Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Sternenstaub

Also vor NMT habe ich noch nie gestestet. Aber das beste Beispiel ist doch Lady, sie hätte morgen NMT gehabt und hat gestern getestet,  wenn ich richtig gelesen hab.

Ich glaub, dass ist bis zu 4 Tage vor NMT, will mich da aber nicht festlegen.

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Sternenstaub am 03. Mai 2009, 22:14:46
@ Fly, süß deine Begründung, dass ein Februarbaby viel besser ist als ein Januarbaby ;D

Man muß das ganze schließlich positiv sehen!!!  ;)  :D  ;D

(hilft auch nix wenn ich die Depri-Phase schieb... es hat auch was gutes!!!)

Ach ja: der HERR Border spinnt immer noch so rein hormontechnisch! Kinderschänder!!  >:(
Hoff die Spritze wirkt BALD! (sonst kastrier ich ihn mit dem Küchenmesser!!)

Lila

@  Bloom, ja stimmt, es war bei ihr sicherlich ein Frühtest, oder? Oh, ich warte noch bis Dienstag oder Mittwoch, So schlimm finde ich warten und hibbeln auch nicht :)
Ich habe keinen Frühtest hier und einen negativen normalen Test will ich nicht. Heute fühle ich mich wieder total unschwanger und du?

Nini+LiLu

@SST/NMT Ich habe in der SS mit Lukas an NMT-4 getestet!!! Und dieses Mal an NMT -1. Bin auch immer sehr früh damit... aber auch nur, wenn ich irgendwie ein supersaugutes Gefühl habe, bzw. die Tempi noch weit oben ist!  ;) ;D

@all Gehe jetzt iins Bett! Wir standen heute so früh in der Küche und dann so lange... ich bin auf! Essen grad hat geschmeckt, aber nun ist mir noch mehr übel!  :-\ Naja, warten wir auf Morgen!

Allen gute Nacht! Schlaft schön!!!!  :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bloom

@Sternenstaub

Ich hab ja auch nach NMT den Test gemacht (gestern war NMT). Morgen sind es ja dann schon 2 Tage nach NMT. Mach dich nicht verrückt, und teste dann wenn du es für richtig hältst.

Ja, ich red mir momentan eher ein, dass es vielleicht doch nicht geklappt hat. Aber Anzeichen sind noch vorhanden (Ziehen im UL, Brustwarzen sind empfl., leichtes Ziehen unterhalb des Rückens und ein bissi Übelkeit). Übelkeit ist aber nicht dauernd. Ach ja, und das flaue Gefühl i.d. Magengegend.

Ich drücke dir ganz doooolllleee die Daumen  s-daumendruck

NoName

SST: Ich habe bei Josie bei ES+8 positiv getestet, denke aber mein ES war eher.

Bloom: Hättest wirklich du sein können, bei urbia. Wie gesagt ich drück dir die Daumen.

Dropsknopf

@ Bloom: Schön, dass du dich doch noch gemeldet hast. Bin schon ganz gespannt was bei dir rauskommt. Ich tu  
             jetzt schon ganz fest  s-daumendruck

@ Fly: Also ich habe im Februar Geburtstag und find das schön. Obwohl das Wetter für eine Party im Freien im
         Februar nicht paßt. Egal wann es kommt, man kann es eh nie genau planen. Ich nehme es so wie es  
         kommt.

@me: ich freu mich auf diese Woche ich hab nämlich s-urlaub
       Bei uns gab es heute Donauwelle zum Kaffe, hatten auch Besuch von Freunden, sie haben ein 8Monate
       altes Kind, süß.

@Yarina: Viel Glück für morgen

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops

Vielen Dank für deine Daumen :)
Und eine schönen  s-urlaub wünsche ich dir!!!

@Nini

Gute Nacht ;)

mieke79

HAAALLOO!!!!! mein ei braucht daumen!!!!  ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bloom

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lila

@ Bloom, das hört sich so spannend bei dir an! Aber besser ist wirklich, dass man sich nicht so verrückt macht, daher teste ich auch erst Mittwoch, vorausgesetzt bis dahin passiert nichts. Schwanger fühle ich mich ja eh nicht, also wird es ja noch nicht Zeit.

@ Nini, boah 4 Tage vorher ist viel. War aber ein Frühtest, gell? Die Übelkeit ist ja blöd, hoffe, sie verschwindet bald wieder.

@ Geburtstag: ich finde es immer traurig, wenn ein Geburtstag abgewertet wird, weil er auf einem Feiertag etc. liegt. Verstehen kann ich die Denkweise natürlich, aber das ist schon schade. Eine Freundin von mir, will nur Sommerkinder haben, da es dann schöner ist draußen zu feiern. Diese Einstellung finde ich  :P und total hirnrissig. Der Geburtstag seines Kindes bzw. eines geliebten Menschen ist doch immer der schönste Tag im Jahr, da ist es doch ganz egal wann der ist!

