Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Morgen nur kurz, dafür das die Eierstöcke gestern komplett LEER waren sieht das doch nach nem ordentlichem EISPRUNG aus oder?  :o ;D :D

[gelöscht durch Administrator]

Berlin

Zitat von: Muckel~ina am 15. Mai 2009, 08:48:20
@berlin
also wenn wir hier mal ne Wahl für die Hibblerin des Monats starten würden - meine Stimme hättest du...  ;)

+gggggg+

wg.mens: Das tut mir leid  :'( :'( :'( :'(

Baby2010

@Nylia
Das sieht sehr danach aus... Oder doch schwanger? Also Muckel hatte doch mal was erzählt von orakeln mit Ovus und Morgenpipi?!

LuKa

Ja aber DANN hätte die doch gestern zumindest ETWAS sehen müssen  ;)
Naja jezt ist er Positiv und ab morgen fang ich an zu orakeln, oder soll ich da länger warten? ???

Milka

Guten Morgen,

ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und nur kurz quer gelesen. Seid ihr denn bekloppt soviel zu schreiben  :o

@lolly:
Meine Aüße, ich hoffe du liest das hier noch  :-[. Ich möchte nicht das du gehst  :'(. Aber ich kann dich verstehen  s-hug. Ich würde mich ganz doll freuen, wenn du ab und zu  mal einen kurzen Piep hier machst.
Vielleicht tut dir die Pause gut. Lass doch das Tempimessen einfach mal sein und macht einfach S*ex nach Lust und Laune und ohne Plan. Vielleicht kriegst du deinen Mann auch noch dazu, doch das Kontroll-SG machen zu lassen.
Ich drück dich ganz dolle und bitte melde dich wieder  :-*  s-hug

@sternkrümel:
So so, du fühlst dich unschwanger. Deine Tempi sagt aber was ganz anderes. Ich drück dir sowas von die Daumen, dass sie oben bleibt  s-daumendruck

@schnuppe:
Wie siehts aus so kurz vorm ES?

@florena:
Wie gehts dir? Ich freu mich immer noch wie blöde, dass du wieder da bist  :-*

@muckel:
Süße, hab dir schon im Tempifred geschrieben. Ich hoffe einfach mal, dass dich deine Tempi nur verarscht und sie morgen wieder steigt. Hast du ein Orakel heute gemacht?

@würmchen:
Wusste gar nicht, dass du ohne deinen Mann in den Urlaub fährst. Ist er deswegen eingeschnappt? Habt ihr das nicht vorher geklärt?

@feeli:
Wünsch dir einen schönen Tag
:-*

@nini:
Bei dir bleibts ja spannend. Das du es so lange noch aushalten willst mit testen find ich gut. Ich wäre nicht so konsequent.

@rest:
s-winken

@me:
Juhu juhu juhu  s-springen Mein Ovu war gestern Abend positiv und wir waren fleißig  s-dance. Hab UL-Ziehen und hoffe mein Eichen springt.

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

ιηαмαмα

@nylia
wie jetzt? Hast du das mit Morgenpipi gemacht?
hat dir die FÄ gestern eigentlich mal blut abgenommen? So hats mein arzt gemacht, als ich nicht sicher war, ob ss oder nicht, weil ganz zu anfang einer ss kann man das auf nem US nicht sehen..
WENN du den Test heute mit morgenpipi gemacht hast, dann brauchst du nicht mehr zu orakeln, weil da will man ja sehen, ober der Strich fetter wird. Und SO FETT wie der jetzt schon ist, wirst du keine Steigerung mehr sehn...

Vielleicht magst du mal zu einem anderen Arzt gehen ??? *beinyliaratlosbin*

Baby2010

@Nylia
Ich seh das so wie Muckel... Ganz am Anfang kann man auf dem US doch noch nix sehen... Und wenn da keine Eichen waren... Ich denke, es ist unwahrscheinlicher, dass über Nacht ein Ei "gewachsen" ist... Und die Ovu (ich mach ja keine, aber ich hab gelesen) macht man doch eher abends. Wenn man sie morgens macht, ist das eher ein Orakel.

@muckel
Oder liegt ich falsch, Muckel?

