Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@yarina Macht mir ja nur sorgen um dich  ::) s-hug

@Wetter Sowas ekliges...bis zum Arzt sind wir ungefähr 10 Min. gelaufen und ich bin klatschnass gewesen...und dann ist das son oller Nieselkram wenns wenigestens richtiger wäre aber dieses geriesel kann ich gar nicht haben igitt igitt  :-X

@Pe Neee ich war schon immer eher 10 Minuten zu früh da  ::) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna im Kiga hast du nicht getrödelt?komm das glaub ich nicht das du immer lieb warst,passt ja so garnicht zu dir ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Danke Mädels für die Daumen, das wäre wenn echt der Hammer, aber soviel Glück kann ich doch nicht haben. Naja wie sagt man so schön abwartden und Tee trinken ;)

Bei uns hier ist auch "Mist"-Wetter, es nieselt, aber zum Glück muß ich net unbedingt raus.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Pe Ne im Ernst jetzt ich trödel nie ...wenn ich irgendwo verabredet bin oder so komm ich immer zu früh aus Angst zu spät zu kommen  ::) Das war früher auch schon so... ;D

yarina

@anna das ist lieb von dir! :-*

/wetter hier ists momentan einfach nur total bewölkt. gestern hats den ganzen tag geregnet.

Dropsknopf

Ich bin bei Verabredungen auch immer eher da, zu spät komm ich nie, das schickt sich doch nicht  ;)

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@yarina  :-*

@Drops Ich steh wenn wir i-wo eingeladen bin immer noch 10 Min. draußen rum-zu früh klingeln ist ja auch unhöflich  ::) ;D

@me Ich glaub ich hab kein Ei diesen Zyklus...nun tut sich plötzlich gar nichts mehr  ::)

yarina

@anna na wer wird denn da so schnell aufgeben???? jetzt aber mal n bisl mehr optimismus!

Dropsknopf

Kleine Mama: Das Ei ist bestimmt da  s-daumendruck
                 Also vor der Haustür warte ich dann nicht, ich klingel dann schon

So ich klink mich mal aus, bis später, muß nämlich noch mein Bad putzen.

Bis denne

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@yarina *optmisumsan* JAAAA er wird kommen *optimismusaus* ich fühl mich meinem super Zyklus beraubt  :P ::)

@Drops Ich wart ein Stück entfernt...zu früh kommen kann soviel durcheinander bringen wenn die noch was vorbereiten oder so  :P

Lori+Annika+Nico

danke euch für eure lieben Worte ... mal schauen, was die Ärztin heut sagt  :-\

Habt ihr was von Lady gehört? Und Yarina, dich nehm ich mal fest in den Arm - es wird hoffentlich alles gut werden  :-*

Muss los, Anni hat ihren letzten Impftermin heute ... dann ist erstmal für ein paar Jahre Schluss  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@lori danke süße! pass gut auf dich auf! schön dass heute vorerst der letzte impftermin für meine azubine ist ;)

@anna glaub ich dir, aber leider kann das ja mal passieren...ich hoffe natrülcih sehr dass sich dein ES nicht zu weit verschiebt! :-*

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Lori: Es wird schon alles gut werden! s-hug :-* Ich drücke dir fest die Daumen.

@ Pe: Deine Kurve kurvt ja ordentlich...

@ Yarina: Solltest du nicht besser zum Arzt ghen, wenn du so blutest? :-\

@ all: s-winken Ich kann mir heute nicht so viel merken... ::)

@ me: ES, ES, ES! ;D Gestern hatte ich total UL-Ziehen, was ich sonst gar nicht so arg habe. Vielleicht ist das ein besonders großes Ei... Pe, damit hast du doch Erfahrung, oder? ;D

✰ Pe ✰

@Lori für ein paar Jahre?Das dachte ich auch und nu steht noch die dritte Zeckenimpfung an und vor paar Wochen hatten wir die Auffrischung Windpocken

@Anna na so bin ich auch,ich bin ein pünktlicher Mensch,kam in meinen 30 Jahren noch nie zu spät,aber als Kind hab ich bestimmt auch mal meine Trotz und Zickphasen gehabt,komm du doch auch ;D man weiß bloß davon nichts mehr :P
Ach und sag mal Frau Ungeduld,dein Ei hat mindestens noch 3 Tage Zeit,also gib mal nicht auf ja

✰ Pe ✰

@Traum und wie ich mich auskenne ;D ;D ich hatte auch noch nie solche Schmerzen,gut Schmerzen sind es nicht,ich muß mich nicht krümmen oder so,aber es zieht schon ordentlich.Dann willkommen im Club der Mutanteneier ;D ;D

☼Anja☼

@lady: Ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. Hab Tränen in den Augen und kann es nicht fassen... :'( Ich drück dich ganz doll! Nimm dir die Auszeit, die du brauchst...

