Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@kleineMama-Glückwunsch zur Verlobung  :D

@lori- das hört sich toll an  :D

@me- bin gleich wieder da, muss noch Essen machen....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mieke79

@anja: na, da hatte er wenigstens nicht mehr viel zum ausziehen...  ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

Zitat von: mieke79 am 22. April 2009, 18:58:44
@anja: na, da hatte er wenigstens nicht mehr viel zum ausziehen...  ;)
Genau an DAS hab ich grad auch gedacht  ;D
Ist ja eine tolle Idee von deinem Mann - meiner hat so was noch nie zustande gebracht  ::) :P

@KleineMama
Wow, da bekomm ich direkt Gänsehaut ... hast viel geweint? Oder gar nicht? Ich hab mir immer fest vorgenommen gehabt, net zu heulen und habs dann letztendlich doch net geschafft hihi

@Hasenmutti
Dat wird dat wird, wirst sehen, der Balken ist bald da *hibbel*

@Dani
Na hoffentlich hat sie sich das echt zu Herzen genommen die olle Tante Rosa die *mitdemzeigefingerdrohundganzschulmeisterlichguckt*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Hihi in dem Moment nicht nur gegrins wie nen Honigpferd ...aber so ne halbe Stunde später dann aber als ich den Ring am Finger nochmal angeguckt hab  ::) ;D

@Anja Hihi aber süße Idee ;D ;D

@Nici Danke  :) Was gibts den leckeres?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

@KleineMama:
Gratuliere zur Verlobung! Was man sehen kann ist der Ring ja wunderwunderschön!!! s-grin

@dani:
die nächste runde klappts! 8)

Sonst gibts nichts neues hier...
ich bild mir weiter ein SS-Anzeichen zu haben (was noch nicht sein kann)...

Ich freu mich aufs Wo.Ende!
Morgen kurzer Tag, ich geh mittags heim, Freitag hab ich ganz frei - Gleitzeit machts möglich!  :D

♪Michaela♪

Guten Abend!

So, bin nun auch kurz hier. Allerdings so erschöpft, daß ich mich wohl gleich vor den Fernseher schmeiße. Melvin ist total verkuschelt, heute morgen ließ er mich gar nicht gehen im Kindergarten und hat nach langer Zeit mal wieder geweint, als ich ging :'( Ganz anhänglich, die Maus. Liegt vielleicht daran, daß ich Urlaub habe. Da wird mal wieder ein toller Papa-Tag Zeit!

@Lori: Super! Das hört sich doch gut an!

@Kleine Mama: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!! Wo wart iht denn im Urlaub?

@Fly: Jaja! Das mit den SS-Anzeichen kenne ich. Hab seit gestern immer mal wieder so ein leichten Unterleibsschmerz, besonders nach GV. Aber zu bedeuten hat das bei mir, leider, wohl nichts!

@Pe: Hab leider auch noch nix weggeschickt, da ich "Beschaffungsschwierigleiten" habe ;D Aber ich denke dran!

@Anja: Finde ich aber süß von deinem Mann! Einen Antrag habe ich nie bekommen. Bin aber auch kein romantik Typ. Wir haben einfach beschlossen, daß wir heiraten, weil ich bei Steuerklasse 3 ca. 300 netto mehr habe ::) Wie romantisch ;D

@Dani: wie schade! Auf in den nächsten Zyklus!

@Laeila: Wäre schon großer Zufall, wenn ich Andre auf der Arbeit sehen würde. Kenne eigentlich eher seine Frau, aber auch nur durch eine andere Kollegin.

@Alle anderen:  s-winken s-winken s-winken

✰ Pe ✰

@Lori hört sich ja schonmal gut an,ich drück dir die Daumen für nächste Woche
Ist doch nicht schlimm wenn es noch nicht weg ist,so gierig bin ich nicht und lass mal deine Maus wieder fit sein

@Anna juhu schön das du wieder da bist,hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub,tolle Erholungstage
Glückwunsch zur Verlobung

@Michaela mach du dir auch kein Streß,das rennt nicht weg

@Fly versuch dich nicht verrückt zu machen,die Enttäuschung ist so groß hinterher

@Dani olle Mens,aber dann auf ins Glücksjahr 2010

@me waren beim Ballett,hat ihr wieder richtig Spaß gemacht,waren grad noch was einkaufen und nu geht sie ins Bett und hier ist Ruhe ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

nabend mädels!

@kleine mama  s-so herzlichen glückwunsch zur verlobung, schön dass es dir gut geht und du wieder da bist!

@lori mensch süße, ich hoffe anni wird schnell wieder fit! freut mich dass der termin gut war. drücke dir die daumen dass du fr ein gutes ergebnis

@dani tut mir leid dass es diesen zyklus nicht geklappt hat. drücke dir für den nächsten die daumen!

@rest s-winken  :-*

@me bin immer noch total im eimer :-[ mir grauts vor dem flug morgen. meine nebenhöhlen sind dicht.  :-\

TaMaYuRe12/02

@Pe und Michaela:

Ich versuchs das ich mich nicht verrückt mach!! :D

Neee, ich rechne einfach damit das es eh nix ist, so kann ich nicht enttäuscht werden - und sollt doch was sein freu ich mich umso mehr!!!

muß ja sowieso bis 10.5. warten, vorher hab ich gesagt mach ich keinen Test.

