Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@lori- ich weiss was du meinst  :'(
Die Idee es zu beerdigen und ein Blümchen drauf zu pflanzen finde ich sehr süss  :-*
Versuch dich abzulenken, aber versuch nicht stark zu sein, weine ruhig wenn dir danach ist !
Ich denk an Dich !

Ganz liebe Grüsse auch von Hexenbaby, wir haben gesimst !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lila

@Lori, ich hatte so gehofft, dass es bei euch gut geht. :-[ :-[Ich weiß, was du mitmachen musst, es tut mir sehr leid.  :-[

LadySunshine

@knuffi: du vergisst zu messen? ::) Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut!! :-*

@lori: Ich find das auch ganz toll die Idee! So hat man was, wo man hingehen kann. Jan und ich wollen auch noch ein Bäumchen pflanzen, aber erst im November, bei uns im Hochzeitswald, wir haben es leider letztes Jahr verpasst, aber dieses Jahr dann. Das ist auch für unsere Sternchen.
Mutet euch aber auch nicht zuviel zu. Wenn ihr heut dann nicht mehr könnt, habt keine Scheu und fahrt nach Hause. Man muss auch nicht "heldenhaft" sein (ich hoffe, du weißt, was ich meine), man darf auch ruhig einfach nur weinen und es zulassen.  :-*

@me: hab grad gegessen, meine Nägel gemacht und nu mach ich es mir bequem vor dem TV. Endlich mal wieder Ghost Whisperer gucken.
Apropos Nägel... Pe, der Nagellack kam voll gut an und hat allen echt gut gefallen :D
Ich hab noch ein bißchen UL-Schmerzen und Mens-Gefühl, aber ich hoffe, dass es morgen schon besser wird. Ich denke, Sonntag hab ich das gröbste überstanden.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- was hast du denn für einen Nagellack gekauft ?

@me- wir haben gerade noch die Inneneinrichtung im 2. Schrank gemacht.
Morgen wird der rote Streifen überstrichen ( hoffentlich deckend  :P ) und dann müssen noch die Schiebetüren für den Schrank zusammengebaut werden !

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: Knallrot ;D aber dunkel, also so weinrot. Und es schimmert ein bißchen. Habs grad wieder runtergemacht, hat echt lange gehalten. Und morgen versuchs ich wieder mit schwarz ::) ;D Gut, dass ich noch genug Nagellackentferner habe ::)

LadySunshine

Sagt mal, wo steckt Selphi?? ??? Ich vermiss sie schon arg und sie war sooolange nicht mehr online :-[

yarina

@nici und dann seid ihr schon fertig? freut sich yannic auf sein neues Zimmer?

@lady ich bin froh zu lesen dass es dir gut geht, und du klar kommst. ich drück dich mal ganz feste :-*
/nagellack  :o mutig mutig!!! mir ist weiß schon zu krass ;D ich hab immer nur klarlack wenn überhaupt! :P
/selphi, keine ahnung, sie war glaub letzte woche mal hier...

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,ich hab immernoch Schmerzen,man man man das ist ja ein Monsterei ;D mein Ovu ist wieder genauso fett wie gestern,ist ja klar bei den Schmerzen

@Lori lass dich einfach mal still in den Arm nehmen.Meine Mum hat damals bei meinem ersten * die Babysöckchen an einer ganz stillen Bank vergraben,wo man von dort direkt ins Tal schauen kann,da gehen wir oft hin,vielleicht hast du auch so einen Ort wo du dann immer hingehen kannst

@Lady ah stimmt der Naglellack,der sah ja auch super aus.
Schön das es dir wieder etwas besser geht

Hab sonst nur überflogen,meine Joghurtbombe ist im Kühlschrank und ich werd gleich noch schnell duschen gehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@lady- ich hatte Karneval schwarze Nägel und fands auch ganz cool !
Ich hab sonst immer nur so nen french Lack drauf.

@yarina- soweit sind wir dann fertig, ich werd dann nächste Woche alles sauber machen, dann die Piratendeko anbringen und dann die Schränke einräumen !
Hab ja zum Glück noch 2 Wochen bis zum Geburtstag  ;)

für immer im Herzen

yarina

@nici ach kriegt er das zum geburtstag? klasse! hat er denn schon mal reinspilunkern dürfen?

@Pe ohje du arme, im letzten Zyklus war es doch schon so schlimme bei dir, und jetzt noch schlimmer, tut mir leid! lass dich mal von deinem mann verwöhnen! :-*

LadySunshine

@yarina: ja, ich hab sonst auch nur Klarlack drauf, aber ich hatte mal Lust auf was anderes! Ich mag diesen dunklen Lack aber auch nur bei kurzen Nägeln, bei langen find ich Klarlack oder French schöner.

