Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Berlin

@suesse:  :-* :-* :-* :-*  :)

@nylia: yooooo danke für kaffee & croissants mjam mjam & sag Luke auch Danke für den lecker keks +mampf+  ;D

@Milka: oki  :D :D

Florena

Schneckerl: Naja  ;D ich denke 5 Jahre reichen aus um einen Menschen gut genug zu kennen um zu wissen ob man ihn heiraten möchte...obwohls ja net immer so ist  ;) Na...also 10 jahre ist schon krass  ;D ;D obwohl man ja auch nicht unbedingt heiraten muss um glücklich zu sein! Aber für mich gehörts einfach dazu...ein Mädchentraum den ich immer noch hab  ::)

Berlin:  ;)
Sag mal..mal so aus neugier: Möchtest du sofort jetzt wieder ss werden? Ich meine die kleine ist ja erst 5 Monate? Oder möchtest du das der abstand nicht zu groß wird zwischen den Kindern?

Milka: Ja sizilianer.. ;D und das merkt man auch  :D

Aurelia wird große Schwester!

Florena

So Mädels...ich serviere euch nun zum Mittag, gefüllte Blätterteigtaschen mit wahlweise blattspinat+feta+hackfleich oder frischkäse + Kräuter...hab ich gestern selbstgemacht...lekkkkkkaaaa

Schneckerl

@Florena
Danke für das leckerer essen!
da hast du allerdings recht, 5 Jahre reichen wirklich aus! Ich freu mich für dich!
Wenn mit unserem Krümel alles gut geht werden wir zumindest vor der Geburt noch standesamtlich heiraten.
Vorher hatten wir einfach keine Zeit, Zuerst waren wir zu jung um zu heiraten, dann war Schatz eine Weile in einer anderen Stadt und hat dort ´ne Schule gemacht und dann haben wir fast 2 Jahre Haus gebaut. Keine Zeit gehabtr bis jetzt! Gute Ausrede gell?

Florena

Schneckerl: Ne ich finde nicht, dass das ne Ausrede ist! Ich finds wie gesagt nicht schlimm wenn man nicht sofort heiratet! Lieber etwas warten, sich dann aber sicher sein, als sofort zu heiraten und es nachher evtl zu bereuen! Ich finds schön, dass ihr noch standesamtlich heiraten möchtet bevor das Baby kommt! Ich weiß nicht aber ich denke da noch soooo altmodisch...naja nicht immer  ;D ;D

:-*

Schneckerl

@Florena
Ich bin da aber auch so! Wir haben schon immer gesagt wenn sich ein Krümelchen auf den Weg macht wird geheiratet! Mir würde der 9.9.2009 gefallen, aber da sind die gnädigen Herrschaften (meine Schwägerinnen) im Urlaub in der Türkei.

LuKa

Cooles Datum da hab ich Geburtstag  :P

Schneckerl

@Nylia
Wirklich? Die volle Schnapszahl! Aber wie gesagt, mit diesem coolen Datum wird´s wohl eher nix.

Berlin

@Florena: ja ich möchte den Altersabstand nich sooo groß haben,und wir würden halt nichts dagegen haben,wenns jetz schon klappen würde :) je früher desto besser,wennsn Junge wird,wäre dann die Familienplanung auch abgeschlossen,bei nem mädel: keine ahnung  ;D ;D ;D

ιηαмαмα

@heirat
wir haben an unserem ersten jahrestag geheiratet. Ganz heimlich, still und leise und nur standesamtlich ohne Trauzeugen, nur mit Fotograf. War total romantisch, und diesen Sommer sind wir auch schon 5 Jahre zusammen..

@berlin
immer nur her mit den Bildern  ;)

@me
mir ist voll kotzig im Moment.
Und bin auch gerade auf 180! Irgendein Schwachmat hat den 3 wichtigsten Leuten in der Abteilung gleichzeitig Urlaub genehmigt. Und jetzt darf ich neben meinem eigenem Kram auch noch die Urlaubsvertretung für 3 Leute machen. Boah. Das machen die nicht nochmal !!!

Baby2010

@schneckerl
Ach ja... Irgendwann wird bei uns auch geheiratet... Der Antrag ist nun schon über ein Jahr her, aber bei uns ist auch die Zeit ein nicht unwesentlicher Knackpunkt...  ;D Aber ein Kind ist doch ein besonders schöner Anlass, um sich endlich mal die Zeit zu nehmen :)

@berlin
Schläft deine Maus jetzt? Ich möcht auch gern mal wieder Mittagschlaf machen,...  :(

Baby2010

@muckel
ach du Schande... Ich drück die Daumen, dass es nicht allzu stressig wird?! Gestern warst du noch dankbar für jede Ablenkung  ;)

Ich musste gestern auch Vertretung machen... Einer Urlaub, einer krank, keiner mehr fähig  ;)

Leofinchen

ich komm mal wieder nicht mehr mit hier...  :P

versuche jetzt einfach mal, hier den einstieg zu finden...

aaaalso, jetzt dürft ihr sabbeln, jetzt bin ich da  ;D

Emilia (formerly known as Nini)

@sunny: lol genau so gehts mir auch grad...
im ÜZ 15 :-/

Leofinchen

und jetzt sind wir da und aufnahmefähig und niemand schreibt mehr was...  ;)

Milka

@muckel:
Das find ich schön, so wie ihr geheiratet habt. Nur für euch 2 und ohne großes Tamtamm. Wenn wir mal heiraten (was ich nicht glaube  ::)), dann wollen wir zu dritt (also mit unserer Maus) irgendwo am Strand heiraten.