@lori: Schließe mich Nici an, du wirst heute nami ein pochendes Herzchen sehen!  s-daumendruck s-daumendruck

@pe: Was ist denn nun mit deinem Ei - ziert sich aber ganz schön.

@kleinemama: Nicht so ungeduldig sein, hast doch noch ein zwei bis drei tage Zeit bis zum ES. Bei mir ist beim OVU übrigens nur an einem Tag wirklich ein eindeutige Linie - vorher und hinterher nur eine zarte hauchdünne Linie. Kann also schneller kommen als du denkst!

@rest  s-winken

@me: Hab seit Tagen schon UL-Ziehen... mir ist immer noch morgens übel und der Kreislauf kommt erst am nami in Gang... also, wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich einen SST machen

KleineMama

@Pe Ei Ei Mam  ;D ;D Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß  :P

Sooo ich bin weg...Baby kuscheln...bis nachher  :-*

Bloom

Guten Morgen,

habe jetzt ein wenig nachgelesen und bin zutiefst geschockt was Lady betrifft :'(

@Lady

Es tut mir so unendlich leid für dich :'( :'( :'(
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber nimm dir die Zeit die du brauchst :( Bin überzeut, dass es irgendwann klappen wird, verliere bitte nicht die Hoffnung :-*

@Pe

Meine Tochter hat auch immer so ne Gemütlichkeit, fängt beim Aufstehen an und endet beim Zubettgehen. Sie können einen schon zur Weißglut treiben, die kleinen Zicken :) Aber mittlerweile habe ich aufgehört, mich darüber aufzuregen, weil ich gemerkt habe, dass sie dann nur noch mehr trödelt. Aber du wirst auch noch ruhiger, glaube mir ;)

@kleineMama

Wünsche dir gute Besserung :)

@Drops

Viel Spass beim Bad putzen :D

@Fly

Gibts bei dir schon was neues?

@Yarina

Willst du den Arzt nicht besser noch mal aufsuchen? Klär das lieber noch mal ab ;) Hoffe für dich, dass deine Schmerzen endlich mal aufhören!!!

Traumtaenzerle

@ Pe: Mutantenei? :o Hilfe! ;D ;D ;D Na, das kann ja was werden. Du, sag mal, wollen wir jetzt beide zusammen mit unseren Mutanteneiern schwanger werden? Dann können wir hinterher vergleichen. ;D

yarina

@traum das war wohl die zyste. jetzt gehts auch schon wieder, heut morgen kam so ein ganzer schwall. wenns heut nami nicht besser ist ruf ich da mal an...

@bloom danke dir! wird schon wieder. ich muss mich eben nur hinlegen, dann ist es ok.

@me so, ich fahre grad die krankmeldung abgeben und dann leg ich mich wieder aufs sofa! bis später

Traumtaenzerle

@ Yarina: Ich würde das wirklich nachschauen lassen, auch wenn es "nur" die Zyste war. (Sorry, ich hab das nicht mitgekriegt: Musst du wegen der Zyste irgendwie aussetzen mit dem Hibbeln?)

@ Lady: Ich habe das völlig überlesen. :-[ Ich drücke dich mal ganz fest s-hug. Es tut mir so leid für dich. :'(

Bloom

@Lori

Es wird bestimmt alles in Ordnung sein, aber meine Daumen sind für dich gedrückt  s-daumendruck

✰ Pe ✰

@Traum ööhhm die Idee find ich echt super,bin ich dabei ;D

@Bloom ich bin die Ruhe selbst,aber wenn es einfach reicht dann werd ich auch mal laut und sie weiß genau das ihr Verhalten schlecht ist,so muß es auch sein :P

@Anna viel Spaß beim kuscheln

@Anja SST?bringt doch garnichts ???
Mein Ei wird das schönste und beste überhaupt und das brauch eben Zeit zum entwickeln ;D

@yarina ruh dich aus,dafür bist du krankgeschrieben ;)

@Drops Bad und Klo hab ich heut morgen schon geputzt,wenn ich zurück blicke was ich heut schon geschafft hab,man man voll das Arbeitstier ;D ;D

Bloom

Bin dann auch erst mal weg, muss noch Mittagessen machen!!!

Bis später

Traumtaenzerle

@ Pe: Na, dann los! ;) Unsere Eier haben sich ja wunderbar abgestimmt mit dem ES, da wird der Rest schon auch passen. *hoff*