Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Emilia (formerly known as Nini)

@würmchen: mit gehts ganz gut.. hab nur ziemlich heftiges ul ziehen.

@schnuppe: bin eigentlich auch viel zu neugierig *G* ma gucken ob ichs schaffe  ;D
noch so lang zu warten.
Aber solang das UL ziehen so heftig ist wie im moment will ich wirklich nich testen.
im ÜZ 15 :-/

Berlin

Mädels,ich hibbel mit euch!!!!
s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln

Milka

@sunny:
Ich denke, mit dem 10er wirst du ein deutlicheres Ergebnis bekommen. Hoffentlich kommen die bald an.

@muckel:
ES+10 ist ja kurz vorm Ziel  :D. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.

@nini:
Unterleibsziehen hört sich gut an  :D

Würmchen

ohhhh mann..hab ich das jetzt richtig gezählt das wir 4 potenzielle hibblerinnen haben??
ohh man das wäre ja zu geil

@nini
man das klingt gu...ich hoffe das du übers WE nichts bekommst und dann uns Montag mit einem positiven TEst überraschts

@muckel
ohh bei dir ist es aber auch spannend..orakelst du jetzt jeden tag??

@berlin
was ist mit dir ...alles schick??

@sunny
ohhh man ich glaub ich trete mal dem postboten in den popo dam it deine test heute oder morgen früh kommen
ich werd hier noch ganz wahnsinnnig mit der ganzen hibbelei...
aber ich freu mich so

ιηαмαмα

@würmchen
na klar orakel ich jetzt jeden Tag, sonst hab ich ja keinen Vergleich. Mit einem einzelnen Test kann man ja beim orakeln nix anfangen...  ;D

Würmchen

@muckel
ohh das wusste ich nciht...sorry..
oh man danns tell doch mal deine 2 orakelergebnisse hier ein...dann können wir mit hibbeln und gucken
und dann stellst du jeden tag einen ein bist du testen tust.. ;D ;D

ιηαмαмα

@würmchen,
wenns mit dem orakeln klappt und sich da was tut, werde ich frühestens am Sonntag ein Bild einstellen...

Milka

@muckel:
Nämlich DAS Bild  :D

@feeli:
Wo bist du eigentlich? Gehts dir gut?

@lolly:
Wie siehts bei dir aus? Was macht der Spritzpups?

ιηαмαмα

@milka
du sagst es... !!!  :D

Würmchen

@muckel
okay...mit DEM...BILD...gebe ich mich auch zufrieden

LuKa

Wieder da! NICHT SCHWANGER!

Leofinchen

Zitat von: Nylia am 14. Mai 2009, 10:33:13
Wieder da! NICHT SCHWANGER!

oh nein...  :-[ tut mir leid  :-*

Würmchen

uhhhiiii nicht doch...was ist es dann???

LuKa

Hab ihr die Tests gezeigt, sie konnte die Linien auch eindeutig sehen. Dort nen Schnelltest gemacht, Negativ auf dem US auch alles ganz glatt. Selbst die Eierstöcke völlig leer  :'(

Berlin

Nylia: Oh nein  :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Fühl dich GANZ DOLL gedrückt +umarm+

Würmchen

@nylia
und wie seit ihr verblieben :-[
ohhh mannn lass dich mal s-hug s-hug

Berlin

@Würmchen: ja bei mir alles jut,so langsam bekomm ich nur wieder koppweh  >:( so ein DRECK jedesmal! ich hoffe ja wirklich nich,dass es vll doch ne migräne ist? Hab seit der geburt fast ständig kopfweh,hatte ich vorher sooo selten +schimpf

LuKa

Enteder weiter probieren oder 3 Monate erst mal ne Zyklusstoppende Tablette nehmen, die alles unterdrückt, Blutung, Eisprung usw. damit sich alles mal beruhigt. Keine Ahnung was ich machen soll.  :-\

Würmchen

ohhh mann das ist ka dooofff...

Milka

@nylia:
s-hug

Das ist schade  :-[. Konnte die FA dir wenigstens sagen, an welchem Zyklustag zu ungefähr bist?

LuKa

Nö, sie meinte alles völlig GLATT, keine Anzeichen für ES oder SS oder sonstwas und Eierstöcke völlig leer  :(
Weiss gar nicht was das nun heisst  ???

Milka

@nylia:
Wenn deine Eierstöcke leer sind, dann heißt das bestimmt, dass dein ES war, sonst hätte sie ein sprungreifes Follikel gesehen.

LuKa

Von nem Folikel hat sie was gesagt in einem Eierstock, da meinte sie es wär NORMALBEFUND. Oh man ich hätte besser nachfragen sollen  :-\

Florena

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich als erstes für eure lieben Worte bedanken!
Es tut mir echt total leid, dass ich mich einfach nicht mehr gemeldet habe...aber es ging einfach nicht...konnte nicht!

Möchte und werde jetzt auch nicht "rumheulen" weils nix bringt!

Ich werde versuchen in der nächsten Zeit wieder etwas intensiver hier reinzuschauen...
Habe euch vermisst  :-*

Eure Flori  s-hug

Aurelia wird große Schwester!

Milka

@florena:
Schön dass du wieder da bist  :-*

Hab dich ganz schön vermisst

Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass du so lange nicht hier warst. Du hattest ja Gründe und musst dich nicht rechtfertigen  :-[

Jedenfalls freue ich mich dass du wieder da bist  :-* :-* :-*