Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

yarina

@nini na du mutierst wohl auch zur nachteule was? ich friere auch schon den ganzen tag. aber jetzt wärmt der kurze mich ja schön auf.

@fly mach ich. ja ist schon niedlich wenn die so kuscheln. die lassen sich ja dann auch durch nichts stören, wenn man sich denn mal bewegt komm nur ein müdes knurtzen raus ;D so schnubbelnasen geben einem schon viel finde ich

@pe gute nacht süße, gib deinem ei einen schubs

fairy

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lila

Hi,

ja ich, bin noch am Nachlesen von heute. Wow, wie viele Seiten sind das denn? Kann einer mal ne Kurzfassung geben ;D

yarina

fairy

Komm auch grad nicht hinterher.
Viel passiert heute oder?

fairy

Muss weg-Männe ruft an  ;)
Bis morgen-dann les ich auch nach

yarina

bin grad am schreiben, also zusammenfassung

Lila

@yarina, uiii, du schreibst aber lange :o

yarina

ja, sehr viel passiert heute

@me/yarina ich war heute morgen beim Arzt, habe eine Zyste im Eileiter und bin bis Mittwoch krank geschrieben. abends hatte ich interessenten für mein Haus da, die waren sehr begeistert und wollen sich bis ende der Woche melden!

@nici sie hatte heute ja den ersten Termin in der Kiwu Klinik. Ihr wurden 11 Ampullen Blut abgezapft, in einem Monat bekommt sie die Ergebnisse. Sie muss bald zur Gebärmutterspiegelung und ihr mann noch zur blutkontrolle und SG. Sie setzen diesen Monat noch aus und fangen dann im Urlaub wieder an zu üben, wir wünsche ihr alles gute

@ananas war wieder im KKH wegen Blutungen heute :-\ Linus geht es aber gut und sie kann ihn schon etwas spüren. Sie hat Blut vor dem MuMu, woher weiß man nicht genau. Evtl Plazentareste... Die Plazenta von Linus liegt neben dem MuMu, also nciht drauf! Wir wünschen ihr dass sie endlich mal zur Ruhe kommen darf und bald alles gut wird. Übermorgen hat sie wieder Kontrolle bei ihrem FA

@Pe sie war heute zur Eierkontrollshow. Es war ein großes Follikel zu sehen dass sich wohl in den nächsten Tagen auf den Weg machen wird, sie soll ich glaub Do wiederkommen, dann wird erneut geschallt. Wir drücken ihr die Daumen für einen wundervollen, erfolgreichen NachOsternES
Mara hat sich mit Filzer die linke Hand vollgemalt. sie ist wirklich ein wildfang. achja und sie hat allen eine runde frisch gebackener apfeltaschen ausgegeben

@Lady hatte heute morgen einen Tempiabsacker und keine besseren Ovuorakel und hat sich Sorgen gemacht. Namis war sie dann beim FA, es war noch ncihts zu sehen und sie muss auf die HCG-Blutwerte warten. Ihr FA hat ihr keine großen Hoffnungen gemacht leider :'( Wir wünschen ihr alles gute und schicken ihr und dem krümel ganz viel Kraft! Sie wird in nächster Zeit nciht mehr soviel schreiben, sie ist ziemlich down!

@mieke hat heute sooft an ihren Brüsten gedrückt um zu kontrollieren ob sie weh tuen dass sie dann wirklich weh taten ;D ein zeichen für den nahenden ES! viel Erfolg und Spaß!!

@nini mutiert zur nachteule und isst fast nur noch sehr spät abends! sie hat mit ihrer familie einen schönen abendspaziergang zu ihrer hebi gemacht um globulis abzuholen. ihre hebi hatte für sie einen SSt auf dem klo weil sie es selbst sehen wollte und hat sich wie ein schneekönig gefreut!!!

@fly sie hat nachtschicht und hat den ganzen tag kaum was gegessen und hunger bis unter die schuhsohlen. sie langweilt sich und ist froh wenn sie wieder daheim ist. sie hat das gefühl krank zu werden. gute besserung!

@anna bei ihr siehts schwer nach ES aus, jedenfalls den Schmerzen nach zu urteilen, Ovu war noch negativ

@jennyS sie hat schoon wieder spätschicht gehabt und fr eine Termin beim FA. Ihre mens klingt langsam ab!

@anja hat sich ein neues thermometer gekauft und ist glücklich ab morgen wieder messen zu können

@tina sie hat auch einen sehr tollen FA, er hat sich gefreut wi ein kleines kind an weihnachten als sie ihm gesagt hat dass es bei ihr geschnaggelt hat!

@dropsknopf sie wartet ganz ungeduldig daarauf was nächste Woche wohl passieren wird. es sind noch 6 Tage bis NMT. unsere Daumen hat sie!

@sunshinemunich war am Sa auf einer Beerdigung, die mutter eine alten freundin. deswegen hat sie auch heute lang mit ihr telefoniert.

