Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

@ananas Oh nein!!! Nicht schon wieder Blutungen... Hoffentlich geht alles gut!!!!  :-[ :-*

@Leni Das ist ja eine Süße!!! Total genial der Satz!  :-*

@Nici Hmm... ja, ich futter momentan soo viel, dabei sollte ich das lieber nicht..  :-\ Naja, habe ich seit gestern Nachmittag... Vielleicht PMS!  ;D
/Ananas Danke für die Info!!!

@Mika Na dann auf auf!!! Ran ans Thermometer und später dann an den Mann!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Traumtaenzerle

@ Nini: Ja, habe ich. Wenn Pe nicht auftaucht, kannst du dir den Storch ja schnappen. ;D

@ Ananas: Alles Gute weiterhin. Ich hoffe, dass du bald wieder nach Hause kannst und die Blutungen ein für alle Mal vorbei sind. Und Leni ist ja wohl der Knaller, oder? ;D Da muss sich der Papa wohl ein paar neue Werkzeuge anschaffen... ;)

♪Michaela♪

Ananas, mach keinen Mist! Halt die Ohren steiß! Ich drücke Dir von Herzen die Daumen!

@Leni: Soooo süß :-*

@Traum: sonst schnapp ich ihn noch :D

@Nici: Dil*dofee? Keine Ahnung. Hat also Spaß gemacht? Ich bin sehr gespannt!

@Nini: Ich habe auch keine Kurve, da ich wegen Schichtdienst nicht messen kann. Aber ich hatte letzte Woche, laut Ovus, einen ES! Hibbel, hibbel ;D

@Mika: ZT 45. Ach je. Ich bin immer ganz neidisch auf die Mädels, die einen kurzen Zyklus haben ;D Ich drück Dir für den Mai die Daumen!

♪Michaela♪

So Ihr Lieben!
Wir fahren jetzt mit dem Fahrrad in die Stadt. Männe holt Melvin gerade aus dem Kindergarten ab. Mal wieder ein bißl shoppen gehen. Vielleicht guck ich nachher nochmal rein.

Mika

@Nini: jawoll  :)! Ich bin schon gespannt auf meine erste Kurve.

@Michaela: ja dieser Zyklus war superätzend. Ich war sooo froh, als ich vorhin auf Toilette war und Tante Rosa kam zu Besuch. Aber auch nur weil ich ja wußte, ist nix mit ss.... Nun beginnt ein neuer ÜZ, mal schauen wie sich mein Zyklus einpendelt, ich hoffe nicht so megalang. Bisher hatte ich 35, 39 und halt 45...

Nici + YaMa

@nini- naja, deine Kurve sieht ja auch toll aus  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Huhu,

@Traum danke! Ich lass den Storch lieber für Pe stehen! Sie hat ihn verdient!  ;)

@Michaela Achso, deswegen nicht. Dann machts ja Ovus und weißt ja, wann die Mens kommen sollte, bzw. nicht!  ;D
/ZKLänge Meiner ist immer ziemlich genau 30 Tage, finde das vollkommen OK! Ich bemittleide immer die Mädels, die so lange Zyklen haben! Wie Lady zum Beispiel oder so. Wie lang sind denn Deine Zyklen?
/Shopping Viel Spaß!!!

@Mika So lange Zyklen sind echt Mist! Im November/Dezember hatte ich einen Zyklus von 49 Tagen!!  :o Sowas kommt immer mal wieder vor, leider! Seitdem messe ich wieder Tempi und bin bei 30 Tagen! Also jetzt der 4. ZK der wieder normal ist!  ;D Drücke Dir die Daumen für eine schöne Kurve!

@nici Danke! Finde sie gar nicht mal sooo schlecht!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Traumtaenzerle

LadySunshine

Huhu,
bin auch endlich bei der Arbeit angekommen... und gleich das erste war wieder Rumgenerve meiner Aushilfe-Kollegin... >:( *nerv*

@hase: wir haben heut sogar die gleiche Tempi ;D

@lori: bitte mach dir keine Sorgen, hörst du? Du warst beim FA Termin 4+0, da ist der Wert sogar wie ich finde richtig richtig gut! Also versuche, ganz ruhig zu bleiben, ja? :-*

@ananas: oh weia :-[ Ich drücke euch sooooooo dolle die Daumen, aber es muss einfach alles gut werden!! Die Zecke hat schon mal bewiesen, da sie da bleiben will!!

