Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

meine Feeli s-hug
*tränchenwegwisch*  ;D

Finya

Hallo Mädels,

würmchen: schönen Urlaub und lass Dir so viel Zeit wie Du brauchst.  s-hug

Sonja: Paracetamol geht! Gute Besserung!

Sternkrümel: gute Besserung auch Dir! Warme Milch mit Honig trinken, wirkt bei mir bei Halsweh Wunder!!  ;)

Feeli: viel Spaß, klingt toll! Nur nicht versingen!  ;D

me: Mens lässt trotz UL-Ziehen weiterhin auf sich warten! Ach, alles Mist!!! *grummel*

sternkrümel

@ Muckel: jetzt blick ick nicht mehr durch ist vorbei! ES + was biste denn nu? und nun schwanger? lol oder wie jetzte????????????????  oder habe ich das schon irgendwo überlesen ich werd bekloppt! das kommt davon wenn ihr immer soviel sabbelt!  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ιηαмαмα

@krümel
also erst dachte ich- wegen der auswertung von nfp - dass ich heute ES+13 wäre.

ABER, ich habe mit 2 Thermos gemessen, und laut der Kurve des anderen Thermos bin ich heute erst ES+11, was auch mehr Sinn macht. Deswegen hab ich jetzt alles geändert. Die kurve in nfp, etc...
habe gestern getestet, es war eine schwache Linie zu sehen. Heute hab ich wieder getestet und immer noch ein schwache Linie. Da ich aber heute nacht 2 mal aufm Klo war, und das pipi jeweils nur 3 Stunden alt war, war die Konzentration natürlich auch leider immer noch nicht hoch genug, um mal ne anständige Linie zu erzeugen...

Tja, aber wie sagt man so schön, bißchen schwanger gibts nicht. Und wenn der Test hcg misst, muss es wohl irgendwoher kommen, gell? Und da ich jetzt 3 Tests mit ner schwachen Linie hier liegen hab, hoffe ich nicht, dass es ein falsches Ergebnis ist...  ;)

sternkrümel

@ MUCKEL: ja wie geil ist das denn HERZLICHEN glückwunsch und ne tolle kugelzeit! was sind deine anzeichen???????  s-so s-so s-so s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Leofinchen

boah muckel wie geeeeeeeeeeeeeeiiiiilllllllllllllll

ich freu mich grad rieseig für dich!!!!! herzlichen glückwunsch!!!  :-* :-* :-*

s-so s-so s-so

ιηαмαмα

DANKEEEEE... Ihr seid sooo lieb

@anzeichen
seit ein paar Tagen ist mir immer mal wieder mehr oder weniger schwindelig und flau im Magen, aber sonst nix...

sternkrümel

und ich dachte schon das ich jetzt völlig eins an der klatsche habe wegen deinem Ticker .... dachte schon jetzt ist es vorbei du bekommst hier nichts mehr mit
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Leofinchen

die ss-übelkeit etc. hat bei mir auch erst in der 8. ssw begonnen... sei froh das du nicht jetzt schon über der kloschüssel hängst, muckel  :D

sternkrümel

wahnsinn freu mich so für dich muckel  ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

ιηαмαмα

@krümel
neee, alles in Ordnung, habs ja erst heute morgen hier mal "durchblicken" lassen...

@sunny
da graut es mir schon vor... Kotzen an der Arbeit, wo 10 andere aufs Klo gehen, ganz toll...

Leofinchen

naja muss ja nicht so kommen. nicht jede schwangere leidet an übelkeit, vielleicht bleibst du verschont  ;)

wann wäre denn dein ET?

Finya

@muckel: auch von mir herzlichen glückwunsch!!! Super!!!

Milka

@muckel:
Hier auch noch mal Süße:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und aufregende Wochen  :-*

Du wirst mir hier fehlen  :'(

@sternkrümel:
Hoffentlich wirst du nicht ernsthaft krank. Deine Kurve sieht übrigens immer noch guuuuuut aus  :)

@sunny:
Wolltest du nicht auch heute testen?

@rest:
s-winken

Leofinchen

@milka: ja hab ich auch - negativ  :( aber da ich noch 5 tage vor nmt bin, ist noch alles offen  :)

Milka

@sunny:
Ja da ist wirklich noch alles drin  s-daumendruck

@muckel:
Hab gerade in deiner Kurve gesehen, dass du immer noch Ovaria Comp. nimmst. Das nimmt man doch nur in der 1. ZH und in der 2. ZH nimmt man Bryo  :-\

Baby2010

@Muckel
Super! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich so für dich. Da kannst du ja Schneckerl im Januar MT Gesellschaft leisten!

Würmchen

boah gut das ich nochmal reingeschaut habe...

@muckel
yiiiiiiiiiiiiiippppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  ick freu maaaaaaaaaaaaaaaaa soooooooooooooooooo

schnupppeeeeee ein Pokal bitteeeeeee.....muckel wandert aus....... ;D ;D
ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit weiß es dein mann schon???
ach bin ich gerade happely

@milka
du mit deinen süßen avater immer, da bekommt man immer gleich hunger ;D

Milka

@würmchen:
Wollt dir noch schnell einen schönen Urlaub wünschen  :-*

Würmchen

danke dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;D ;D ;D
musste nochmal reinschauen...ich kann einfach nicht ohne euch ;D

jul_1982

@muckel Glückwunsch auch von meiner Seite  s-so

@me hab auch heute morgen mit nem 10er getestet und.... nix, kein plan was da los ist. ooder ob sich mein zyklus so doll verschoben hat, dass meiin ES später war und somit auch mein nmt  s-hilfe

Leofinchen

jul_1982, ich sag doch die 10er testes sind blööööööööööööööööööd  >:(  ;D

meine machen auch nicht was ich will...  :P

jul_1982

@sunny hast recht, bin mir nicht so sicher ob ich denen so vertrauen kann  :P

find die auch total blöde  :D

Finya

was sind denn eigentlich 10er und 25er Tests?  :-\ Ich dachte immer, es gibt Frühtests, die ab NMT testen, und andere, die irgendwann später testen?

jul_1982

so freunde ich bin raus diesen monat, war gerade auf der toi und hatte rote pest  >:(  bin aber jetzt beruhigt, weil man ja doch sonst immer soviel hoffnung hat. bin froh, dass der spuk vorüber ist und ichj frei an den nächten turn rangehen kann  ;)

mein neuer nmt wäre der 16.06., habe mal 30 tage angesetzt. weiß ja wieder nicht wieviele es diesmal werden.