Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Milka

Man ist das grad aufregend und spannend hier. Das wäre ja der Hit, wenn fast alle "Neuen" gleich wieder abtreten können und in den MT ziehen.

@sunny:
Drück dir ganz fest die Daumen für morgen früh. Du kannst bestimmt vor Aufregung nicht schlafen  ;)

@nylia:
Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen.

@nini:
Echt? Du willst so spät erst testen? Du kannst doch die anderen nicht im Stich lassen  ;)

@sternkrümel:
Man muss keine Anzeichen haben so früh. Und wenn du dich unschwanger fühlst, dann ist die Überraschung, wenn es doch geklappt hat, umso größer.

@schnuppe:
Zum Glück hast du genügend Politur da. Wird ja ein fruchtbarer Hibbler  :)

✰Schnuppe✰

Bin nur nochmal kurz da, da ich nicht ohne euch kann  ;)

@Krümel: Alles Gute für die KiWu morgen und unschwanger fühlen ist völlig ok und heißt gar nichts  ;)

@allen Testerinnen:  s-daumendruck Pokale sind auf Hochglanz poliert und warten nur darauf, überreicht zu werden  ::)
Ich freu mich schon drauf.

@me: Allergie macht mich total fertig, daher möchte ich jetzt nur noch ins Bett  :'(

Milka

@schnuppe:
Ach mensch, du Arme. Ich hoffe der Auslöser für die Allergie wird schnell gefunden. Schlaf schön  :-*

@alle Testerinnen morgen:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich gehe jetzt auch schlafen. Schlaft alle schön  s-winken

Berlin

huhu mädels!

Auch von mir an alle testerinnen morgen: VIEL GLÜCK & meine daumen sind gedrückt!!!!

jau,is echt wahnsinn,so viele die vll ss sind hihi

Ich kuck jetz noch raus aus den schulden fertig und geh dann auch laaaaaaaangsam ins bett

Also schon mal guds nächtle und bis mooooooorgeeeeeeeen
:-* :-* :-* :-* :-*

Brandy4

Hallo Mädels,

mensch, ich glaube ich fange an zu streiken, einmal, weil ich wohl die älteste bin (falls ich nichts überlesen habe), denn ich werde im Dezember 34, dann will ich noch streiken, weil ich hier gar nicht mehr mitkomme!

@Taps: Happy Birthday

@jul: wie alt ist den Spatzi?

@Sternenkrümmel: unschwanger war ich bei meiner zweiten Schwangerschaft auch, da habe ich es erst in der 14 Woche gemerkt. Hatte auch noch zwei mal meine Mens gehabt.... Und hab mich pudelwohl gefühlt während der ersten Wochen.

@Schnuppe: kann man Politur auch einige Zeit aufheben? Für deine Allergie (falls es eine ist  ;)) gute Besserung :)

@Milka: wie schaut es aus bei dir?

@Berlin: eine richtig süße Maus hast du da :) :) :) :) wollte dir nur sagen, dass in Leipzig das Schwangerschaftsvirus unterwegs ist, meine Freundin ist auch schwanger ;D ;D ;D ;D

@ nini: hihihihihih :D :D :D :D :D

@ Sunny: hey, wie cool ist das denn? Kann man das schon so früh testen?

@ all: ist das irgendwie ansteckend mit dem schwanger sein? Hahahahaha ;D ;D ;D ;D
hab mittlerweile so viele schwanger um mich herum, dass ich es gar nicht mehr zählen mag.

