Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

soooooooo, gleich mal neuen ticker gebastelt...

Pe: dann mal ran an den Mann!!!  ;)

Ja, der Mai bringts!!

Termin wär dann 12.02.2010 - doch ein schönes datum!!! ;D

TaMaYuRe12/02

was ich ganz vergessen hab:

Mein Anouk-Tierle hat ihre Reißzähne verloren.
Sooooo schade, ich hätt sogern zumindest einen der 4 gefunden!
Wollt ihn mir in silber fassen und an ne Kette tun.

Schade. Gestern hatte sie noch alle.. muß über Nacht oder gestern abend passiert sein.
Ich mein ich kontrollier auch nicht stündlich ihre Zähne!

Tja, Madame wird erwachsen...

Auf in die Pupertät... Juhuuu  ::)

☼Anja☼

@anna: Grillen? Du bist ja mutig. Hier ist es nass, bedeckt, kalt - bah....

@traum: darf ich trotzdem drauf gucken, auch wenn du sie extra für pe eingestellt hast?  :)

@nini: Ich will sofort den Namen der Globulis, wenn man da keinen Hunger mehr hat!  ;D

@pe: jaja Lineal, mir wärs aber lieber, wenn es jetzt mal nach unten gehen würde. Hab schon tageland UL-Ziehen und hatte gestern ja meinen "Fresstag" - da muss jetzt aber mal was passieren!

Bloom

Guten Morgen!!!

@Fly

Oh wie schade s-hug, dann wird es bestimmt diesmal was ;)

@me

Keine Mens in Sicht, und die Ergebnisse der Blutuntersuchung sind noch nicht da :(

Dann muss ich doch noch bis Montag warten. So, werde mich auch gleich wieder verabschieden, denn um 11 Uhr müssen wir im Kiga sein. Die Kinder führen heute für die Eltern ein Stück auf.

Werde mich heute abend wieder melden, muss nämlich heute Nami arbeiten!!!!

Bis dann..

Traumtaenzerle

@ Anja: Hmmmm.... Na gut, du darfst auch schauen. ;D Ist der Fresstag dein Anzeichen für den ES? *neugierigbin*

@ Bloom: Vielleicht kommen die Blutergebnisse ja heute noch im Laufe des Tages? Dann müsstest du nicht so lange warten. *hoff*

✰ Pe ✰

Boah zieht das,hilfe,ich dreh ab heute :o

@Traum suuuuper,Glückwunsch zu den Balken,nu heißt es Däumchen drücken

@Nini Quarktaschen,die hab ich auch,hängen abwärts vom Oberkörper ;D

@Fly mmhh doofe Mens,schade.Aaaaaber du darfst noch bei uns bleiben ;D

So ich bin zum Käffchen bei ner Freundin eingeladen und werd da mal hin.Nachher gibts im Kiga die Muttertagsüberraschung,ich bin schon gespannt ::) bis heut mittag ihr süßen ihr ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@traum: Danke! Eigentlich immer 1-2 Tage vor ES und meistens auch vor der Mens hab ich einen "Fresstag", da ess ich wirklich alles was mir in die Quere kommt. Das schöne ist, egal was ich esse ich nehme an dem (leider nur an dem) nicht davon zu!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 08. Mai 2009, 10:29:54
@Fly mmhh doofe Mens,schade.Aaaaaber du darfst noch bei uns bleiben ;D

na, das is aber nett von euch!!!
;D
Bin dann praktisch bei den juni-hibblern wieder aktuell und bis dahin hab ich hier wegen sonst bestehender gefahr der heimatlosigkeit asyl!!!
s-grin

Traumtaenzerle

@ Pe: Danke für deine Daumen. Und deine Balken kommen sicher auch bald.

