Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@florena
ja, traurig aber wahr. Ablenkung tut manchmal gut, und holt einen wieder etwas in die Realität zurück. Egal in welcher lebenslage. sei es nun das hibbeln oder Trauer oder was anderes... s-hug
Hoffe, dir gehts bald wieder besser, und du kannst wieder mit uns hibbeln..  ;)

Würmchen

@muckel
du kannst ja auch am Dienstag testen ;D ;D ;D

Florena

Also..ich denke ich werde euch jetzt mal erzählen was denn überhaupt los war:

Ich habe am 8.04. erfahren, dass ich SS bin, SSW 4...habe es garnicht glauben können, weil ich ja auch meine Mens hatte  ??? aber das kann nunmal auch vorkommen wie ich gemerkt habe! Erst habe ich mir unglaublich Sorgen gemacht, weil wir uns ja erst wieder dagegen entschieden haben wg Job usw...aber das wisst ihr ja alle noch, oder?
Der FA hat noch nichts sehen können, nur eine FH...ich sollte in 2 wochen wiederkommen...in der zwischenzeit ist ein Familienmitglied von mir schwer erkrankt und ich hatte mega viel stress...
Am 13.04. also am Ostermontag habe ich dann Blutungen bekommen...war dann am Abend auch im KH...die sagten ich soll im Bett liegen nix machen usw...am nächsten Tag bin ich dann wieder hin, weil ich Bachkrämpfe hatte und noch stärkerer Blutungen (und das war genauso wie beim ersten Mal - da war mir dann schon alles klar  :'() Dann hat man da schon gesehen, dass sich schon alles abgelöst hat...es ist einfach abgegangen!

Tja...ich weiß nicht, obs am Stress lag oder so...

Die Ärzte im KH sagten auch, dass die die ursache natürlich nicht wüssten usw...ist halt so  >:(

Naja...und das war dann auch der Grund weshalb ich mich nicht gemeldet hab..es war einfach alles zuviel für mich...ich hoffe ihr versteht das  :-[

Das ganze ist jetzt 4 wochen her...

Zum Glück hatte ich diesmal keine AS, und auch sonst war alles ok...habe auch schon am 23.04. meine Mens bekommen (zeitgerecht eigentlich was mich wunderte, weil ich ja beim ersten Mal echt Probleme mit Blutungen hatte usw...ich glaube die meisten hier könne sich noch daran erinnern) So und nun erwarte ich am 23.05. meine Mens...

Was ich noch dazu sagen muss ist, dass ich seit einer Woche Schwindelanfälle habe morgens und mich ss fühle...aber das kann natürlich auch noch an der FG liegen...aber mein HCG Wert war sehr schnell wieder unten...

So...das wars dann..

Aurelia wird große Schwester!

hasenpup

hi mädel

ihr seit ja fleißig fleißig

@nini es tut mir leid

@nelya  :o :'( versteh ich nicht den doffen test  s-motz

@ sunny war hundert pro zu früh ganz ganz bestimmt

@ florena unbekannterweis  s-hug

@ dienstag testen ich bin dabei ich mach einen ungefähr halb neun ;D

@me meine tochter hat heut so was von miese laune zum davon laufen s-motz

@ alle ganz lieb grüßen  s-winken

nicki

Würmchen

@florena
hast du mal mit deinem Gyn darüber geredet vielleicht hast du ja ne GElbkörperschwäche oder sowas...warum du FG hast...ich drück dir so die daumen das dein Gefühl dich nicht betrügt und wenn es so sein sollte sich der Krümel dolle festbeißt...

schön das du es uns erzählt hast...

mieke79

@florena: unbekannterweise mal ne große portion trost... 

@massentest: gute idee!

@me: ich wär gern schon ein paar tage weiter - diese ungewissheit macht mich echt kirre.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

@muckel: sei froh, dass du das meetin hattest - ich hatte heute nur 3 stunden schule und bin seitdem überhaupt nicht mehr abgelenkt! das ist echt anstrengend.

