Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

♪Michaela♪

so ihr Lieben!

Ich geh jetzt in die Falle. Hab morgen wieder Frühdienst :P

Gute Nacht, Mädels!

Edit: shamrock s-hug s-hug Tut mir leid! Viel Glück für den nächsten Zyklus!!!

Kleeblatt6609

muss euch nich leid tun..ich bin froh, dass nach mehr als 20 tagen überfälligkeit jetzt endlich dieser psycho-hickhack vorbei is...nu kann ich wieder in aller ruhe von vorn anfangen zu zählen :)

gute nacht michaela!

mensch...mein bauch tut ganz schön weh...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Nici + YaMa

Schlaft gut ihr süssen  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@shamrock gut dass du nun neu sarten kannst! :-*

@tina bitte, gern geschehen! also ich hatte an karfreitag das letzte mal mens, weiß nciht welches datum das war ::) und letzte woche sa hatte ich SB.

@michaela gute nacht und schlaf gut!

@nici gute nacht!!1

KleineMama

Ich bin auch erstmal weg..bis später vielleicht  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Shamrock

Schlaf gut, und für diesen Zyklus drücken wir wieder alle die Daumen :-*

Fühl dich ganz lieb  s-hug

Tina0712

So ich verabschiede mich auch ür heute.

Gute Nacht undnschlaft gut!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Bloom

fairy

@Michaela: Schlaf gut und träum von deinem Bauchzwerg :D Alles gute nochmal :-*

@Yarina: Danke der Nachfrage. Mir gehts gut. Wieso tut dir denn meine Kurve leid ;)? Noch ist die Mens nicht da-ist halt mal wieder ne ewige Warterei auf den ES.
Hatte halt so gehofft, dass ES dieses WE ist weil wir schön Zeit hatten. Mo und Di ist Männe auf Schulung :-\

@Nici: Danke fürs Rezept. Werd ich ganz sicher bald ausprobieren. Yammie.
Blöd, dass die Farben verlaufen sind. Würd auch bei der Farbenfrau nochmal antanzen.
Bist du schon aufgeregt wegen Montag? Was wird denn da genau gemacht?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy na genau wegen der warterei, hatte dir die daumen gedrückt dass ES endlcih kommt! ;) aber wenn er mo oder di kommen sollte und ihr morgen noch fleißig seid dann reicht das ja auch!!

yarina

@tina wäre jetzt an ZT 23

fairy

@Yarina: Das ist ja lieb von dir. Danke  :-* Aber bissl Geduld brauch ich wohl noch. Der Ovu von heute hatte zwar nen gut sichtbaren Strich aber eben nicht wirklich positiv...

So werd jetzt ins Bett gehen und noch ein bisserl lesen.
Schlaft gut ihr lieben
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bloom

Werde mich jetzt auch in die Falle hauen :)

Allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :-*

Bis morgen und drückt mir schön die Däumchen ;)

yarina

@fairy genr ;) na dann drücke ich dir eben weiter die daumen!! wird schon noch!
schlaf gut und träum süß! :-*

@Bloom ich werd extra vorm training noch online kommen! drücke dir ganz feste die daumen! schlaf gut!

Dropsknopf

@Shamrock:  Dann viel Glück für den nächsten Zyklus, ich drück dir die Daumen.

@ alle die ins Bett gehen: Guts Nächtle. Träumt was schönes s-winken

@Yarina  also Ostermontag war der 13.04. und somit war Karfreitag der 10.04.  ;)

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@Bloom & Drops
dankeschön :)

werd ma noch schnell das bad fertig putzen und dann auch bald zum matrazenhorchdienst antreten

gute nacht ihr lieben  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lila

:o :o Michaela!! Herzlichen Glückwunsch s-so s-so Wow, das hat ja eingeschlagen :) Wie lange hast du geübt, wenn ich fragen darf?

@ Bloom, drücke dir ganz fest die Daumen und werde morgen früh direkt schauen kommen!

@ Shamrock :'( viel Glück für den neuen Zyklus

@Anja, eine Kurve sieht doch hinterher immer erst nach ES aus, oder? Ich finde, man sieht es bei dir noch nicht.

@ me, denke ich bekomme meine Tage. Habe jetzt stärkeres Ziehen, ist aber noch nichts in Sicht. Fühle mich ansonsten ganz normal. Naja, dauert ja noch 3 Tage.

Gute Nacht an alle!

yarina

qdrops danke dir, demnach wäre ich jetzt bei zt 23...

@shamrock gute nacht fleißiges bienchen

@sternenstaub schade dass du dich nach mens fühlst. schlaf du auch gut

so, ich geh jetzt auch noch schnell duschen und dann in die kiste. hab noch schnell die schultüte für meinen freund fertig gemacht, bin gespannt was er dazu sagt. ich bin nicht zufrieden, aber für die nächste kann ich ja ncoh etwas üben ;)

dann mal gute nacht euch allen und schlaft schön!!!

*lichtaus*

*flüstermoduszuPeundLadyan*
ich hoffe ihr beiden seit noch ganz ganz ganz kräftig am feiern und vertragt euch auch gut! Bin so gespannt was ihr uns morgen schönes mitbringt!!!  ;) ;D Wünsche euch auch eine angenehme Nachtruhe!! :-*
*flüstermoduszuPeundLadywiederaus*

Tina0712

Guten morgen!

Erstmalalleaufweckenvorallendingenbloomdamit sietestet ;D

Habt ihr gut geschlafen?

Zitat von: yarina am 02. Mai 2009, 22:14:54
@tina wäre jetzt an ZT 23
Meinst du mich damit? Steh gerdae wieder voll auf dem Schlauch-sorry

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lila

Guten Morgen,

Bloom was sagt der Test?  s-pfeifen

Lila

@ Tina,

ja danke sehr gut geschlafen und du? Wie geht es dir? Wann hast du den ersten Termin beim FA?

Tina0712

Guten morgen Sterenenstaub: Mir gehts supi. Habe meinen Termin am Donnerstag. Bin schon total gespannt ob man schon was sehen kann. Bei Collin war ich bei 5+0 da konnte meinen Punkt erahnen und Donnerstag bin ich ja 5+3.
Wie fühlst du dich?

Lila

@ Tina, danke auch gut, habe immer noch so ein Ziehen im UL, aber meine Temperatur ist heute sehr hoch. Bin so gespannt. Durch das Hibbeln achtet man ja wirklich auf jedes kleine Zipperlein s-grin

Collin war ja sehr schwer und groß bei der Geburt. Hast du normal entbunden? Ja, man kann am Donnestag bestimmt schon schön was sehen ;)

Tina0712

Sternenstaub: Das sieht ja wirklich gut aus, weißt du schon wann du testen willst?
Ne hab leider per KS entbunden. Erst wurde 3 Tage eingeleitet und am letzten Tag mit Wehentropf dann, nach 13 Stunden wehen, dann der KS. Collin hat sich nicht ins Becken eingedreht, im gegenteil er hat sich unter den wehen noch zum Sternengucker gedreht und sein e Herztöne vielen auch immer ab. Länger wäre es einfach nicht mehrgegangen.

Hasenmutti

Guten Moooooorgen!

Hoffentlich sind jetzt alle wach  ;D

@michaela:  s-so herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit  :D

@shamrock: ach Mist, blöde Mens!  s-hug aber schnell auf in den nächsten Zyklus!

@bloom: *hibbelhibbel*

@sternenstaub: bei dir wird es ja auch spannend *hibbel*

@tina:  s-winken

@me: Tempi ist bisschen runter, SB waren gestern gar nicht mehr, aber ich denke, die Mens kommt pünktlich am NMT...