LuKa

Deal: ich mache morgen und Sonntag morgens noch mal einen. Wenn er fett bleibt, gehe ich zu nem anderem Arzt. Falls er schwächer wird, fange ich nächste Woche an zu Orakeln, denn dann wars mein ES. Guter Deal?  ::) :P ;D :-*

Sonst waren sie die letzten tage ja zu jeder Tageszeit negativ, habe immer Morgens und abends einen gemacht zum vergleich  ;D
Werde dann zu Abend hin noch einen machen zum Vergleich.

Milka

@nylia:
Du gibst echt Rätsel auf. Wieso kann ein Ovu morgens so sehr positiv sein, ohne das man schwanger ist? Ich sehe es genauso wie Muckel.

LuKa

Macht mich jetzt mal nicht verrückt meine Lieben denn es ist WOCHENENDE  :P ;)

Baby2010

Nylia, das ist ein Hibbler-Thread! Da muss man das so machen! Wir hoffen doch alle mit dir  :D

LuKa

Zitat von: Baby2010 am 15. Mai 2009, 09:40:53
Nylia, das ist ein Hibbler-Thread! Da muss man das so machen! Wir hoffen doch alle mit dir  :D

;D ;D ;D :-*

✰Schnuppe✰

@Berlin: Wer weiß, wer weiß  ::) Deine Tempi hat auch einen schönen Satz gemacht  :)

@Nylia:  ;D ;D ;D Auch mal nicht schlecht......Gibt´s bei sowas nicht immer ein Wölkchen  ::) ;D ;D Puh....deine Nacht war ja auch nicht wirklich toll, du Arme

@Baby: Meine Daumen für den ES hast du  ;) Viel Spaß beim Bienchen sammeln  :)

@Würmchen: Asbest? No Way! Die Entsorgung ist sehr teuer. Männer und Hormone. Im Moment sie die echt ganz schlimm!

@Nini: Dein Zyklus klingt schon mal sehr gut und wenn du es schaffst bis Dienstag, dann wirst du bestimmt belohnt. Ich drück dir ganz, ganz dolle die Daumen!

@Krümel: Danke **mjam**
Oh....hab grad gelesen, daß deine Tempi immer so hoch ist.  :-\ Schade! Aber diesmal hat es bestimmt was zu heißen  s-daumendruck

@Schneckerl: Viel Spaß auf dem Konzert! Zieh deinem Krümel Ohrenschützer an. Kann nichts schaden, auch wenn es noch keine Ohren hat  ;D ;D

@Florena: Es tut mir leid, daß du so viel negatives erleben mußtest  :'( s-hug

@Berlin: War gestern auch ganz sentimental und mußte nochmal feststellen, daß mein Baby schon größer ist.
Wir hatten gestern Kindergartengespräch (Elternabend). Da haben wir erfahren, was dort so gemacht wird und was die Kleinen dann so brauchen. Hätte zwischendurch auch immer mal ein Tränchen verlieren können  ::)

@tinka: Dein Ticker stimmt aber nicht so ganz mit deiner Kurve überein, oder  ???

@Lolly:  :'( Ich werde dich hier ganz dolle vermissen.  s-supertraurig Du mußt mir und uns aber eines versprechen! Wenn es bei dir doch endlich mal klappt, dann sag uns bitte bescheid!  s-hug
Ich kann dich voll und ganz verstehen und ich finde es toll, daß ihr jetzt erstmal wieder auf euch schauen wollt! Das tut euch bestimmt gut. Mach es gut und komm irgendwann mal wieder vorbei und sag wie es dir geht (wenn es dir danach ist)  :'( s-winken s-winken

@Rest: Boah.....ich komm net nach  >:( Ihr seid echt verrückt  ;D ;D
Sollte ich was vergessen haben, dann schreibt mir einfach noch mal kurz  ::)

Schneckerl

Wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start ins WE!

*ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt*

Bin schon ganz aufgeregt wegen dem AC/DC Konzert... ;D

✰Schnuppe✰

@Nylia: Der Ovu ist ja echt schön. Hmmmmm. Komisch nur, wenn da kein Eichen war. Du hattest immer was von GLATT geschrieben, was sie auf dem US gesehen hat. Hat sie was gesagt, ob die GMS gut aufgebaut ist oder meinst du damit, daß sie nicht gut aufgebaut war und somit GLATT  :-\

@Milka: Nunja....Ich denke, daß langsam der ES kommt. Er brummelt und gurgelt in meinen ES. Jetzt muß nur noch mein Mann wollen und dann werden wir´s sehen  ::)

@Orakel: Mit Morgenurin darf man auch die normalen ES-Ovu´s machen, jedoch nur nicht mit dem ERSTEN Urin, da ansonsten das LH zu konzentriert wäre.
Mit dem ERSTEN Morgenurin wird wiederum orakelt  ::)
.....Nylia.....daher hätte ich auch eher gesagt, daß dein Orakel fett positiv ist und dann ein Frühtest hätte heute morgen auch anschlagen müssen.

Florena

Hallo meine Süßen!

Wie gehts euch?

Mir gehts ganz ok..habe sehr wahrscheinlich bald eine neue Stelle  :D 
Irgendwie ist es dann immer ein Lichtblick udn mal was gutes zur abwechslung  :-\

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Schneckerl, viel Spaß beim Konzert  s-party wird sicher toll!

Milka: Ich hoffe auch das dein Eichen springt  ;) Ich drück dir die Däumchen  :-*

Schnuppe: Wie gehts dir Süße? Wieso sollte denn dein Mann nicht wollen?  ???

Muckel: Wie gehts dir???  :-*

Sternkrümel: Danke fürs Frühstück...wie immer  :D  :-*

Rest:  s-hug

Baby2010

@Flori
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück die Daumen! Ich hab meine Probezeit auch bald geschafft :)

@schneckerl
Danke für die Viren *schnellaufsaug* Ich finde es super, dass du uns jeden Tag eine Ladung schikst  ;) Danke!!!

@schnuppe
Das wird unser WE!!! Lass es Bienchen regnen  ;D

Florena

Baby, danke danke  :-* Wo arbeitest du denn? Hattest du auch 6 Monate PZ?

Milka

@florena:
Ne neue Stelle? Wolltest du nicht erst mal bleiben, weil ja die eine Anwältin geht/gegangen ist?

Baby2010

Ich hab im Januar meine Ausbildung sehr erfolgreich abgeschlossen und wurde unbefristet übernommen. Trotzdem 6 Monate PZ... Am 19.6. isse vorbei :)

Und du?

Florena

Milka: Nee...aus diesem Grund geh ich ja erst recht! Die ist ja jetzt alleine und kann erst recht nicht alle kosten tragen...und würde mir dann evtl den lohn kürzen oder mir ne Teilzeitstelle anbieten  :( Das möchte ich ja nicht...deshalb habe ich mich wo anders beworben..

Florena

Baby: Ah ok...und was hast du für eine Ausbildung gemacht, wenn ich fragen darf?!
Ja bei mir wären es ja auch 6 Monate...muss nur hoffen, dass die mich nehmen...das wär echt mein Traumjob!!!!
Derzeit arbeite ich ja auch noch, aber da passts mir nicht mehr...siehe antwort an Milka!  :-*

Florena

Ohh...muss mal meinen Ticker ändern  :o 22 Tage überfällig wär ja wohl mehr als eindeutig oder? ::)

Würmchen

@milka
doch das war so abgeklärt und dann am sontag den24.5. fliegen wir zusammen in den Urlaub,...keene ahnung was der hat....gestern war er so weil er angeblich so traurig ist da s wir fahren...aber ganz ehrlich da verhalte ich mich nicht sooooo...denn so wie er sich vverhält will ich am liebsten noch länger weg
bleiben...

@asbesst
das hab ich ihm auch gesgat aber er will es nicht hören und macht mich jetzt dafür verantwortlich das wir noch keinen garten haben...aber ich she auch nicht ein für solch ein garten mal soeben 10.000€ zu bezahlen..oder???

@berlin
ich bin dabei....du wärst die hibblerin des monats ;D ;D

@nylia
na du machst es ja spannend...wahnsinn

@muckel
tut mir leid das die doofe mens sich ankündigt... :-[ :-[

ich bin