@me: hab heute eine Einladung zu einem super coolen Vorstellungsgespräch bekommen. Nächste Woche Mittwoch, und ich hoffe echt, dass das klappt.
Hab sonst seit einigen vielen Tagen mit Rückenweh zu kämpfen, und bin echt froh, wenn ich meine Tage endlich bekomme, das ist ja nicht mehr auszuhalten *heulheulheul*

Liebe Grüße in die Runde und einen wunderschönen Abend und aufregende Träume ;) ;) ;) ;)

4ty

Brandy4

@Schnuppe: für die Pinwand: habe Geburtstag am 16.12. ( ja, ich bin ein waschechter Schütze, ständig auf der Suche nach neuen Zielen :D :D :D :D :D)

LG

4ty

Berlin

Hallo brandy!
Daaaankeschönnnn & ohaaaaaaaaaa schwangerschaftsvirus in leipzig??? hilfeee +ggg+ oh wär das tooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllll +hihi+
meine tochter is auch Schütze  :) :)

So jetz geh ich aber wirklich ins bett  :o müüüüüüüüüde und kind schläft auch seit 2 stunden :P

Guuud nacht!

sternkrümel

Guten Morgen ihr sabbeltanten!

*Frühstüüüüüüüüüüüüüüccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkfüralle*  ;D

@ jul: heute nehmen sie nur blut ab!

@ milka: ja ich weiß das man noch keine anzeichen haben muss.... Aber wenn ich hier die anderen immer so sehe .... Es zwickt da und zieht hier?! Ich habe so was nicht!

@ schnuppe: blöde alergie! Ruh dich aus

@ Brandy: noch zweimal die mens hattest du????? Ist ja krass

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

LuKa

guten Morgen!
Oh man, falls ich echt ss sein sollte, hab ich so das Gefühl mein Bauchi wehrt sich dagegen. Hatte gestern so schlimme Bauch/Unterleibsschmerzen, dass kann nicht gesund sein  :-X

Sternekrümel: ich wünsch dir viel Glück heute!!

Brandy: Noch zwei mal?? WOW, habe mich erst informiert, da hiess es genau das wäre ausgeschlossen! So kann sich die "Medizin" echt täuschen!
Wünsche Dir Glück für dein Vorstellungsgespräch!!!

Geburtstag: Hab ich am 9.9 ne schüchterne Jungfrau  :P ;D

Tests bei 3,2,1: Bin ich etwas stinktig auf den Verkäufer der mir die verkauft hat. Einige VIELE der Ovus sind defekt, bzw. haben Fehler. Sie sind genau auf der Teststreifenlinie durchlöchert und eingedrückt. Da färbt sich dann nichts mehr! >:(

Habe jetzt so nen David 25er SST gemacht mit Morgenurin. Wirklich positiv ist der nicht, nur eine hauchzarte zweite Linie wenn man ihn ins Licht hält! ??? Aber das RICHTIGE Ergebnis bekomm ich ja nachher um 9.Mensch  mir is schlecht, hab richtig Bammel  :-X

Emilia (formerly known as Nini)

@nylia: wie versprochen meine Daumen sind noch gedrückt.. Auch wenn Du sie ja eigentlich nimmer brauchst
;)
@brandy:  s-winken bin auch son musterexemplar von nem Schützen *G*

@milka: ja ich möchte noch warten. ob ich das wohl auch schaffe ? *G* mal sehn. .
ich guck mal was die anderen mädels mir hier so vormachen *G*
im ÜZ 15 :-/

mieke79

guten morgen!

@muckel: wie fühlst du dich heute? was macht die tempi??

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@sternkrümel
Danke für das tolle Frühstück! Und viel Glück für deinen Termin heute!!!  s-daumendruck Obwohl, wirst du heute schon ein Ergebnis bekommen?

@Nylia
Wenn beim 25er eine Linie ist, dann ist das doch gut. Aber du möchtest es wohl lieber um 9 von deinem Arzt hören...  ;D

@Brandy
Viel Glück für das Vorstellungsgespräch! Hoffentlich klappts!  s-daumendruck

@me
Konnte gestern endlich mal wieder ein Bienchen setzen. ES dürfte ja demnächst mal sein... Da wird fleißig geherzelt  ;D
Heut hab ich wieder dieses Ziehen gehabt... Vielleicht kommt der ES schneller, als ich denke  :)

LuKa

.....reinschleich.....ich gehe jetzt tschüüüüüsss bis nachherrrrr....rausschleich  :P

Würmchen

morgen mäddeeeeelllll

@nylia
viel viel glück......gelich berichten ja...

