Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

jul_1982

hallo meine lieben!!!

ich komm bei euch immer so schlecht mit  :(  mein kleiner fordert mal wieder sein recht ein und da komm ich selten zum nachlesen, weil mein menne abendes sein recht einfordert  ;)

@Nylia war auch gerade bei dm, ich liebe es auch so sehr dahin zu gehen... nur ist mein korb immer so schnell voll und mein geld leer  s-nachdenken

@seren: daumen sind auch von mir gedrückt!  s-daumendruck

@neue herzlich willkommen  s-so

@ all  s-kuscheln

liebe grüße

julia

✰Schnuppe✰

@Rotbäckchen:  s-winken Seh dich grad  ;)

@All: Bin grad genervt. Mein Sohnemann bringt mich auf die Palme. Werd später nachholen, wenn er im Bett ist. Schaffe es sooooo grad nicht

Rotbäckchen

@schnuppe: erwischt  ;)
Ich schau zwar immer mal sporadisch vorbei, komme aber nicht so recht hinterher mit den vielen neuen in letzter Zeit.
Naja, und nur von mir schreiben ist ja auch blöd...  :-\

Aber wenn ihr mich wieder aufnehmt, dann versuche ich, wieder einzusteigen und regelmäßiger vorbeizuschauen  ::)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰Schnuppe✰

@Rotbäckchen: Als her mit dir  ;) Sach mal.....was machste denn mit deiner Kurve?  ??? So ein EKG!
Wie mißt du denn die Tempi, oder sollte ich lieber fragen: Wo? ::)

@jul_1982: Hey, dabei ist hier doch soooo wenig los  ;)

@Sandy: Mensch, das sind ja gute Nachrichten. Weiter so! Den Termin werde ich eintragen  :)

@Feeli: Hattest wohl Glück, das der ES noch kommt :) Von Brummgeräuschen wird man schlecht schwanger, gell  ;) ;D ;D ;D

@Milka: **michschnellduck*** Bei uns war heute super Wetter  -ducken ;D ;D

@hasenpup: Das war ja super Timing! Jetzt kann bald gehibbelt werden  s-dance

@Nylia: Liebe es, beim DM einzukaufen bzw. einfach zu stöbern  ::)

@Schneckerl: Haste Neuigkeiten für uns  ???

Rotbäckchen

@schnuppe: Messe oral, aber letzten Zyklus war das ruhiger. Naja, zumindest lässt sich ein ES erkennen und der Temp-Absturz vor Mens war auch immer eindeutig, von daher reicht mir so ein EKG schon  ;)

Und du hast in ein paar Tagen den nächsten Termin?! Bin ja mal gespant, was dabei rauskommt... Werde an dich denken am Freitag!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

DasFeeli

Jul, hallo! Oje wenn du jetzt nicht mitkommst, dann warte mal bis sich das hier wieder richtig gefüllt hat, fängt ja gerade wieder an  ;) ;D

Rotbäckchen, schön dich zu lesen, ist doch schnupps ob du gerade mitkommst oder nicht, einfach quereinsteigen wir freuen uns immer!  :-*

Sandy, klingt nach einem großen Schritt deines Mannes auf dich zu...freut mich!

Schnuppe, joa, beim Versuch ss zu werden mach ich in der Regel dann doch noch andere Geräusche... ;D Wir summen immer gemeinsam kurz bevor ich stöhne, "Los, mach mir das Biensche!"  s-kringellach

hasenpup, oh dann hoff ich mal mit dir, wo du doch so optimistisch bist!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nylia, und wie wars beim DM? Da gehe ich auch immer malwieder gerne einkaufen, der hat echt tolle Sachen!  ::)

me, Ovu wird deutlich positiver, ich denke fast morgen ist er dann ganz da und dann sollte laut ZS und so auch der Tempanstieg kommen...jetzt bin ich mal gespannt. Sicherheitshalber sollte ich heute mal meinen Männe anfeuern, aber der war vorhin schon so müde und wenn der jetzt nach dem Sport kommt...hm, mal schaun was geht.... ;)

ιηαмαмα

@rotbäckchen
hereinspaziert und mitgehibbelt... dann füllt sich der Hibbler hier wenigstens mal wieder mit richtigen Hibbelhühnern...

