Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

♪Michaela♪

ihr lieben, ich verabschiede mich für heute! schönen abend noch!

yarina

michaela und Pe, schlaft schön und träumt süß!  :-*

Nici + YaMa

Ich geh auch noch was lesen...

Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Wollte Euch nur schnell eine gute Nacht wünschen!!!  :-* Morgen habe ich extrem viel vor, da am Mittwoch Kindergeburtstag ist und mein Mann ab Morgen auf Seminar... der kommt erst Mittwoch Abend wieder. Bedeutet für mich also puren Stress!!! Naja, schaffe ich auch noch!  ;)

@Lori Ach, was machst Du für Sachen??? Jetzt heißt es abwarten bis Mittwoch! Mensch, das ist eine lange Zeit wenn man auf heißen Kohlen sitzt!  :-\ Drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles OK und in Ordnung ist!!!!  :-* :-*

@Pe Du kennst Deinen Körper sooooo gut!! Ich beneide Dich! So ruhig könnte ich nicht bleiben! Auch wenn ich schon ruhiger geworden bin!  ;)

@Knutsch Sagt mal, wollen wir hier auch ein Thema einstellen? Dann bekommt sie noch mehr Daumen! Vielleicht kennen sie hier auch einige noch...  ??? ... die davon noch nichts wissen, aber gerne an sie denken möchten... Ist mir grad so in den Sinn gekommen, kenne sie leider nicht persönlich und weiß deswegen nicht, was sie davon halten würde... Allerdings zählt ja wirklich jeder Daumen, nicht? Arme kleine Nelly!!!  :'( :'(

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

So, anscheinend sind alle weg.. Gute Nach tihr Lieben! Schlaft gut!  :-*

*lichtaus*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Shamrock am 20. April 2009, 19:38:56

@fly
och maus...versuch irgedwie, dich nich verrückt zu machen und lenk dich ab s-hug

ich hab mir fest vorgenommen mich nicht verrückt zu machen.
weder temp messen, einfach mal veststellen in welchem zeitraum evtl. mein ES sein könnte und genau da halt ein wenig öfter s*x haben...
hab ich auch so gemacht, trotzdem mach ich mich natürlich verrückt
ich könnt mich selber... s-banghead

wie wird das ab mai - wenn ich theoretisch jeden Tag NMT haben könnte...
ich wünsch euch jetzt schon mal viel spaß und gute nerven mit mir

aber DANKE euch allen, hier kann ich mich wenigstens "outen" und ihr versteht mich auch!!! s-kuscheln

TaMaYuRe12/02

huch???
bin ich die erste???

guten morgen!!!
ich wünsch euch allen nen wunderschönen tag

ich geh jetzt erst mal kind aufwecken und frag meinen hund ob sie doch hunger hat und bereit dafür zu arbeiten?? grad spielte sie "flummi" weswegen ich überhaupt ins internet bin...

bis heut abend!!!

Chaotin

Guten morgen zusammen...

da melde ich mich nach zwei wochen aus der versenkung wieder ;) habe momentan gar keine zeit on zu kommen... aber es gibt neuigkeiten bei mir... nur leider keine guten..
gestern am 13. zt musste ich erneut zum FA und gestern abend erhielt ich dann die blutwerte, nachdem schon laut ultraschall, nur ein kleines ei gefunden wurde, und der arzt sagte, es liegt eine folikelreifungsstörung bei mir vor. und das ist eben wir wir wissen nicht positiv zum schwanger werden.. also muss ich am montag zur erneuten blutabnahme, aber eher nur zur vervollständiung des zyklusses, und anschließend wir er mit mir über die weiteren wege reden, was für medikamente ich dann wohl einnehmen sollte.
ich versteh nur nicht, warum ich nun diese störung habe. ich bin doch schließlich schon einmal schwanger geworden. aber aus den letzten monaten hab eich gelernt, dass man auf so vieles keine antwort bekommt.
ich hatte gestern mal in den clomi tread reingeschaut, und gelesen, dass PE nun auch medis nehmen muss.

@ PE

wurde bei dir das auch festgestellt, also eine störung?

also wird dieser zyklus wieder nichts.
die blutergebnisse meines mannes, sind laut urolgen obere spitze. also war mir gestern mittag schon klar, dass es allein bei mir liegt, dass ich das problem bin, warum wir nicht schwanger sind.
naja, ich versuche mir jetzt keine großen gedanken zu machen. hoffe, die nächsten drei wochen gehen schnell um, dass die blutu8ng einsetzt und wir in den neuen zyklus mit medis starten können. mal schauen, was sich da dann so ändern wird..

so nun gut...

ich habe noch nicht mal nachgesehen, wer nun schwanger ist... ich hoffe natürlich, dass es ganz viele sind.. und für die anderen..die däumchen sind gedrückt...

