Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

@Pupi: Du Schlingel! Hast noch vor mir den Link reingestellt  >:( :) Ja, ja.....lach du nur  ;)

@Sternkrümel: Das Thema KiWu-Klinik ist erledigt. Das letzte Blutergebnis erfahre ich in einem Abschlußbrief. Da wird dann auch stehen, ob ich Heparin brauche oder nicht. Ansonsten darf ich wieder hibbeln, möchte aber nochmal mit meinem FA sprechen  :)

@Muckel: Das war keine Snoopy-Unnebuxi, sondern so eine Schlafhose  ;D ;D ;D Kaum zu glauben aber war....und ja, das war ich  ;D ;D
Bist du fies  ;D ;D

@Nini: Ein bißchen Hoffen darfst du wirklich  :) .....stehst du eigentlich auf Seite 1?...kucken geh

@Lolly: Sorry....aber du mit deinem Spritzpups.....so schlimm das auch ist...ist muß lachen  ;D ;D
Gute Besserung!

Emilia (formerly known as Nini)

@schnuppe: danke süße :) nein steh nich auf seite 1. Lohnt sich bestimmt nicht. Aber möcht ja schon
dabei sein *G*
im ÜZ 15 :-/

Berlin

@Nini: wieeeee lohnt sich nich!!! papperlapapp!!!! Du bist doch nun auch bei uns,also darfst da auch stehen :-)  :-*

Dann frag deine FÄ nochmal in Ruhe was du auch im inet nachgelesen hast,vll hört sie dir dann nochmal richtig zu,wenn du so gut eigentlich mit ihr klarkommst

@Schnuppe: Wuiiiiiii deine KUGEL! MörderKUGEL! +gggggg+
so ein süüüüüüüüüßer Bub! jaaaa ich kenn das,wenn ich bildeer von der geburt sehe,also nach der geburt +gg+ werd ich au ganz wehmütig,wie klein sie da war,und nun schon so´n fettmopsi  ;D ;D

Berlin

@Schnuppe: noch für Seite 1: mein geb is am 11.06.  :-*

✰Schnuppe✰

@Nini, bis ich deinen Text gelesen hatte, hatte ich dich schon eingetragen :) ;D ;D

@Berlin: Dabei war Lion ja gar nicht zierlich  ;D Jetzt kannste dir vorstellen, wo die knapp 30 Kilo abgeblieben waren. Dein Geb. trag ich ein

Berlin

@Schnuppe: 30 kilo! Wow ich hatte +23 also ich war gaaaaaaaaanz knapp vor der 3 stelligen,himmel nochmal! Das war ganz schön krass :O

✰Schnuppe✰

Hey.....morgen hat Taps Burzeltag  ::)

@Berlin: Du sagst es  ;D ;D

Berlin

:D:D

@nini: hast du auch ne kurve????? +neugierig bin+

@Berlin: Die Statistik sagt ich hole morgen mein rotes schild. Deswegen meinte ich "es lohnt sich nicht" Aber bin zu gern hier, also möcht ich auch drinstehn *G* Hast ja recht.

Ich arbeite Schichten (Nacht / Tag - an den einen Tagen um 7:00 heimkommen, ein paar tage später wieder um 4:15 aufstehn) , da lohnt sich tempi messen nicht.

@schnuppe: Danke :)

Berlin

@Nini: achso das is ja dooooooof
ja klar,ich hab immer recht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D find das toll,dass du auch hier bist,ich mag deinen schreibstil +ggggg+

@berlin: lach.. mein schreibstil? Danke. Deiner hat auch was riesig sympathisches..

✰Schnuppe✰

Mädels, bin platt. Geh ins Bett

Gute Nacht

Berlin

+ggggg+ danke :P  :-*

@Schnuppe: Okidoki schlaf guuuut & bis morgen  :-*

ich glaub ich geh au bald,aber ich weiss jetz schon,das ich wieder net einschlafen kann,hmmm wer bleibt noch alles wach???

Berlin

nini,wie alt bist du eigentlich,wenn ich fragen darf? ich bin 25,werd nächsten monat 26,fast 30!!!!

Berlin

Ich gehe jetz auch ins bett,nich mehr so viel quatschen,will morgen net soo viel nachlesen +gg+
Bis morgen!
nini bist morgen au wieder da?  :-* schlaf guuuut!

Würmchen: vermiss diiiiiiiich,wo bist duuu dennnnnn,wie war autokauf? habt ihr eins denn gekauft ? ? ? ? ?
:-*

@berlin: seit ende letzen jahres rundet man bei mir auch auf  ::)
also auch 25

sternkrümel

Guten Morgen!

