Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Milka

@würmchen:
Ach doof  s-hug
Ist bei euch immer noch der Wurm drin? Vielleicht tut euch euer Urlaub auf Mallorca gut und danach läufts wieder wie geschmiert  :D

@florena:
Ja deinen Ticker müsstest du wirklich mal umstellen  ;)
Hast du dich wieder in ner Kanzlei beworben oder willst du was ganz anderes machen?

Florena

Milka: Ja eigentlich hatte ich keine lust mehr auf Anwälte..weiß auch nicht! Aber habe mich dann trotzdem in einer Kanzlei beworben...die ist allerdings riesig und das gute ist, dass ich keine anwaltlichen Sachen machen werden, sonder lediglich Sekretariatsarbeiten und sehr viel Organisatorisches, sprich: Veranstaltungen planen, Organisieren + flüge, hotels etc buchen...genau das, was ich auch immer machen wollte!
Also wäre das schon mein Traumjob  :D Und am Montag bekomm ich bescheid  s-daumendruck

Aurelia wird große Schwester!

Jomi

@florena: ich wünsch dir viel Glück, dass du die Stelle bekommst!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Florena

Danke Suesse! Wie gehts dir heute? :-*

Milka

@florena:
Das klingt wirklich gut. Würde mir auch Spaß machen  ;)
Ich drück dir gaaaaaanz doll die Daumen, dass du die Stelle bekommst. Ab wann wäre das denn?

@suesse:
Hallo wie gehts dir?

✰Schnuppe✰

@Florena: Klingt ja super bei dir! Und wie sieht es bei deinem Mann aus?  :-\
Warum mein Mann nicht wollen würde? Du hast das vllt. nicht mitbekommen: Mein Mann hat mir 1-2 Tage vor der
GM-Spiegelung gesagt, daß er eigentlich im Moment kein 2. Kind mehr möchte  :-\

@Würmchen: Grummelgrummel.....Mensch, grad was Asbest angeht, müßte er doch Hellhörig werden. Hoffentlich wird er noch einsichtig  :-\

@Baby: Mal sehn ob das was wird bei uns mit den Bienchen. Morgen haben wir JGA und da klappt es mit den Bienchen zeitlich nicht mehr. Wenn ich weg muß ist mein Mann wahrscheinlich noch nicht da. Und morgen Nacht......das brauch ich jetzt nichts zu sagen  ::) ;D
Würde erst wieder Sonntag gehen. Da bekommen wir besuch, daher würde es wenn, erst abends klappen.
Außer ich kann ihn heute noch an mich reissen, dann hätten wir wenigstens etwas   ;D ;D

Berlin

*

✰Schnuppe✰

;D ;D Süß! Sitz grad auf dem Klo....aber der Deckel ist zu  ;) und schreib hier, da mein Sohnemann nämlich auch
grad in der Wanne sitzt. Diese Zeit mußte ich jetzt doch ausnutzen. Er fordert mich derzeit ziemlich.
Anscheinend geht wieder was in ihm vor. Heute Nacht hat er geheult und nach mir gerufen. Danach ist er in unserem Bett gelandet  ::) >:(

Jomi

@milka und florena: mir gehts gut. Geh nachher mit Schatz in den Keller, ausräumen, damit wir irgendwann auch mal Platz für unser Baby haben. Aber nicht falsch verstehen jetzt, nicht das Baby muss in den Keller, sondern das ganze Gerümpel, was in unserer Wohnung den Paltz wegnimmt  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Florena

Milka: Danke sehr!!! Das wäre dann ab dem 15.06  :D man wär das toll!!!!!

Schnuppe: WHAT?????? Ne oder? Im ernst? Aber das kann er doch nicht sagen! Oh mensch Schnuppe...erst musst du so viel über dich ergehen lassen usw und dann soll es umsonst gewesen sein? Wie seid ihr denn nun verblieben?! Oder wollte er es sich nochmal gründlich überlegen?? Sorry Süße, dass du das alles nochmal extra für mich beantworten musst...wenn du keine lust hast, dann wühle ich mich durch die letzten Seiten und les es selber durch, ok?
Ich hoffe so sehr für Dich/Euch, dass es endlich klappt und das dein Mann sich FÜR ein zweites Kind entscheidet!!!
Mein Freund hat sich überlegt jetzt eine Ausbildung zum Berufsfeuerwehrmann zu machen  :D Er sagte, er hat es satt ständig Angst um seinen Job zu haben usw...was ich voll verstehe! Und es sieht auch gut aus...er wurde schon zum Einstellungstest eingeladen! Und das ist ja mal die halbe Miete oder?
Naja und wenn ich dann auch noch den Job bekomm, dann sieht es bei uns endlich mal wieder super aus... :-*