@nici: cool 8) Beim ersten Versuch sah das ganz schrecklich aus mit schwarzen Nägeln bei mir. Naja, jetzt wo ich das rot gewohnt bin, versuch ichs mal mit schwarz...

@selphi: Selphi, sag mal Piep bitte ::)

yarina

@lady ich hatte ja letztens die veranstaltung in HH und hab mir vorher extra roten Nagellack geholt, aber das hat mich so gestört... dacht die ganze zeit ich verblute ;D hab den schnell wieder abgemacht. ausserdem kann ich echt nicht lackieren, die ränder sehen bei mir immer grotte aus ::) bin halt echt keine typische frau

✰ Pe ✰

@yarina nee letzten Monat hatte ich das nicht so aber irgendwann davor war der ES auch so heftig,ja mein Mann soll das nachher mal wegmassieren :P ;D ;D

✰ Pe ✰

Muß auch mal was fragen:Wenn ich jetzt die Tage ja ES habe,von was für einem Zyklus kann ich ca ausgehen?Dann würd ich meinen Ticker mal ändern,sonst ist Nici wieder so verwirrt ;D ;D

Nici + YaMa

@yarina- ich kann das mit den Rändern bei dunklem Lack nur schlecht  :P

für immer im Herzen

☼Anja☼

@lori: Das ist eine schöne Idee mit der Beerdigung, so habt ihr immer einen Ort an dem ihr an eurer Sternchen denken könnt. Wir haben keinen Ort, aber mein Mann hat mir eine Steinfigur geschenkt (ca. 20 cm): ein Mann und eine schwangere Frau, die sich umarmen. Er hat damals gesagt "Für das Kind, dass wir verloren haben und das, das wir irgendwann in den Armen halten werden." Sie steht im WOhnzimmer, immer mit frischen Blumen und einer Kerze. Am ET vor zwei Wochen brannte die Kerze das ganze Wochenende durch. Irgendwie tröstet es uns... und vielleicht hilft euch die Blume oder der Strauch, den ihr pflanzen werdet.  
Lady hat recht, mutet euch nicht zuviel zu mit dem Geburtstag, wenn es nicht geht, fahrt wieder nach Hause. Ganz liebe Grüße

Nici + YaMa

@pe- wenn die Tempi morgen weiter steigt, wäre dein Zyklus 34 Tage  :)

@anja- das finde ich ganz süss von deinem Mann  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici danke dir,das ist ja mal ne Zahl,immernoch besser wie 38 ;)

yarina

@nici das beruhigt mich ;) dacht schon ich  wäre einfach nur so ein nagellacklegastheniker oder so ;D

@Pe also wenn wir mal sagen das Morgen ES ist dann 34 Tage würd ich meinen.
Schön massieren, ja genau! hihi!!! viel spaß ;)

Nici + YaMa

Boah blöder ES, bin die letzten Tage nur am futtern, das wars wohl mit der Diät  :P

für immer im Herzen

☼Anja☼

@pe: Ich würd auf NMT 21.05. tippen, da heute die Tempi hoch gegangen ist, müsste doch eigentlich ES gewesen sein, oder? Allerdings war der OVU ja noch positiv...  ??? Also irgendwas zwischen 32 oder 34 TAge denke ich

@nici: Ja, fand das auch lieb von meinem Mann. Mein Mann auch genauso gelitten wie ich. Der einzige Unterschied war die AS, die ich machen musste aber die war für mich nicht so schlimm... Bin meinem Mann echt dankbar, dass er so einfühlsam war...

☼Anja☼

@nici: könnt ja jetzt nochmal schreiben wie es bei mir ist, aber dann wird mieke ärgerlich...  :D

✰ Pe ✰

@Nici schlimm oder,man könnt nur essen.Mir ist es heut mittag aber echt vergangen,konnt vor Schmerzen nicht mal richtig essen,hab ich mich hingesetzt war das Gefühl als hätt ich wieder nen Stock unten drin und der schiebt sich jedesmal hoch*autsch*

@Anja Ovu war heut noch positiv,ja...achso wann hab ich denn dann genau ES ??? ach ist auch wurscht jetzt,Bienchen sitzen und Nachschlag kommt ;D

Nici + YaMa

@pe- passt denn da noch ein 2. Stock rein ? ;D *sorry*

für immer im Herzen

yarina

mädels mein schädel brummt gewaltig, wünsche euch eine angenehme nacht! bin morgen früh mal da, ab 12 muss ich einen Lehrgang leiten... wird aber lustig!

naja, dann mal gute nacht ihr lieben und seid artig! :-*