Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Danke Euch!  :-* :-* :-*

@Pe Die Joghurtbombe war total klasse!!!! Hatte gestern den Rest mitgenommen... Schwiegerellis waren total begeistert!!!  ;) ;D Hatte einfach eine Dose Fruchtcocktail dazu gekauft. man war das lecker!!!!  ;) ;D ;D
/Tempi Fieber??? Meinste superhohe Tempi???  ;D ;D ;D

@KleineMama Komme auch nicht auf WuKi. Was macht Dein ES???

@Lukas Der ist heute nicht gut drauf, armer Kerl. Sitzt grad auf meinem Schoß. Er klammert heute wie verrückt. Nur tragen... kein Essen... dafür ganz dicke Schwellungen an den OS, so seitlich. Total hart, rot und teilweise blau... :-[ Tut ihm auch weh... beim Wickeln und Anziehen ist er total empfindlich...  :-[ Aha... jetzt mag er essen.. Brot mit Butter war wohl nicht der Hit... Mamas Brötchen mit Hamburger Gekochter drauf schmeckt deutlich besser!  ;) ;D ;D ;D Der weiß eben was gut schmeckt!  ;D

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Nini Ich denke er ist gerade da  :P Man sowas doofes endlich hab ich mal ne schöne Tempi  :P ::) Hehe na klar nur das Beste vom besten  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna ich seh dein Ticker,komisch wieder alles.Wie ist bei dir die Tempi?

@Nini wo hat er denn das her? Das klingt schmerzhaft :-\
Naja Brot und Butter ist ja auch nichts,da hat er Recht ;D da muß Leberwurscht drauf für einen richtigen Kerl
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: mieke79 am 15. Mai 2009, 06:12:27
@fly: was geht denn da mit deinem mann ab?!?! tut mir super leid... oder ist es doch heut nacht noch was gewirden?!

ist normal,
er hat 1. tag nachmittagschicht, den 2. tag früh- und nachtschicht, dann 2 tage frei. so geht das durch.
neeee, ist nix geworden.
aber zur zeit ist es auch nicht soooooo wichtig. hatte ja bis gestern noch meine mens.

ab nächster woche werd ich ihn schon auch nach der nachmittagsschicht verführen... ;)

@Kleine Mama:
neeee, später start in den tag.
wenn Mann frühschicht hat bring ja ich unsere tochter in kindergarten. heißt ich kann bis halb 6 schlafen und wir stehn gemeinsam auf.
normal steh ich um halb 5 auf und bin um 6 schon in der arbeit.
bin also heut richtig ausgeruht.
v.a. waren wir mal halbwegs früh im bett.
"fortbildung" geglotzt ;D :cobra 11, dann noch kurz hunde raus, wäsche war fertig und noch vor 10 in der falle!

wißt ihr was heute is???  s-party AC in münchen!!! die götter kommen  s-anbeten
und ich hab KEINE karten  :'(

@all:  s-winken

KleineMama

@Pe Jups nun ist er wieder da  ::) :P

@Fly Achsooo na dann  ;D

KleineMama

So ich muss erstmal los ..bisschen einkaufen noch  :P ::)

Nini+LiLu

@Anna Na super!!! Endlich!!!

@Fly Fortbildung... aha...  ;D ;D ;D

@Pe Das kommt von der Impfung... der Impfstoff läuft bei ihm immer so seitlich runter, also unter der Haut. oder im Muskel, wieman es sehen will. Und davon bekommt er immer so eine Reaktion. Dieses Mal ist nur ganz schlimm! Gestern konnte er morgens nicht laufen. Er lag im Bett und rief nach mir, streckte dann die Arme hoch.Sonst steht er morgens im Bett. WOllte ihn dann auf den Bode stellen, da ist er sofort zusammen gesackt und hat geweint. 2 Stunden später fing er langsam mit Laufen an. Heute Morgen stand er gleich. Es tut ihm zwar dolle weh, aber er läuft halt wieder. Morgens zwar bissl humpelig, aber OK. Besser wie nichts.

