Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

yarina

@lady fühl dich gedrückt! mach dir mit JAn eine gemütlichen und ruhigen abend meine liebe!

@mieke sry den titel hat ganz wer anders verdient und die steht an vorderster front gegen mich

@nici in den 10 Jahren die ich jetzt im Verein bin war ich 7 Jahre mit einem von denen zusammen! Und jetzt sei 1,5 mit einem anderen. Ich war IMMER treu, was man von den wenigsten im verein behaupten kann. Sie wissen das ich mit ihm zusammen bin, jedenfalls meinen sie es zu wissen, wir haben es aber nciht bestätigt

@tina ein schwimmverein

Nici + YaMa

@yarina- dein jetziger Freund ist auch aus dem Schwimmverein ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady ach mensch ich weiß garnicht recht was ich sagen soll.Ich hoffe nur für dich das die Mens dann bald mal kommt

@yarina na dann wirds mal Zeit das sie ihn kennenlernen

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@nici ja, ist er.

man mir ist kotzschlecht wegen dem ganzen mist.  :-X :'(

Nici + YaMa

@yarina- dann stellt das doch mal klar, das ihr zusammen seid, ihm kann das doch auch nicht gefallen, wenn man so über seine Freundin spricht !
An seiner Stelle hätte ich da schon längst mal ein Machtwort gesprochen !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina ich geb da Nici echt Recht,das klingt ja nach Kindergarten,ehrlich

Hasenmutti

@yarina: fühl dich mal gedrückt  s-hug ist ja krass was da abgeht!!!  >:(

@lady:  s-hug musst doch nicht nachlesen, das versteht doch jeder  :-*

Mädels, ich hau mich hin, hab super doll UL-Ziehen, Schatzi macht mir grad nen Wärmekissen....

bis morgen und sabbelt nicht mehr so viel *selbstnichtdranglaub ;) *

yarina

@nici tja, er hat mich eben angerufen und mir gesagt dass er mit denen gesprochen hat. aber ich hab keine lust mehr. ich weiß jetzt schon dass es am donnerstag nciht anders werden wird. Ich hoffe sehr dass er bald endlich komplett zu mir steht!

Nici + YaMa

@pe- das ist ja leider oft in solchen Vereinen  :P

für immer im Herzen

Tina0712

Mädels ich hau mich hin.

Sabbelt noch schönund bis morgen ;)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina schlaf gut

@Hasenmutti schlaf du auch gut

@yarina wenn ich mich ja recht erinnere dann hast du das aber auch schon vor Wochen schonmal geschrieben und das hat sich immernoch nicht gelegt?man man man

yarina

@Pe leider nein. es ist alles so verflucht kompliziert und ich hab einfach keine kraft mehr gegen alle anzukämpfen und ständig meine beziehung verteidigen zu müssen.

✰ Pe ✰

@yarina das mußt du doch auch garnicht,sei ein starkes Mädchen und zeig denen die kalte Schulter,ich würd mit denen nichts mehr zu tun haben wollen oder echt mal alle an einen Tisch und dann tacheles reden.

yarina

@Pe ich werd zum Kinderschwimmkurs nur noch wegen der kleinen hin und weil es mir spaß macht. alle die mich so behandeln werd ich mit dem ***** nicht mehr angucken. da hab ich wirklich keinen nerv mehr zu. und wenn sie was wollen sollen sie sich selbst drum kümmern!

✰ Pe ✰

@yarina eben so würd ich das auch machen und nicht anders,du gehst ja kaputt,was du ja so schon bist.Das ist es nicht wert,das ist echt Kinderkacke,sorry.......aber über solche Leute muß man sich nicht auch noch unnötig aufregen.Mach dein Ding und gut ist

yarina

@Pe du hast vollkommen Recht! danke süße! :-* Ich wasr grad nur so gegen den Kopf gestoßen... Ich werd mich da auch nciht mehr blicken lassen beim dienstags training. da bezahl ich lieber mehr und geh privat trainieren

SunshineMunich

Guten Abend Mädels  :)

@Lady:  :'( mir fehlen grad echt die Worte - ich hätte es Dir sooooo gewünscht! Die Welt ist echt so ungerecht! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst  :-*

@yarina: solche Dummköpfe! Ist ja absoluter Kindergarten! Ich wünsche Dir gute Nerven und einen Freund, der endlich klar und offen zu Dir steht  :-*

@Nici: wir wollen Bilder sehen!!

@Pe: Straußenei??

@Hasenmutti: gute Besserung!

@Tina: schlaf schön!

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@yarina- genau, richtig so  :-*

So Mädels, ich geh jetzt ins Bettchen, schlaft gut  :-*

Lady, ich denk an dich  s-hug

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

@Lady:
das tut mir soooooooo leid für dich!!!
weiß gar nicht was ich sagen soll!!

@yarina:
laß dich von sowas nicht ärgern!
die lenken nur von den eigenen problemen ab indem sie über andere herziehn und lügen verbreiten.
wahrscheinlich sollten sie mal besser vor der eigenen tür kehren!!
such dir nen komplett anderen verein, falls das irgendwie möglich ist!

✰ Pe ✰

@yarina und deinem Freund trete mal langsam aber sicher in den Allerwertesten,wie lange willst du dich denn noch quälen.Mensch das muß doch mal bergauf gehen hier bei dir s-hug

@Nici schlaf gut und träum von wilden Piraten ;D ach apropo beim einkaufen hab ich gesehen das es von Müller mit der Ecke(joghurt)Piratenjoghurt gibt ;D hab an euch da gedacht

@Sun Mutantenei ;D

TaMaYuRe12/02

ach ja:
gute nacht - bis morgen abend! vorher schaff ich es wohl kaum

außer vielleicht ein kurzes guten morgen um 6 uhr!? mal gucken!!

yarina

danek ihr lieben! besonders dir Pe :-*
ich geh s´jetzt shclafen! bis morgen dann!!!

✰ Pe ✰

@Fly kannst ja schonmal Frühstück machen dann ;D
schlaf gut

@yarina Kopf hoch,mach es dir nicht schwerer wie es eh schon ist,steh da drüber und denk LMAA
schlaf gut süße

mieke79

grad noch fix ein herzchen gesetzt, hehe..  ::) ;)! euch allen eine schöne und erholsame nacht! vor allem dir, lady...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