Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

@flori
halloooo...schön das du dich meldest...ich freu mich dolle.....
wenn du aber reden magst...dann rede......

Florena

Na ihr süßen??? Mensch hab ich euch vermisst!!!

Ich schau mal wies mir gehen wird wenn ich hier wieder reinschaue und mit euch schreibe...aber ich denke, dass es mal ne super Ablenkung sein wird :-)

Wie gehts euch denn?? Gibts was neues??

Habe gelesen, dass Kati ss ist!!! Voll schön!

:-*

Aurelia wird große Schwester!

Würmchen

@florena
huhuhu...schön das wir dich ablenken können...kati= schneckerl??
ich habs irgendwie mit den namen... ;D ;D ;D

mir geht es solala habe nach nur 12 Tagen schon wieder meine mens bzw meinte die gyn das ne große zyste geplatzt ist..ach keine ahnung muss nächste woche nochmal hin...

Milka

@florena:
Meinst du Katinulla?

Florena

Würmchen, ne Kati = Katinulla ...oder hab ich mich verlesen?? ???

Oh ne...das klingt nach dollen aua...oder? Du arme...was macht diese Zyste auch da??????  >:(

Ich hoffe, dass wenn du nächste Woche da bist, dass da alles ok ist...drück dich!

Würmchen

@florena
danke dir...keene ahnung was die da macht nu ist sie ja weg ;D ;D ;D ;D bin da ganz optimistisch...
ach so?? wusste ich gar nicht...muss ich mal nachlesen...

Würmchen

@florena
da haste dich verlesen...sie hibbelt auch nicht mehr bei uns und durch den neuen job ist sie doch bei den wartis zum üben rübergewandert... ;D ;D ;D

Florena

Ach so  ??? Ich dachte ich hätte da was gelesen....

Hmm...ok!

Ist ja nix los hier... :P wie kommts?

:-*

Würmchen

@florena
die letzten tage war bes hier ganz schön gesabbel...wirst schon sehen...wird voller... ;D ;D

Milka

Ja die letzten Tage war hier echt die Hölle los. Keine Ahnung wo heute alle sind  :-\

@florena:
An welchem ZT bist du jetzt eigentlich? Dein Ticker ist ja nicht mehr aktuell. Darfst und möchtest du schon wieder hibbeln?

Würmchen

@milka
ja wa die letzten tage ist man gar nciht hinterher gekommen...mich graut es ja schon davor wenn ich ab sonntag bis zum 6.2. im urlaub bin.... ;D ;D

LuKa

Bin da, mein Baby schläft nun, fragt sich nur wie lange  :P

Florena

Ja das glaub ich  ;D

Bin mal gespannt :-) Habe auch gesehen das neue Sabbeltanten da sind

An dieser Stelle: Hallöchen  s-winken

Würmchen

ohhh ja niklas geht auch gleich schlafen...hoffe ich
na dann kann ja das sabbeln los gehen ;D ;D

LuKa

Erst mal nen Doppelten Cappu mit Espresso machen, bin ja net ss nu darf ich den wieder trinken  :'( ;D
Aber bis zum NMT ist ja noch Zeit  :P

jul_1982

hallo ihr lieben!!

@nylia tut mir leid!! aber nicht die hoffnung aufgeben!

@meinem spatzi er ist 17 monate und ein ganz schöner wirbelwind!!ich bring den jetzt gleich ersmal in seine heia und dann hab ich etwas mehr zeit für euch

@me nix neues. unterleibsziehen und ein bißchen  ziehen in der leistengegend. noch keine mens da, hab eigentlich auch noch ein gutes gefühl, aber mal schauen.
hab mir testes bei ebay geholt mal gucken wann die ankommen.

Florena

Milka, um ehrlich zu sein weiss ich es nicht so genau...müsste eigentlich der 21te sein...aber kann natürlich auch alles wieder durcheinander sein wg der FG  :-[

Milka

Zitat von: Würmchen am 14. Mai 2009, 12:07:33
@milka
ja wa die letzten tage ist man gar nciht hinterher gekommen...mich graut es ja schon davor wenn ich ab sonntag bis zum 6.2. im urlaub bin.... ;D ;D

Da wünsch ich dir schon mal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch  ;D ;D ;D
Na bis dahin wird bestimmt ganz viel gesabbelt   :D

Jomi

@milka: du entdeckst aber wirklich jeder Verschreiber  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Berlin

@Florena:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@Würmchen: bis 6.2. urlaub??????????????????????  :o :o :o :o :o :o :o :o :o war das jetz ein vertippserle???  :-* :-*

Berlin

AH ich bin zu spät!  ;D ;D ;D ;D Milka hats auch entdeckt +gggggg+

Milka

Siehste Würmchen, bin nicht die Einzige  :P

@florena:
Ich hoffe, dass dein Zyklus sich nicht verschiebt und du ganz schnell wieder schwanger wirst. Tut mit echt leid mit der FG  :-[

LuKa

Florena, dich kenne ich noch gar nicht, oder?  ??? :-[
Tut mir sehr sehr leid mit deiner FG! Hab das ja alles nicht mitbekommen!
Aber ich hoffe das dein Zyklus trotz dessen einigermassen in der Reihe bleibt!  :-*

Florena

Hallo Berlin  s-winken

Hallo Suesse...wie gehts dir?  :-*

Würmchen mach dir nix draus, ich verschreib mich auch ständig  ;D

Milka, ja mir tuts auch echt leid...ich werde euch noch alles erzählen gleich...muss nur gerade aufpassen, weil meine chefin hier rumwieselt  ;)
Ich glaube, wenn ich es erst mal los bin, dann gehts mir auch schon besser.. :-*

Milka