@ Drops schönen Urlaub, fährst du weg?

Dropsknopf

Neín, ich fahre leider nicht weg. Mein Freund muss arbeiten, hat Frühschicht und ist schon im Bett.  Aber ich entspann mich bissel.

Mir wäre es auch egal wann mein Kind kommt, hauptsache es klappt irgendwann.  ::)

Unser 6.Jahr!

mieke79

danke für die daumen!! ich hoffe, sie helfen!!! jedes zweite wort meines mannes ist momentan "baby". "oh, guck mal ein baby!! ich will auch ein baby!! stell dir mal vor, wir haben jetzt grad ein baby gemacht!!"  ;D ;D süß, der kerl... schlaft jetzt gut, ihr lieben!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Dropsknopf

Gute Nacht

*lichtausknips*

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Sternenstaub

Das ist wohl wahr, verrückt machen lohnt sich nicht ;) Ich hoffe, dass sich das "spannend" morgen in "positiv" verwandelt. Und wenn nicht hat sich mein Zyklus in einen Chaos-Zyklus verwandelt >:( Das kann ja dann was geben, mag gar nicht dran denken. Hatte den 1 Zyklus nach der Pille 35 ZT, den letzten 37 ZT und von diesem bin ich jetzt auch von 37 ZT ausgegangen.

So, ich werde mich jetzt in mein Bettchen begeben, und melde mich dann morgen früh oder spätestens gegen Vormittag nach dem Test. Morgen Nachmittag muss ich arbeiten, und bin dann erst ab 21 Uhr wieder hier bei euch :)

Schlaft gut

und ich drücke allen, die ihren NMT noch nicht hatten, die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

TaMaYuRe12/02

@dropsknopf: alles klar! Es klappt dann mit dem Feb.Baby!!!  ;) ;)

@sternenstaub:
mir persönlich ist es auch egal, wann geb.tag ist, glaub mir - aber laß mich doch das positive darin sehen wenns im feb. klappen sollte und nun im jan. nicht geklappt hat (hätts jetzt geklappt fände ich wahrscheinlich genau die gegenteiligen argumente warums genial ist das es so ist - geb.tag in den ferien, an nem feiertag immer frei,...), es bringt doch auch nix wenn ich da hock und die depriphase schieb. also immer schön alles positiv sehen, so lebt sichs leichter. ;)
hätt auch immer gern sommerkinder gehabt - doch kinder lassen sich bekanntlich nicht planen
ich bin ein sommerkind und möchts nicht anders haben! rein vom feiern her ists halt schon immer genial - schön draußen, meist herrliches wetter,... :)

was aber nicht so ganz ohne ist: meine tochter ist ein nikolaus-kind. irgendwie ist es schon doof für sie.
alle anderen feiern geb.tag UND nikolaus - bei ihr fällt beides zusammen. kinder einladen ist schwierig - weil da kommt abends noch der nikolaus (klar, das gibt sich irgendwann)
ich hätt damals gehofft ich schaffs über diesen tag - naja, siehe oben: kinder lassen sich net planen!! ;)

soooo, ich meld mich dann mal ab!
weiß nicht ob ich es morgen oder dienstag schaffe in PC - wenn dann "illegal" in der arbeit - aber da darf ich eigentlich auf solche seiten nicht gehn
komm erst dienstag abend wieder heim.
hab bereitschaftsdienst über nacht!
sprich von morgen früh bis dienstag abend arbeit! kann man sich aber nachts hinlegen und schlafen. nur WENN was ist dann darf man halt ran (ist aber normal nix!)
stunden bringen das geld...!! ;D

Nini+LiLu

Guten Morgen!!! 

*frühstückhinstell*

@Fly Ich find es egal! Aber lustig, dass Du grad meinen ET für Deine Argumente verwendest!  ;)

@all Hoffe ihr kommt heute gut aus den Federn! Wir haben wieder einiges vor. Lukis Freund feiert heute Morgen seinen 1. Geburtstag. Wir freuen uns schon... ich weiß nur nicht, ob ich hin gehen sollte... bin ja erkältet! Und Lukas hustet! Auch wenn er letzte Nacht nicht gehustet hat und bei mir nur noch die Nase verstopft ist... ich weiß nicht!  :-\ Mal abwarten wie wir uns nachher fühlen! Wollten so um 9.30Uhr los!  :D

LG

Nini

fairy

Guten morgen

@Nini: Mh blöd, dass ihr ne Erkältung habt. Genau schau einfach mal wies euch nachher so geht. Ist ja noch früh.
Danke fürs Frühstück!

@Nici: Alles Gute für den Termin heute :-* Bist du schon aufgeregt? Was wird denn genau gemacht?