@ina sie hat sich auch kurz gemeldet und allen neuSS gratuliert!

@lealia sie hat heute auf der arbeit einiges geschafft und war sehr stolz auf sich deswegen!

@bloom sie hatte heute morgen leider einen negativen Test. Wir drücke ihr die Daumen, mens war noch nicht in sicht!

@lori war total müde und hatte aber nur heute hausbarbeiten zu erledigen

@sternenstaub kommt einfach nicht hinterher mit lesen

@fairy telefoniert mit ihrem schatz der ja noch bis morgen abend auf dienstreise ist. wir drücken ihr die daumen dass das Bienchen noch reicht für ihren ES!!!! :-* :-* :-* :-*

@alle die ich vergessen habe  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten bitte nciht böse sein! dürft mir gern den hintern hauen ;)

yarina

nuja, ich geh dann auch mal in die kiste! bis morgen dann!

*lichtausknipps*

Lila

@ yarina, das ist einfach klasse! Das hast du super recherchiert und total nett aufgeschrieben. Danke, hast du dir wirklich viel Mühe gemacht!

Eins musst du noch nachtragen:
@sternenstaub schlägt vor, dass yarina jeden Tag ein Zusammenfassung macht, da sie das so toll macht ;) ;D

@Lady und Ananas, euch drücke ich ganz besonders meine Daumen

@ Mieke hoffe, dein ES wird bald kommen, lang kann es ja nicht mehr dauern?!

@ Nici, welche Gardinen nimmst du denn jetzt?

@Lori, danke nochmal für deine lieben Worte zu meinem Test, hatte auf einmal Zweifel :-*

@yarina, wir haben vor etwas mehr als 2 Jahren auch ein Haus gekauft, das war auch für uns als Käufer echt aufregend und irgendwie so entgültig. Hast du eine Verkehrswertgutachten machen lassen?

@Pe, danke für deinen Glückwunschthread, ich habe auch noch keien Viren versprüht, da es bei mir ja noch sehr früh ist und ich morgen nochmal testen wollte. Aber dann... :)

@me, heute war so ein anstrengender Tag mit meinem Sohn...*malherzausschüttenmuss*.dauernd zog er an mir rum, konnte kaum ne Minute irgendwo stehen oder sitzen, dann war er nur quengelig und rotzig, schläft im Moment erst sehr spät und mit Theater ein.....da dachte ich wieder, ich schaffe das nie mit zweien. Bin aber auch derzeit alleine, Mann ist auf Vater-Sohn-Reise über eine Woche!  
Wird aber sicherlich bald wieder besser, solche Phasen gehören halt dazu.. :P

Lila

nee, ich mach Licht aus :)

*knips*

TaMaYuRe12/02

guten mooooorgen,

sooo, nacht war ruhig...

schein doch fit zu sein. kaum ein wenig geschlafen schon wieder fit!!!!

soooo, muß dann mal was tun!

übrigens: NOCH NIX!!!!!!!!!!!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@yarina Das war ja lieb!! Hast Du toll geschrieben!!!  :-* :-*

@Nachteule War wohl nix!!! Mein Mann sollte/wollte mich nach ´ner Stunde raus holen, also bescheid geben. Hmmm... ich bin in der Wanne weg gesackt und er vorm Fernseher!!!!  ;D ;D ;D Irgendwann gegen 1 Uhr hat er mich dann geweckt... *brrrr* Wasser ar***kalt!!! Hände und Füße total verschrumpelt!!!  ;D ;D ;D Bin dann nur in den Bademantel rein und sofort (zum Teil noch nass) ins Bett!  ;) ;D ;D

Jetzt wollte ich nur schnell einen guten Morgen wünschen!!! Gehe ja gleich zum FA!!!!  ;D ;D Weiß noch gar nicht wo ich Luki während der Untersuchung lassen soll... ;D ;D ;D Egal....

Nun aber erst mal *frühstückhinstell*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼Anja☼

Guten Morgen,

@yarina: Klasse - danke für die Zusammenfassung!

@nini: Viel Spaß beim FA-Termin!

@lady: Wie geht es dir?

@me: Bei mir zieht es links im UL, vllt. bereitet sich alles auf ES vor, wenn auch ein wenig früh. Hab doch die Tage einen Artikel über Männer und Einnahme von Folsäure und Zink reinkopiert. Gestern hab ich meinem Mann ein Kompipräparat (Brausetabletten) besorgt. Da meint er, die hätte er letzten Jahr schon gehabt als ich in der Reha war - direkt nach der Reha bin ich ss geworden! Mag ja nur Zufall sein, aber irgendwie ist ein gutes Gefühl, was zu tuen, dass den KiWu unterstützen könnte.

So jetzt zieh ich die offenen Schuhe an, damit ich für Pe die Zehen drücken kann. Und wehe dein Ei springt nicht, wo ich mich schon zum Affen mache auf der Arbeit! ;D

Euch einen schönen Tag!

mieke79

@anja: guten morgen!!! sag mir sofort, wie das präparat heißt!!!!  ::) ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

@me: tempi um 0,1 gestiegen. WAAAHHNSIIINN. aber BW jucken wie verrückt...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Tina0712

Gutem morgen.

