Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@fairy das ist echt zum kotzen,sorry...mensch süße,du hast dolange nun gewartet und nu?tut mir echt leid,ich hoffe er bereut irgendwann s-hug

@Bloom aahh sieht man dich auch mal,nettes Bild

@yarina ja das ist noch genehmigt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@fairy so PN ist da! ich kann dich verstehen! ginge mir auch so!  s-hug s-hug s-hug

@Pe danke mam!

fairy

@Pe: Danke dir :-* Das bezweifle ich. Kann dir schon sagen wies abläuft. Ich geh jetzt ins Bett, schlafe irgendwann ein und er kommt in 2 Stunden.
Das wird nichts mehr
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Dropsknopf

Guten Abend,

hab erstmal bissel nachgelesen.

@Bloom ja Mens noch da wird aber schon langsam weniger, also wie sonst auch, kam halt nur am Anfang nicht aus dem Knick :), Hast ja jetzt ein Foto drin. Hübsch

War bei einer Tupperparty und hab 40,-€ :( ausgegeben. Aber ich habe eine Butterdose, 5 Gefrierschalen und ein Schneidefix gekauft. Ist ja alles rechts teuer, da muß man 5x überlegen was man nimmt

Unser 6.Jahr!

Bloom

@fairy

Du schmeißt schon das Handtuch? Gib doch nicht so schnell auf ;)

yarina

boah hier regnet es seit etwa 15 uhr durchgehend... >:( das ist sooo nervig nur noch. und sooo laut gleich oben im bett wenn das aufs fenster prasselt!

✰ Pe ✰

@Drops mach doch mal selber eine :P ich mach nächsten Samstag eine ;D

@fairy doof echt und dann wundert er sich wenn du mies gelaunt bist oder

Bloom

@Pe

Danke, da ich ja jetzt weiß, wie ich meine Fotos verkleinern kann (dank der kurzen Hilfe meines Bruders am Telefon) ;D habe ich auch mal ein Foto reingestellt.

@Drops

Ja, Tupperware ist schon net schlecht (aber dafür schei* teuer das Zeugs) :P

✰ Pe ✰

So ihr lieben ich geh ins Bett,bevor ich hier weiter die Luft verpeste :-X :P ;D
schlaft gut

fairy

@Pe: Ne der wundert sich nicht- er schaltet es quasi aus weil er im andern Zimmer hockt.
Ich verstehs einfach nicht...

@Bloom: Wenn er mal am PC hängt hab ich keine Chance. Von daher ist es zwecklos....Leider.

@Yarina: Pe zurück.

@me: Geh jetzt ins Bett. Schlaft gut
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy nochmal zurück an dich  ;D
schlaf gut! :-*

@pe gute nacht!!!

@rest euch auch allen eine gute nacht!

@me werd jetzt auch nur noch kurz unter die dusche hüpfen und direkt schlafen. hoffe mein kopf spielt morgen mit!

LadySunshine

@bloom: na, dann biste ja bestens vorbereitet auf den nächsten Zyklus ;)

@fairy: oh man... :-[ Und wenn du ihm ganz lieb sagst, dass du Lust auf *** hast und du ein bißchen mit ihm kuscheln willst? ::) Ich schmeiß mal für dich seinen PC aus dem Fenster oder mach das hier...

@nini: ich hoffe, es geht dir gut und du hast einfach nur keine Zeit gefunden, hier kurz zu schreiben. :-*

Schlaft gut!!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@fairy

Na, vielleicht geht dein Schatzi ja jetzt mit ins Bett ;)

Wünsch dir trotzdem eine gute Nacht :)

Dropsknopf

Pe gute Nacht, ja hab auch schon überlegt mal ne Tupperparty selber zu machen, mal sehen.
Fairy gute Nacht

Bloom ja ich stell eins rein.

Lady oh ich steh als bei den NMT´s bis jetzt, hui. Das macht mir Angst :-\

Unser 6.Jahr!

Bloom

Es ist keiner mehr da, verabschiede mich auch und hau mich in die Falle :)

Schlaft gut :D

Dropsknopf

*Lichtausknipps*
*Tischdeckfürmorgenfrüh*

Unser 6.Jahr!