Berlin: Wie süüüüüsss!!!! Zum anbeissen und die Haare sind echt am coolsten  ;D

Suesse:  ;D ich glaube auch kaum, dass du dein Baby im keller hausen lassen würdest  ;D Schön, dass es dir gut geht  :-*

Milka

@süße:
;D ;D ;D Das klang jetzt wirklich so, als wenn das Baby sein Zimmer im Keller bekommt  ;D ;D ;D

@berlin:
Den Badesitz haben wir auch  :D. Aber Mausi nutzt ihn ja schon lange nimmer.

@florena:
Oh das wäre ja super, wenn dein Freund auch noch ne neue Stelle bekommen würde  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@schnuppe:
Warum gehts morgen Nacht nicht? Hab ich was verpasst  :-\

✰Schnuppe✰

@Suesse: Ja, ja....wer weiß  ;) ;D ;D

@Florena: Wie lange geht denn dann so eine Ausbildung? Leicht ist der Job aber echt nicht! Hut ab!
Naja und was meinen Mann angeht. Er meinte, daß das Thema ja nicht endgültig durch sei, aber im Moment.
Er hat Ängste wie damals bevor ich mit Lion SS war (Job, Geld, Stress), nur mit dem Unterschied, daß er damals noch
kein Kind hatte. Er sagt, daß es uns gut geht und wir ein gesundes Kind haben etc.
Vermutlich hat er mächtig Angst, daß wir ein krankes Kind bekommen werden, wegen der ganzen FG´ten. Er hat auch Angst
um mich.
Wollte dann erst das Endgespräch abwarten und dann nochmal mit ihm in Ruhe reden. Da wir aber diese Woche uns so gut
wie nicht sehen, wollte ich erst warten, bis wir dafür auch schön viel Zeit haben.
Wir hatten zwar vor kurzem ungeschützten Verkehr, aber sollte ich ihn mir heute noch schnappen können, dann wird das Thema
eben da angesprochen. Auf Biegen und Brechen möchte ich es nicht drauf ankommen lassen. Das könnte ich nicht. Er muß schon auch
wollen :-\

@Milka: Das hatte ich grade Baby geschrieben:
Morgen haben wir JGA und da klappt es mit den Bienchen zeitlich nicht mehr. Wenn ich weg muß ist mein Mann wahrscheinlich noch nicht da. Und morgen Nacht......das brauch ich jetzt nichts zu sagen
Erklärt alles, oder  ??? ;D ;D

Florena

Milka: Ja das wär echt super...dann würden wir beide ganz von neu anfangen...jobtechnisch versteht sich  :P
Und ausserdem hat er gesagt, dass wenn ich den job bekomm und er auch, dass wir dann nach seiner Ausbildung heiraten werden... :D ich fand das so süß von ihm, weil sonst ich immer diejenige bin, die davon anfängt  8)

Schnuppe: Die Ausbildung geht 18 Monate...ja leicht ist das nicht, aber er wird das meistern...bzw. wir! Ich bin auch mächtig stolz auf ihn.

Hmm..ja also da hast du recht...ich würde auch wollen, dass er es wirklich will...sonst würde ich mir ganz schön dumm vorkommen! Und ich verstehe total, dass er Angst hat! Die FG´s belasten ja auch ihn ganz schön! Man, ich hoffe nur, dass sich alles zum guten wendet! Ich wünsche es euch sooo sehr  s-hug

Milka

@schnuppe:
Wann kommt denn dein Mann morgen Nacht heim? Vielleicht kannst du ihn noch verführen?

@florena:
Ihr wollt heiraten? Wie schöööööön  :-* Dann hast du bestimmt auch einen tollen italienischen Nachnamen ***neidischkuck***

Schneckerl

@Florena
Danke, den Spaß werd ich haben!  s-party
/italienischer Nachname: Ist dein Schatz Italiener? *schwärm* wollt auch immer einen... ;D

@Baby2010
Schick euch doch gerne ´ne Ladung Viren hier rein!

