Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@anna
;D sowas in der art hör ich von meinem schatz auch öfter...männer eben  :P ;D

@sternenstaub
o gott...alles gute dabei und schonmal glückwunsch zum neuen auto

mensch, warum muss ich denn wieder soviel husten? ich dachte, die erkältung wär rum  >:(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♪Michaela♪

Guten Morgen!

Ich flip aus! Hab sooooooo viel geschrieben, dann falsche Taste, alles weg! Ich dreh durch!

Also einfach an alle:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Mika

Ich muss noch mal was fragen....  ::)

Würde es Sinn machen, nun schon ab z. B. morgen mit Tempi messen anzufangen?! Kann ich an der enstehenden Kurve vielleicht erkennen, was mit meinem Zyklus dieses mal los ist und wann eventuell die Mens kommt (bin aktuell ZT 44) ? Macht das Sinn oder ist das Quatsch und ich beginne lieber mit dem ersten Tag meiner Mens, wenn sie doch mal endlich kommt... :P

Freu mich auf's Hibbeln mit euch, selbst wenn's harte Arbeit wird  ;D, von nix kommt nix  ;)

yarina

so ihr lieben, ich meld mich jetzt bis sonntag spät abend ab! hab heut morgen verschlafen und jetzt hektik! :P

Ich wünsche euch ein schönes WE, drückt mir morgen die Daumen!  :-* an alle!!!

KleineMama

@Lady Jaaaaaaaaa erzähl bitte  :)

@Shamrock Ja wenigstens haben die ihren Spass am rumwarten  ::) ;D

@Mika Keine Ahnung ich würd denken macht "kein Sinn" weil du ja dann keine vergleichs Temperaturen hast ..aber ich hab davon selber keine Ahnung  :P

@yarina Bis bald Süße komm heil wieder  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♪Michaela♪

Yarina! Ganz viel Glück und vor allem auch gute Besserung! Wir denken an Dich morgen!

Bloom

@kleineMama

Den Vorschlag von deinem Schatz "Jeden Tag ran" habe ich bei uns zu Hause doch auch schon gehört *grins*!!! Na dann nix wie ran an den Mann  ;)

Kleeblatt6609

@michaela
das kenn ich. der roman is ertig und dann - pling - alles weg. da hab ich dann auch nimmer lust nochmal von vorn anzufangen :P

@yarina
ich drück dir auch die daumen und wünsch dir ein schönes wochenende. s-hug

@anna
ja  ::)  allerdings seine ungeduld im moment is nich so spaßig  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

@Shamrock Hehe  ;D ;D ;D Männer  ::)

@Bloom Im Moment schläft er leider  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@michaela: wie ärgerlich :P

@yarina. ich wünsch dir ganz viel Spass und wir drücken dir hier alle ganz dolle die Daumen!! Aber du machst das schon :D

@mika: ich vertrete den Standpunkt, dass es schon Sinn machen KÖNNTE. Es kommt halt drauf an, wie deine Tempi im Zyklus so ist. Misst du morgen und hast 36,9, würde ich behaupten, du bist in der 2.ZH und dein ES war. Misst du 36,1, wärst du wohl noch in der 1.ZH und wenn du dann weitermisst, könntest du deinen ES sehen. Misst du allerdings 36,5 oder sowas, dann wär es ziemlich mittig und man könnte nicht sicher sagen, in welcher Zyklushälfte du bist. Aber ich persönlich würde ruhig schon anfangen mit messen ;) Im schlimmsten Fall siehst du nichts, aber hast zumindest schon Übung drin für den nächsten Zyklus ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@kleinemama: viel weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch, dass in der letzten Folge der Hausmeister der Wisteria Lane gestorben ist und die Frauen haben einen Rückblick gehabt, sie haben sich alle erinnert, wie es am Anfang war, wie sie sich kennengelernt haben und wie sie mit dem Hausmeister in Verbindung stehen. Z.B. ist die eine (hach, ich weiß nicht mehr den Namen...) - Gabby?? (diese hochnäsige)- zugezogen und hat nur dank des Hausmeisters die anderen kennengelernt. Susan hat sich dran erinnert, wie häufig sie wegen Männern Liebeskummer hatte und der Hausmeister sie getröstet hat. Bree hat sich dran erinnert, wie sie zum Kochbuchschreiben gekommen ist, als der Hausmeister irgendwas bei ihr repariert hat. Lynette weiß ich nicht, das hab ich nicht gesehen. Es wurden halt viele alte Szenen rausgekramt. Du kannst es bestimmt im Inet noch irgendwo im einzelnen nachlesen... An mehr erinnere ich mich nicht. ::)