Kannst du dich nicht gegen die Gewährung von dem Urlaub der 3 Kollegen beschweren? Das geht ja wohl gar nicht. Wie lange geht der Urlaub denn?

@schneckerl:
Dann heirate doch mit Babybauch. Das finde ich immer so romantisch ***schwärm***

Leofinchen

wir haben mit familie (eltern und geschwistern) geheiratet und es war leider nicht so schön ...  allein nur mit leonie wärs sicher schöner gewesen  ::)

ιηαмαмα

@milka
2 sind seit gestern in Urlaub und kommen erst am 2. Juni wieder - also wenn ich weg gehe, sodass ich nichtmal ne übergabe machen könnte, was ich alles machen musste. Eine von denen kommt übernächste Woche wieder, ausgerechnet die, die ich am wenigsten leiden kann. Weist, die weiß halt immer alles besser. Sone 9 mal kluge  >:(

Stell dir mal vor, die haben mich eben aus der Mittagspause gerufen. ich war draußen und da gings Telefon, ich müsse ganz dringend zurückkommen...

Dann hab ich noch nen englischen Anruf bekommen, da muss ich jettz Schreiben korrigieren, die aber nur als pdf vorliegen, heißt, ich darf die jetzt in word abtippen... hab ja sonst nix zu tun...  s-motz

zu allem überfluß ist mir noch irgendwas auf den Magen geschlagen, und ich würge hier rum, und ich bin mit einem mal totmüde, obwohl ich echt gut geschlafen hab..

Keine Ahnung, scheint einfach nicht mein Tag zu sein...

hasenpup

Hi ihr süßen

wau wart ihr wieder fleißig gleich mal ans durch lesen machen

@heiraten wir haben damals standesamtlich nur mit engster familie geheiratet und anderthalb jahre später richtig groß mit allem kirchlich ich fand den streß wars echt nicht wert würde auch nur noch im kleine heiraten

@me mir ist leicht schlecht und hab mein zwicken und zwacken ach hoffentlich nicht nur einbildung ;)

@berlin deine maus ist echt ein soooooooooooooooooo süßer spatz

@ rest muß erst lesen aber mal lieb s-winken

lg nicki

Milka

@muckel:
Das sind ja noch 2 Wochen die du für die anderen mitarbeiten musst  :o. Mach dir keinen Stress, es geht nur soviel wie du schaffst.

Brechreiz? Schon komisch  s-pfeifen

ιηαмαмα

@milka
ach hör auf. Bei der Tempi und den SB hilft auch kein pfeiffen mehr...
wenn du hier sitzen müsstest, würdest du auch nen Brechreitz kriegen.

Och ich sag dir, wenns mir gleich echt hochkommt, meld ich mich krank, scheiß auf die Urlaubsituation...

hasenpup

@ muckel tut mir leid das du so nen streß hast

ach ja hab mir gestern auch mal frühtest bei ebay bestellt wie lang dauert es bis die kommenin etwa??

Berlin

Huhu!

@hasenpup: danke  :-* +gg+

@Muckel: ich mach nachher wieder fotos :P

@Baby: ja jetzt seit 20mins schläft sie...endlich mal :P Brei wollte sie heute nicht,grrrrrrrr tee irgendwie auch nicht,milch auch nicht,also hab ich den brei mit wasser verdünnt,und den wollte sie :P naja jetz hab ich auch bissel Ruhe,und werd bald ma die Wohnung aufräumen,heut kommt mein Mann endlich wieder JUUUUHUUUUUU
also so gegen 17 uhr fahr ich ihn dann abholen.
Mittlerweile brauch ich keinen Mittagsschlaf mehr,in den ersten Wochen,woe sie auf der Welt war,hätte ich rund um die uhr schlafen können,ich war so dauermüde  :-\ aber nun zum glück nicht mehr,aber nachts brauch ich dann auch meinen Schlaf,also bin ich da echt froh,dass sie nachts ne einigermaßen gute Schläferin ist :)

@Nini & Sunny:  s-winken s-winken

Emilia (formerly known as Nini)

@Muckel: tust mir leid.   s-hug s-hug s-hug Dacht es ginge nur in meiner Firma so "organisiert" zu.
im ÜZ 15 :-/

ιηαмαмα

@hasenpup
die sollten morgen da sein...