@mika: ich lass dich einfach mal so bei den Fragezeichen stehen und wenn in deinem neuen Zyklus ein NMT feststeht, sag mir Bescheid, dann änder ich das! Anhand der Tempi wirst du dann einen NMT wissen, wenns soweit ist ;)

@traum: :D ahhh, danke für die Störche :D

@me: Jan und ich haben uns heut gestritten. Das erste Mal so richtig ausgesprochen, dass ich sauer bin :o Wir streiten uns sonst nicht, sondern schmollen und schweigen uns an und irgendwann ist automatisch wieder gut und dann wird drüber gesprochen. Diesmal hab ich ihm direkt gesagt, dass ich stinkesauer bin >:( Dann war kurze Zeit Ruhe, dann bin ich auf ihn zu und hab ihm nett gesagt, dass er sowas bitte nicht nochmal macht. Und dann hat er nur "okay" gesagt und man merkte, dass er weiß, dass er scheisse gebaut hat. ;) Also alles wieder gut! ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

Hallo Ihr Lieben  :D

Bin auf der Arbeit und habe somit INTERNET  :D :D
Zu HAuse hab ich die Hoffnung eigentlich schon fast aufgegeben  :-X
Ich hab keine Ahnung wann das jemals wieder funktionieren soll  :-X

Konnte jetzt natürlich nicht 300 Seiten nachlesen ;D
ich hoffe aber es geht Euch alles gut und ich hab nix spektakuläres verpasst ;)

LG
HExe
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@lady- schön liebhaben  :-*

Yannic ist wach und wir drehen jetzt ne Runde mit dem Laufrad  :)

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: jaaa, wir haben uns wohl lieb ;D Aber das musste heut morgen raus, ich war echt stinkig :-X :-*

@hexe: s-winken

@me: meine Kollegin ist nun glücklicherweise weg und ich hab wieder meine Ruhe ::)

KleineMama

Huhu ihr Lieben!!

@Lori Also ich hab mal ne befreundete "Fachkundige" gefragt und die sagt auch der Wert ist völlig in Ordnung  :-*

@Hexe Huhu  s-winken ich hoffe es geht bald mal voran mit eurem I-Net  >:(

@Pe Wie war das Gespräch?  :-*

@Lady Raus lassen tut mal ganz gut,gell?  s-hug

@Ananas Noch nicht neues?? Oh man was ist nur los im Moment  :(

@Traum Danke  ;D

@me Alles bei alten  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

ananas.........nein nciht schon wieder..........halte durch daumen sind gedrückt

nini....der ladenhüttermarkt ist bei uns in Bremervörde also von HH ist das ca55 km entfernt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Kleeblatt6609

ich hab bloß überflogen. bin in eile.

@ananas:  s-daumendruck alles alles gute. und deine leni is echt süß :)

bei mir is immennoch nix passiert ausser, dass es mir immer mal an verschiedenen stellen weh tut. mal schauen, was das wochenende bringt.

ich wünsch euch allen ein schönes we. wir fahren zu unseren eltern. heut abend zur schwiegerfamilie...hab keine lust drauf aber wat solls. mal wieder augen zu und durch  ::) am sonntag gehts dann zu meine ellis weiter :)

machts gut ihr hibbelhühner s-winken bis die tage

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lori+Annika+Nico

So, bin grad erst heimgekommen, hab grad nachgelesen und bin total geschockt, dass ananas wieder im KH liegt  :'( die arme Maus ... Nici, bitte richte ihr ganz arg liebe Grüße von mir aus und dass wir hier alle ganz doll die Daumen drücken  :-* Leni ist ja total süß, Werkzeug zum Reparieren  :'(

@Kleine Mama
Das ist lieb, dass du eine Fachkundige angehauen hast  ;) denke mittlerweile auch, dass der Wert okay ist, bei Anni war er damals halt höher, aber jede SS ist ja wohl anders  ;)

@shamrock
die Mens ist immer noch nicht da? Und testen willste auch nicht? Himmel, wie du das aushältst, alle Hochachtung!

@Lady
Uff, so ein Streit reinigt auch oft die Luft und schön, dass ihr euch danach gleich versöhnt habt *schmatz*

@Traumi
Hihi, sag ja, im Schnaggelzyklus hat mein Mann auch einen Storch gesehen *g* wenn das mal kein gutes Omen ist.

Mehr konnt ich mir net merken, muss jetzt Essen machen und dann müssen wir packen, fahren übers WE zu einer Freundin nach Freiburg  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

:D :D :D

Zitat von: heidi am 24. April 2009, 17:37:21
NELLY HATS GESCHAFFT, ICH WEIß NOCH NICHTS GENAUES, CATERINA IST JETZT BEI IHR AUF DER INTENSIVSTATION!!!!! JETZT WIRD ALLES GUT - ICH WEIß ES EINFACH, DIE KLEINE KÄMPFERIN HATS ÜBERSTANDEN  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

So nu bin ich auch da

@Lori der Wert ist doch völlig normal und die holen das so schnell auf,ist eben am Anfang so ein alles oder nichts Prinzip

@Nelly hatte sie heute eine OP? ??? ich denke sie wurde auf den 05.05.geplant?