Emilia (formerly known as Nini)

im ÜZ 15 :-/

Florena

Danke  :-*

Würmchen: Ich habe mit ihm gesprochen und er sagte, dass ich die nächsten Tage zu ihm kommen soll und der mal ein paar test mit mir machen möchte...mal schauen...die vom kh meinten aber, dass die eh nix machen werden, weil es ja wohl normal sei und erst ab der 3. FG hintereinander würde man sich erst dafür interessieren...diese Schweine  s-motz haben auch garkein mitleid...sorry!

Ich glaub aber, dass das nur son Gefühl ist...ich müsste zwischen dem 23. und 25. die Mens bekommen...wenn nicht so ist, dann mache ich einen Test  :-\

Aurelia wird große Schwester!

Jomi

@flroi: die sind ja wirklich unsensibel im KH. Aber wenigsten will dein FA mal ein paar Tests machen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Würmchen

@flori
mensch das ist doch gut das dein arzt jetzt schon was macht...die im KH haben meist eh ne macke. denn die machen das jeden TAg und sind so abgehärtet das sie sich einfach nciht in die lage versetzten können wie es einem geht...und was einem so ein VErlust bedeutet...kopf hoch das wird...

@mieke
sorry wenn ich soooo blöde frage...du bist doch auch neu hier oder??wann haste dich denn zu uns gesellt...ist mir gar nicht aufgefallen ::) ::) ::)
na erstmal herzlich willkommen hier...wann ist denn bei dir NMT

mieke79

@würmchen: huhuuu! eigentlich bin ich im anderen hibbler.. nur muckel und ich hatten festgestellt, dass wir den gleichen nmt haben - seitdem switche ich so ein bisschen hin und her. mein nmt ist ungefähr der 17.5., plus/minus 1.

@florena: lass dich mal drücken, süße.
War ja selber die letzen wochen nicht hier und habe nicht mitbekommen, dass du gefehlt hast.
Es tut mir so leid für Dich, was du da durchmachen musstest.
Wünsche dir so sehr, dass du schwanger bist.  :-*

jul_1982

so, musste meinen muckel mal ein bißchen beschäftigen. Papa hat heut mittagschicht, sonst spielt der mittags mal gerne mit ihm, dass ich auch mal etwas zur ruhe komme...

dann wollen wir mal hoffen, dass bei keinem die rote grütze vor dienstag eintrifft, damit der massentest starten kann  s-so s-so s-werbung

@jul: das kriegen wir schon hin  ;)

@me: bin total durcheinander..

jul_1982

@ nini das kann ich gut verstehen... auf der einen seite fühlt man sich so komisch und hat vieleicht auch ein gutes gefühl und auf der anderen seite ist dann der test negativ und man wird erstmal wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt  s-hug fühl dich von mir gedrückt, denn geteiltes leid ist halbes leid  :-*

jul_1982

guckt von euch eine germany´s next topmodel???

mein sohn steht gerade auf dem sofatisch und schaukelt an der lampe  s-cool

Berlin

wieso wollt ihr denn alle dienstag testen?  :'( :'(Mein NMT ist erst der 24./25.5.,ich kann also garnich mit euch testen am dienstag  >:( >:( >:( >:( UNFAIR!

