Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Lady
Juhuuuu feiner Balken *freeeeeu*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori ja ich hab heute schon die 2.halbe intus ;D
Mach dir nur kein Streß,klingt ja so als könnte ich nicht ohne ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- ich hab auch voll die Kopfschmerzen heute  :P

@me- Yannic ist in der Mummelskiste, nachher wollen wir in den Kiga zum spielen und danach noch bei meiner Schwägerin vorbei, hab Yannics neutrale Babysachen und etwas Zubehör für sie zusammen gesucht  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

:'( :'( :'(

Zitat von: heidi am 23. April 2009, 12:52:41
so ich tipp jetzt die sms ab, ich trau mich nichtmal danach zu googlen  :'(

Nur kurz, bin völlig fertig mit den nerven. nelly hat wahrscheinlich ein lymphangiom. das ist an sich nicht selten, in dieser größe wie bei nelly allerdings mehr als selten... in 30 jahren hat der prof sowas zweimal gesehen.... es wird ne sehr schwere op mit intensivstation und mind. 3 wochen krankenhaus, mit drainagen, leider sehr hohem risiko für die op selbst und auch dafür, das es wiederkommt. am 5.5 ist die op, am 4müssen wir rein. traunstein ist raus!

:'( :'( :'(

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Zitat von: Pe am 23. April 2009, 11:27:38
@Traum ja und war wenigstens ein STorch für mich dabei? ;D

@ Pe: Du bekommst deinen Storch morgen, ja? :-* Ich muss die Fotos noch runter- und hochladen.

SunshineMunich

Hallo zusammen,

da gucke ich nach längerer Zeit mal wieder rein und dann weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll, denn einerseits möchte ich die neuen Kugel-Tanten ganz herzlich beglückwünschen, andererseits ist mir so gar nicht danach, wenn ich das von Nelly lese.....  :'( :'( :'(

Fühlt Euch einfach mal geknuddelt (Du ganz besonders, Lori) und dann verschwinde ich auch schon wieder  :-\ :-[ :'(
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

Och man das ist wirklich ein schei* Tag heute :'( :'( die arme Maus.

Und ich hab 15uhr ein Gespräch vor mir was mir seit Tagen Bauchschmerzen bereitet.Geht nicht um mich,eine aus dem EB hat einfach nur Mist gemacht und geht mir tierisch auf den Sack.Ich weiß nicht ob ich heut abend on komme,ich werd fix und alle sein und heut abend nur noch gemütlich GNTM kucken und choco fresh genießen  ::)

Nici + YaMa

@pe- EB = Elternbeirat ?
Drück dir die Daumen für das Gespräch  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici jep genau und da ich ja Vorsitzende bin hab ich die ehrenvolle Aufgabe die junge Frau mal in die Schranken zu weisen,bevor sie wirklich ne Verleumndungsklage an Hals bekommt

Traumtaenzerle

@ Pe: Upps. :o Ich hoffe, dass du das Gespräch gut hinkriegst und die Frau einsichtig ist.

Lori+Annika+Nico

@Pe
Oh man, da drücke ich dir auch total die Daumen! Ist immer Murks wenn es Streitigkeiten gibt  :-\

@Sunshine
Das ist lieb Süße, ich hoffe, dir geht es gut ... das mit Nelly ist so schlimm, ich mag schon manchmal gar net zu EO gucken gehen, heul die ganze Zeit

@Nicky
Hab auch Kopfschmerzen, glaub das liegt am Wetter. Hab schon ne Para genommen, aber hilft nix.

@me
Anni will nicht schlafen, dann geh ich halt jetzt einkaufen in der Hoffnung, dass sie dann net plötzlich einen Müdigkeits- und damit verbunden Tobsuchtsanfall bekommt  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Traum mit mir ist nicht zu spaßen ;D ;D das hat die gute nun davon,sie weiß sicher noch nichts von ihrem Glück und wird sich ordentlich rausreden

@Lori boah müde Kinder sind auch was,was ich nie leiden kann,ätzend.Ich hoffe du überstehst das

Nici + YaMa

Zitat von: Lori + Annika am 23. April 2009, 13:40:08
@Nicky
Wahhh, schreib das nie wieder so  :-X gruselig  ;D

@pe- na super  :P

für immer im Herzen

SunshineMunich

Zitat von: Lori + Annika am 23. April 2009, 13:40:08

Hab auch Kopfschmerzen, glaub das liegt am Wetter. Hab schon ne Para genommen, aber hilft nix.

bitte nicht!!!! Ich weiß nicht mehr genau, wieso, aber mir wurde damals auch in der Frühschwangerschaft das nehmen von Schmerzmitteln "verboten"!!  :-\ Frag bitte erst Deinen Arzt!!!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Nici + YaMa