@feeli
hm... hast mich doch erwischt, mensch, einen Moment mal nicht aufgepasst  ;) s-hug
Wie schön, dass dein Ovu sich macht...

@me
mein Ovu ist voll positiv *freu*... Dabei dachte ich ja, der ES war gestern schon, Tempi ist jetzt schon hoch, wo soll die denn dann noch hin...  ;D

sternkrümel

Nabend Sabbelhühner!
Endlich Feierabend! Juhuuuuuuuuu

@ seren das wäre ja geil ich drück dir gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzz doll die daumen *hoff*

@ Baby: herzlich willkommen! Mein zyklus hat sich noch nicht so richtig reguliert! Bin im 9 ÜZ

@me: ich glaube ES war falscher alarm ich seh da auf dem ovu nix , ich glaube mein cb digi spinnt!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schneckerl

Hallo!!!  s-winken

Sorry Mädel´s, ich hatte heute wirklich noch keine Zeit hier rein zu schauen!
Hatte Frühschicht und danach musste ich mein neues cooles Auto abholen! Bin so happy mit dem Sahneschnittchen! 8)
Musste vorher gleich nochmal ´ne kleine Runde drehen.
Meine ab und zu doofen Schwägerinnen haben nur noch so  :o geglotzt! Denen haben wir nämlich nix erzählt was ich für ein Auto bekomm! *schadenfrohbin*

@Schnuppe + Milka + Würmchen
Meine Mens ist noch nicht da, wäre auch etwas früh. Mein ES war diesmal erst an ZT 20, bin jetzt also bei ES + 11, da funktioniert ein normaler Test sowieso noch nicht. Ich denke aber dass es mit dem Siegerpokal leider nichts wird... :-\
Hab diesmal wieder kein gutes Gefühl.

@Hasenpup + Manu26 + Baby2010

✰Schnuppe✰

@Rotbäckchen: Freitag ist es soweit  **freu** Dann noch ca. 1 Woche und dann weiß ich vllt. bescheid
Oral messen habe ich 1mal gemacht. Da war meine Kurve auch so unruhig. Habe aber auch manchmal gemerkt, daß ich mit offenem Mund geschlafen habe (zumindest hatte ich das Gefühl).
Daher bin ich dann doch wieder auf vaginal umgestiegen. Damit sehen die Kurven bei mir viel besser aus. :)

@Feeli: Na, dann aber los: "Mach mir das Bienchen" ;D ;D ;D Mal sehn, ob das dein Mann heute möchte. Vielleicht will er dir ja lieber den Henst machen **prust**

@Muckel: Auf...hopp, hopp. Nochmal nachlegen  ;)

@sternkrümel: Wie ich gesagt habe....Anlauf? Kann mich nur wiederholen, aber so war es bei mir auch mal.  ::) Wann bekommt ihr denn das Ergebnis vom SG? Irgendwann diese Woche?

@Schneckerl: OK, dann sei dir verziehen  ;) Mit so einem Auto, wie abgebildet, würde ich auch fahren  :) Hey......dann stimmt dein Ticker und die erste Seite nicht  :-[ Sei doch nicht so negativ....jetzt schon bei ES +11.  s-hug Wir wollen doch hibbeln  ::)

karo25

huhuh ihr süßen

@alle neuen

herzlich willkommen bei uns hibbel und sabbelhühnern......viel spass und schnelle durchreise zeit,

@schnuppe

kann doch net ohne euch sein;-)muss doch immer mal mich melden und meinen senf dazugeben;-)

@feeli

hihi na klar machen wir uns alle auf in den februarhibbler;-)
naja im winter hab ich geschlossen und da hab ich fast den ganzen tag zeit hinterm lappi zu verbringen wenn wir nix vorhaben;-)
hab nen biergarten und nur im sommer geöffnet..