Würmchen: war niklas jetzt noch wach seit 13.30 uhr?
Mausi is kurz wachgewesen,als ich baden wollte,hat aber rumge äääähhhhhhhhhhhh´t +gg+  ging 20mins so  :o und is wieder eingepennt,und pennt jetz immernoch  :o :o also bald 3 stunden nun yeah!
Jedenfalls is se heut sehr früh dran mit ihrem Mittagsschlaf..nunja wurscht! Spätestens um 21:30 uhr is se dann auch bereit für die nacht :P

Ich geh nachher gegen 18 uhr noch zu schwiemu rüber,meine schwägerin kommt auch runter,und mal sehen wie´s heute wird,Mia hat gestern ganz schön gefremdelt  :o :o Sie hat ja die tante selten gesehn in letzter zeit,jedenfalls war meine schwiemu total irritiert,und hat diverse gründe gesucht,warum sie nun so dolle weint,es war wohl zu laut oder blabla,und ich dann: nööö sie fremdelt einfach... naja schwiemu hats mir nich so geglaubt,hat weitere gründe gesucht..ich sag euch,wenn ich jetz wieder daran denke,könnt ich mich schon wieder aufregenm,ich bin doch die mama,kenne doch mein kind besser  >:( >:( GRRRRRRRRRRRRRRRRR sry das musste jetz mal raus!!!

Berlin

@jul er schaukelt an der lampe? Zu geil  ;D ;D ;D
GNT hab ich anfangs jede woche geschaut,mein mann hat sicher sehr darüber gewundert,da ichs zuvor die jahre auch nie geschaut hab,jedenfalls hab ich dann 1 folge verpasst,und seitdem schau ich nimmer...  :-X aber kucke dann trotzdem am nächsten Tag,wer rausgeflogen ist.
Sarina is ja letzte woche raus,mh? Fand die iwie knuffisch! ;D

jul: danke :) aber der boden der tatsachen is noch weit entfernt.. *G*
Hoffe gerade so sehr weil ich seltsamerweise immer nach 25 tagen meine SBs bekomme..
und irgendwie is mir etwas übel.. aber das liegt hundert pro am verrückt machen *G*

Berlin

Nini?  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug wenn du reden magst,hören dir gerne hier zu  :-*

jul_1982

@berlin wenn ich das mit der lampe lese muss ich mich selber kaputt lachen, er schaukelt die lampe hin und her, wäre auch zu geil wenn er "an" der lampe schaukeln würde  s-kringellach

@nini hab ja meine hoffnung auch noch nicht begraben und wo ich damals getestet habe auch mit nem 25er, war da auch nur ne sehr schwache linie und ich war glaub ich schon ne woche überfällig... also scheißen wir auf die und machen lieber 10er  ;)

@berlin: .. glaub ich brauch ne hellseherin oder so.. Mach mir nur grad total verrückt.
Es ist so seltsam alles.. und ich will hoffen aber nicht enttäuscht sein..
Selbst mein UL gibt grad relativ ruhe.. gar nicht so mensig wie es sein müsste.
Zu schade dass ich keinen plan hab wann mein ES war.. menno.
Und meine Ringe krieg ich auch noch runter.. also auch keine Wassereinlagerung wie sonst vor mens.

@jul: schade dass ich keine 10er da hatte.. oder vielleicht auch gut so.. so bleibt noch hoffnung.

Berlin

@juL: ah JETZ versteh ich  ;D ;D du hast dich aber auch ausgedrückt +lach+

@me: ich reib mir jetz mein gesicht ein,bzw die Schläfen (schreibt man das so????  :o :o) hoffentlich gehn dann meine kopfschmerzen weg...is echt zum erschießen

@Nini: Hoffnung ist doch immer gut! Ich muss das au mal lernen,mich nicht zu sehr verrückt zu machen,ich bin ja soo dolle hibbelig,aber ich glaub ich wär schon sehr enttäuscht,wenns bei mir nich gleich klappen würde!Aber warum? Ich verstehe das garnich,ich WILL versuchen,dass alles locker zu sehen...es heisst doch immer: Es passiert,wenn man am wenigsten damit rechnet,so wirds bei dir sicherlich auch sein  :-* :-* :-* :-* :-* ich hoffe,bei uns allen!!

Berlin

gleich sinds dann 3 1/2 stunden..ob ich ma kucken gehn soll,ob sie noch atmet??  :o :o ;D ;D ;D

Wo seid ihr alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee