudelsalat, Eier mit Lysell, Tzatziki und Frikadellen, Baguettebrote, Frischkäse, Gemüsesticks mit Kräuterquark, Käseplatte und -igel und noch ganz viel mehr!  ;) ;D ;D Nehmt Euch bitte bis ihr platzt!!! Cola, Punica, Wasser, Kaffee, Roibuschtee (Karamell und Vanille), Latte Macchiato mit Sirup steht bereit!
Wann kommt ihr vorbei???  ;D ;D ;D

LG

Nini

P.S. Lori, drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

@nini- freu mich das ihr schon einen schöne Vormittag hattet  :D
Machst du auch schön brav Bilder vom Geburstagskind für uns  ?

@me- so ich bin auch durch  :)
Sascha saugt jetzt gleich noch, dann kann ich einmal Küche durchwischen und dann den Tisch decken und auf 20 Uhr warten  :)

Meine Eltern haben heute übrigens einen neuen Wohnwagen gekauft  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@bloom: herzlich willkommen bei uns! :)
Ich benutze die AIDE, die sensiblen 15er. Komme damit sehr gut klar, viele hier benutzen Genekam, aber die wollen bei mir nicht so recht. Hast du die normalen AIDE oder auch die sensiblen?
Wenn heute die dicke Linie kommen sollte, dann hast du vielleicht morgen oder übermorgen deinen ES, dann ist NMT der 3. bzw. 4.5 Weiß ich so genau, weil ich auch grad ES habe und NMT am 3. ;D Ich trag dich dann vorne mal zu mir mit ein, dann steh ich beim 3. nicht so allein ;D
Dann sabbel mal fleißig mit!

@nini: wow :o Du bist ja so durchorganisiert wie Nici ::)
Also da alles viele Punkte hat, nehme ich den Obstsalat, der hat nämlich wenig Punkte ;D Danke schön *mampf*

@nici: Hey, das ist ja toll. Was für einen haben sie denn nun? So einen wie vorher? Haben sie nun mit dem neuen sehr viel Verlust gemacht bzw. kommt es preistechnisch irgendwie hin?

@me: hab grad nen Ovu gemacht. Der ist sowas von fett positiv, wie in meinem vorletzten langen Zyklus :o Der wurd sofort richtig fett! Also ich bezweifel, dass der gestern dann positiv war... Ich lass es jetzt erstmal so drin und änder es morgen ab. Wahnsinn, und dann um 16 Uhr! Ich habe normalerweise am meisten LH abends im Körper. Dann erspar ich mir heut abend den Ovu und geh lieber mit Janni Bienchen setzen ;D