Nur nervt es mich schon langsam selber das ich mir irgendwelche körperliche Anzeichen einrede / einbilde...

ES IST NICHTS!!!  s-banghead

Ach ja UND ICH FREU MICH AUFS Wo.ENDE!!!
Endlich Turnier! Winterpause vorbei!!!  s-so s-party s-tanzen s-dance
Endlich wieder ne "sinnvolle" Beschäftigung am Wo.Ende... ;D

LadySunshine

@kleinemama: wie romantisch... ::) :D

@hase: Gruselig? ;D Ich finds auch cool und sehe das mal einfach als gutes Omen ;) Also mindestens einer muss nen positiven Test haben :) Stell dir das mal vor... beide nen positiven Test, dann hätten wir sogar den gleichen ET und wären im gleichen MT ;D Ich schreib dir gleich mal ne PN ;)

@pe: Mara war wieder fleißig? Freu mich schon, deine kleine Ballettprinzessin kennenzulernen ;)

@yarina: und bist du schon arg aufgeregt? Nur noch 2 Tage *hibbel*

@fly: jaja, die ollen Anzeichen... ::) Nervig, ne?

@me: ich geh jetzt bügeln, komm nachher nochmal wieder, zwischen Bügeln und Greys Anatomy und Private Practice ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@pe: O-Ton ProSieben "Viel Spass mit Grey´s Anatomy und Choco Fresh" ;D Willst du das nicht doch gucken? ::) ;D

☼Anja☼

@weinen: Ich hab bei der Hochzeit auch nicht geweint - erst als wir auf der Autobahn auf der Hochzeitsreise waren. Von jetzt auf gleich musste ich heulen, so dass mein Mann den nächsten PArkplatz anfahren musste. Achja und als ich im Hotel sagte "Wir haben ein Zimmer auf Eheleute xxx gebucht". Die müssen gedacht haben, ich bin völlig durchgedreht.

☼Anja☼

@lady: *meinebuegelwäscheunauffälligunterjubel*  :D

Zitat von: Fly am 22. April 2009, 20:05:58
@Pe und Michaela:

Ich versuchs das ich mich nicht verrückt mach!! :D

Neee, ich rechne einfach damit das es eh nix ist, so kann ich nicht enttäuscht werden - und sollt doch was sein freu ich mich umso mehr!!!

Und das klappt? Wie machst du das? Nehm ich mir auch jedes Mal vor, aber irgendwie klappt es nicht  :D

LadySunshine

@anja: wie süüüß :D (ich hab nicht geweint, vielleicht bei der kirchlichen ;D)

@me: Planänderung: mein Cousin kommt vorbei und wollen wegen Urlaub gucken mit mir :P Nu bleibt die Bügelwäsche wieder liegen *grummel*

@nochmal anja: tja dat war wohl nix mit unterjubeln ;D

yarina

@lady momentan nicht wirklich. mein kopf fühlt sich an als würd sich darin ein ballon immer mehr selbst aufblasen.  :-[
auf der arbeit heut war ich schon nervös. und morgen wenn ich im flieger sitze wirds bestimmt dann richtig los gehen ::)
wie gehts dir? deine tempi ist ja richtig schööööön gestiegen!

✰ Pe ✰

@Lady och nö hab RTL an aber mit Choco fresh hab ich mich heut eingedeckt,haben nur 1€ gekostet ;D ;D

yarina

@pe  s-banghead ich wusste ich hab was vergessen

✰ Pe ✰

yarina

@pe die choko fresh aus dem kaufland :-X

KleineMama

@Fly Danke...hihi ja ich würd ihn als schön  bezeichnen  :P ;) Hehe weiß man nie viell. ist es auch nicht eingebildet  ;D

@Pe Huhu  s-winken ...schön dich zu lesen  ;D

@yarina Danke  :-* :-* :-* Morgen Flug???  :P

@Michaela Auf Fuerteventura  :D Mhm ich hoffe es wird bald besser ist bestimmt nur so eine Phase....Lara macht das auch gerade  :-\ Hehe das is wirklich sehr romantisch  ;) ;D

@Anja Das is ja süß...manchmal werden einem Dinge erst später so richtig bewusst  ::) :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@kleine mama ja, ich fliege morgen nach HH, muss da Fr eine Veranstaltung moderieren. Nur mit meinen dichten Nebenhöhlen wird das sehr lustig :P

✰ Pe ✰

@Anna gibts denn Urlaubsbilder?

Kleeblatt6609

@anna
du bist wieder da! wie schön  s-so super, dass es dir so gut geht und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG!!!

@lori
schnelles gesundwerden für deine maus.
das klingt doch ganz gut. bin auch gespannt, was du am freitag erfährst :)

@fly
ruhig bleiben  :P
/turnier...was für ein turnier? was machst du?

@me
mal wieder noch auf arbeit  :(
hab schon fast den ganzen tag UL schmerzen...nur so ein bissel. schätze, die mens lässt nich mehr lang auf sich warten..

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Nici + YaMa

Ich bin total müde, hab die letzte Nacht schlecht geschlafen...
Werd noch was lesen...

Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@shamrock oje du arme und die Zeit zieht sich wie Kaugummi ne

@Nici schlaf gut :-*