@seren

ja migräne nachdem ich mich ausgeschlafen hatt wieder besser danke der nachfrage ab und an rafft es mich echt blöd hasse das und manchmal richtig übel da hilft gar nix mehr nur noch dunkles zimmer und bett....naja hoffe kommt nun nimmer so schnell,

@mukel

mensch ich liebe südtirol einfach richtig toll war aber scho leider lange net mehr da müssen wir mal wieder machen....
wann gehs denn in den urlaub???machst dann wieder bildchen und stellst sie ein???würde mich freun......
wünsche euch viel spass,musst mal schaun so ab toblach und pustertal da gibts viele klettersteige kann dir auch adressen und anregungen für das nächste mal geben wenn du magst

@me

heut war net soviel los..hab die zeit zum ausgiebigen putzen genutz musste sein nach sonem stressigen we....
na mal sehen morgen solls ja regnen....wird wieder nix los sein!!!
muss morgen 18.15 uhr zum ZA denkt bitte an mich und drückt die daumen hasse es so!!!!

also bis morgen früh dann ihr lieben gute nacht und süße träume.......

liebe grüße eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

✰Schnuppe✰

@karo: Oje...ZA! Nunja....mein bester Freund wird das auch nie werden  :P Dir auch eine gute Nacht und schön, daß es dir besser ging! :-*

Werd jetzt ins Bettchen und noch ein paar Seiten "Biss"

Wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft schön

sternkrümel

Guten Morrrrrrggggggggggggggääännn ihr Schnarchnasen!

*Frühstück: Toast, Brötchen, Schoko, Marmelade, Kaffee, Latte, Cappu, Milchkaffee, Kakao, Tee, Wurst, Käse, Obst, Säfte hinstell*  was vergessen?

@ schnuppe: am donnerstag in der kiwu bekomm ich alle ergebnisse, sg, blut usw.!

bis später dann
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

Stern, danke fürs Frühstück!  ;) Wie geht es dir?

Schnuppe, ob Bienchen oder Hengst, Männe wars Schnuppe er wollte lesen und so gab es bei mir dann auch Edward und Bella und co  >:( Hat der Typ ein Glück, dass der Ovu gestern noch nicht fett positiv und die Temp heut früh auch noch unten war und wenn der heut nicht summt.... -ducken ;)

Muckel, *tomatenpampsausdemgesichtwisch* wie schaust du denn aus?! ??? ;D

Muckel und Karo, keine Klettersteigtipsaustauscherei ohne mich, ich will auch Tips und so *hüpfundmeld*

Karo, ja das hatte ich soweit schon mitgekriegt, find ich total gut wenn man so einen Schritt wagt. Und der läuft im Sommer so gut, dass du im Winter davon auch noch leben kannst?

Seren, wie schauts aus bei dir?

Schneckerl, und bei dir?

rest, huhu wo seit ihr Schlafmützen?  ;) alles klar bei euch?  :-*

Urlaub, ein verhaltenens doch begeistertes HURRRRAAAAAAA!!! s-so Schatzi hat mit Auftraggeber geklärt, dass wir über Pfingsten 7-10 Tage an den Gardasee fahren können, da wir ja nicht wissen ob sommer was geht und es von den Stunden und so gerade machbar wäre. Jetzt hängt es nur noch von dem anderen Auftraggeber und dem Wetter ab *hoffhoffhoffhoffhyperventilier*, oh mann daran haben wir echt nicht mehr geglaubt dieses Jahr...Klettersteigen, klettern...aaaahhhhhhhhhhhh ich will!

me, so Temp noch unten, mal sehen was Ovu heute sagt, bin ja schon ZT13, da war oft eigentlich schon der Eisprung, habe immer wieder ein Stechen im UL, kann das sowas wie der Mittelschmerz sein? Kommt der vor dem ES oder immer genau beim ES?

Sonja

Guten Morgen, ich geselle mich zu euch und hibbel mit. (vorausgesetzt ich bin im richtigen Thread :-) )

s-so

Ich bin 26, wohne mit meinem Mann und unserer Tochter Emma in Berlin und nun wünschen wir uns unser
2. Kind..

DasFeeli

Hallo Sonja! Herzlichst willkommen!  s-so

Goldrichtig bist du, seit ihr jetzt im ersten ÜZ? Ich wünsche dir eine ganz schnelle Durchreise, weißt du vielleicht wann dein nächster NMT ist?

