Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

yarina

@hexe ich bleib noch laaaaaange hier ;)

Moni678

@sunshinemunich
ja, sobald es klappt freuen wir uns total, aber ein Sommerkind ist immer schon unser Wusch gewesen. Wir sind selber beides Sommerkinder (Anfang juli und Anfang September) und kennen Winterkinder. Die klagen immer über das miese Wetter und dass sie nicht im Garten feiern können. nd besonders von den Dezemberkindern höre ich immer wieder, wie nah der Geburtstag an Weihnachtn ist und dass finden die meisten, die ich kenne doof.

@anna
Na dann noch einen "erfolgreichen" Abend oder eine "erfolgreiche" Nacht, wenn dein Männe später wieder da ist. ;)

Da fällt mir ein, kennt ihr "Die Nanny"? Ich kann mich an eine folge erinnern, als sie schwanger werden wollte und ihr Götergatte Maxwel in einer Spielshow zu gast war. Sie ist auf die Böhne gekommen, hat ihm von der passenden Temperatur erzählt, die beiden sind blitzschnell verschwunden und er ist in der nächsten einstellung mit einem viel versprechendem Grinsen wieder zurück gewesen. daran musste ich irgendwie grad denken... 8) ::)

@hexenbaby
ne, unter Druck setzen lasse ixh mich schon lange nicht mehr, außer manchmal von mir selber, aber das habe ich mir eigentlich auch fast abgewöhnt.

hexenbaby

@yarina: sag das  nicht zu laut...  ;D  manchmal kommt es ander als man denkt  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@hexe- das machen wir, dann grillen wir legga und trinken war leckeres ( mal schauen ob mit oder ohne Alk )  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

So ungefähr  ;D

[gelöscht durch Administrator]
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

hexenbaby

oh ja das wird bestimmt cool  :D

Am liebsten ja ohne Alk ne  ;)

yarina

@hexe  ;D nene, ich werde hier dauergast denk ich...

Nici + YaMa

@anna- ja holla  :D

@hexe- auf jeden Fall  :-*

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Hexe: okay, ich geb Dir und Nici dann Mädel-Zimmer Tips und ihr mir dann für ein Jungs-Zimmer (mein Mann wünscht sich Fußball-Nachwuchs  ;) )

@Pe: wow - ist ja der Oberhammer! Du hast schon Beiträge im 5-stelligen Bereich geschrieben  :o

@Anna: auch sehen will

@Moni: genau das ist der Grund - habe nämlich selber Ende November Geburtstag... voll doof! Unsere erste Maus haben wir schon prima im Hochsommer (Ende Juli) hin bekommen - wäre ja fast fies, wenn sie immer tolle Grillpartys feiern kann und ihr Geschwisterchen nicht  ;) ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Anna ui ein langes Rotes hab ich noch im Schrank :-X ;D

@Hexe nee nee ich werd hier mal das Licht ausmachen ::)

@Nici das kommt von ganz alleine und im Kiga(zumindest bei uns)gibt es eine Sprachheillehrerin,die kommt einmal die Woche.Aber er wird das so schnell lernen,bisschen Zeit hat er ja auch noch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Sun ja ich alte Quasselstrippe ;D aber da siehste das ich schon lang da bin ::)

hexenbaby

@anna: aber hallo   ;)   da gibts ja wohl kein Halten mehr oder ;)

@sun: ok, so machen wir das :D

@yarina: na, warts erstmal ab  ;)

Nici + YaMa

@pe- ich mach mir da auch keine Sorgen, nur andere haben es manchmal schwer ihn zu verstehen  ;)

für immer im Herzen

Dropsknopf

@ ANNA: Na denne leg los.

Also leute gehts noch!!!! Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 7 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.  :-[

und wieder

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Unser 6.Jahr!

SunshineMunich

@Anna: na da kann ja nix mehr schief gehen  8)

oh MÄDELS - lasst mich bitte auch mal abschicken  ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

KleineMama

@Pe Was haste gegen das Rote?  ;D

@Heute Abend Och  ich hoffs mal  ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Drops nee geht nimmer ;D

@Nici ich finds wichtig das ihr ihn versteht,er wird so stark durch den Kiga und sie werden im das auch richtig beibringen ;)

✰ Pe ✰

@Anna einen viel zu dicken Körper ;D ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@pe- so seh ich das auch  :)

für immer im Herzen

yarina

wir haben endlcih wieder unsere alte Form wieder, das freut mich ;D

hexenbaby

@nici: das kommt bestimmt durch den Kiga :-*
Bei uns hats da ja auch auf einmal gewuppt...
Und Mark ist da auch noch lange nicht wo andere in dem alter teilweise schon sind... ::)

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

@yarina- das hab ich mir auch gedacht, endlich mal wieder was los hier  :D

für immer im Herzen

hexenbaby

@pe: ich wollt auch grad sowas schreiben...
bei mir wär das wohl nur n Schlüpper und n BH dann wäre der Stoff alle  :-X