*winke*

Tschüüü..schönen tag noch

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Knutsch hat sich gestern nochmal gemeldet

Zitat von: heidi am 20. April 2009, 22:17:10
catarina hat mich gerade angerufen, ihr gehts megaschlecht, ich weiß nicht wie ich das schreiben soll, man muß schnellstmöglich operieren, nur wissen sie nicht wo sie aufschneiden sollen bzw. wo sie überhaupt anfangen sollen.... es ist alles voll  :'( :'( :'( :'(
ingo sitzt weinend daheim, er darf nelly erst morgen wieder besuchen, catarina ist völlig fertig. ich hab ihr grüße von euch allen ausgerichtet und sie hat sich sehr gefreut. bitte schreibt viele karten, denkt an die beiden und drückt für morgen halb zwölf die daumen, da hat nelly kernspin und vielleicht weiß man danach schon mehr. im kkh fühlt sie sich super aufgehoben, wenigstens etwas und nelly gehts soweit gut..... sie darf nur bis morgen mittag nix essen und nix trinken  :-\

drückt alle daumen das das gut auusgeht  :'( :'( :'(

Das ist alles so furchtbar  :'(

Hab Yannic gestern besonders feste gedrückt und geküsst, man muss so froh und dankbar sein, das unsere Kinder gesund sind  :-[

@me- wir fahren jetzt zum Turnen und einkaufen.
Und dann werde ich einen kleinen Holzschutzengel an Nelly schicken !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Ich habe auch die ganze Nacht an Nelly denken müssen...  :'(

Werde heute noch eine Karte besorgen und ein paar Zeilen schreiben.  :-\

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

Oh man, das sind ja keine tollen Nachrichten :'( *daumenweiterdrück*

@deniz: bei mir wurde das auch festgestellt mit der Eireifestörung. Fange im nächsten Zyklus mit Clomi an. Versteh nur nicht ganz, wieso man eine Eireifestörung hat, wenn doch ein ES stattfindet und der Zyklus normal ist ??? Wie war das nochmal, benutzt du Ovus bzw. misst Tempi? Weißt du, ob du immer einen ES hast und hast einigermaßen regelmäßige Zyklen?  ???
Ich dachte immer die Follikel sind alle gleich. Würde aber vielleicht die Stärke meiner Ovus erklären, hatte im letzten Zyklus (wo die Blutwerte auf die Störung hinwiesen) nicht so starke Ovus. Diesen Monat hatte ich wieder ganz stark positive Ovus ??? Dann müssen die Follikel ja doch nicht unbedingt alle gleich sein.
Ich hoffe, dass man bald etwas unternimmt bei euch!

@pe: heut nicht mehr 12 Tage, NÄCHSTE WOCHE :D

@me: Tempi ist wieder hoch *schweißvonderstirnwisch*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Mensch was liest man denn da schon wieder :'(

@Nici bekomm ich mal die Adresse von ihr?Oder geht das nicht,man wie furchtbar ist das denn

@Lady ich freu mich so dolle,auch wenn es nur wir zwei sind aber das wird trotzdem ein tolles WE

@Deniz ich muß Clomi nehmen da mein Ei nicht aus dem Knick kommt,kurz gesagt ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

guten morgen!

@nelly
mein gott, das klingt alles furchtbar. ich kenn die beiden zwar nicht aber trotzdem geht es mir nahe. ich versteh einfach nicht, warum das erst so spät entdeckt wurde. es ist einfach unfassbar. ich hoffe, alles ist gutartig und der kleinen geht es bald wieder gut  :-\

@fly
bei mir kann auch jeden tag nmt sein. es ist echt fies  :P

@me
test negativ heut früh...dacht ich mir  ::) spätestens ende der woche kommt die mens - garantiert  >:(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Leaila + Niko

Guten Morgen,

@nelly: oh man das ist so furchtbar. Ich kenne sie auch nicht persönlich, aber es geht mir auch super nah. Immerhin  kennt man sie vom Lesen und hat fotos geshen. Ich finde das schrecklich. Habe echt einen Kloss im Hals  :'( :'(

@shamrock: mensch schade, aber viell. besteht trotzdem noch Hoffnung  :-\

LadySunshine

@shamrock: das ist ja schade. Da ist dein Zyklus aber auch länger, was? :P

@pe: ja, wir machen es uns richtig nett in Stuttgart City 8)

Kleeblatt6609

Zitat von: Leaila + Niko am 21. April 2009, 10:05:10
@shamrock: mensch schade, aber viell. besteht trotzdem noch Hoffnung  :-\

hoffnung auf den nächsten zyklus...wann auch immer der anfangen mag  :P

@lady
das kannst aber laut sagen...ZT 38...yuhuuuu...is ja auch was schönes, wenn man sich ma nich mit der mens rumschlagen muss  ::) >:(

ich husch erstmal unter die dusche. will heut schuhe shoppen...wah...ich hasse shoppen gehn  ::)

