Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

hasenpup

würmchen ist der alte zyklus der angezeigt wird bei nylia

nylia mal ganz leise schon mal sagen herzlichen glückwunsch zur schwangerscht ich seh zwei linen :D :D

lg nicki

Schneckerl

@Nylia
Also ich kann darauf auch was erkennen... ;)

@Würmchen
Viel Spass beim Zahnarzt!

@Suesse
Wie geht´s dir! Du hast deine 12 Wochen ja schon rum seh ich grad! Wahnsinn!! Ich beneide dich!  :D

Pocki

@nylia:ich seh auch eine zarte 2. Linie,aber ich würde noch einen digitalen Test machen.

Jomi

@schneckerl: mir gehts supi, wobei heut ist mir irgendwie bissel komisch, glaub ich hab zu viel Joghurt gegessen. Aber egal, ich bin auch froh, dass ich jetzt schon in der 13. Woche bin  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

@schnuppi
fang schon mal an, den Pokal zu polieren...
Morgen haben wir hier wohl allen Anschein nach eine Preisverleihung...  ;)

Leofinchen

@nylia: ich seh da auch eindeutig eine dünner, aber definitv vorhandene zweite linie  :D und wie sagt man so schön: ein bisschen schwanger gibt es nicht  ;)

Milka

@nylia:
Oh ist das spannend. Würde auch sagen, dass du morgen einen Digi machst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@würmchen:
Oh dur Ärmste, Zahnarzt  :-\. Hoffentlich muss nicht gebohrt werden.

@suesse:
Glückwunsch zu den überstandenen bösen 12 Wochen. Jetzt kannst du erst mal entspannt durchatmen  :)

jul_1982

@nylia also ich seh da auch eine hauchzarte linie. also ich denk auch, dass das positiv ist.

@auto ich bekomm einen toyota yaris... haben noch einen toyota corolla verso und mein altes auto ein suzuki wagon r+ (hässlich wie die nacht) wird verschrottet  :P

ich hab noch schiss schon zu testen will eigentlich noch bis zum wochenende warten und wenn dann die rote pest noch nicht da ist, dann werd ich wohl einen machen aber dann auch morgens. hab ja schon länger so ein mensziehen und wollte halt noch abwarten ob doch noch was kommt. letztes mal hab ich auch länger gewartet...

ich hoffe ihr hibbeligen könnt damit leben  s-engel

Berlin

Bin von meinem Spaziergang zurück,und was seh ich da??? nyliaaaaaaaaaa WOOOOW daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@me: hab mich vorhin übergeben  :o :o :o hab die kleine hochgenommen und schnell abgelegt und schnell ans waschbecken gerannt HERRJE was hat denn das zu bedeuten? auweija!

✰Schnuppe✰

@Pregnafix: Habe noch nicht gehört, daß diese Verdunstungslinien haben. Bei mir waren sie entweder Blütenweiß oder sie
haben ne Linie gezeigt. Das Ergebnis war bisher immer richtig.

@me: Mir geht´s nicht gut. Hab ne Allergie und fühl mich Sch*** Morgen hab ich nen Arzttermin und will mal testen lassen auf was ich reagier. Hoffentlich nicht auf unser neues Katerchen  :'(

@ALL: Kann heute leider nicht richtig und lange reinschauen. Muß einerseits den Pokal für Nylia morgen polieren und andererseits fordert mit der Kleine sehr und noch dazu muß ich arbeiten  :P

✰Schnuppe✰

Mensch, was ist denn hier los. Jul.....bei dir sieht es auch supi aus und unsere Berlin k**** ins Waschbecken. Ob
das nicht auch was zu heißen hat. Ist zwar früh, aber wer weiß  ;D ;D

Ich drücke euch Mädels ganz feste die Daumen und daß ich aus dem Pokal putzen nicht mehr rauskomme  ;)

@taps: Happy Birthday  s-so

@Pocki: So war das bei mir auch. Aber ich hatte mit dem Stillen Glück. Probiers einfach aus und gibt dir auch Zeit. Wenn nicht, kannst du noch immer was anderes geben

Schneckerl

@Schnuppe
Diese doofen Allergien! Ich hatte diesmal ständige Niesanfälle wegen dem Blütenstaub!
Wünsch dir eine gute Besserung!  :-*

@Milka
Zitat von: Milka am 13. Mai 2009, 11:25:54
@suesse:
Glückwunsch zu den überstandenen bösen 12 Wochen. Jetzt kannst du erst mal entspannt durchatmen  :)
Milka mach mir nicht so Angst! Hab eh so Muffel! Ich brauch auch guten Zuspruch!  ;)

Baby2010

Hier gehts ja ab!!!  ;)

Langsam glaube ich wirklich, dass wir alle in den Februar  MT einziehen können  ;) ;D Das geht ja Schlag auf Schlag!

