Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

huhuhuhu

@milka
ja also nur noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzz wenig...SB...sonst ist die grütze weg... ;D

DasFeeli

Würmchen, nein bevor ER kommt, er muss doch das Bienchen.... ;D

Karo, das klingt richtig super! Freut mich, dass es nun angenommen wird. Falls wir je ein Treffen machen - also wir Februar2010 Mütter, dann machen wir es auf Jedenfall in deinem Biergarten und an dem Tag muss dich halt dein Personal bedienen und du sitzt bei uns gell?  ;)

Schnuppe, nehme ja auch gerade das Möpf, nach den Berg und Talfahrten meiner Temp und man sieht ja an der Kurve, dass sich da was getan hat, vielleicht stellt sich der Zyklus nochmal um und verlängert sich um 1,2 Tage, was bei mir ja nicht schlimm wäre, da meiner ja nur 26 Tage hat.

Muckel, bitte gerne doch! Hört sich so gut an bei dir, du bist so gut wie im FebMT, das wird noch was mit unserem Plan  s-springen

Pocki, wie schön! Dann viel Spaß beim Babyanstaunen! ;)

Schnuppe, mensch ich hoff es ist nicht das Katerli, obwohl Gras ist auch mist, dem kann man nicht ausweichen...doof!

Milka, das mit dem Stechen wollt ich so jetzt nicht hören, dass würd nun gar nicht passen, dann könnt ich den Zyklus in den Eimer kicken, obwohl ich bin ja aktuell dann ende-Januar-mutti, somit hätte ich mit meinen kurzen Zyklen noch eine Chance auf den FebMT und wäre nicht ss in Arco zum klettern... ::) Nee, ich will ja keine Chance verschenken!  ;D

✰Schnuppe✰

@Milka: Dein letzter Satz ist bombe  ;D ;D ;D Hast sowas wohl schon lange nicht mehr gelesen und mußtest es wohl auf "Papier" bringen  ;)
Mit dem Frühstück meinst du sicher Stern, da ich so früh noch nicht hier war. Ich hab mich lieber bedient, anstatt mir die Arbeit zu machen  ;D ;D
Meine kleine Zicke geht bisher **aufHolzklopf**

@Schneckerl: ES+12! Jetzt wird´s langsam spannend **hibbel**

@me: Will auch endlich wieder hibbeln. Ich vermisse das so. 4-5 Monate sind schon eine lange Zeit und wer weiß, wie lange ich noch warten muß. Spätestens in den März-MT will ich gehen bzw. dort würde ich gerne aussteigen **zuLollyundihrenBusschiel**

@Feeli: Wird schon wieder werden. Wäre schön, wenn dein Zyklus sich noch etwas mehr beruhigt. Aber ich denke, es macht auch echt was aus, wenn du Oral mißt.  ::)

Serendipity

huhuuu

ganz kurz nur zu mir (muss noch ein bisschen arbeiten bis ich zum Friseur gehe)... daher kopier ich kurz aus dem Tempithread:

@me: Tempi immer noch hoch, im moment ist es im UL ruhiger... zieht zwar immer noch ein bisschen, aber etwas weniger als gestern... zumindest bis jetzt. Natürlich mach ich mir schon wieder Gedanken, ob es evt. doch nix wird, dass es sich vielleicht nicht festbeissen kann etc. die typischen Zweifel vor NMT halt  :-\ die hohe Tempi ist ja nun noch nichts aussergewöhnliches... sie kann immer noch morgen und übermorgen runtergehen... und genau das befürchte ich natürlich  :-\ ach... ich mag diese ungewisse Wartezeit nicht  :(

bis später  :-*

Milka

@schnuppe:
Okay, dann klau ich dir eben was von dem, was du dir zum Frühstück genommen hast  :P

@feeli:
Wollte dir keine Angst machen  ???. Die UL-Schmerzen sind ja bei jedem auch anders. Bei mir zieht und sticht es immer, wenn das Ei gesprungen ist und sich die Flüssigkeit im Bauchraum verteilt. Bei dir ist es viell. auch ganz anders  ;)

@würmchen:
Dann könnt ihr ja jetzt auch wieder loslegen  ;)

✰Schnuppe✰

@Würmchen: Ähhhh. Du machst mir echt ganz kirre. Ich komme bald nicht mehr mit. Dein Zyklusblatt ist schon älter, oder schau ich ständig auf das falsche. Dann zeigt dein Ticker 8 Tage bis zum SST und du schreibst was von Grütze  :-\
Komm grad nicht mehr mit  ;D ;D

