Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

Wir haben uns für Spätsommer 2010  :P auf ein Eis in Berchtesgarden verabredet.
Bis dahin sieht die Welt hoffentlich wieder gaaaaanz rosig aus für Nelly...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Leaila + Niko

Hoffentlich. Aber wieso so spaet   ???

ananas0815

*g* Berechtigte Frage...

Wir waren letztes Jahr im September da und davor das Jahr...
Dieses Jahr scheidet aus, da ich im Oktober ET habe und wir diesen Sommer bauen...
Also erst in 2010 wieder...

unterscheiden ...

Leaila + Niko

ok, verstehe  ;)

Hoffe das klappt auch wie geplant  :-[

Wie geht es denn Leni wieder?

LadySunshine

@leaila: das hört sich ja schlimm an :-\ Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser!

@hexe: wenn du ZT17 rausnimmst, kriegste Balken ;) Meinst du denn, ES war? Wenn ja, würd ichs glatt ändern...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

Leni frißt uns siet 2 Tagen die Haare vom Kopf...
Morgens 3 Toast, dann ne Banane, normal Mittag, dann nen Apfel, dann hier ein Wiener, da ein Brötchen, eben ein Eis bei Oma und ein Brot mit Quark und Rübenkraut, gleich Suppe zum Abendbrot... Dann ist hoffentlich Ruhe... *lach*

unterscheiden ...

Leaila + Niko

@ananas: da muss wohl eine ordentlich nachholen  :D. Ist doch schoen. Ich bin immer gluecklich, wenn meine Maus, nach manchen Fasten.zeiten wieder ordentlich reinhaut.... ;)

ananas0815

Du, ich bin auch froh, daß sie alles einigermassen Essbare in sich rein stopft...  ;D
Sie hat ja gut 5 Tage NICHTS gegessen!

unterscheiden ...

Kleeblatt6609

@ananas
schön, dass es leni wieder so gut geht und sie solchen appetit hat :)

@lori
mein NMT war der 11.04. gemessen an einem 28-tage-zk  s-pfeifen

ich hab den sst schon gekauft... ;)

ich bin noch auf arbeit und beschäftige mich gerade mit newslettern...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

@shamrock: und wie lange willste uns noch schmoren lassen? ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

Frage ich mich auch gerade Lady...  ;D

unterscheiden ...

Leaila + Niko

@shamrock: du bist ja schlimmer als ich  ;D Los heute Abend test machen.  :)

Kleeblatt6609

morgen...ich versprech's..wenn schatz los ist zur arbeit.

fühlt sich heut so an, als würd doch noch was doofes passieren.

Leaila + Niko

dann drueke ich die Daumen, dass nichts doofes passiert! Ich mache mich jetzt auf nach Hause. Bis bald!

Kleeblatt6609

Hasenmutti

Hey Mädels, hab nicht viel nachgelesen, bin grad von der Arbeit gekommen und will gleich weiter zum Sport  ;)

@ananas: schön, das es Leni wieder besser geht und das sie so reinhaut ist doch ein super Zeichen  :D

@shamrock: *hibbelhibbel*

@lady: ach, mach dir kein Kopf, wirst sehen, morgen geht die Tempi wieder hoch!!!  s-hug Janni freut dich bestimmt was  ;D mein Schatz ist auch immer ganz begeistert, er meinte gestern erst: eigentlich kannst du jeden Tag Eisprung haben, dann bist du immer so willig  :o ;D :o

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Michaela_28 am 19. April 2009, 20:42:59
@Fly: im ersten ÜZ gings mir auch so. Im 2. war ich schon ruhiger, bin dann auch mit einem 42 Tagezyklus wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Diesen Zyklus habe ich Ovus benutzt und bin recht entspannt. Mal gucken, wie es in 1 1/2 Wochen aussieht ;D

Du meinst also es besteht noch Hoffnung für mich???  ;D
Ist doch schön zu hören das nicht nur ich so beknackt bin!!

