Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Berlin

oh man! ich glaub ich geh gleich baden,hab eiskalte finger vior lauter aufregung :(

@schnuppe: jawohl,drück dir die daumen,dass dein mann mitmacht hihi  :-* :-*

NINI: mensch mensch  :'( :'( :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

✰Schnuppe✰

@Florena: Meine Florena ist wieder hier **kreisch**  :o :o Ich freu mich ja sooooo s-springen

Würmchen

sooo ich muss iweder niklas ist irgendwie schon wach... :-\

Emilia (formerly known as Nini)

Danke ihr süßen :)
bin weniger niedergeschlagen als angenommen..
noch is keine mens ins sich.. und keine SBs. Denke das sind trotzdem gute neuigkeiten.
im ÜZ 15 :-/

Leofinchen

ja bei mir wars auch negativ, ich teste dienstag wieder! halb 11 morgens... ich zähl auf euch  ;)

sunny: dienstag klingt gut

jul_1982

ich kenn das gefühl noch von gestern  s-hug

dienstag wäre ich auch dabei

Würmchen

@nini
dinestag wolltest du ja auch testen stimmts?? na dann würde ich sagen,...machen wir Dienstag wieder ein TESTTAG drauß...

ich glaub niklas pennt wieder ein...mal warten.. ;D

Berlin

Würmchen,bei mir genauso,höre auch grad mausi durch babyphon ARGS mal sehen vll pennt se au wieder ein,ham sich die beiden wohl abgesprochen,wa?  ;D ;D

Wenn sie wieder einpennen sollte,geh ich in die wanne,meine kopfschmerzen machen sich wieder arg bemerkbar :(

Leofinchen

gruppentesten am dienstag... wie geil  ;D

Würmchen

@berlin
hab auch oft mit kopf weh zu kämpfen leider..war wärend der schwangerscahft alles weg..und nun wieder dolle...ich lgaub das wird nix mehr mit einpennen...man man man und dann wird er zum abend immer so knatschig..und wenn ich ihn dann früher ins bett legen wacht er mir um 6.00 auf... :-\

Würmchen

JAAAAAAAAAAAAAAAA Gruppentesten...Dienstag den 19.5.
bin zwar im urlaub...aber vielleicht finde ich ein Internetcafe..--weil das lass ich mir nicht entgehen..finden wir eine Zeit???wo alle da sind ;D ;D ;D ;D

Leofinchen

ich teste halb 11, leonie schläft immer bis um 10 morgens  8) 8) 8)

Würmchen

@sunny
bittte?? :o :o :o bis um 10.00 wow wahnsinn nicht shclecht...ich will auch :-\

Leofinchen

ja was das betrifft, verwöhnt sie mich sehr  :D ich kann länger schlafen als damals, wo ich noch kein kind hatte...

jul_1982

meiner ist auch gerade wach und hat echt miese laune  :-\ hält aber meist nicht lang an  :D

um wieviel uhr kann ich nich sagen, je nach dem wie lang ich nach der nachtschicht schlafe..

jul_1982

ich mach den bestimmt schon gegen 7 unr weil mein kleiner dann nach seiner flasche verlangt und ich dann meist aufs klo gehe.... um halb 10 haben wir einen Impftermin beim Kinderarzt  :o

Leofinchen

na das ist ja umso besser... dann bleibt es denn ganzen dienstag über hier spannend, wenn alle paar stunden eine testet  ;D ;D ;D

Florena

Oh nini...das tut mir leid!  :-[

Hey Schnuppchen!! Ja da bin ich wieder :-)

Und ich freu mich total  :D Wie gehts es dir?  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Suesse: Ich bin so froh, dass du/ ihr die 12 wochen gut überstanden hab!  :-*
Wann hast du deinen nächsten FA Termin?

Jomi

@florena: danke  :-* Hab grad meine Sig. geändert, der nächste Termin ist am 26.5.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

boah mädels -- wat geht denn hier ab????
Seid ihr noch gescheit???

Wenn ihr in dem Tempo weitermacht, haben wir den anderen Hibbler bis heute Abend seitenmäßig eingeholt...

@nini
s-hug , hast du einen 10er genommen?

@sunny
*indenarschtret* das ist VIEL ZU FRÜH!!!

@nylia
s-hug echt komisch bei dir. Dabei hätte ich meinen ***** darauf verwettet...

@florena!!!!
du bist wieder da!!! Wie geht es dir?

@me
den ganzen morgen im Meeting gehockt  :( Hat mir aber gutgetan, nicht ständig an ss denken zu können...  ;)

Florena

Suesse, na das ist ja nicht mehr lang bis dahin...meine Daumen sind weiterhin gedrückt für euch zwei :-)

Muckel: Hey du Süsse..na wie gehts dir? Mir gehts soweit ganz ok  :) Ablenkug ist immer gut, ne?  :-*