@Seren: Nicht schon wieder Zweifel, Süße  :-* s-hug Es tut mir leid, daß du so Angst hast, aber versuche weiterhin entspannt und ruhig zu sein. Erst aufgeben, wenn die Mens kommt. Ich weiß, daß das hart ist, aber du schaffst das und wenn es diesen Monat nicht klappt, dann ziehen wir spätestens zusammen in den März um  ::) s-hug

@Milka: Bist du aber fies **grummel** Hab zwar noch genug auf den Rippen, aber mein Frühstück klauen laß ich mir nicht, auch nicht ein bißchen **aufdieFingerhau**  ;) ;D ;D
7 Kilo müssen zwar noch auf jeden Fall runter, aber so manches muß ich mir gönnen. Da versteh ich keinen Spaß  ;D ;D

Sonja

Wow, eine schöne Begrüßung. Danke an alle. :-)

@DasFeeli - ja, wir sind jetzt im ersten Zyklus. Und der NMT müsste der 23.05. sein. Also du meinst den Tag an dem die Periode wieder kommen würde, oder? Bin mal gespannt wie schnell es geht. Bei unserer Tochter dauerte es 3 Monate, nachdem ich 8 Jahre die Pille genommen habe.

@Würmchen - Wildau kenne ich nicht, nein. Hab aber grad bei Google Maps gesehen, dass es in der Nähe von Schönefeld liegt. Cool. :-)

Würmchen

@sonja
ja schnönefeld brauche ich so 8 min hin ;D ;D ;D
kommst du aus schönefeld??

@schnuppe
mach ja schon einen neuen...warte

@feeli
ach sooooooooooooooo ;D
na dann singt mal schön...auf das die bienchen das zu schätzen wissen ;D ;D

@milka
ja ;)

Milka

@schnuppe:
Hier hast du dein Frühstück wieder  :P

@sonja:
Da hat es ja beim ersten Kind schnell geklappt. Nach 3 ÜZ.

ιηαмαмα

@feeli,
nö, ich wäre regulär im Januar MT  :-\
Dürft ich trotzdem zum Februar-MT-Treffen in Karos Biergarten komme? *liebkuck*

Würmchen

@seren
nicht den kopf hängen lassen....also positiv denken so wie gestern bitte... ;D ;D

@milka
du bringst das frühstück zurück??..ich hätte es behalten ;D

DasFeeli

Milka, naja, ich habe es ja das erstemal, mal sehen was das bei mir bedeutet, oder ob es nur Zufällig ist und eigentlich nur ein eingeklemmter Pups ::) ;D Ich habe es mal vorsichtshalber in der Kurve eingetragen.  :)

Seren, komm wir halten dir die Hand und denken alle miteinander positiv.  s-hug

Schnuppe, Milka, hier wird nicht gestritten, geklaut und gehauen *mitdemfingerdroh*, so Milka, hier hast du ein lecker belegtes Brötchen und einen frisch gepressten O-Saft und jetzt gibst du Schnuppe brav das Frühstück zurück und du Schnuppe sagst schön entschuldigung fürs auf die Finger hauen, hier darf nur mit Tomaten gschmissen werden!  ;) ;D

Sonja, das hört sich doch gut an...damit dürftest du ziemlich gut in irgendeiner Statistik liegen, frag mal Muckel  ;D Ja ich meinte den Tag an dem normal deine Periode kommen sollte, hattest du jetzt auch wieder die Pille genommen? Ich hoffe für euch es geht wieder so schnell!

DasFeeli

Ui, jetzt wirds mir zu schnell - alte Frau bin!

Muckel, ich wäre auch Ende Januar, würde aber auch mit euch in den FebMT gehen wollen, wir versprechen dann halt feste die Beine zusammen zu kneifen  ;) ;D

Jomi

Uii, ich glaube jetzt braucht ihr mich gar nicht mehr, ist ja plötzlich wieder die Hölle los. Aber jetzt ist ja auch grad das Wetter nicht so dolle.

Obwohl, ich glaub ihr braucht mich doch, nämlich zum pusten: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssst!!!
Fangt sie schön auf die Viren!

Wollte euch noch kurz von meinem Termin heute berichten: Ist alles super, Krümel ist 4,3 cm und hat kräftig gestrampelt. Bildchen gibts heut im Lauf des Tages in der Fotoecke.

Grüßle an alle!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

Zitat von: DasFeeli am 05. Mai 2009, 10:14:56
Muckel, ich wäre auch Ende Januar, würde aber auch mit euch in den FebMT gehen wollen, wir versprechen dann halt feste die Beine zusammen zu kneifen  ;) ;D

so machen wir das!

@süsse
danke fürs Pusten *aufsaug* Wie schön, dass es deinem Krümel gut geht.

Milka

@suesse:
Bin gespannt auf das US-Bild  :)

@feeli:
Wenn mein Ei sich beeilt, wäre ich auch noch im Januar MT  :)

EDIT:
Ach nee, doch nicht. Hab grad noch mal nachgeschaut. Wäre der 02.02.  :(

LuKa

Mädels. -> hab euch doch von meine Schwindelattacken berichtet.
Vorhin eine gehabt, und aus neugierde nen Ovu danach gemacht: Fett positiv. Ob das ein Beweis ist obs wirklich am ES liegt???  :-\

Baby2010

Hallo ihr Lieben,

ich komme bei eurem Tempo nicht so wirklich mit... Irgendwie hab ich auch Schwierigkeiten, nachzuvollziehen, bei wem hier was los ist... *schäm* Könnte vielleicht jemand mal eine kurze Zusammenfassung schreiben?  ;)

Bei mir ist gestern was Komisches passiert... Ich hab ja grad noch meine Mens seit Samstag. Pille wäre eigentlich morgen wieder dran, sodass sie mir bis morgen hätte bleiben müssen. Pille lass ich ja nun eh weg... Aber gestern hat meine Mens sich den ganzen Tag nicht blicken lassen... Heut früh erst wieder  ::)

Mein Freund meint auch schon seit Tagen, ob ich schon ss sei, weil er findet, ich hätte so Stimmungsschwankungen... Hm, das ist alles merkwürdig... Naja, mal abwarten. Jetzt gehts jedenfalls ans Üben. Wann der nächste ES weiß sowieso niemand...

Ich hoffe, bei euch allen klappt es bald (falls es noch nicht passiert sein sollte) und dann werden wir alle Muttis2010 :-)

Viel Spaß solange beim Üben mit den Bienchen und dem Hengst  ;D

Viele liebe Grüße

ιηαмαмα

@nylia
hast du denn arge Schmerzen beim ES? Ich bekomme manchmal von dolen Schmerzen Schwindelanfälle
wie dem auch sei - ran an den Mann!!!

@baby
keine Sorge, am Anfang ist es auch schwer mitzukommen, wenn man die Mädels noch nicht so kennt, ging mir am Anfang auch so... Das kommt mit der Zeit

Zusammenfassung:
wir wollen alle diesen Hibbler schwanger werden, um dann den Hibbler geschlossen zu schließen. Wir wollen alle in den Februar MT (auch die, die Ende Januar ET haben), und ein MT-Treffen bei Karo im Biergarten machen.

;) wunschdenken, nicht alles ernst nehmen

Milka

@baby:
Schau doch am besten auf die 1. Seite, da hast du ne kleine Zusammfassung, wer als nächstes NMT hat etc.

Du hast also einen Tag mit der Mens jetzt ausgesetzt, wenn ich das richtig gelesen habe? Und heute ist sie wieder da? Hhmm, komisch  :-\

@nylia:
Denkst du wirklich, dass dein ES jetzt schon ist? Du bist ja erst am 8. ZT. Aber kann ja sein, dass sich dein Ei schon sprungbereit macht. Also schnapp dir deinen Mann. Lieber mehr als zuwenig herzeln  :D

✰Schnuppe✰

Einspruch! Nicht alle! Laßt mich nicht alleine, wenigstens 1 oder 2 müssen bleiben. Ich darf doch noch nicht in den Februar-MT.....mhhhhh. Wenn nicht hibbel ich einfach alleine im nächsten Hibbler und warte auf ganz viele neue Mädels.....hat auch was  ;D ;D ;D

@suesse: Wir brauchen dich doch immer noch. Liegt wohl eindeutig am Wetter.  ::)

@Baby: Das ist ganz normal. Irgenwann bist du hier voll mit dabei. Du hast ja Glück, daß es im Moment recht ruhig ist und nicht so viele hier sind. Normalerweise sind die Hibbler voll. Da ist es dann deutlich schwieriger einzusteigen.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Du schaffst das schon  ::) Solltest du Fragen haben, weil du was nicht nachvollziehen kannst, dann raus damit. Wir helfen dir gerne weiter!
Anscheinend stellt sich dein Körper schon um. Bin ja mal gespannt, ob die Stimmungsschwankungen von der Hormonumstellung wegen dem Pillenabsetzen oder von was anderem kommt  ;)