LuKa

Hallöchen!
Darf ich mich zu euch gesellen??
Wir "üben" ab MAI  :D :D
Sind jetzt schon fleissig am vorbereiten: Gesundheitsstatus, Wohnung auf Fordermann, Schlafsituation ändern usw. Damit in der SS kein Stress ist  ;D (wir sind bekloppt)

Bin 23, habe einen Sohn 15 Monate, bin verheiratet und komme aus Hessen! :P

✰ Pe ✰

@Traum ja und war wenigstens ein STorch für mich dabei? ;D erinnert mich an den Film Dumbo,als die Störche ausflogen und jedem ein Bündel hingelegt haben

@Anna auch wenn das deinem Mann gefallen würde,aber ihr solltet wenn dann alle 2-3 Tage herzeln,damit die Quali der Spermien besser wird ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Dream(ich kürze mal frech ab) Herzlich Willkommen hier und eine streßfreie Zeit ;D

LuKa

;) Alles klar, der Name is eh blöd, mir viel nur kein andrer ein  ;D ;D

Versuch mal alles nachzulesen, wer hier alles hibbelt, im welchem Zyklus, oder ab und und und um ein wenig über euch zu erfahren.
Vielleicht macht ihr mir es auch etwas einfacher lach und schreibt mir mal  :D

Lila

Huhu,

wieder da :)

Es gibt einen Skoda Oktavia Kombi in schwarz mit toller Austattung. Freu mich schon drauf! Bin auch nicht überfallen worden. Das Geld liegt nun im Tresor :) Musste in so ein Sicherheitszimmer rein und dann kam das Geld gleich in einen unaufälligen Umschlag.

@ Dreambaby Willkommen und fröhliches Hibbeln! Ich würde am liebsten auch schon mal umbauen, fürs neue Baby. Die Dachgeschosstreppe müsste dafür verlegt werden, aber mein Mann hat dafür im Moment leider keine Zeit. Was willst du denn alles verändern?

Jeden Tag Se*x...wird das nicht zu viel? Nicht dass ihr hinterher Schwielen kriegt ::) ;D

@shamrock
Gute Besserung!

✰ Pe ✰

@Stern puuhh nochmal gut gegangen,wollt schon fragen wo du wohnst dann hätte ich den Überfall gemacht ;D
Einmal soviel Geld in der Hand haben,geil

@Dream also dann stell ich mich mal kurz vor: Ich bin die Pe (Petra),bin 30 Jahre(das alt spar ich mir ;D) bin 4 Jahre verheiratet und wir haben eine Tochter(siehe Ticker) ich hatte 2 FG und hab nach der 2 FG eine Pillenpause eingelegt und seitdem üben wir wieder,sprich es sind schon 6 ÜZ.Ohne den 2 FG sind es schon 24.Gehör auch so langsam zur Gemeinde hier ;D

LuKa

@Sternenstaub: Wir wohnen auf 2 Etagen, räumen nun unser Schlafzimmer in Etage 1,das ist 3mal so groß wie das hier. Das alte SZ bekommt mein Sohn als eigenes Zimmer. Und ins neue SZ kommen wir dann und er bekommt dort auch seine Schlafecke. Mag ihn ungern oben alleine lassen. Das Zimmer ist aber dann so groß das auch noch eine Wiege dort Platz hat.  :P

