Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici ihr nutzt aber den Monat schon oder?
Ich drück dir ganz dolle die Daumen das es nun auch bei dir mal vorran geht.

@Nelly mal ganz ehrlich,ich finde es unter aller Kanone das es doch immer wieder welche gibt,die einen bei EO fertig machen und dann auch noch in so einer schweren Entscheidung,solche haben einfach kein Respekt verdient >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- am Montag ist ja der Termin und der ES wird ja erst nächste Woche sein, wenn der Doc Montag nicht davon abrät, werden wir diesen Zyklus nutzen  :)
Danke dir  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: was ist denn passiert bezgl. Nelly? ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Nici und das wäre eurer persönliches Glück 2010,wenn es mit einem Baby anfangen würde ;)

So bin mal weg,kriegen gleich Kaffeebesuch und gegen später müssen wir noch Wocheneinkauf machen

✰ Pe ✰

@Lady Knutsch hat geschrieben, das sie PN`s bekommen hat von Leuten die es nicht in Ordung finden das sie sich für Traunstein entschieden haben,zum kotzen sowas,dabei zählt das im Nachhinein überhaupt nicht,bei EO laufen schon komische Gestalten rum

Nici + YaMa

@pe- jepp, 2010 wird unser Jahr  :D

@nelly- solche gibt es doch immer und überall. :P
Ich hab mich auch gewundert, das sie sich dafür entschieden haben, aber es ist ihre Entscheidung und ich hätte das nie angezweifelt, sie werden ihre Gründe dafür haben ! Ich möchte so eine Entscheidung niemals treffen müssen  :-\

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: danke dir. Habs nun grad noch nachgelesen... dazu fällt einem echt nix mehr ein :-X >:(

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

hey mädels!

@nini herzlichen glückwunsch zur SS!!! wünsche dir eine wundervolle Zeit! Ich freu mich soooo sehr für dich!

@rest sry nichts gemerkt!

@me mein tag war nciht gut. alles schief gelaufen und nu liege ich mit noch immer 'UL-schmerzen und beginnender migräne auf dem sofa. mir war heute bis etwa 10 uhr sowas von schlecht. hab nur eine banane runter bekommen.  :-\

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Hasenmutti

Hey Mädels wollte euch nur schnell nen schönen Abend wünschen! Wir haben gleich Tanzkurs, freu mich schon, Schatzi nicht so wirklich  ;)

KleineMama

@Hasenmutti Viel Spass wünsch ich euch 

Nici + YaMa

@hasenmutti- Viel Spass  :D

@me- hab nur Bäder geputzt und Wäsche gemacht, keine Lust auf Küche abwaschen  ::)
Jetzt gleich wird gekocht, Broccoli-Hähnchen-Wok mit Cashewkernen  :D

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Spült ihr auch mit der Hand ??

yarina

hab jetzt mal ne h oder so geschlafen, man hat das gut getan!!!
mein freund kommt nacher kurz vorbei, er bringt eine freundin heim die hier in der gegend wohnt und kommt dann kurz zum knutschen vorbei :D
ich komme heute irgendwie in keine wuki kurve rein :-X :-X sehr komisch!

übringens warte ich auf die nächsten gelben schilder....lady, magst du vielleicht??

Nici + YaMa

@kleineMama- ne ich hab ne super Spülmaschine  ;D
Ich meinte die Küchenfronten abwaschen, die Flächen hab ich gestern schon gemacht !

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Hehe du Glückliche ..ich muss von Hand spülen  :-X

@Geschirrspül Spült noch jemand mit der Hand?  :P

@yarina Die KiWu Seite spinnt heute ein bisschen....ist nich nur bei dir so  ;)

yarina

@kleine mama danke dir, das beruhigt mich!!! was macht denn deine tempi?

KleineMama

@yarina Öhm gute Frage...die is seid Anfang des Zyklus bei 36,6 ° ..also seid 3 Tagen...ist das normal?  ::)

yarina

;D ;D ;D das hat Pe doch auch ganz gern mal oder? na dann muss Jenny dir wohl das Lineal ziehen. Ich denke es ist ok. wie gehts dir sonst?

KleineMama

Böse Mens-Schmerzen aber sonst super...bin ganz froh das die olle Mens da ist nun kanns los gehen...hab mir Ovus bestellt und hoffe die kommen noch rechtzeitig....und bei dir sonst so??? Du hast ja keine Kurve in die ich gucken kann...und kein Ticker oder seh ich das nur nicht?  :P

yarina

@kleine mama ne, hab nichts dergleichen weil wir ja nciht üben. hab seit Sa arge Mensschmerzen aber bis auf sa mittag kurze SB nichts... ansonsten leide ich unter frühjahrsmüdigkeit aber sonst gehts mir gut!

Littlebig

*schnellmalkurzreinschleich*

Ich gratuliere allen Neuschwangeren! Dieser Hibbler hat's ja in sich!

Liebe Grüsse
Frieda

*wiederrausschleich*

yarina

so abends werden faule ja bekanntlich fleißig ;D ich werd jetzt mal ne ladung wäsche machen und hier etwas aufräumen!! bis später meine lieben!

Lila

@<Pe und Nici
was ist denn mit Traunstein bzw. was ist so schlimm dran?