Würmchen

@sonja
huhuhuhuu und herzlich willkommen ohh berlin ist ja cool komme aus wildau...sagt dir das was??
viel spaß mit uns...

@dasfeeli
ohhh da drücke ich euch die Daumen...ohhh was les ich da ihr summt bevor du kommst?? interessant...

@krümel
danke fürs frühstück

@karo
ohhh zahnarzt hmmm yammiiee bin zwar gelernte Zahnarzthelferin aber ich hasse auch den Zahnarzt, drücke dir die daumen...

@schneckerl
coooooolllessss Auto..... ;D ;D ;D

@schnuppe
huhuhuhuhuhu.....

karo25

guten morgen,

@stern

danke dir fürs leckere frühstück mega lecker hmmmmm
wünsche dir viel glück für donnerstag und das alle glatt geht.......

@feeli

na klar tauschen wir uns mit dir wegen den klettersteigen aus kein thema ist doch logo;)
ja es geht ist meist noch ein größerer Urlaub drin mal amerika oder so....macht schon spass,langsam glaub ich das der knoten aufgeht die ersten 3 jahre waren net so gut aber seit letztem juli geht es vorran sind in oberfranken naja und die leute ticken da bissl anders;-)bist du neu wird es sich erstmal an geschaut naja und wenn dann was net so ist wie es mal war hast verschissen wenn du aber nach 3 jahren immer noch da bist probieren sie es wieder denn so schlecht kanns ja dann auch net sein ::) :Pkomische leute hier aber auch total lieb liebe meinen job....

@sonja

herzlich willkommen bei uns hibbel hühner und schnelle durchrutschzeit.....

@schnuppi

dir wünsche ich für freitag alles gute und viel glück drück ganz doll die daumen!!!!!!

so ihr lieben muss nun los auf arbeit....bis heut abend und sabbelt net soviel damit ich hinterherkomm;-)

tschüssi

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

✰Schnuppe✰

Guten Morgen **BrötchenmitNutellaundBananeschnappunddazunocheinMilchkaffee**

@Sonja: Du bist hier goldrichtig  :) Wann ist denn dein genauer NMT? Achso.....fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier und eine schnelle Durchreise

@stern: Ah, ok....Aber dann weißt du ja auch bald bescheid **freu**
Danke für dein Frühstück. Da haste ja wieder ganz schön aufgefahren  ::)

@Feeli: Schade, daß ihr gestern kein mehr setzen konntet **mitdeinemMannschimpf** Aber so wie du gesagt hast, habt ihr ja noch Zeit. Alsod dann viel Spaß heute Abend beim
Ist schwer zu sagen. Bei mir ist das Stechen oder auch dieser sogenannte Mittelschmerz auch kurz vor ES und zieht sich bis kurz danach. Wenn dein Ovu aber noch nicht positiv war, dann hat sich dein ES evlt. mal nach hinten verschoben  :-\
Kommt dir, nach gestern, aber wohl zugute  ;)
Hey....Klasse! Ich drück euch die Daumen, daß der Urlaub klappt und ihr auch schönes Wetter bekommt

@Würmchen: Auch

@karo: Danke dir! Wir werden uns aber bestimmt vor freitag noch lesen, oder  ??? ;) Wünsche dir einen schönen Arbeitstag

ιηαмαмα

Guten Morgen

@krümel
unsere zuverlässige Brötchen"tante" - DANKE!!!

@sonja
herzlich Willkommen. Hier bist du goldrichtig... Hoffe, das es schnell bei euch klappt...

@schneckerl
cooles Auto. Da hätte ich auch schadenfreude gehabt  ;) Und wieso hast du kein gutes Gefühl? Hat dein Mann dem Eichen kein Futter gegeben?

@feeli
danke fürs aus den Augen wischen, hab mich schon gewundert, was da fürn Schleier ist...

@karo
fahren am 30. Mai für 10 TAge, also auch über Pfingsten, wie Feeli. Vielleicht treffen wir uns im Stau?
Bilder - klar mach ich welche. Könnt ihr dann wieder bei meinvz bewundern.