LadySunshine

@shamrock: also entweder war der Test zu früh, weil du nen noch längeren Zyklus hast oder die Mens kommt bald... Ich kenn das Hickhack mit langen Zyklen nur zu gut, das erfordert viel Geduld... :P

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Mädels,

das mit Nelly hat mich die ganze nacht beschäftigt, es ist so schrecklich, die arme Maus! Und was Knutsch und ihr Mann jetzt durchmachen müssen ... heut Mittag haben sie MRT ... ich hab so Angst, dass sie noch mehr feststellen  :'( es ist schrecklich....

Meld mich deshalb nur kurz, lieg selber total flach, hab mir glaub noch ne Erkältung zum Heuschnupfen eingefangen, mein Mann ist jetzt mit Anni ins Krankenhaus in die Augenklinik gefahren, ich hab mich nicht in der Lage gesehen. Heut morgen hab ich mich dazu noch übergeben müssen - net schlimm, war vielmehr gewürge... versuch jetzt was runterzubekommen und leg mich dann wieder hin.

Drück euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kleeblatt6609

@lori
gute besserung süße s-hug trink schön viel tee und ruh dich aus.
/nelly....ich hoffe, dass sie das ganze nicht als bösartig fesstellen..die vorstellung...nee... :(

@lady
ja, daran hab ich auch schon gedacht, wegen dem ZS. das ist erst 10 tage her. ich geh aber lieber etwas negativ an die sache ran sonst bin ich zu enttäuscht, wenns nich klappt. ich hab da ne sehr schlechte, nervenaufreibende eigenschaft...

LadySunshine

@shamrock: wenn das mit dem ZS erst 10 Tage her ist, dann war das Testen wirklich noch zu früh. Dann dauert es ja auch erstmal, bis der ES kommt und dann noch mindestens 11 Tage draufrechnen... Also ich würd an deiner Stelle frühestens Mitte nächster Woche nochmal nen Test wagen. ;)

@lori: ruh dich schön aus, Süsse :-*

Kleeblatt6609

Zitat von: LadySunshine am 21. April 2009, 10:31:41
@shamrock: wenn das mit dem ZS erst 10 Tage her ist, dann war das Testen wirklich noch zu früh. Dann dauert es ja auch erstmal, bis der ES kommt und dann noch mindestens 11 Tage draufrechnen... Also ich würd an deiner Stelle frühestens Mitte nächster Woche nochmal nen Test wagen. ;)

ich sach ja...die machen mich hier alle zu verrückt!!! :P ;D 

♪Michaela♪

Hallo Ihr!

@Shamrock: Och, schade! Dann im nächsten Zyklus!

@Lori: Gute Besserung! Aber Erbrechen ist ja für die Schwangerschaft ein gutes Zeichen ;)

@Deniz: Tut mir sehr leid! Drück Dir die Daumen, daß sich das mit Medis bald wieder gibt!

@Lady: Brave Tempi :D

@Nelly: ICh drück den 3 so sehr die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Haushalt ist fertig, muß,wenn Männe kommt, noch kochen aber hab gar keine Lust ::)

Kleeblatt6609

ein ferner bekannter ist vor ein paar tagen papa geworden und ich guck mir grad die bilder von seiner kleinen maus an...er sieht sooo glücklich aus, wie er sie badet, abtrocknet, anzieht, die flasche gibt. die kleine is zauberhaft  :)

Lori+Annika+Nico

So, hab gefrühstückt, häng  noch im Schlafi rum, muss mich jetzt mal aufhübschen, net, dass es an der Tür klingelt und der Klingler vor Schock ins Koma fällt

@Shamrock
Wenn die Mens net kommt *daumendrückt* dann würd ich in zwei Tagen nochmal testen - ich weiß, das sagt grad die richtige  ;D Aber vielleicht war der ES wirklich erst später und deshalb war der Test negativ. Was war das denn für ein Test? Hab jetzt gemerkt, dass die ebay-Tests der absolute Schrott sind grrr
/Bilder: Ach wie süüüüß

@Michaela
Ja, als SS-Anzeichen ist das natürlich saugut  ;D muss gestehen, hab mich sogar ein klitzekleines bissle gefreut, als ich würgend über der Schüssel hing  ;D was kochste schönes?

@Lady
Uii, Tempi schön - steig noch ein bissle  :D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@shamrock: da kommt man richtig ins Schwärmen, was? ::)
Lass dich nicht hibbelig machen! ;)

@michaela: ja, meine Tempi war heute brav. Nu darf sie aber ruhig noch ein bißchen weitersteigen...