@Lady: Ist dir immer noch so schlecht?

@Yarina: Gehts dir besser? Geh heute zum Arzt gell.

@Bloom: Unnnnd?

@testen: Noch jemand dran?

@mieke: Süß, dein Mann. Ich wünschte meiner wäre auch so. Er ist da eher SEHR gelassen. Freut sich halt wenns klappt aber ist jetzt auch nicht traurig wenns bisserl dauert. Ich bin mittlerweile oder irgendwie besonders zur Zeit grad sehr tief drin in dem Babywahn

@all: s-winken

@me
Bin schlecht gelaunt und kann nimmer schlafen.
Männe ist auf Dienstreise, Ovu heute abend bestimmt fett positiv, hab Mittelschmerz rechts und jetzt grad eben nach dem aufstehen ne frische kleine Blutung am Toipapier entdeckt.
Wird wohl ne Ovublutung sein oder?
Ich befürchte, dass das Bienchen von gestern Mittag! nicht reicht :-[

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!!!

@Nini Oje ...ich würd auch abwarten wie es euch beiden nachher geht...hoffe besser so dass ihr zu dem Geburtstag gehen könnt  :-*

@yarina Sag Bescheid wenn du bei Doc warst... s-hug

@Lady Hoffe es ist ein übel-freier-Morgen  für dich  :)

@Bloom Unnnnndddddddd? *hibbelhibbel*

@fairy Mhm wenns heute los geht mit ES könnte es doch noch gereicht haben dachte ich  :P

@me Mhm nun is die Tempi wieder hoch...die will mich wohl ärgern...hihi naja i.wann wird es schon kommen das Ei  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lila

Guten Morgen Leute! :o

@ Fly: du hast ja auch gehibbelt, obwohl du wusstest, dass das Kind im Januar hätte kommen können. Ich würde genauso wie du das Positive daran sehen :) und mir hinterher genau die gleichen Gründe raussuchen.

@ alle, ich habe heute morgen einen Test gemacht, da ich so neugierig bin und was ist? Ich glaube, da ist ein leichter zweiter Strich, oder? Ist ein Test von Genekam. Zeigen die im Allgemeinen richtig an? Oh, ich mache morgen zur Sicherheit noch einen Clearblue. Ich bin so aufgeregt, damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. :o

Lila

@ Anna, deine Kurve sieht doch gut aus, vielleicht war es ja doch schon der ES

Hasenmutti

Guten Morgen Mädels  :)

@sternenstaub: waaaaaaaaaaaaaaah, klar ist da ein zweiter Strich!! Den sieht man doch klar und deutlich!!!  s-so s-so herzlichen Glückwunsch!!!! Hurra, der Schilder-Regen geht weiter!!!

@Geburtstag: wir haben auch immer gesagt, am liebsten hätten wir ein Sommerkind, aber mittlerweile ist es uns einfach nur noch egal! Und ich hab selber am 7.1. Geburtstag...so schlimm ist das wirklich nicht  ;)

Hasenmutti

@nini: danke fürs Frühstück *mampfmampf* Ich hoffe es geht euch nachher besser, das ihr doch zum Geburtstag könnt...

@fairy: hey, mach dir keinen Kopf, das Bienchen hat bestimmt noch gereicht, auch wenn der Ovu heut erst positiv wird  s-hug

@kleineMama: *Eicheneinbisschenanschubs* das wird schon noch springen  ;D

@me: Tempi geht weiter runter, jetzt kann die Mens auch kommen, damit ein neuer Zyklus los geht!!

Nini+LiLu

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH Sternenstaub!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so SUUUPI!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Klar ist da ein zweiter Strich!!! Total deutlich!!!!!  :-* Du bist schwanger!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D Auf zu uns Januarmamis!!! Noch eine in diesem Hibbler... ich fasse es nicht!!!!!! 8 gelbe Schilder!!! In Worten ACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D

Wahnsinn!!! Freue mich total!

@me Habe grad bei der neuen FÄ angerufen. Ich soll MORGEN kommen!!! Am Besten gleich um 8 Uhr!!!!  :o ;D ;D Man bin ich nervös auf einmal!!!!!!!!  ;D ;D ;D Sie macht auch 3D-US!!! Wow, total klasse!!! Bin ganz von den Socken!!! OK, dafür macht sie nicht jedes Mal einen US, aber ich wollte dieses Mal eh FÄ und Hebi im Wechsel. Von daher... nicht schlimm!!! Zudem kann ich ja sonst doch noch zu meinem alten FA gehen!!!  ;) ;D ;D Oder ich zahle 30,- ca. und bekomme auch einen gaaanz langen US mit extra-vielen Bildchen!!!  ;D ;D Mal schauen!!!  ;D Man binich grad durchgeknallt... zitter voll!!! MORGEN!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D