@ Anja: Ist ja interessant. Ich habe solche Tage auch ab und zu, aber die stehen nicht in Zusammenhang mit dem zyklus und zunehmen tu ich auch. :P ::)

@ Fly: Sei doch froh, dass du noch hier bleiben darfst, hier ist es doch schön, oder? Und das nächste Mal strengst du dich halt ein bisschen mehr an. ;) ;D ;D ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Traumtaenzerle am 08. Mai 2009, 10:48:52

@ Fly: Sei doch froh, dass du noch hier bleiben darfst, hier ist es doch schön, oder? Und das nächste Mal strengst du dich halt ein bisschen mehr an. ;) ;D ;D ;D

ja! ist schön hier!! das auf jeden fall

O.K. *gg*

soooo, ich quäl den staubsauger und dann ab unter die dusche. hab nachmittag mit meiner freundin zum quatschen und shoppen ausgemacht
sonst verbring ich meinen freien vormittag nur am PC  ;)

Traumtaenzerle

@ Fly: ;D Na, dann mach die Wohnung und dich mal hübsch.

Nini+LiLu

HUhu,

Luki schläft...  :o ;D ;D ;D Wollte mit ihm, wie von Pe vorgeschlagen, Bauklötze bauen. Ja, das hat auch ganz gut geklappt, bis mir das Kind nach vorne in den Turm plumpste...  ??? Ich dachte:"Oh mein Gott! Was ist denn jetzt?" Vor allem, weil er nicht wieder hoch kam....  :o Hab ihn dann hoch genommen und was war??? *schnarch* Er war eingeschlafen!!!!!  :o :o :o Ist nicht mal vom hoch nehmen aufgewacht! Hab ihn dann im Arm gehalten, da hat er kurz gequakt... Schnuller gegeben... *schmatz* *schmatz* Weiter geschlafen! Hab ihn so wie er war ins Bett gelegt und nun schläft er! Na... so wird das nichts mit unserem Mittagsschlaf!!!  ;D ;D ;D Fand ich aber zu süß! Hinterher hab ich mich geärgert, dass niemand da war, der ´ne Kamera auf ihn gerichtet hatte!  ;D Das wär was für "Bitte lächeln" und Co.! Hätten wir bestimmt den 1. Platz gemacht!!!  ;D ;D ;D So süß der Kleine! Naja, Morgen ist wieder ein Tag, vielleicht schaffen wir dann die 11 Uhr!? Heute war es 10.30... auch schon ein kleiner Schritt voran!  ;D

@Traum Ja... weil er halt immer vormittags und mittags schläft. Momentan habe ich aber arge Schwierigkeiten ihn vormittags ins Bett zu bekommen. Er ist zwar müde, aber sowie er Matratzenkontakt hat ist er hellwach!   ???

@Anja Hmm.. kann ich Dir sagen, aber ob es bei Dir auch hilft??? Ich nehm die ja eigentlich wegen der Übelkeit, dem Kreislauf. Positiver Nebeneffekt ist halt das Essen. Wobei, ich weiß nicht, ob es DAS Mittel für Dich ist. Homöopathie ist ja meist bei jedem Komplett anders. Das kann man nicht wie die schulmedizinischen Arzneimittel bei bestimmten Sachen verordnen. Kannst haben, das es bei Dir nur noch mehr Fressattacken bereitet!  ;) ;D Ausserdem nehme ich es sehr hochpotenziert ein, deswegen ist meine Hebi auch regelmäßig zur Kontrolle da!  ;) ;D

@Pe Nein... nicht wirklich! dachte es wären bei Dir Apfeltaschen!!!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Traumtaenzerle

@ Nini: Na, dann lass ihn eben immer erst mit den Bauklötzen einschlafen. ;D Ich stell mir das echt lustig vor.

Nini+LiLu

Die Bauklötze scheinen sehr einschläfernd zu sein!!! Der kleine Mann schläft noch immer tief und fest!  :o :o :D ;D ;D Danke für den Bauklotz-Schlaf-Tipp Pe!!!!  :-* Hat geholfen!  ;D ;D ;D Er ist ohne Probleme ins Bett.. hat auch gleich geschlafen!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Traumtaenzerle

;D ;D ;D Dann musst du die jetzt eben immer zur Hand haben! ;)

LadySunshine

Hab grad das Clomifen besorgt UND...

meine Avent-Schnuller!! In blau und gelb :D Die hab ich zusammen gekauft, also muss das Glück bringen :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mieke79

@fly: tut mir leid mit der mens, aber volle kraft voraus in einen neuen hibbelzyklus!!