Paracetamol ist in der SS erlaubt !

für immer im Herzen

SunshineMunich

Zitat von: Nici + Yannic am 23. April 2009, 13:56:54
Paracetamol ist in der SS erlaubt !

boahhh - ist ja fies - und mich hat man in der ss leiden lassen  :-X >:( ..... und das, mit angebrochener Rippe  :o da habe ich nur die ersten 5 Tage Kinder-Schmerzmittel bekommen  :(

✰ Pe ✰

Stimmt,Para ist erlaubt in der SS

So ich bin dann weg,mich seelisch und moralisch auf meinen Kampf vorbereiten,am besten ich zieh nen Bademantel an wie beim Boxkampf ;D ;D ich weiß nicht ob ich heut noch on komme,je nachdem wie es mir später/heut abend geht.Machts gut :-*

Dropsknopf

Hallo Hibbeltanten.

@ Mika und Dreambaby:  Herzlich willkommen beim Mithibbeln. :)

@ Sternenstaub: Wir fahren auch SKODA  ein Skoda Rommster, ist auch ein sehr schönes Wägelchen.

@ Nici: das tut mir leid :'(

@ Shamrock: Keine Angst, ich bin nicht so ängstlich, ich warte mal ab was passiert.

s-hilfe   Aber eine Frage hab ich mal noch an alle:

Hab ja meinen Verhütungsring am 09.04.09 abgesetzt und am 13.04. ganz normal die Blutung bekommen.
Jetzt hab ich seit gestern leichte Schmierblutung, was bedeutet das, liegt es am Beenden der Verhütungsmittel oder könnte es ein Hinweis auf den Eisprung sein oder ist es einfach nur, dass sich mein Körper noch an die verhütungsfreie Zeit gewöhnen muss.
Schmerzen oder so hab ich keine, hatte nur am Wochenende mal kurzzeitig ein starkes Ziehen im Unterleib aber sonst seitdem nix gemerkt.
Hatte früher nie was von meinem Eisprung gemerkt und auch nie mittendrin im Zyklus Schmierblutungen.

Weiß einer von euch etwas dazu????? :-\

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Huhu ihr Lieben

boah bin ich voll gefuttert  ::)

@Dropsknopf Also als eine Freundin aufgehört hat die Pille zu nehmen hatte sie auch eine ganze Weile mit Schmierblutungen zu kämpfen,der Doc hat da gesagt dass es normal is wegen der Hormonumstellung....ruf doch einfach mal bei deinem an ....

@Nelly Geht mir sehr nah wir waren ja mit Knutschfussel bei den Aprillis  :'( :'( :'(

@Pe Viel Erfolg für das Gespräch  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@pe: hau sie weg ;D

@dropsknopf: hm... könnte alles irgendwie sein, aber vielleicht ist es auch schon eine Eisprungsblutung. Hättest dann schon nen sehr kurzen Zyklus, aber noch nicht viel zu kurz. Also ganz ausgeschlossen ist es nicht, dann wäre es in etwa ein 24-Tage-Zyklus ungefähr. s-nachdenken Schwierig, kann aber auch von der Umstellung kommen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Okay,

meine frauenärztin werd ich wenn die SB nicht aufhört mal fragen, aber ich warte das Wochenende noch ab, muß morgen eh den ganzen Tag arbeiten, da hab ich keine Zeit und heute muß ich noch *heul* und *angst* zum Zahnarzt. Ich hasse Zahnarzttermine, obwohl meine Zahnärztin ser nett und einfühlsam ist.  ;)

Unser 6.Jahr!

Hasenmutti

LadySunshine

Schon beantwortet ;)

@drops: viel Glück beim Zahnarzt! Und dass sie nicht bohren muss! ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

hab keine zeit, was nachzulesen.

ich dacht mir nur grad, guckste ma schnell, obs neuigkeiten von der kleinen nellymaus gibt und dann les ich sowas  :'( ich hab gehofft, es wendet sich zum guten aber sowas in der art geahnt. meine güte..wie soll man nur den eltern trost spenden und der familie helfen? es ist einfach nur ungerecht. ich hoffe, nelöy übersteht die op gut.

ich knabber mal weiter meinen salat. arbeit is heut sehr nervig und ich brauch mal ne pause. sonst dröhnt mir in spätestens ner stunde auch der kopf richtig.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

Ladysunshine:
Das schlimme ist ich weiß ja schon das gebohrt wird und die nächsten 2 Termine auch noch. Das ist ja das schlimme :'(

Aber da muss ich durch, die Zähne sollen ja in Ordnung sein, wenn eine Schwangerschaft geplant ist.  ;)
Also Augen zu und durch.

so bis heute abend muß bald los.

Unser 6.Jahr!