@baby
coolll ich drück dir die Daumen das dass Bienchen auch das Eichen findet...was bald hüpft----

@nini
na wie gehts??

@muckel
wie geht es dir denn??

@berlin
morrgeeen wo steckste denn??
noch einen tag und dann ist dein hasiiii wieder da...

@milka
morgen... :D

@sunny
auch meine daumen hast du...

oh man soviele potenzielle testerinnen, das hatten wir schon lange nicht mehr...wahsninn...ich bin soooooooooooo hibbelig

Berlin

Guttten Moooreeeeegn!

Würmchen: hier bin ich  ;D ;D jauuuu morgen is er wieder da! WAHNSINN! Wie schnell die woche rumging  :-* :-*

@Nylia: DAUMEN SIND GEDRÜCKT

@me: tempi is wieder nach unten Oo aber noch über CL! Gutes zeichen,schlechtes zeichen?
kein plan!

Mein baby wird auch wach,ich hol sie mal,bis nachher :P

✰Schnuppe✰

Moin Mädels,

@4ty: Werd im Oktober 34  ;) Bist also nicht die Älteste
Meine Daumen für das Vorstellungsgespräch sind bereits gedrückt  :)

@Nylia: Viel Spaß beim FA. Leider wird man so früh noch nichts erkennen können. Evtl. macht er auch nur nochmal einen SST und gibt dir einen neuen Termin.  ::)
Mensch, das mit deinen Tests von 3-2-1 ist echt ärgerlich! Hast du mal Reklamiert?

@Baby: Viel Spaß weiterhin beim Bienchen setzen  :D

@Nini: Hut ab. Ich bin für sowas viel zu neugierig und könnte absolut nicht warten

@Berlin: Frag doch mal im Tempi-Thread nach  :-\

@Muckel: Und?

@Nylia: Tschüß und berichte uns blos gleich  :)
@Krümel: Danke für´s leckere Essen

@4ty nochmal: Keine Sorge. Habe da so eine Spezialpolitur gefunden, die geht nicht kaputt  ::) ;D ;D

@me: Bin fertig. Heute Nacht war ich im Haus unterwegs, da ich wegen meiner Nase aufgewacht bin. Das eine Nasenloch hat so gekribbelt und irgendwie auch weh getan. Auch jetzt seh ich aus, als wäre ich verschlagen worden.
Bin froh, daß ich um 11:15 Uhr zum Hautarzt kann für den Allergietest. Das hat keinen Wert mehr
Ansonsten dürfte bald ES sein. Mal sehn, ob wir dann nochmal richtig herzeln  ::)

Berlin

Schnuppe: morgeeen! ja hab grad gefragt,mal sehen was bei rauskommt  :) Danke für den tip!
Wünsch dir viel Spaß beim Allergie Test  :-\ und daumen sind gedrückt für´s herzeln +gg+  :-*

✰Schnuppe✰

@Krümel: Was sehen meine müden Augen da?  :o Die Tempi hat ja mal nen schönen Satz nach oben gemacht  s-dance
**dafürgradnochmehrdaumendrück**

@Berlin: Naja....viel Spaß werd ich wahrscheinlich nicht gerade haben  ;D ;D Aber vllt. weiß ich bis später einfach mehr

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@nylia
drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass der Doc gute Nachrichten für dich hat

@all
a) danke der nachfrage - antwort kommt...
b) lasst euch alle mal ganz schnell s-kuscheln