Ich bild mir schon SS-Anzeichen ein, dabei KANN NICHTS SEIN! Noch nicht!!
Alles psychosomatisch! Da sieht man mal was das Hirn einen für nen STreich spielen kann!!! :o

O.K.!
Ich versuch ruhig zu bleiben!
Diese Woche meinen Mann noch ein paar mal verführen,  ;) dann 14 Tage lang NICHT an SS denken und ab 10.5. nen Test machen...
wenn ich vorher nicht meine Regel bekomm... wovon ich ausgeh!
HALLO, hier üben manche ewig - die Chance das es beim 1. mal klappt ist gleich 0!!!

Kleeblatt6609

@fly
ganz ruhig bleiben, mein ersten ZK nach pille absetzen war exact 28 tage, dann der 1. ÜZ mit 32 tagen (und da hatte ich zwei wochen lang mensschmerzen) und nun bin ich bei Zt 37. bin also genauso "beknackt"  ;D

✰ Pe ✰

@Nelly ich habs gelesen aber noch nicht das Ergebnis :-[ och man und ich dachte das sei vom Tisch und der dicke Bauch normal :-\

@Shamrock du sollst nicht Newsletter ankucken sondern testen du hast ja die Ruhe weg sach mal ;D

@ananas Leni gehts wieder prächtig,haben wir doch gesagt das sie sich alles wieder holt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Shamrock am 20. April 2009, 18:54:31
@fly
ganz ruhig bleiben, mein ersten ZK nach pille absetzen war exact 28 tage, dann der 1. ÜZ mit 32 tagen (und da hatte ich zwei wochen lang mensschmerzen) und nun bin ich bei Zt 37. bin also genauso "beknackt"  ;D

DANKE!!

Ich versuch es ja!!!
Ich mein, SELBST wenn ich von nem 28 Tage Rhythmus ausgeh (was bei mir eher weniger oft der Fall ist, im Schnitt bin ich bei 31 Tage - jaaa, ich bin so beknackt und hab mir die letzen 5 Jahre im Durchschnitt ausgerechnet) dann hätte ich Donnerstag ES gehabt - da kann ich noch nix merken!
Eher wahrscheinlich war das ES letztes Wo.Ende war - dann kann ich erst recht nix merken...

Das erste mal passierte es einfach - da heulte ich 3 Wochen lang weil es passiert ist und überlegte hin und her wie es sein konnte, war doch theoretisch unmöglich...

und nun überleg ich jeden Tag ob es theoretisch passiert sein kann und flenn wahrscheinlich wenn ich meine Regel bekomme

verrückte Welt!!!

✰ Pe ✰

@Fly versuch dich nicht irre zu machen,ich bin heute soweit das ich sogar heut freudestrahlend meinen Mann begrüßt habe mit den Worten:Ich hab meine Mens bekommen,bin aber überhaupt nicht traurig."wenns passt dann passt es und wenn nicht dann eben noch nicht

Kleeblatt6609

@pe
ich bin doch noch auf arbeit. da mach ich keinen sst  :P

@fly
och maus...versuch irgedwie, dich nich verrückt zu machen und lenk dich ab s-hug

Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

meld mich ganz kurz, sitz auf der Couch mit verquollenen Augen, verstopfter Nase und nen ewigen Hustenreiz. Dieser Heuschnupfen bringt mich echt fast um. Wann ist endlich Mai  :P

Kann mich erst morgen mittag/abend wieder melden, bin mit Anni morgen in der Augenklinik und weiß nicht, wie lange das dauert ...

Das mit Knutschis Nelly schockt mich grad total, ich dachte auch, es wäre alles in Ordnung! Oh Gott ...

Sabbelt noch schön

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori ach je du arme,quälst dich aber auch nur.Bin gespannt was in der Klinik raus kommt

♪Michaela♪

Hi Ihr!

@Fly: ich bilde mir auch schon Symptome ein ::) Wie doof man ist! Auch ich kann noch keine haben! Kopf hoch, wir kommen da schon durch!

@Lori: Ach mensch, gute Besserung! Viel Glück morgen für den Arzttermin!

@Pe: danke für die PN. Mach mich schnellstmöglich an die Bezahlung der Wettschulden ;D

@Shamrock: Man, bin ich gespannt, was dein Test ergibt! Drück Dir die Daumen!