*Frühstückhinstell*

bis dann
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Guten Morgen!

@Krümel:Danke für´s Frühstück! :-*

@Alter:Toll ihr seid alle noch so Jung :-[ ,
          ich geh stark auf die 40  zu ,werde Himmelfahrt  31!!! :o  ::) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

Jetzt gehts gleich in die Arbeit und dann treff ich noch meine ss Kollegin, darauf freu ich mich schon dolle. Mal sehen ob ich es dann heute abend noch hierher schaffe.

Wünsche euch einen tollen Tag und viel Spaß beim hibbeln und Bienchen setzen und sabbeln und so... ;)

Krümel, danke fürs Frühstück!

Lolly, schneller, werd Dez 33!  :o ;D

Baby2010

Ich wünsch euch auch einen wunderschönen guten Morgen!!!!

@krümel
Danke für das Frühstück!

@schnuppe
So klein finde ich deinen Bauch aber auch nicht  ;) Da hat man wohl ganz schön was zu schleppen  :D

@me
Hab heut wieder UL-Ziehen und Stechen... Mein NMT dürfte so der 30.05. sein. Da werd ich wohl das erste mal hibbeln. Wenn mein Zyklus doch länger wird, werd ich es ja sehen  ;)

Ich bin übrigens 22.

Baby2010

@taps
Happy Birthday to you, happy Birthday to you! Mach dir einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern!

Würmchen

morgen mädels...uhhihuhiuhi so vviel zum lesen....

@krümel
danke fürs frühstück

@nini
hey schön von dir zu lesen...freu mich...wie geht es dir heute?
wann willst du mal testen?

@schnuppe
cooler bauch...sehr schön und GROOOOOOOOOß..... ;D ;D

@lolly
spritzepupse ;D ;D ;D....oh man darüber könnte ich bücher schreiben...habe das hmm 1-2mal in der Woche....leider...

@berlin
hier bin ich...mir ging es gestern nicht so gut und naja dann hab ich nur kurz mal reingeschaut was ihr hier so macht...hab immer noch dolle blutungen werde gleichum acht zum doc gehen und um 11.15 hab ich auch noch nen Zahnarzttermin aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh........

@auto
neee hat mir nicht so zu gesagt, der Vorbeitzer hat in dem Auto sein Hund hin und hertransportiert und das hat darin gestunken...boahhh wiederlich...und steinschalg in der Frontscheibe der schon gerissen ist und 179.000km runter ??? ???
ne also haben wir es stehen gelassen

@taps
....alles alles liebe zum Geburtstatg das schönstge hast du dir ja schon selbst
geschenkt...wünsche dir trotzdem viele Geschenke und einen wunderschönen guten TAg...

@me
heute nachmittag geh zu meiner schwester die hat geburtstag ;D
ja mal sehen wie es wird...dann denke ich das ich mich angesteckt habe von den lieben leuten wo wir zum muttertag waren und die alle man krank waren...ich könnte kotzen....

Berlin

Guten Mooooorgen!

@taps: unbekannterweise auch von mir

@Lolly: fast 31,also fast 40 ?  ;D ;D ;D ;D ;D

@feeli: Viel Spaß auf arbeit!  ;)

@Würmchen: ohhhh ja da hätt ich das auto auch nich gekauft  :-X :P
Zahnarzt? Autsch!

@baby: oh ein ganz junger Hüpfer  ;D ;D

@Nini: Moin!

@me: meine Tempi is geblieben,jawohl! +hüpf+ und nun hab ich auch meine CL

@all: kaffee für alle!

jul_1982

Guten morgen meine Lieben!!!

Also ich bin 26 Jahre und gehe also auch gut auf die 30 zu  s-party
Ich habe am 18.September geb.

@auto ich bekomm auch eins am Samstag!!! letztes mal als wir ein neues auto bekommen hatten war ich kurz davor schwanger *hoffnungmach*

@me hab noch keine anzeichen, aber schiss schon einen test zu machen. Mein letzter Zyklus war auch 28Tage, davor 33 und davor 35. Also will ich ersmal noch abwarten  s-hilfe

LuKa

Herzlichen Glückwunsch  :D :-* :-* :-*

Habe heute einen Ovu mit Morgenurin gemacht - nicht mal annähernd ein zweiter Strich! Ich glaub mit dem Ovus stimmt was nicht! Die sind bestimmt überlagert oder so  >:(