@PE: oh das tut mir leid mit den FG :(

Ui Sohn wach, melde ich gleich wieder!  :-*

LadySunshine

@sternenstaub: puh, dann ist ja alles gut gegangen... Pe wollte schon losfahren zu dir, um dich zu überfallen ::) ;D

@pe: nu weiß ich auch, wie ich dich nächste Woche rufen muss ;D

@dreambaby: herzlich willkommen auch dir! Ich schreib dich vorne auch bei den Fragezeichen rein ;)
Einige Daten über uns findest du auf der 1.Seite und dort ist auch ein Link mit unserer Homepage, dort hast du manchmal sogar Fotos zum Namen ;) Und natürlich einige Infos über uns, dann brauchste nicht alles nachlesen ;D

✰ Pe ✰

@Nadine  ;D das hättest du dir ja denken können oder,aber ich werde von meinen Freunden immer nur Pe gerufen(also langes E)

LadySunshine

@peeeeeee: ;D Okay, also wenn wir uns am Bahnhof nicht finden, wissen wir jetzt, wie wir den anderen aufrufen lassen können ;D

Mika

Zitat von: LadySunshine am 23. April 2009, 11:15:27

@mika: ich vertrete den Standpunkt, dass es schon Sinn machen KÖNNTE. Es kommt halt drauf an, wie deine Tempi im Zyklus so ist. Misst du morgen und hast 36,9, würde ich behaupten, du bist in der 2.ZH und dein ES war. Misst du 36,1, wärst du wohl noch in der 1.ZH und wenn du dann weitermisst, könntest du deinen ES sehen. Misst du allerdings 36,5 oder sowas, dann wär es ziemlich mittig und man könnte nicht sicher sagen, in welcher Zyklushälfte du bist. Aber ich persönlich würde ruhig schon anfangen mit messen ;) Im schlimmsten Fall siehst du nichts, aber hast zumindest schon Übung drin für den nächsten Zyklus ;D

Das ist eine gute Idee. Ich fange einfach mal morgen damit an und kann dann meine ,,Minikurve" hier zur Bewertung mal vorstellen oder mit zum FA nehmen, wenn nichts innerhalb der nächsten Woche passiert. Das nervt schon ganz schön, wenn die Mens so lange auf sich warten lässt....  :P

Nici + YaMa

So Freundin weg und Yannic geht gleich ins Bettchen  :)
Hab ein Buch und eine Pflanze zum Geb bekommen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady jaa genau:Frau Nadine von SO bitte an die Information ;D ;D

@Nici hey schön,Pflanzen sind immer gut,hab mir gestern erst ne Palme gekauft

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

hier ein kurzes Lebenszeichen  :D mir geht es gut, bis auf ein paar Würgeattacken, aber das lässt sich verschmerzen, sind ja "gute" Zeichen hihi. Hibbel den Blutwerten morgen entgegen, bin aber ganz zuversichtlich, hab gestern noch nen ebay SST verbraten *lach* die zweite Linie ist einem direkt entgegengesprungen und beim Ovu waren beide Linien gleich stark  ::)

Annika gehts auch besser, sie ist wieder fieberfrei, denke, es waren doch die Zähne

@Yarina
Süße, gehts jetzt nach HH? Ich hoffe, du liest das noch, ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir ganz arg die Daumen, dass alles supi für euch läuft  :-*

@alle neuen
Herzlich Willkommen bei den ultimativen Sabbelhühner  ;D ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und Lady hat bald ganz viele gelbe Schilder, die sie für euch aufstellen darf  :D

@Pe
Heut mittag geh ich jetzt doch einkaufen - vielleicht schaff ichs morgen noch zur Post  :) am WE sind wir höchstwahrscheinlich nicht da, deshalb, allerspätestens Montag wirds abgeschickt ...
/Clomi: Nimmst du das jetzt schon?

@Lady
Hast du jetzt nen Balken? Muss gleich mal spickeln gehen ...

Mehr konnt ich mir net merken. Anni turnt in ihrem Bett rum, sie hat bis halb zehn gepennt, jetzt mag sie natürlich net schlafen. Lass sie aber trotzdem, vielleicht wird sie ja doch müde  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09