@me
gestern war ovu voll fett positiv  ;D, bin jetzt total aufgeregt...

Pocki

Hallo Ihr Süßen,

hab grad endlich Nachricht bekommen.Das Baby meiner Freundin ist da.Ist nach 19 Std. Wehen,per Kaiserschnitt geholt worden.Sie ist 54cm und 3400g.Morgen gehen wir sie besuchen,ich freu mich.

Svenja03

Huhu,

melde mich auch mal wieder

@ Schnuppe es freut mich sehr, dass dein Zyklus dir keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Hast du den Termin am Freitag schon bestätigt bekommen?

@ Stern viel Erfolg für Donnerstag, ich bin gespannt, was du berichtest.

@ Sandy es tut mir sehr leid, dass bei euch immer noch soviel Stress ist. Aber es ist schön zu lesen, dass ihr euch nicht aufgebt und versucht daran zu arbeiten. Klasse von deinem Mann, dass er einfach so einen Termin gemacht hat. Das zeigt ja auch, dass er dich noch sehr liebt und auch weiterhin mit dir zusammenbleiben möchte. Ich drück dich ganz doll

@ Lolly ich muss immer an dich denken, drück dich mal ganz dolle

LuKa

:D :D :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN SIE!!!! :-* :-* :-*

Schneckerl wo bist du????  ::) ;D

✰Schnuppe✰

@Svenja: Hoffe nicht, daß der Termin nochmal bestätigt werden muß. Aber eigentlich ist der Termin fest ausgemacht  ::)

@Pocki: Schade, daß es in einem Kaiserschnitt geendet ist. Aber hauptsache Mutter und Kind sind wohl auf!

@me: Boah....normalerweise habe ich keine Allergien. Bei mir wurde vor Jahren mal eine Grasallergie festgestellt, aber es hat sich nicht bemerkbar gemacht.
Mittlerweile scheint aber was zu passieren. Meine Augen jucken, muß oft niesen und die Nase sabbert. Ist echt heftig. Am Sonntag hatte ich auch etwas Probleme mit der Atmung.
Weiß jetzt nur nicht, ob es von unserem Katerchen kommt, oder Gras oder sonst was für eine Allergie ist. Mußte mal zum Doc und das prüfen lassen, hab aber keinen Bock  :(

Milka

Guten Morgen  :)

hui was ist hier los  :o. Soviel hatte ich lange nicht nachzulesen. *freu*

@sonja:
Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim sabbeln  :)

@muckel:
Glückwunsch zum ES  :). Die Bienchen sitzen perfekt. Nun heißt es Daumen drücken und schön brüten  :D

@schnuppe:
Danke für das reichhaltige Frühstück *lecker*

Wie gehts deinem Sohnemann? Immer noch Zickenalarm?

@würmchen:
Wie gehts dir? Ist die olle Mens endlich weg?

@feeli:
Ich kenne das auch. Man spürt den Druck, den ES zu verpassen und muss unbedingt noch ein Bienchen setzen, aber der liebe Herr Gemahl ist müüüüde  s-motz. Ich hab dann früh immer aufs Thermometer geschaut und gehofft und gebetet, dass der ES noch nicht war und wir abends noch ne Chance haben und wieder gehofft, dass der Herr nicht wieder müde ist  ::). Den Druck um den ES herum, also ihn nicht zu verpassen, ist enorm. Vielleicht ein großer Fehler.

Ach so, bei mir ist das stechen und der Schmerz meist dann, wenn der ES war.

@schneckerl:
Dann bist du ja heute ES+12  :D. Wie gehts dir?

@karo:
Viel Glück beim ZA heute. Beneiden tu ich dich nicht  ???

@sandy:
Süße wie schöööööön  :). Find ich total klasse von deinem Mann. Das ist doch alles ein gutes Zeichen und ihr werdet es schaffen und eure Ehe wird halten  s-hug

@me:
Bei mir nichts neues und aufregegendes. Hab gar nichts zu erzählen. Wie langweilig.

Wünsch euch allen einen tollen Tag  s-winken

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.