@WuKi Aha... dann geh ich gleich mal luschern

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 15. Mai 2009, 07:56:42
@Fly Achsooo na dann  ;D

zur erklärung:
ich hab gleitzeit.
kann von 6 bis 20 uhr arbeiten, darf aber max. 10 std. am tag arbeiten
hab festgestellt, die std. in der früh nervt mich nicht, aber wenn um halb 5 alle heimgehn und ich hock noch da DAS nervt mich.
da ich aber 1/2 std fahre denk ich mir - 10 std müssen sein damit ich mal wieder nen ganzen tag frei nehmen kann - bringt mir mehr.
und wir haben ja 42 std / woche!!! da mußt schon konsequent sein! jeden tag kann ich die 10 std auch nicht durchziehn, ab und zu hat man ja dohc was vor,...
NERV!!! Danke Eddi!!!  s-motz

✰ Pe ✰

@Nini Mara hat gestern die 3.Zeckenimpfung bekommen,aber bis jetzt hat sie alle Impfungen super vertragen und überstanden,da war nie was.Mensch dein armer kleiner Mann,kann einem echt leid tun

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Nini+Luki am 15. Mai 2009, 08:00:26

@Fly Fortbildung... aha...  ;D ;D ;D

jaaaaaaaaaaaaa, das is soooooooooooooooo lustig!!!

(männe ist auf der autobahn - ich beim selben verein, inzw. fachlehrerin, bis august war ich selber noch auf der straße, zwar mehr auf fußball, demos,... aber ich weiß was in der realtiät abgeht!!!

Nini+LiLu

Wuki geht doch noch nicht!  :o

@Pe Schön, das alles gut gegangen ist! Das fiese ist ja, dass er immer 2 Spritzen bekommt. Gestern auch wieder. In jeden OS eine! Und er reagiert da immer mit diesen dicke Stellen... sind so Handtellergroß...  :-\

hexenbaby

@nini: beim nächsten Mal winkt dein Krümelchen dir schon :-*

werd jetzt demn Zwerg in den Kiga bringen und dann geh ich Käffchen trinken und später muss ich arbeiten  :P
geschlafen hab ich irgendwie nicht so gut ::)
bin irgendwie dich schon "nervös" ::)

bis später :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nini+LiLu

bin dann mal weg. Lukas mag grad Bella ärgern... :P

☼Anja☼

schaff es doch nochmal....

@nini: Schön, dass du mich meldest. Der Krümel hat sich wahrscheinlich hinter dem Dottersack versteckt... war bei mir auch so. In zwei Wochen siehst du bestimmt das schlagende Herz von eurem Krümel!

@pe: Wie du hast Fieber? Kein Lineal?  :D

@wuki: so ein Mist - Server überlastet grrrrrr  s-motz

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@bloom- tolle Schultüte  :D

@fairy- och Mensch wie doof  :P

@drops- oh ja Tupper, ich liebe das  :D Aber wirklich schweineteuerr  :P
Was ist denn ein Schneidefix ?
Ich hab auf der letzten Party einen Quickchef, HappyChef, Sportsfreund erstanden  :D

@mieke- das sieht sooooooooooo gut aus *ganzfestdaumendrück*

@nini- haben uns schon Sorgen gemacht !
Freu mich das alles in Ordnung ist und in 2 Wochen kannst dann schon ganz viel sehen  :-*
/Yannic hat in dem Alter auch immer Leberwurst auf dem Brot gefuttert  ;D
/Hoffe Luki tut die doofe Impfstelle nicht mehr lange weh  :-*

@pe- genau, Kinderturnen  ;D
Deine Tempi sieht ja auch suuper aus  :D

@ananas- ich kauf heute für den Kaluha Burger ein, den mach im am We  :D

@hexe- brauchst doch nicht nervös sein, freu dich  ;)

@me- ich war so müde gestern und hab vor 22 Uhr geratzt  :P
Yannic malt mir gerade noch was  "Muttertag Ostereier male, Mama guck"  ;D
Und dann gehts Turnen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nini warum lasst ihr dann 2 Spritzen machen?Dann laßt doch nur immer eine ???