@me
hab sowas von beschissen geschlafen. Bin um 4 Uhr aufgewacht, musste auf Toi, konnte danach vor Bauchweh nicht einschlafen, hatte natürlich auch nur eine Sache im Kopf, was dann auch nicht sonderlich hilfreich war, wieder einzuschlafen. Irgendwann bin ich dann doch nochmal fürn Stündchen eingedöst, mit dem Ergebnis dass ich nen dollen Pups gelassen hab. Na schönen Dank auch, dafür die Bauchweh? Dafür die Gedanken? Boah ich bin soooo sauer, so unsicher, so ich weiß nicht was... Hatte ja gestern morgen schon ein schlechtes Gefühl, heute ist es noch schlechter...  :-[
Tempi ist auch runter. Obs nun ne Bestätigung fürs schlechte Gefühl ist, oder am schlechten Schlaf lag, keine Ahnung, hab vorsorglich heute morgen um 4 artig mein Orakel bepieselt... mal sehen, ob morgen ein Unterschied zu sehen ist, glaub noch nicht daran..

Milka

Guten Morgen  :)

@nylia:
Daumen sind gedrückt und ich bin gespannt hibbel hibbel hibbel

@sunny:
Was macht dein Test? Spann uns nicht so lange auf die Folter  :D

@sternkrümel:
Wow deine Tempi ist ja steil nach oben geschossen  :o.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft die ersten Anzeichen kurz vor NMT. Lass dich hier nicht von den anderen verrückt machen. Bleib cool  8). Aber das biste ja  :D

@muckel:
Hab dir im Tempifred schon geschrieben.
Ist auf dem Ovu eine 2. Linie zu sehen?

@schnuppe:
Viel Glück für den Test. Bekommst man da das Ergebnis gleich mitgeteilt oder dauert das?

@würmchen:
Wie gehts dir? Was macht die Mens? Noch da?

@me:
Ich hatte heute früh im Auto auf dem Weg zur Arbeit meinen ES. Denke ich jedenfalls, denn so wie das gezogen hat, kann es nur der ES gewesen sein. Ich habe gedacht, ich muss gleich rechts ranfahren. Aua  :(

Würmchen

@milka
huhuhuh..ja naja ich blute immer noch recht stark... :-\ :-\ :-\
ich hasse alles was rot ist... >:( >:( >:(

ohh deinen ES im Auto??? ::) ::)
wärste mal schnell da hin gefahren wo dein mann ist... ;D ;D ;D ;D

@muckel
genau das wollte ich dich auch fragen ob eine 2. linie da war....

@me
bin gerade am basteln an einem Fotobuch für meine mama sie hat sich eins gewünscht..soll sie haben bilder sind alle drin aber irgendwie fehtl mir immer noch die kreativität was dazu zu schreiben.. :-\
oder es liegt an meiner nicht vorhandenen Lust

gestern hatte meine schwester geburtstag es war ganz okay...waren ja nur 2 stunden aber das war auch gut so...
so heute schauen wir uns wieder ein GArten an mal sehen ob es einer ist wo wir uns wohlfühlen würden...wir haben uns schon einige angesehen aber irgendwie ich weiß auch nicht....wollen die alle soooooviel geld haben...10.000€ und aufwärts :o :o :o

ιηαмαмα

@orakel
ja, da war eine gaaaaaaaanz schwache Linie zu sehen...

Milka

@würmchen:
Also für ein Bienchen hätte ich es wohl vor Schmerzen nicht ausgehalten. Das tat echt richtig weh. Er muss heute Abend noch mal ran  :D. In ner Werbepause bei GNTM  ;D

Blöd mit deiner Mens. Bin echt gespannt, was das ist, ob Zyste oder was sonst  :-\

@muckel:
Mal sehen ob die Linie morgen stärker wird. Wieviel Tage nach ES bist du heute?

Leofinchen

ich hab heute morgen nochmal getestet, und wieder dasselbe spiel.... eine hauchzarte, kaum wirklich zu erkennende zweite linie... aber irgendwie war mein morgenpipi heute sogar dünner als gestern nachmittag das

es bleibt also spannend, bis die 10er tests da sind oder bis in ein paar tagen...

ιηαмαмα

@milka
Bin heute ES + 10
Habe nur noch 5 Tage *bibber* kann den ganzen Tag an nix anderes denken. Das macht mich fertig. Ich kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren... voll blöd...