Muckel, Nylia, Schneckerl, wow, ich bin begeistert! Herzlichen Glückwunsch!

Ich will auch endlich. Heute wird geherzelt, da führt kein Weg dran vorbei  ;)

Schneckerl

Na toll, ihr zieht dann alle in den Feb.MT und lasst mich allein im Januar oder was?  ;D

ιηαмαмα

@baby
nein nein, ich noch nicht...
ich hab nur schon mal für Nylia den Pokal polieren lassen  ;D

Und die die jetzt positiv testen, würden noch in den Januar-Fred ziehen... Ich bin ja dort mit Schneckerl verabredet, muss nur noch hoffen, dass mein Eichen kooperativ ist...  ;)

LuKa

Nicht gratulieren sondern auf morgen warten bitte  :-X
Hab grad so extrem schlechte Laune, diese Test nerven mich ehrlich! Warum können die net einfach NEgATIv oder POSITIV sein warum müssen die mir nichts ganzes und nichts halbes anzeigen, das ist echt nicht fair!  >:(

Schneckerl

@Muckel-Eichen
Ich hoffe du bist anständig gehüpft und ich kann mich drauf verlassen dass mein Muckelchen in den Januar kommt!

Baby2010

Dann drück ich euch wenigstens die Daumen! Ich finde, es hört sich super an. Und dann eben in den Januar MT... Da pass ich auch gut hin, hab ja selbst im Januar Geburtstag  :D

@Nylia
Mensch, da ist doch eine Linie, Linie heißt positiv.  ;D

ιηαмαмα

@schneckerl..

JAaaaahhh.. DAnke fürs anfeuern... *auchnochschnelleichenbeschwör*

@baby
wann war denn dein ES, bzw. wann ist dein NMT? Bis NMT 25. Mai müßte Januar sein. Alles danach dann schon Feb...

Baby2010

@muckel
Das weiß ich doch nicht so genau... Aber ich hab mal gerechnet, ET wäre 6.2. aber das ist doch dicht an Januar  :) Oder dürfte ich so nicht mehr in den Januar?  :(

Schneckerl

Auja, alle ab in den Januar, husch husch.... ;D

Helf mal bissl nach:

*ppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt*

Baby2010

Danke Schneckerl, ich saug mal ein paar Viren auf *tiefLufthol*

Ach, das wäre doch so schön... *träum*

Würmchen

huhuhuhuhuhuhuhu...da bin ich wieder....ihr habt nicht schön die Daumen gedrückt...
es musste gebohrt werden und ich muss nochmal hin :-\ :-\ :-\

@nylia
ähm nochmal zu meinem Verständnis....warum hast du getestet?? dein Ticker stimmt nicht?? nein
ohh man ich glaub oh man ich glaub du bist du bist.... ;D ;D ;D ;D ;D...

@baby
drück dir doll die daumen....

@berlin
du musst kotzen??...ohhh mann n icht schlecht.....

@muckel
wie geht es dir??hmmmm????

@schnuppe
scheiß allergie....drück dir die daumen das es nicht das Kätzchen ist...
und schön die Pokale polieren ja...

@schneckerl---
nicht verrückt machen lassen...deine kleine Kampfbohne wird sich schon richtig festgebissen haben...wirst sehen

Schneckerl

@Würmchen
-Kampfbohne- ;D ;D ;D ;D ;D
Ich hab doch einen kleinen Wikinger, weisst du dass nicht? Mein Steinböckchen wird hoffentlich stur da drin bleiben! ;D

Leofinchen

es ziiiiiiieeeeeeeht so in den leisten... ob ich nicht morgen früh schonmal teste? ich weiß es ist zu früh, aber ich hab ja 35 tests hier liegen...  ::) ::) ::)