@Anna ich tips mal ab jetzt

✰ Pe ✰

Aaaaalsooo ;D

Apfelkuchen mit Sahnehaube

Teig: 150gr Butter
        150gr Zucker
        1       Ei
        250gr Mehl
        1/2 Pck.Backpulver

Belag: 700ml Apfelsaft
         2 Pck.Puddingpulver,Vanille
         7 große Äpfel (z.B. Boskop)
         1 Pck.Sahne
         Zimt

Aus den Teigzutaten einen Mürbeteig herstellen.
Für den Belag den Pudding mit dem Apfelsaft kochen.Die Äpfel reiben und in den noch heißen Pudding rühren.Die Masse auf den Boden geben und den Kuchen 45 - 60 min.backen,bei 180°C.
Nach dem abkühlen Sahne schlagen,auf den Kuchen geben und mit Zimt besteuben(man kann das Zimt auch mit Kakao mischen und dann drauf steuben)

Und fertsch ;D

✰ Pe ✰

Ööhhm Tempi hab ich übrigens nu drin :-X

Dropsknopf

Guten Morgen *teeschlürf*

mal sehen was ich noch zusammen bekomme:

Nini  Das klingt doch gut, wenn sich alles zeitgerecht entwickelt hat. Beim nächsten malm siehste bestimmt mehr. Schön aufpassen auf deinen Krümel :)

Nici Ein Schneidefix ist eine Unterlage auf der man wunderbar schneiden kann und den Tisch schont, ersetzt das hohe Schneidebrett und ist wie ein Platzdeckchen von der Größe her. Gibts eigentlich nur im 4er Pack aber wir Mädels teilen uns rein. 4Stck. braucht keiner für über 20,-, eins kostet 7,5€ und das ist ok.

Pe klingt lecker.

Mieke     mehr brauch ich dazu nicht sagen  s-daumendruck

Bloom   habs gemacht

So Rest      :-*  mehr konnt ich mir net merken

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops du hast auch ein schönes Bild drin,sieht man dich wenigstens mal ;D

Dropsknopf

Jo, hab von Bloom den Auftrag bekommen und da kann ich ja net nee sagen, gelle :D

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

Guten Morgen!

@nini: na eeennddlich!! ;D Schön, dass alles gut ist und beim nächsten Mal siehste dann auch mehr. Wie Anja sagte, vielleicht hat sich der Krümel dahinter versteckt. ;)

@pe: du magst wohl mal wieder ne triphasische Kurve machen, wa? :P

@anna: Deine Tempi ist hoch s-klatschen

@me: nix neues. Beim Gehen UL-Ziehen, ZS ist da :D Kann bald losgehen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady nee nich direkt,aber die steigt mal wieder um dann zu fallen :P
schööön dann kann der ES nu bald kommen

Dropsknopf

So ich bin mal wech, muss noch Betten neu beziehen, bissel waschen und aufräumen, krieg heute noch Besuch.
Es kommen Freunde mit ihrem 8Monate altem Kind. Süß die Püppi, kann ich schonmal üben ;)

Ach und Essen kochen muß ich ja auch noch (Schweinemdallion in Pfeffer-Sauce mit frischen Champignons, falls es jemanen interessiert)

Bis später

Unser 6.Jahr!

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

Ich habe noch nichts nachgelesen, nur mal schnell in Pes Kurve geschaut.

@ meine Hibblerinnen: Hallo ihr Süßen. Ich melde mich wieder zurück. Meine Tempi ist weiter schön oben und ich bin fast so heiß wie Pe. ;)