@TRaum na hör mal,meinen Storch vergeben,der ist mir,so ;D

@all seit lieb gedrückt,ich bin K.O.und werd später duschen und 22uhr spätestens im Bett liegen,morgen früh 6uhr30 müssen wir auf dem Marktplatz schon aufbauen und dann ab 7uhr30 Kuchen verkaufen ::)

@me ach ja die besagte Dame hat heute nochmal bei mir angerufen und ich habe ihr nochmal(weil sie es wollte)erklärt wie ich alles meine und sie hat sich entschuldigt,aha es geht auch anders
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@nici: danke für die Info! Das hört sich ja super an :D

@shamrock: bis die Tage *wink*

@lori: ihr fahrt schon wieder weg? ;D

@pe: manchmal versteht auch der dümmste Mensch was... ::) Ich hoffe, es geht dir nun etwas besser!! :-*

@me: hab schon den ganzen Tag UL-Ziehen :-X Hatt ich schon lange nicht mehr ??? Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen... ;)
Bin erst spät heut kurz online, fahr nun gleich mit meinen Kollegen essen, aber nur kurz, fahre morgen nach Göttingen zu meiner Freundin, bin dann also auch ab morgen mittag nicht online, bin aber Sonntag wieder da :)

✰ Pe ✰

@Lady klar gehts mir besser jetzt,ich weiß wie ich mit ihr reden kann und schließlich arbeiten wir morgen zusammen aber ich bin doch sehr geschafft heute,erstens mal die Vorbereitungen und dann weil ich heute fast nur am Telefon hänge wegen der Schei* Sache.Heut morgen war meine Freundin mit Baby auch noch da und so war der Tag auch schon rum

KleineMama

Oh man im Moment haben wir hier jeden Abend das gleiche Theater beim Schlafen...sie schläft ein und wacht dann irgendwann auf und meint bei uns schlafen zu wollen..... :-[

✰ Pe ✰

@Anna gib der Maus die Zeit,das wird noch am Urlaub liegen,bleib hart,so blöd wie es klingt,aber die brauch denke mal umgewöhnung wieder

KleineMama

Ja ich hab auch so böse es klingt keine Lust das sie anfängt immer bei uns schlafen zu wollen....nun liegt sie in ihrem Bett und schimpft  :-[

KleineMama

Nun war ich nochmal in ihrem Zimmer hab ihr gesagt dass wir sie lieb haben aber sie ihr eigenes Bett hat und sie morgen früh gerne zum kuscheln kommen kann aber nun wird geschlafen....seid dem kam noch 2 Mal ein gebrüll und nun is es ruhig...kommt mir so hart vor... :-[ :'(

♪Michaela♪

Da bin ich noch mal :D

Wir waren schön shoppen, Männe hat ein paar Filme gekauft (hab vergessen welche), Melvin hat eine tolle Wasserpistole bekommen (hat er sich soooo gewünscht ;D) und ich habe mir die 7. Staffel von Roseanne und den Film Sweeney todd gekauft ( steh voll auf Jhonny Depp ::)
Gleich gehts zur Dil*doparty. Bin schon ganz gespannt!

@Nelly: Ein Glück, daß die Op vorbei ist! Ich drücke weiterhin die Daumen!

@Ananas: Wie gehts Ihr denn? Nici, weißt Du was Neues?

@Anna: Kann gut verstehen, daß Du ihr das nicht angewöhnen möchtest. Ich kann immer ganz schlecht schlafen, wenn Melvin mit im Bett liegt! Viel Geduld noch!

@Mika: Ja, auch so lange Zyklen :P Ich hab ja noch die Hoffnung, daß sich da bald einpendelt. Oder es sich nicht einpendeln muß :D

@Nini: mein erster Zyklus hatte 30 Tage. Man, da hab ich mich tierisch gefreut! Der Zweite war dann 42 Tage lang und der 3. vorraussichtlich 40 Tage :P

@Traum: wie schön! Danke für die Storch :-*

@Lady: So ein Streit muß manchmal sein! Gehts Dir denn mit dieser "Steitart" besser als mit dem Schmollen?

@Hexenbaby:  s-winken

@JennyS: Was ist denn ein Ladenhüttermarkt?

@Shamrock: Na, Du machst es aber spannend! Ein schönes Familienwochenende wünsch ich Dir!

@Lori: Dir auch ein schönes Wochende!

@Pe: Das ist doch gut, daß ihr das doch noch klären konntet! Einen erfolgreichen Verkauf morgen!

@Lady: Unterleibziehen? Uhhhiii, machst Du es wohl auch spannend! Einen schönen Tag morgen!