@Nylia: Kann schon sein, daß du so extrem auf den ES reagierst. Somit verpaßt du ihn wenigstens nicht  ;) Tauschen wollte ich mir dir echt nicht, da es ja nicht so ohne ist, wenn man dann sogar noch umfällt.
Da dein Ovu aber deine Vermutung bestätigt, scheint es echt so zu sein. Dazu sag ich nur: Ran an den Mann und noch schnell heute Abend nachlegen  :)

@Milka: ENTSCHULDIGUNG für´s auf die Finger klopfen (Dafür aber schnell noch ne Tomate werf  -ducken
Pöhhhhh. Das Frühstück mag ich jetzt auch nicht mehr ;)

@Feeli/Muckel: Dann preßt die Beine doch einfach noch nen Monat länger zusammen. Vielleicht komm ich dann auch noch dazu  ;D ;D

@suesse: Supi, daß alles ok ist!  :-*

@Würmchen: So ist´s brav  ;) ;D ;D

@Ach Feeli.........Kucks du  -ducken  ....  ;D ;D

✰Schnuppe✰

Unsere Pupi hatte ein Outing: Ein Mädel **freu**

DasFeeli

Suesse, danke für die Viren *aufsaug* natürlich brauchen wir dich hier noch, wir wollen doch auch wissen wie es geht und wir brauche viele Viren, weil wir doch alle zusammen jetzt in den FebMT gehen!  ;)

Nylia, das wär ja früh, aber egal, wenn der Ovu das meint und du schwindelst, dann lass dich mal in die starken Arme deines Hengstes fallen und los gehts!  ;)

Baby, das mit der Mens ist echt komisch, bist du sehr aufgeregt im Moment, stehst du irgendwie unter Stress? Es gibt ja viele Gründe...

Zusammenfassung, uh ich denke das ist schwer, les dich einfach ein wenig ein und schreib was bei dir so los ist und in 1-2 Wochen bist du dann voll im Bilde...ich denke Anfangs wars für uns alle schwer, ich hatte den Vorteil, dass es lange recht ruhig war. Bei mir steht aktuell der ES an und mein Männe war gestern zu müde...Blödi! Ansonsten trifft Muckels Beschreibung es ganz gut  ;) ;D

Schnuppe, hm wie lößen wir das? Du meinst ich soll dann vom 29.01. durchgehend bis März die Beine zusammenkneifen? Hm... :-\ Muckel was meinst du denn? ;D Ob ss oder nicht, ich würde immer weiter mit dir und Lolly und Stern hibbeln!  :-*

Muckel, Milka, also wenn sich mein ES - wie es ja scheint - um ein zwei Tage verschiebt wäre mein ET 28./29.01. und mein Baby wäre damit jetzt -3/-4 Tage alt - ah ja ::). Aber ich finde das sehr Febträchtig, meine Maus war 6 Tage später als ET!

Schnuppe nochmal, wieso bewirfst du jetzt mich mit Tomaten, immerhin habe ich dein Frühstück verteidigt! Na warte.... -ducken -ducken -ducken ;D

✰Schnuppe✰

Feeli: Weil´s Spaß macht  ;D ;D Und außerdem hatte Milka zu diesem Zeitpunkt schon das Frühstück zurück gegeben  ;) ;D ;D  -ducken

Vielleicht würdet ihr ein Wunder schaffen und einen ET + 4 Wochen schaffen  ;D ;D ;D Blöde wäre nur, wenn es bei mir dann noch ein paar Monate länger dauern würde  ::) z.B.: ET+6 Monate  ;D ;D ;D s-kringellach

@Zusammenfassung von mir: Es sieht so aus, daß ich in Zwangshibbelpause bin und am Freitag eine Gebährmutterspiegelung. Habe Januar 2008 angefangen und innerhalb 1 Jahr 4 FG´ten und insgesamt 5 FG´ten. Das wird derzeit untersucht, warum das so ist, da ich ja bereits ein gesundes Kind habe (Geb. Sepember 2006)
Wenn die Spiegelung rum ist, dann muß ich noch ca. 1 Woche warten und geh dann zum Endgespräch. Dann werde ich sehen, ob was rausgekommen ist oder nicht. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung werde ich dann wahrscheinlich auch erfahren  ::)
Das war´s von mir  ;D

ιηαмαмα

@schnuppe/feeli
wir einigen uns einfach auf den Februar. Feeli und ich kneifen solange die Beine zusammen, und dein krümelchen kommt einfach mal 2 Wochen eher, und so treffen wir alle den Februar...

und jetzt hört gefälligst auf, den schönen Hibbler mit Tomatensoße vollzukleckern *himmelnochmal*