Lady: Wie gehts Dir?

Ihr habt ja gestern noch echt viel gesabbelt.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

TaMaYuRe12/02

Zitat von: yarina am 04. Mai 2009, 22:20:34
@fly mach ich. ja ist schon niedlich wenn die so kuscheln. die lassen sich ja dann auch durch nichts stören, wenn man sich denn mal bewegt komm nur ein müdes knurtzen raus ;D so schnubbelnasen geben einem schon viel finde ich

die sind doch alle gleich!!! kenn ich zuuuuu gut!!!

ja, ohne tiere wärs irgendwie nix - egal welcher art!!!
freu mich wenn ich heut wieder heim komm. erst mal welpenspielen gehen!!!

@yarina:
super!
deine zusammenfassung ist super!
glaub der job bleibt dir!!! ;)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@lady- hab die ganze Zeit an dich gedacht, wie sieht es aus ?
Wann  bekommst du das Ergebnis ?
Drück dir ganz fest die Daumen  :-*

@me- Dienstag, Turnen und Wocheneinkauf  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

Guten Morgähnnnnn  :)

@Nini Oje wie kalt das war kann ich mir vorstellen ,soviel zum Thema wecken  :P ;D

@Fly Daumen sind gedrückt  :)

@Tina  s-winken

@Nici Viel Spass beim Turnen  :D

@me Mhm meine Tempi hängt wieder bei 36,6 ihrer Lieblingszahl  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 05. Mai 2009, 08:00:17
@Fly Daumen sind gedrückt  :)

DANKE!!!

Wenn bis Donnerstag nix is...

Wobei es immer noch ziept im Bauch
mein Kreislauf naja nicht wirklich so perfekt ist

und mir heut mein kaffee nicht schmeckt - ich leb normal von kaffee

oder ist das halt weil ich gestern nicht so ganz fit war, fast befürchtet hab was auszubrüten
ach ja und ich seit sonntag abend keine feste nahrung mehr erwischt hab...

ach was solls - nicht verrückt machen
ich mach jetzt meinen langweiligen job zu ende - wenn ich das hab kommen wieder interessantere dinge

UND ich freu mich auf meine maus z.H. die sicher ganz heiß aufs welpenspiel ist  :)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: mieke79 am 05. Mai 2009, 07:24:35
@anja: guten morgen!!! sag mir sofort, wie das präparat heißt!!!!  ::) ;D

jaaaaa
bitte

ich mein wenns net hilft - schaden tut es sicher nicht!!!!!!!!!!!

fairy

Guten morgen,

@Yarina: Du bist ein wahrer Schatz-danke für die Zusammenfassung :-*
Ist echt blöd mit der Zyste aber wenigstens gibt es jetzt mal ne Diagnose. Erhol dich. Gute Besserung!

@Lady: Süße, es tut mir furchtbar leid, dass der Doc dir nicht viel Hoffnung gemacht hat. Ich drück alle verfügbaren Daumen, dass der Wert heute gut ist und du Entwarnung bekommst.
Krümel halt dich fest! s-hug

@Pe: Lass dich Eier hüpfen s-springen s-springen s-springen

@Nici: Klasse, dass der Termin so gut gelaufen ist. Jetzt wird endlich was gemacht und dann werdet ihr sicher bald glücklich ss sein :-*

@Nini: Alles Liebe für den FA Termin. Berichte gleich,ja *gespanntbinunddaumendrück* :-*

@Ananas: Man man du kommst auch echt nicht zur Ruhe. Tut mir leid, dass du schon wieder solche Sorgen hast/hattest. Zum Glück geht es Linus gut. Die Plazenta hat ja noch etwas Zeit sich hochzuziehen. Dan wird es hoffentlich auch endlcih aufhören mit den Blutungen.

@Anja: Klingt interessant. Wie heißt das Mittel und wo bekomm ich es? Apo?

@Rest. Hoffe es geht euch allen gut?

@me: Die neuen Ovus sind irgendwie nicht so gut wie die alten. Oder es liegt daran, dass ich sie die letzten beiden Tage so spät gemacht habe. Sie zeigen zwar nen Strich aber nicht so deutlich bei ES wie die alten.
Und der Tempi nach zu urteilen denk ich schon, dass sie schon pos. sein müssten. Naja morgen mal die Tempi abwarten.

SunshineMunich

Guten Morgen alle zusammen!
Sorry, gestern hat mein Schatz den Laptop noch in Beschlag gelegt...  ::)

@Yarina: vielen, vielen dank für die super Zusammenfassung! Du bist echt ein Schatz! Hast Du super gut gemacht  :-*

@Lady: und? Daumen sind für Dich gedrückt!!

So, bin schon wieder weg.... Franzi wacht "schon" auf  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!