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen Euch allen!!!

Meld mich mal ganz korreckt (ohne Angst entdeckt zu werden) von z.H. aus!!
Hundi frißt, Kind wird jetzt dann aufgeweckt. Ist heut mein Job, Mann hat Frühschicht!!

Dann mal Euch allen nen wunderschönen Tag!!!

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!!

mieke79

hi ihr süßen,

@fly: was geht denn da mit deinem mann ab?!?! tut mir super leid... oder ist es doch heut nacht noch was gewirden?!

@bloom: wow, so ein schönes foto! ihr seht toll aus zusammen!

@me: tempi ist.... GESTIEGEN!!! und ich bin schon an ZT 30.....

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

☼Anja☼

Guten Morgen!

@traum: Wie schaut es bei dir aus? Welche Anzeichen und Nicht-Anzeichen!  :D

@mieke: Deine Tempi sieht gut aus!

@fairy: Diese Situation kenne ich...  s-hug. Seit dem lass ich die Ovus immer ganz unauffällig im Bad liegen...

@rest  s-winken

@me: Werd es heute nicht mehr schaffen reinzuschauen. Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Nini+LiLu

Guten Morgen ihr Knuddelmäuse!!!!!

bin nur kurz da, Lukas wacht grad auf... Hach, entschuldigt bitte, dass ich Euch so lange hab warten lassen!!!!  :-* War gestern bissl traurig, weil ich kein Herz, geschweige den Krümelchen sehen konnte!  :-[ Dann war ich bei Schwiegermum und abends total k.O.... :-\ Jetzt hab ich eine Nacht drüber geschlafen, hab heute Morgen einen SST gemacht und die Sonne scheint wieder!  ;) ;D Laut FA ist ja alles zeitgemäß entwickelt!  ;)
Danke Euch nochmal!!!1  :-* :-* :-*

@FA Kein Herz, kein Embryo, dafür aber einen dicken fetten Dottersack!  ;D ;D ;D Laut FA ist alles auf den Tag genau richtig entwickelt... habe mir zur Vorsicht einen Termin in 2 Wochen geben lassen. An meinem Geburtstag (16.06.) habe ich dann wieder Termin mit groooßem US und allem was dazu gehört. Bin dann 13. SSW und bekomme dann auch endlich meinen Mutterpass!!! Juchu!!!  ;D ;D ;D

Ich hoffe es geht Euch allen gut!!! Incl. perfekte Eihopser, schnelle Schwimmerchen und gute KiWu-Termine!!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

Guten Morgen....habs gestern nicht mehr geschafft...war einfach zuuuuuu müde  :)

@Nini Süßeeeee  s-hug Wenn der Doc sagt alles zeitgemäß ..klingt das doch super  :-*

@Traum Undddddd? Wie gehts ? *hibbel*  :P ;D

@Mieke Ja deine Tempi schaut gut aus  :)

@Anja Dann wünsch dir einen schönen Tag  :-*

@Pe Wie gehts dir? Kann ich das Apfelkuchen -Rezept haben?  :P Mir ist immernoch schlecht  :-X

@Fly Huiii früher Start in den Tag  :P

@me Komm nicht auf wunschkind.....  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

KleineMama

@Hexe Guten Morgen...gut geschlafen?

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen :-*

@Nini da bist du ja endlich und wenn du beim nächsten Termin da bist,dann sieht man auch schon Krümelchen ;)

@Fly s-winken

@fairy uunnd hat sich dein Mann doch noch erweichen lassen?

@Hexe  s-winken

@Nici viel Spaß beim Kinderturnen ;D ;D ihr geht doch heute oder?

@Anna ich tips dir das später ab,muß Mara nebenbei noch fertig machen und wenn sie im Kiga ist,schreib ich es hier

@mieke suuuper Tempi,klasse

@me komm auch nich auf die Wuki Seite,dabei hab ich doch Fieber ;D

KleineMama

@Pe Jaaaa danke  :-* Ich komm auch nicht auf die Seite und mein Ticker sieht man auch nicht  ::)