Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

hhuhuhu da bin ich wieder..also sie geht von einer zyste aus..ich soll nochmal nächste Woche vorbeischauen...dann guckt sie sich das nochmal an ob noch irgendwo eine rumschwirrt....sonst sieht alles gut aus nur die blutungen sind halt noch da.......hmmm abwarten...

@me
ich bin 25 jahre und werde am 7.9. 26 also auch schon fast 30 ;D ;D ;D ;D
und ich bin jungfrau...trotz kind ;D ;D ;D

@jul
ohhh mannnn...und wannn magst du testen???hibbelig werd....
was holt ihr euch für eins bzw habt ihr euch geholt??

@berlin
was ist CL???

Berlin

nylia: meintest du mich? Wenn ja,danke :P +gg+

@würmchen: CL=coverline,also dieser balken dann von der kurve,hab ich auch vorher net gewusst +ggggggg+

karo25

hi mädels

@alter

geh auch stark auf die 30 zu;(((((((((((((((((((((((((( werde in 2 wochen 27!!!!kurz nach lolly

@lolly

schön dich hier wieder mehr zu lesen,

@schnuppe

ohhhhhh süßer bauch schaut supi aus und 30 kg zugelegt echt der hammer!!!!!!!und dein kleiner auch mega süß iss genommen wenn du ihn nicht mehr brauchst;-)

@milka

huhu wie gehts dir????

@stern

hallo bin auch kurz da.......wie gehts dir was gibts neues?????

@smir

wie gehts euch zweien????

@taps

von mir auch alles alles liebe heier nochmal zu deinem burzeltag feiere schön,...

so ihr lieben muss los auf arbeit bis dann sabbelt net soviel ich hab ein problem.....ich komm nicht mehr mit und das ist nicht so toll für mich;-)

also bis dann eure karo

hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Milka

Guten Morgen  :)

@nylia:
Du musst die Ovus abends machen zw. 17-20 Uhr und vorher 2 Stunden nichts trinken und nicht auf die Toilette gehen.

@würmchen:
Oh ne Zyste? Hat sie dich untersucht?

@sternkrümel:
Wie geht es dir???

@jul:
Du machst es spannend  :). Wann testet du? Du kannst uns hier nicht so warten lassen *mitdemfußaufstampf*

@lolly:
Wie gehts dir? Blöder Durchfall  :(

@nini:
Wie siehts bei dir aus? Hibbel hibbel hibbel

@feeli:
Viel Spaß mit deiner Kollegin. Macht euch einen schönen Tag.

@berlin:
Deine Kurve sieht bis jetzt richtig bilderbuchmäßig aus. Ich drück dir die Daumen.

@schnuppe:
Ich werd auch immer ganz sentimental, wenn ich die Fotos von meiner Maus ankucke, als sie noch so klein war. Will wieder  s-supertraurig

@taps:

@karo:
Hihi, kurz vorm abschicken meines Beitrages hast du dich noch reingemogelt. Wie gehts dir???

@me:
Mein Männe war gestern zu müde und zu kaputt um noch ein Bienchen zu setzen  ::). Aber dafür hab ich ihm das heute früh abgeluchst  ;D

Würmchen

@milka
muss gerade lachen...das du deinem mann noch ein Bienchen abgeluchst hast...

ja hat sie, hat auch nochmal extra Blutabgenommen.....

ιηαмαмα

@lolly+feeli
ich bin noch schneller.. Werde im juli schon 33... Ich bin soooooo alt  :-[

@nini
och es gibt ne menge Anzeichen, will aber nicht zu viel hineininterpretieren...

@schnuppi
gern geschehen...  ;)

Pocki

Morgen Mädels,

@schnuppe:das Problem an der Straffung ist,daß die Brustwarzen versetzt wurden.
Ganz schöne Kugel hast Du gehabt und Dein Kleiner ist voll süß.

@milka:so aktiv,früh am Morgen  ;D

@taps:happy birthday

@rest: s-winken s-winken s-winken

@me:wir haben gestern versucht einen super Kinderwagen bei 1,2,3 zu ersteigern.Hat aber leider nicht geklappt,sind mit 1 Euro überboten worden >:(

Baby2010

@würmchen
Ich drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird...!