@Muckel
Deine Mens kommt gefälligst NICHT, dein Eichen hat mir versprochen dass Muckelchen zu mir in den Januar kommt... :'(

@Berlin
Ich kann mich an deiner kleinen Wasserratte gar nicht mehr satt sehen, könnte sie glatt auffressen!  ;D

Milka

@schneckerl:
Du wolltest auch immer einen Italiener? Ich auch  ::). Bin aber mit meinem jetzigen Mann auch gut bedient. Er ist zwar kein Italiener, sieht aber so aus  :D

Schneckerl

@Milka
Jaaaaaaaaaa, ich wollte unbedingt einen Italiener und nix anderes!  ;D
Ich kann mich aber über meinen Schatz auch nicht beschweren, und er sieht doch tatsächlich auch aus wie ein Italiener, er ist ziemlich dunkel und recht rassig eigentlich. Ich hab schon ´nen schönen Freund, hihi!  ;D

Berlin

*

Florena

Milka: Ja *schwärm...endlich heiraten!!! Ich meine wir sind ja auch schon lang genug zusammen.. ;D Ja ich bekomme einen italienischen besonders tollen nachnamen...

Milka & Schneckerl:  ;D Ihr wolltest auch immer einen? hahahaha..ok! Ich habe einen und bin auch sehr glücklich, obwohl ich mit seinem Italienischen Temperament manchmal nicht so klarkomme  ::)

Berlin: Danke für das Bild...sie ist sooooo süß und hat ein bezauberndes Lachen!!!

Jomi

@berlin: hast du eigentlich auch noch ein anderes hobby als deine Süße zu fotografieren?  ;) ;D Aber sie ist auch einfach zuu knuffig, da will man sie halt gern zeigen, gell?  ;)

Berlin

@Florena:  :-* :-* +gg+

@suesse: neeeeee is mein einziges hobby derzeit  ;D ;D na mensch die wachsen doch so schnell,da will man echt ALLES fotografieren,am liebsten rund um die Uhr :P
..aber wenns nervt,dann sags :P  :-[ :-X :-X :-X :-X :-X

LuKa

Huhu meld mich kurz vom Netbook aus, bin bei meinen Eltern.
Hoffe euch gehts gut, kann hier nichts nachlesen,das kleine Ding macht mich irre!
Ich hab Bauchau und Eierstockstechen, also ja ichweiss mein Körper ist komisch  ;D mir jetzt egal,hauptsache es klappt, wenn es diesen Zyklus nicht klappt, nehme ich halt erst mal die Medis, damit sich alles beruhigt. Aber die kann ich erst anfangen wenn ich meine Mens habe und sicher NICHT ss bin.

habe gerade gefrühstückt, hier eine runde Kaffee und Croissants. Luke verteil an euch Leibniz kekse Mini mit Schoki

Jomi

Quatsch, genau so war das nicht gemeint, deswegen die smileys! Deine Tochter könnt man echt dauernd angucken, die ist soo süß!

Schneckerl

@Florena
Genau dass wollt ich immer, einen temperamentvollen Italiener! ;D
Aber gut dass ich keinen hab, ich hab nämlich auch ziemlich Feuer im A****! Da würden ab und zu sonst mal die Fetzen fliegen!  ;D Schatz ist eher die ruhige Seele bei uns, mit ihm kann man auch nicht streiten.
/Heiraten: Glückwunsch dass ihr den Schritt wagt! Aber was heisst hier "wir sind ja schon lang genug zusammen"?? ;D
Schau mal meinen unteren Ticker an, wir haben es bis zum heutigen Tag nicht geschafft!  s-pfeifen
Aber zumindest bekommen wir zu unserem 10-jährigen ein Jubiläumsbaby!  :D

Milka

@süße:
Ich habe gerade mal meine und deine Kurve verglichen und unsere Bienchen sitzen gleich  :). Jetzt hoffe ich mal, dass das ein gutes Omen ist  ::)

@berlin:
Quatsch, zeig deine Kleine ruhig. Also mich störts nicht  ;)

@florena:
Ein feuriger Italiener ***grrrrrrr*** Sizilianer, oder?