@pe: quarktaschen unterhalb des oberkörpers!!!  ;D ;D was hab ich hier gelacht!!!  ;D

@anja: MUSSTEST du das jetzt noch mal betonen, dass du da nicht zunimmst?! war doch gestern schon ganz grün vor neid...  ;)

@nini: wie geil ist das denn!!!!  ;D ;D ;D schade, dass nur du das sehen konntest.. ich glaub, so nen witzigen anblick vergisst man nicht so schnell!  ;D

@me: ich muss gleich zum schulfest meiner schule - und euch darf ichs ja sagen: ICH WILL NICHT!! bin ja seit anfang februar an der schule, und die kinder sind einfach nur... krass. dementsprechend hab ich überhaupt keinen nerv, meinen eigenen sohn "abzuschieben", nur um auf ein dreistündiges fest zu diesen *sorry* chaoten gehen zu können... ich geh fast jeden vormittag bis an meine grenzen mit denen, dafür will ich nicht auch noch henning-zeit opfern!! aarrggh. sorry für den egopost...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@lady- schön das du dich so wohl fühlst bei der FA  :)
Ist das ne Gemeinschaftspraxis ?

@fly- schade, tut mir leid  :P

@nini- ja super, freu mich das die Medis helfen !
Das dauert ne Zeit bis Luki sich dran gewöhnt hat  ;)

@mieke- wünsch dir gute Nerven !

@me- wir waren nach dem Turnen noch schnell im Schuhlagerverkauf und hab mir ein paar Esprit Clocks gekauft  :D
Jetzt geht Yannics ins Bett und ich hab Pause  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Mieke: Oh je, du Arme. Ich kann das echt nachvollziehen. Aber vielleicht kannst du ja schon früher wieder gehen. Kannst ja sagen, dass dein Sohn nicht gut tut.

@ Lady: Das muss Glück bringen. :-*

@ Nici: Sag mal, was ist denn aus der Sache mit eurem Wohnwagen geworden?

✰ Pe ✰

So bin wieder und würd am liebsten den ganzen Tag ins Bett,mir zieht es so dermaßen im UL,das ist nicht normal :o
Naja muß ich durch,ich wollte es ja so ;D
Im Kiga standen alle drei Gruppen um den Sandkasten,die Mamas mußten sich gegenüber von ihrem Kind stellen und da standen die kleinen mit einer Rose in der Hand und einer Rolle Papier,wo das Lied drauf war und was gemaltes.Total süß,haben alle geträllert und durften dann die Rose geben

Nici + YaMa

@pe- oh wie süss  :D

@traum- meine Eltern haben von der Versicherung ca 7.750 Euro bekommen und dann nochmal ne Abschlagszahlung von der Hausratvers von 1.500 Euro, der Rest wird noch geprüft, eingereicht waren dort 3.900 Euro !
Hoffe sie bekommen da noch etwas.
In 2 Wochen wird der neue Wagen abgeholt  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici haben sie da schon jemanden gefasst wo es gemacht haben könnte oder wird das nüscht mehr?

Nici + YaMa

@pe- nö, da wird auch nicht gross ermittelt, ist ja kein Personenschaden  :P

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Immerhin haben sie Geld bekommen. Müssen sie jetzt noch viel drauflegen für den neuen Wohnwagen?

Nici + YaMa

@traum- der neue kostet ca 12.000 Euro, plus 1.000 Euro Vorzelt und ca 1.000 Euro Zubehör ( Töpfe, Geschirr, Stühle, Böden fürs Vorzelt und div. Kleinkram )
Also wenn sie den Rest von der Versicherung noch bekommen, müssen sie ca. 2.000-2.500 Euro draufzahlen, aber dafür ist der Wagen dann ja auch neu !

für immer im Herzen