@jul
Wann gibts Testergebnisse??? *hibbel*

Mein Bienchen ist gestern wieder nix geworden, weil mein Papi noch als Übernachtungsgast vorbei kam... Ach Menno. Hoffentlich kommt mein ES erst am WE, damit wir dann da wnigstens noch summen können  :-\

hasenpup

Hi mädel

bin wieder hier hab jetzt wohl erst mal ganz viel zum nachlesen man seit ihr fleißig
Ganz doll danke für euren lieben zuspruch ich habs gut überstanden und es gehts uns auch schon viel besser!

@ alter ich bin bereits 27  ??? das heißt auch bald 30

@ me hab ständig ne ziepen im unterleib  ;D bald bald weiß ich mehr man bin ich hibbelig

so jetzt nachlesen und dann meld ich mich wieder

lg nicki

Berlin

@Pocki: oh um 1 euro?Das ist ärgerlich  >:( >:( Drück dir die daumen,dass es nächstes mal schaffst +gg+

@Milka: Daaanke dir  :-* ich hoffe es auch!!!

@hibbelis: und jetz nochmal schön HIBBEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Pocki

@berlin:das hoffe ich auch,beobachte jetzt noch 3 Stück von der gleichen Marke.Vielleicht klappt es diesmal.

Berlin

@Pocki: hatte genau so ein pech,bei nem laufgitter,wurd ich auch um 1 euro überboten,das war SOO ärgerlich,wollte noch schnell bieten,aber zu spät,so ein mist.Aber habs dann am ende für 2 euro sogar billiger bekommen,die hat nämlich jeden Tag ein laufgitter als Auktion reingestellt,war natürlich toll dann :)

Pocki

@berlin:den ich jetzt beobachte ist auch vom gleichen Verkäufer,heute neu reingestellt.

Berlin

na siehste,dann bleib schön dabei +daumendrück+ und mach lieber 1-2 euro mehr rein :P sonst ärgerste dich wieder hinterher  :-*

@me: so baby weint mal wieder :P ich geh sie mal holen +gg+

LuKa

MÄDELS  :o :o Kennt ihr euch mit Pregnafix Tests und evtl. Verdunstungslinien aus???
'Was haben die zu bedeuten? :o :o

Pocki

@nylia:also,ich finde die Linientests nicht so doll.Man kann da viel reininterpretieren.Mach lieber einen Digitalen.

Schneckerl

Guten Morgen Mädel´s!

Seid ihr irre? Wie soll ich nur noch mitkommen wenn ihr 8 Seiten vollquasselt??  :o
Ich glaube es wird Zeit dass ich nicht mehr Spätschicht arbeiten mus... s-pfeifen Mein Lieblingskollege hat´s mir eh schon an der Nasenspitze angesehen dass ich ss bin, aber er hat nix gesagt!  ;D

@Muckel
Hast eine PN von mir!

@Alter
Ich bin 27 und Schatz ist 30.

@Taps

ιηαмαмα

@pocki
ich find linientests prima... die sind billiger, sodass man jeden Tag einen machen kann und sehen kann, ob sie stärker werden. Ausserdem finde ich die Linientests deswegen besser, weil sie so schön klein sind. Ich führ so eine Art "Wir-machen-ein-Baby-Tagebuch". Und die kleinen Streifen kann ich da schön als Doku reinkleben. Wie soll man so einen Trümmer von Clearblue da reinkriegen???

@schneckerl
danke schon geseen. hast schon Antwort zurück...

Pocki

@muckel:ja,das stimmt schon,aber das Ergebnis in Worten zu lesen ist doch eindeutiger.Ich habe meinen Clearblue fotografiert,um es später in mein Babyalbum zu kleben.

LuKa

Hab mal versucht ein Bild zu machen weiss nicht ob ihr da was erkennen könnt  :-[

ιηαмαмα

@nylia
ist ein Ovu, gell? also ich seh da eine schwache zweite Linie. Die sollte aber noch stärker werden. Wann hast du den Test gemacht? Ovus macht man zum ES abends.

LuKa

Würmchen

@nylia
wie jetzt eins SST??? :o :o :o
wie meinste das denn???

@me
muss zum Zahnarzt...bääähhh
bitte daumen drücken das nicht gebohrt werden muss...

LuKa

Hatte gestern und heut morgen nen 10er SSt gemacht, weil mir als noch so schlecht ist und meine Brüste explodieren!  ;) Morgen früh um 9 hab ich FA Termin.

Jomi

@nylia: ich würd sagen, fahr mal ganz schnell zur Apo und besorg dir nen Digi! Da wird dann bestimmt stehen "schwanger"
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen